>

Gefunden....

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 4 Monate her #351 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Gefunden....
@OM, die rules sind immer einzuhalten, das musst du eigentlich selber wissen, egal wie lame du bist, es sei denn du bist oberlame, und dies bewahrheitet sich hier

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 4 Monate her #352 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Gefunden....
lol, betrüger? haha
ich glaub du gehörst nochmehr dahin als wir, wenn ich schon sehe, was du jedesmal für scheiss nachrichten auf deine seite postest!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lodestar
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 4 Monate her #354 von Lodestar
Lodestar antwortete auf Gefunden....
hi OM,

ich glaube meine wertvorstellungen haben damit nix zu tun.
jedoch versuche ich, nach möglichkeit, nach dem kategorischen imperativ zu handeln. aber das nur am rande...;)

ich wollte hier eigentlich auch nur etwas grundsätzliches geklärt wissen. denn ich denke das sind dinge, die man gerade in der anfangszeit diese boards klären sollte. immerhin wurde hier ohne einschränkung von einem striktem verbot gesprochen, das nun durch dein post etwas aufgeweicht wurde. vllt sollte man die regel dann etwas genauer definieren.

gruß

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #355 von OskarMaria2
OskarMaria2 antwortete auf Gefunden....
Hehe famic, das sind doch gar liebliche Einblicke in Deine Ganovenehre. Du siehst, ich lerne schnell was die Wertvorstellungen Deiner Szene betrifft.

OM

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 4 Monate her #356 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Gefunden....
man du lamer, wer redet hier von welchen idioten szene wo du drinne bist, wir reden von der warez szene *hallo, aufwachen, schon mitbekommen?* und csb und geb und rest sind ja eindeutige warez community boards
man, du solltest doch auch nochmal zur schule gehen und wenigstens lernen, wie man liest!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 4 Monate her #358 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Gefunden....
... man sollte übrigens beachten, daß dieser Spaßvogel es überhaupt nur Oskar zu verdanken hat, daß er noch immer weiter posten darf. Nun ja, ich persönlich kenne diese Pfeife gar nicht, aber ganz drollig sind seine Beiträge schon "“ doch mehr als noch ein paar zur Abschreckung sollten wir uns von ihm eigentlich nicht mehr antun.

Apropos Abschreckung: Da fällt mir wieder das gute alte "Trash"-Forum ein, das man hier ja "Redaktions-Papierkorb" nennen könnte, in dem dann die dusseligsten Threads und Beiträge für die staunende Nachwelt konserviert werden ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 4 Monate her #361 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Gefunden....
ben, du bist auch so ein oberlamer! es geht hier um die szene, worüber OM postet, und es geht darum, wie man an dein beitrag wiedermal sieht, dass ihr voll 0 ahnung davon habt! und es geht noch darum, dass ihr nur scheisse schreibt, es gibt ein ungeschriebenes gesetzt, das besagt keine real daten zu posten auch wenn man ihn hasst, und das hat OM sehr wohl gemacht, und was dich betrifft, wenn du mich nicht kennst, dann hast du wirklich 0 ahnung!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 4 Monate her #362 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Gefunden....
nochwas, OM kann mich nicht löschen, der grund ist ganz einfach... er ist ja nicht ein ADMIN wie auf CSB, der für ihn lame ist und jeden der gegen ihn argumentiert löscht. man ben, du solltest mal dein hirn benutzen, so schwer ist es ja auch nicht.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #364 von OskarMaria2
OskarMaria2 antwortete auf Gefunden....
Ja famic, wenn wir jetzt bei bestimmten Regeln sind. Erzähl doch mal, welche realen Daten ich irgendwo veröffentlich haben soll, die nicht der Besitzer bereits vorher öffentlich angeschlagen hat?

Du siehst, ich will noch immer lernen und hoffe auf Deine Mithilfe.

OM

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 4 Monate her #365 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Gefunden....
haben wir das nicht schon einmal besprochen? es geht um die daten von cs, auf wenn sie angeblich nen fake waren!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #369 von OskarMaria2
OskarMaria2 antwortete auf Gefunden....
He famic,

welche Daten soll ich veröffentlicht haben, die derjenige nicht bereits vorher selber ÖFFENTLICH bekannt gemacht hat? Das hast Du mir immer noch nicht gesagt. Du musst ja nichts wiederholen, sondern mich nur konkret auf meinen Fehler hinweisen.

OM

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 4 Monate her #431 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Gefunden....
ja und? trotzdem kein grund, dass du sie veröffentlichst!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • EGO2000
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 4 Monate her #645 von EGO2000
EGO2000 antwortete auf Gefunden....

Original geschrieben von Ben-99
... also über den "Egon-Dreifach-Null" haben wir uns schon auf dem NIB eine Zeitlang köstlich amüsiert, als er dort den kleinen Wirker spielen wollte. Irgendwann war ihm dann aber das Umfeld zu ungewohnt liberal, so daß er sich schnell wieder auf sein von innen verriegeltes Board zurückzog ;-)


ach Ben-99, ganz so war´s ja wohl nicht, hab mich deinen nicht konstruktiven postings "um den brei herumred müll" entzogen. that´s all ! hab weder ne antwort auf meine fragen bekommen, noch sonstiges brauchbares dem board entnehmen können ... lag sicher daran das ich auch zum "CoolaShackaDocViperCSB-WischiWaschi-Boardgötter-Clan" gehöre, und somit schon vorurteilen deinerseits unterlegen war ...
achja, und ganz deiner meinung war ich auch nicht <- fehler meinerseits, tschuldigung :cool:

MfG EGO2000

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 4 Monate her #1103 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Gefunden....
@famic,
ist ja herzallerliebst was ich hier so lese:

geh nochmal in die schule

hast Du das nicht verwechselt?
Sollte es nicht besser heißen: "tschuldschung, ich halte meine Klappe und versuchs noch ma mit die Lehrer"?


antjeo
(so dämlich wie der, kann man ja gar nicht schreiben, aber ich habe es wenigstens versucht)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 4 Monate her #1118 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Gefunden....
hehe, ich glaube du hast die schule vorallem nötig, und sprachunterricht

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden
Go to top