>

Der Schnee blieb auf dem Hopper-Board nicht lange liegen.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 4 Monate her - 22 Jahre 4 Monate her #96 von Ben-99
... die weißen Flocken, die tagelang über das Board der Hoppers rieselten, sind nun wieder Schnee von gestern, da sich nicht alle Browser über das speicherfressende winterliche Klima freuten. So reagierte zum Beispiel der Internet-Explorer 6.0 äußerst frostig, indem er zuweilen den Screen kurzerhand einfrieren ließ, während seine Vorgänger-Versionen und die schnelle Konkurrenz aus dem Opernhaus mit den tiefen Temperaturen weitaus besser zurecht kamen.

Trotzdem war es eine schöne Idee von den Heaven-Leuten, mal das gesamte Board in eine schneeweiße Winterlandschaft zu tauchen, wodurch sich die weihnachtsroten Zipfelmützen auf den meist tierischen User-Pics besonders gut abhoben.

Hoffen wir also aufs nächste Jahr, wenn nach einer Überarbeitung des Scripts die neue Winter-Saison bei den Boardhoppers beginnt.

boardhopper.net/UltraBoard2k/UltraBoard....D=3678&P=1&SID=35345

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Hauke
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 4 Monate her #247 von Hauke
Also eigentlich müßte man die Wiederaufnahme des Boardschneefalls beantragen, denn zumindest bei uns schneit es schon wieder. Der Winter ist also noch nicht vorbei.

Ein anderer Gedanke, der mir bei dem hopperschen Schneefall gekommen ist. Wird das Design jetzt künftig dem Wetter angepaßt ?
Wäre doch eigentlich 'ne gute Idee. Wer sich zu lange im Netzt aufhält. kann leicht vergessen, daß es nicht nur ein Boardklima, sondern auch ein Naturklima gibt !

Beides ist wichtig, ein gutes und heiles Klima draußen und auch auf den Boards. Leider wird von manchen vergessen, daß auch ein Gewitter nebst Donner etwas Gutes sein kann und dazu gehört, draußen und auch auf den Boards. Wenn das Gewitter vorüber ist, sollte die Luft wieder reinigend und klar sein, es sei denn das eigentliche Gewitter folgt noch !

Davon mal abgesehen, bin ich schon gespannt wie das Design aussieht, wenn es wärmer wird. Erwarten uns dann Regentropfen die über die Boardlandschaft rieseln ?

Hauke

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • MC_Donald
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 4 Monate her #299 von MC_Donald
Also ich mag den Schnee :)

Der naggel hat bei uns ja auch welchen hingepappt, ist aber optional, und das kommt super an :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 4 Monate her #323 von Anonymous
..hallo Ben, hallo hauke..

das script war ein ergebnis eines schnellen und überhasteten
styles, aber trotz fressender ressourcen schön, finde ich jedenfalls.....

axso: hallo sagen vergessen...


zu eurer info: auf oskars und eurem board hat sich ein boardie mit dem nick " icke" gereggt,
selbiger ist nicht identisch mit dem gleichnamigen nick vom ccb, heaven oder der arche... im heaven und der arche dient mir
dieser nick als zugang von maloche aus...
..im ccb ist er aus unerklärlichen gründen gesperrt. harr-harr...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 4 Monate her #326 von Ben-99
Welcom jr33,

... vielleicht sollten wir in Erwägung ziehen, einen eigenen "Thread der Gesperrten" aufzumachen, wo sich die Leute über ihre diesbezüglichen Erfahrungen austauschen und sich Tips geben können, wie man sich dennoch weiterhin mühelos auf den Boards bewegen kann. Oder vielleicht auch eine neue Kategorie: "Die witzigsten 10 Gründe, die zur Sperrung führten". Der Kreativität sollten keine Grenzen gesetzt sein ;-)

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Der_Leser
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 4 Monate her #348 von Der_Leser
@Ben-99: Wo sind denn deine Moralvorstellungen aus dem anderen Thread. Das ist Mr. kampfnick in persona, aber schon klar. Da nimmste zweierlei mass.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 4 Monate her #353 von Ben-99
@Der_Leser

... 3 bisherige Postings mit 3 dusseligen Inhalten. Wie wäre es denn, wenn Du jetzt endlich mal Deine wirkliche Identität preisgibst, da wir, wie gesagt, solche Spielchen nicht sehr lange dulden. Es sei denn, daß der Nick "Der_Leser" Dein üblicher ist, mit dem Du auch auf anderen Boards postest. Ansonsten gilt auch hier wieder das, was in meinem Begrüßungs-Beitrag steht ...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Der_Leser
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 4 Monate her #359 von Der_Leser
Des ist mein üblicher nick das ich kaum wo regget bin. nur bin ich weniger auf diesen p+++board zu finden. was nicht heisst das ich nied alles sehe. aber des board hier ist die krönung.

ich hab schon auf dem nib gestaunt wie du die wahrheit drehen kannst. ein boardhopper darf viele nicks haben und andere nied. eigendlich hat jr33 die kampfnicks erfunden. aber den kannst wohl leiden, deswegen sachste da nichts zu.

damit führst du dein announce adadsurdum.

juten rutsch

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 4 Monate her #363 von Ben-99
@Der_Leser

... ist jr33 hier etwa mit einem "Kampfnick" vertreten? Na also. Und ich rate Dir noch einmal in aller Freundschaft, Deine wirkliche Identität preiszugeben, sonst wirst Du leider mit dem etwas langweiligen Nick "Gast" vorlieb nehmen müssen. Denn anders als auf dem NIB habe ich hier nicht vor, mich noch wochenlang mit solchen Leuten abzusabbeln. Ich hoffe mal, das war jetzt deutlich genug.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Der_Leser
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 4 Monate her #366 von Der_Leser
Der_Leser ist mein üblicher nick. und ob du bannst oder ned geht mir am a++++ vorbei.

westi hatte sich auch mit seinem üblichen nick angemeldet wie jr und da haste nen aufstand gemacht. klare sache das der angemacht wird als einfallspinsel jr nied. lachhaft. du lügst dich in die eigene tasche.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 4 Monate her #368 von Ben-99
... na, wenn es Dir nichts ausmacht, um so besser: Viel Spaß dann noch auf anderen Boards ...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 4 Monate her #383 von Anonymous
..muss ich das jetzt verstehen ?
..nicht wirklich, oder ?
wenn schon kampfnick, dann wohl eher der "icke", aber hab ich deshalb gefordert , den zu sperren ?
..wohl kaum, da mir jegliche sperrerei zuwieder ist..

und "Der_Leser" würdest du eine klitzekleine peilung von den boards, deren geschichte haben, dürfte dir bekannt sein, aus welchem grunde ich gezwungen bin andere nicks zu nutzen..


nunja, im grunde bist du mir eh egal...dein niveau grenzt eh an das derer, die die Dialer-Geschichte gutheissen, insofern fälltst du bei mir in die rubrik "geistesgestört"..

..schon krass, Ben, womit du dich hier rumplagen musst..

greetz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 4 Monate her #385 von Ben-99
... och, zum Glück hat mich die Zeit auf dem NIB etwas abgehärtet. Nur hat man dort wochenlang solchen Typen gestattet, den ganzen Laden durcheinanderzubringen. Das wollen wir hier aber erst gar nicht einreißen lassen, weil uns unsere Zeit dafür einfach zu schade ist.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 4 Monate her #386 von Anonymous
hmm, wenn ich hier so durch die threads ziehe, finde ich das niveau schon erschreckend tief...
..erstaunt mich, daß OM das mitmacht,
hat ihn der Telefonterror doch anscheinend ganz schön zugesetzt.. wers nicht glaubt, ich stelle gern die entsprechenden screenshots aus dem innern des CSB zur verfügung..

..wird vielleicht auch "Den_Leser" interessieren, obwohl, er kennt sie ja besser als ich...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • magica
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 4 Monate her #387 von magica

... och, zum Glück hat mich die Zeit auf dem NIB etwas abgehärtet. Nur hat man dort wochenlang solchen Typen gestattet, den ganzen Laden durcheinanderzubringen. Das wollen wir hier aber erst gar nicht einreißen lassen, weil uns unsere Zeit dafür einfach zu schade ist


dann musst du dich aber nicht wundern, wenn man dir unterstellt, du seist wie anderen große boards.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden
Go to top