>

Verhängnisvolle Streitereien auf dem gEb

  • daddy
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Tage her #8504 von daddy
@AA
Ich liebe solche Antworten ;)
Da könnte man Seiten mit Interpretationsversuchen füllen, aber da ich bekanntermaßen kein Freund langer Ausführungen bin, überlasse ich das Spekulieren über noch rollen müssende Köpfe, ab_ditto u.s.w. anderen. Und daß Zeit zwar ein dehnbarer Begriff ist, aber manches dann doch recht plötzlich kommt, hat man ja gesehen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Tage her #8505 von Ben-99
@daddy

"¦ Lucy hatte es doch treffend ausgedrückt, indem sie schrieb: "Ben war eigentlich nie weg." Und mir würde es auch nichts ausmachen, noch eine Zeitlang die verschiedenen Außenstellen des gEb zu betreuen ;-)

Schließlich weiß man ja, wie sich manche Leute vor meiner Nähe fürchten. Und wer sich daran erinnert, wie oft der Oberamtsarat damals schon wegen mir mit seinem Rücktritt gedroht hat, kann sich denken, wie er sich wohl jetzt wieder aufspielen wird *g*.

Doch diese "lebenswichtigen" Fragen soll man in Ruhe auf dem gEb klären. Ich selbst habe mich noch nie jemandem aufgedrägt und werde es auch jetzt nicht tun ;-)

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Tage her #8506 von Anonymous
Sag mal ganz ehrlich Ben :) Würdest du dich über eine Freischaltung deines Nicks freuen? Und würdest du von ihm Gebrauch machen? Hmm? :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Tage her #8509 von Ben-99
@Lucy

"¦ wer solche Fragen stellt, zeigt, daß er noch vieles nachzuarbeiten hat, um die Geschichte des gEb so einigermaßen zu begreifen. Das ist nämlich etwas komplizierter als mit den ganzen "netten" AckStorms PNs auszutauschen und später dann den Privat-Chat auch noch auf dem Board fortzusetzen ;-)

Ich bleibe dabei: Auch ich würde Dich als Member nicht missen wollen, kann aber gut verstehen, daß sich die meisten gEb-User ohne Mod- oder Admin-Titel aus Deinem Charme nicht allzu viel machen ;-)

Aber Newbees und Anfängern beantworte ich gern ihre Fragen auch zum zweiten Mal: Ich brauche kein Schreibrecht auf dem gEb, um mich an konstruktiver Kritik zu beteiligen. Das geht von hier aus viel besser, wie Du ja wohl gesehen hast.

Aber natürlich würde ich auch dort mal wieder etwas schreiben oder eine Frage stellen. Zur Zeit habe ich zum Beispiel ein paar Windows-Probleme, und dann würde ich mir sicherlich gern die eine oder andere Scheibe bei der ollen FrauSchulze ziehen ;-)

Aber das, worauf wohl schon einige von Euch hecheln und sich andere bei dem Gedanken daran bereits jetzt schon vor Angst vollpinkeln "“ das wird es auch nur weiterhin auf diesem Board geben.

Verglichen zu meiner damaligen Zeit, als das Elite-Board noch der einzige Platz in der Szene war, auf dem ich meine Gedanken zum besten gab, wird der wiedergeborene Member Ben-99 wohl eher langweilig sein ;-)

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Colorado
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Tage her #8511 von Colorado
... schade nur, das es hier bei Dir kein Politik und Gesellschafts Forum gibt :-(

Ich habe Dich nämlich immer gerne gelesen :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • neumanbekler
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Tage her #8512 von neumanbekler
neumanbekler antwortete auf Verhängnisvolle Streitereien auf dem gEb
meine worte colorado :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Tage her #8513 von Anonymous

Original geschrieben von Ben-99

Ich bleibe dabei: Auch ich würde Dich als Member nicht missen wollen, kann aber gut verstehen, daß sich die meisten gEb-User ohne Mod- oder Admin-Titel aus Deinem Charme nicht allzu viel machen ;-)


wie gesehen, einige mit (Arbeits)-Titel auch nicht. Nicht nur auf dem gEB.

Wann darf man im gEB Lucy denn mit Usertitel "Administrator" begrüßen? Sogar aus der CCB-Führung war Respektsbekundung zu vernehmen.

--
Gruß
DJEddy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Tage her #8514 von Anonymous
wenn wir geheiratet haben und james nicht mehr so zickig ist, wenn ich den namen lucy auch nur in einem nebensatz erwähne :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Tage her #8515 von Ben-99
@Colorado, neumanbekler

"¦ na ja, ein wenig Gesellschafts-Politik haben wir ja hier auch. Etwa, wenn es um die "ehrenwerte Gesellschaft" geht, die sich krakenartig über immer mehr Boards ausbreitet und die man auch unter dem Namen "Rumänien-Connection" kennt *g*.

Und was da zur Zeit auf dem gEb stattfindet, ist auch Politik. Denn auch dort ging es lange Zeit um Umverteilung von unten nach oben, die ja wohl hoffentlich jetzt ein Ende hat, nachdem man einigen ihren bequemen Stuhl unter dem Arsch weggezogen hat, andere nun nicht mehr wissen, welcher Lobby sie sich in Zukunft anschließen sollen, und sich die eigentlichen Verlierer nun zu einer Fraktion zusammengefunden haben, in der sie an allen möglichen Stellen wehleidig den Verlust ihrer Ämter beklagen.

Eine Community ist immer auch ein Spiegelbild der Gesellschaft. Insofern findet Politik zwangläufig auf jedem Board statt ;-)

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • boZart
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Tage her #8516 von boZart
Ich glaube, AA braucht momentan eher eine PR-Abteilung denn eine neue (zusätzliche) Administratorin. Er rührt zwar kräftig um, aber Statements findet man höchstens von beleidigten Leberwürsten. Wär schön, wenn man endlich ein bisserl Hintergrundinformation bekommen könnte.

Gruß boZart

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • daddy
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Tage her #8517 von daddy
Bozart, es steht doch alles da, man muß es bloß richtig lesen können (was ich allerdings auch nicht immer kann ;) )

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Tage her #8518 von Ben-99
@AA

"¦ schon Heiratspläne? Wie man weiß ist Lucy im RL Verwaltungsangestellte und würde daher viel besser zum Oberamtsrat passen *g*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • boZart
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Tage her #8519 von boZart
@daddy: Ja, ja, steht schon da, so zwischen den Zeilen und geschlossenen Threads, aber ein klar formuliertes Statement (über das erste hinausgehend) wär schon schöner als das ewige Rätselraten.

Gruß boZart

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Tage her #8520 von Anonymous
@boZart ich reihe mich mal ein in die schlange der wartenden, ich rätsel nämlich auch noch :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • boZart
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Tage her #8521 von boZart
hehe! Scherzkeks! Na wenn du so guter Laune bist, kann ja net mehr viel schiefgehen.
Harre ich halt der Dinge und beobachte geduldig, ob die angezeigte Moderatorenschaft sich weiter ausdünnt ...
;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden
Go to top