>

Sperrungen von Mitgliedern auf dem gEB (einschließlich der Gründe dafür)

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Monate her #3829 von Ben-99
@Shadow

... apropos: Ob sich hinter dem Nick "Holsten" wirklich eine junge Frau verbirgt? Er bzw. sie macht ja immer so gewisse Andeutungen. Na um so besser, und wenn sie noch so gut aussieht, wie sie denken kann, wäre das für mich der erste Grund nach langer Zeit, doch noch mal dem gEb nachzutrauern. Andererseits weist die gewählte Bier-Marke ("Holsten knallt am dollsten") aber auch darauf hin, daß sie ganz in meiner Nähe wohnen muß ...

Allein die derzeitige Diskussion um das User-Pic ist völlig abgefahren. Dabei ist für mich der schwule Köter mit der Wehrmachtsmütze noch immer mein Lieblings-Pic "“ jedenfalls origineller, als sich das Grinsen eines Steubers aus dem Bayernkurier herauszukopieren ;-)

Sorry für die leicht offtopical und schon gar nicht "political" korrekte Zwischen-Bemerkung *g*

Gruß Ben
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Shadow
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Monate her #3830 von Shadow

Original geschrieben von mortyrium
Die zweite Chance stammt eindeutig nur von der Boardleitung, nicht ein user wollte ein Comeback.


Ich denke, das kann ich nicht so stehen lassen. Es waren zig Mitglieder, die sich überhaupt nicht gefreut haben, dass ich so "plötzlich" von der Bildfläche verschwunden bin. Mein Postfach des damaligen "Fake" Nicks ála Shadow. wurde regelrecht überflutet. Sozusagen "Freunde" eben.. Ein paar andere, mit denen ich regelmäßig kommuniziert habe, waren fast "aus dem Häuschen", als ich ihnen eine Pn schrieb mit dem Nick Shadow darunter ;-)
Also, sage nicht, dass es nur Leute gab, die mich hassten. Es gab, wenige, aber es gab sie eben doch.

Warum sollte ich "Für einen Moment" Gras darüber wachsen lassen? Warum? Das hätte / hat mir nie / wird (mir) niema(nd)l(`s) etwas bringen. So hätte sich AA niemals zu Wort gemeldet, wie man ja anhand Der E-Mail an ihn sieht. Nur durch "konstruktive Provokation" konnte ich ihn "hervorlocken", wie auch immer es manche nennen mögen.

Zu Herzen hätte ich es mir früher genommen, als das gEb noch seinen "Glanz" hatte, aber wozu jetzt noch das ganze Theater? Vielleicht ist schon ein Read-Only Account viel zu viel für mein schwaches Gemüt, man wird sehen wie sich das ganze entwickelt, oder ob die Zukunft noch etwas neues bringt in Sachen Shadow.. Vielleicht werden die 90 Administratoren und 97 Co-Administratoren irgendwann, wenn die erste Generation nicht mehr unter den Lebenden ist, von "dem Störenfried schlechthin" reden ;-)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Shadow
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Monate her #3831 von Shadow
@Ben:

Hinter dem Nick Holsten eine junge Frau? Schön wäre es, dann hätte die Board Szene auch einmal eine Moderatorin, die etwas auf dem Kasten hat. Frage ihn/sie doch einmal per Mail. Das wäre eine schöne Überraschung *g* Diese(r) Frau/Mann hat wirklich etwas auf dem Kasten, was Sachen Politik angeht.

Zum Thema UserPic von Holsten: Dieses Pic wiederspricht den Boardregeln nicht, keiner empfindet es als störend, nur einer ist mal wieder die Ausnahme. "Unser" Liebling Rom-Guru, der wegen diesem Pic schon 2 Diskussionen "zerstört" hat. Langsam sammeln sich die Gründe für den wenigstens zeitweiligen Ausschluss von Rom-Guru. Aber Admin AA wird das mal wieder "übersehen", wie er es schon oft gemacht wird. Ich wette, beim antworten wird er das "Wort" Rom-Guru nicht einmal ansatzweise erwähnen, und später behaupten, er wüsste von nichts, bzw. das müssen die Moderatoren regeln. Zusätzlich wird er wieder mit der altbekannten Geschichte anfangen, in der er schreibt, dass er nicht einmal mehr 10 Moderator auswendig sagen könnte etc.

>> Sorry für die leicht offtopical und schon gar nicht "political" korrekte Zwischen-
>> Bemerkung *g*

Ach Ben, einen kleinen Ausrutscher sollte man sich immer erlauben können.
So wie ich mit diesem Posting, auch genannt "nicht editieren". Bitte nicht schlagen, ich bin nicht mehr Beitragszahlsüchtig ;-)


[Edit]
Ben, hier siehst du eine Art Anspielung(en) darauf, dass sie eine Frau sein könnte - geb.german-elite-net.de/showthread.php?postid=554845#post554845
geb.german-elite-net.de/showthread.php?postid=530942#post530942

Und hier haben wir den endgültigen Beweis:

geb.german-elite-net.de/showthread.php?postid=578335#post578335

Ach ja, die gute alte Suchfunktion des gEb ;-)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • neumanbekler
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Monate her #3832 von neumanbekler
also hört auf frau holsten in den himmel zu loben. sie mag zwar viel sachverstand und allgemeinwissen haben, sich gut ausdrücken, aber ihre erzkonservativen politischen ansichten, sie ist ja ein erklärter steuber fan, macht sie für mich nicht gerade sympatisch. sie hat auch im thread ''schächten'' ein eigentor geschossen in dem sie eine seite verlinkt und zitiert hat deren verfasser ein gewisser prof ? aus der schweiz, ein vorbestrafter antisemit war von den sie sich auch nach mehrmaliger anfrage nicht distanziert hat. ihr unkontrollierter verbaler entgleisung in der selbigen thread spricht auch nicht gerade für sie.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Monate her #3833 von Anonymous
Sorry ich kann unter den angebenen gEb Links nichts recherchieren.

Gruß
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • neumanbekler
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Monate her #3834 von neumanbekler
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Monate her #3835 von Anonymous
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • neumanbekler
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Monate her #3836 von neumanbekler
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Monate her #3837 von Anonymous
@neumanbekler:

Bitte klicke doch mal hier deine Links an!!! Ich bekomm da nur shit


Gruß
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • neumanbekler
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Monate her #3838 von neumanbekler
ja stimmt, man kann es nicht direkt anklicken, ein bug wahrscheilich. markiere doch den link, kopier es und öffne in einem neuen fenster. ich mach mal http weg. du musst es ergänzen.

://geb.german-elite-net.de/showthread.php?threadid=98780&pagenumber=5

://geb.german-elite-net.de/showthread.php?threadid=99273

habe nochmal editiert
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Monate her #3839 von Anonymous
Also das kopieren funzt net, da der Link ja von der Soft hier gestückelt wird



Gruß
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Monate her #3840 von Ben-99
@neumanbekler

... also ich weiß nicht, als Steuber-Fan ist mir Holsten noch nicht aufgefallen. Ich habe aber auch kein Problem damit, wenn Leute politisch nicht so weit links außen stehen wie ich. Ich finde aber, daß man sich bei "ihr" immer auf so etwas wie "gesunden Menschenverstand" verlassen kann. Und ich bin auch längst kein Fan mehr von den abgehobenen politischen Diskussions-Partnern, die dann meist kneifen, wenn sie mal von ihrem Elfenbeinturm herunter kommen sollen.

Ich glaube, daß bei Dir wohl auch die wenigsten wissen, daß Du Ausländer bist, weil Du es im Gegensatz zu anderen nicht ständig betonst, was ich sehr angenehm empfinde. Aber macht bei Rom-Guru, Wizard of OS und andere sogenannten "Rußland-Deutschen" jüdischen Glaubens nicht den Fehler, daß ihr sie für "links" einstuft oder sie in irgend einer Weise für liberal haltet. Das ist sogar morty passiert, obwohl ich sonst mit seinen politischen Ansichten meistens übereinstimme. Diese Leute haben nur deshalb etwas gegen "Rechte", weil sie sie automatisch mit dem Holocaust in Zusammenhang bringen, was natürlich Blödsinn ist, denn auch ein angeblich "Rechter" wie Shadow ist viel zu intelligent und gebildet als daß er die damalige Verfolgung wie die braunen Trottel verharmlosen würde.

Außerdem müßte ich als "Linker" dann ja auch mit Rom-Guru und Wizard wunderbar klarkommen. Doch das Gegenteil ist der Fall, weil sie schon zu meiner Zeit als Moderator die nervigsten Gesellen im Politik-Forum waren, die nach Herzenslust andere Member beleidigten und auch sonst im Board durch ihre alles andere als liberale Art auffielen. Während es um Wizard zum Glück etwas ruhig geworden ist, scheint Rom-Guru dagegen erst richtig aufzudrehen, wobei Wirrkopf als Mod immer mehr ins Schwimmen gerät.

Und wie Shadow schon ganz richtig sagte: AA schaut in diesem Fall natürlich wieder mal weg, und er wollte auch schon damals nichts davon wissen, wenn ich im Mod-Forum mal wieder auf die Narrenfreiheit dieser beiden Member hinwiesen hatte. Am Ende hat er dann lieber mich und Shadow ausgebürgert. Um diese Scheinheiligkeit und Doppel-Moral geht es. Und auch darum, daß ihm das nicht mal ein einziger der anderen Moderatoren schonend beibringt. Aber auch schon zu meiner Zeit hatten Leute wie sartre den Admins immer nur nach dem Mund geredet, und heute sind die Verhältnisse auf dem gEb in dieser Hinsicht noch viel schlimmer geworden, was man ja auch auf diesem Board an ihren ständigen linientreuen Beiträgen ablesen kann.

Man kann nur hoffen, daß möglichst viele gEb-Member hier mitlesen, so daß sie mal einen etwas anderen Eindruck von ihren "Helden" bekommen ;-)

Gruß Ben
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Hauke
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Monate her #3841 von Hauke
Rückmeldung !

Damit man nicht denkt, ich setze hier ein Thema in die Welt und verzieh mich dann für immer ...

"Mußte" am Freitag wieder für einen vom CSB arbeiten und meine Tätigkeit als "Online-Bibliothekar" ausüben ... :D
Am Wochenende hatte ich auch noch offline zu tun, da ich Anfälle von Frühjahrsputz hatte. Außerdem hatte mich mal wieder die Aufräumwut gepackt ... :D Somit war ich kaum im Netz.

Ja, was das Thema Shadow betrifft, so hatte ich mir ja schon gedacht gedacht, daß alte Geschichten im Bezug auf Shadow wieder aufgewärmt wurden. Kenne diese Art ja zur Genüge aus dem RealLife. Meine Mutter hält mir manchmal auch noch "Vergehen" vor, die ich als Kind vor über 30 Jahren mal angestellt hatte. Z.B. hatte ich mal während des Eingießens die Kaffetase weggezogen, so daß Kaffe auf die Tischdecke kam.
Ja, so sind sie halt, unsere Fürsorger, auch wenn wir unsere kleineren Vergehen schon vergessen haben, sie vergessen nichts ... :D
Auch Argumente, warum dies passiert ist, nützt da nichts, man stößt da nur auf taube Ohren !

Ansonsten wie ich schon schrieb, steht es dem obersten Chef natürlich frei, welche Regeln er einführt. Dann sollte er aber auch dafür sorgen, daß alle einigermaßen gleich behandelt werden. Die einen werden schon für Schreibfehler bestraft, andere dürfen andere ungestraft beleidigen.

Wenn schon jemand gesperrt wird, dann sollte man ihm auch konkret sagen, was er getan hat, bzw. was er hätte tun sollen, um nicht geperrt zu werden. Konkrete Aussagen; man möge mir diesen Vorwurf nachsehen; zu der Verwerflichkeit seines Geschriebenen oder zu dem was er meinte, oder zur Nicht-Berichtigung seines Postings (Zeitgrenze ?) sind nicht erfolgt. Da anscheinend aber auf die Gesinnung soviel Wert gelegt wird, wäre zu überlegen, künftig Gesinnungsprüfungen für eine GEB.Memberschasft einzuführen. Z:B. wilder Haß auf kitzekleinste rechte Regungen und rege Beschimpfungen seiner Gegner könnten nebst anderen Voraussetzung sein ...

Oder bevor ein Beitrag im Board erscheint, wird er zuerst von einem Moderator und im Zweifelsfalle von 1 Administrator (Co eingeschlossen) durchgecheckt, ob er in der Fassung überhaupt der internen Öffentlichkeit zugemutet werden kann ... Da die Chefetage ja jetzt wieder den verlorengegangenen Zuwachs erhalten hat (als Schelm würde ich sagen: ihm hat Ben gefehlt ... .D), könnte es doch eine Art Reha-Maßnahme sein ... :D

Nun aber mal was Ernstes. Es ist ja kein Geheimnis, daß ich einen vernünftigen und sachlichen Umgang untereinander bevorzuge und nicht für gegenseitige Beleidigungen zu haben bin. Deshalb war ich auch sehr überrascht und schockiert, über diese Art des Umgangstones im GEB. Da ich seit Bens Abschied vom Politikforum so gut wie gar nicht mehr da im Politikforum war, ist mir das bei meinen Besuchen im GEB da auch nicht aufgefallen.
Erst durch Shadows Hinweise von ihm auf erneute Probleme mit der "Boardadmiralität" hatte ich mir die Mühe gemacht, die betreffenden Threads nachzulesen. Einem Hinweis von einem anderen wäre ich natürlich auch nachgegangen.

So, das wärs erst mal wieder von mir.

Gruß Hauke
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Monate her #3842 von Anonymous
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Shadow
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Monate her #3843 von Shadow

Original geschrieben von sartre
Sorry ich kann unter den angebenen gEb Links nichts recherchieren.

Gruß


Nun zeigt sich AA"™s Feigheit wieder mehr denn je. Baut er doch tatsächlich ein Script ein, dass einen auf dümmliche sinnlose Seiten leitet, wenn man hier ( von Om"™s Board ) einen Link anklickt, der auf das gEb leiten sollte. Feiger geht es nun wirklich nicht mehr. AA, du warst vorher eine ganze weile immer wieder in der Who"™s Online zu sehen, hast so ziemlich alles neue gelesen, hattest wahrscheinlich auch genügend Zeit, aber warum hast du nichts geschrieben? Gehen dir nun die Argumente aus? Was ist eigentlich los?

Ben, wenn du nun wissen willst, "was" Holsten ist, dann nimm den Link, kopiere ihn, öffne ein neues(!) Fenster und drück Enter ;-) Der hier ist am eindeutigsten:
geb.german-elite-net.de/showthread.php?postid=578335#post578335 >> Copy&Paste

Ansonsten kann ich Ben hier nichts mehr hinzufügen.

Gruss

[Edit]
Ansonsten wie ich schon schrieb, steht es dem obersten Chef natürlich frei, welche Regeln er einführt.

Natürlich, und am besten wäre es dazu, wenn dieses brilliante System auch in Sachen Politik eingesetzt wird![Edit+IronieOFF]
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden
Go to top