>

Gefunden....

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her #1121 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Gefunden....
famic,
Du hast vermutlich nicht nötige sittliche Reife um mein Posting zu verstehen. Das es Dir am nötigen Intellekt mangelt, dürfte Deinem Alter geschuldet sein. Bevor Du Dich jetzt um Kopf und Kragen laberst, denn Du bist mir nicht gewachsen, unterhalte Dich mit annelie.

antjeo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Krabbeltier
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her #1149 von Krabbeltier
Krabbeltier antwortete auf Gefunden....
antjeo vergiss es...

Denn sie wissen nicht was sie tun.....

aber eins ist sicher ich glaube auch nicht das er dir gewachsen ist hehe...

cu krabbel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her - 22 Jahre 3 Monate her #1159 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Gefunden....
@antjeo
LOL Die momentane FakeNick-Paranoia auf den Boards ist einfach zu köstlich. :D
RIP Defcon4

Cu
DJEddy

edit: wenn ich das Zwischenzeilige in Deinem Beitrag, insbesondere Deinen Rat an famic, sich mit "annelie zu unterhalten", richtig deute, dann tust Du ihm sicher Unrecht. :cool:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her #1198 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Gefunden....
Hoi, Hoi, Krabbeltier,
Du auch hier:D

@DJEddy,
jo, RIP, schade drum, zum Glück ist die Community nicht, entgegen anders lautenden, furchtbar dümmlichen, Meldungen auseinander gelaufen, bzw. abgetaucht. Das Leben geht weiter.
Gerade weil ich famic nicht unrecht tun möchte, habe ich ihm diesen Rat gegeben, sich mit annelie zu unterhalten, da ich vorher eine liebe PN von ihr erhalten hatte.
Andererseits, wie Du schon sagtest, bei der derzeitigen Paranoia auf den Boards, hat man schon vor einiger Zeit behauptet, annelie und ich seien ein und die selbe Person. Das war auch köstlich.
Ich wünsche mir eigentlich nur, das wir alle in Frieden miteinander umgehen können. Klar gibt es immer wieder Querköppe, die nicht zu dem Mist stehen den sie gebaut haben. Denen kann man nur mit einem Allgemeinplatz antworten: aus Fehlern lernen, heißt siegen lernen. Das dürfte auch einem Kleingeist zugänglich sein.
cu

antjeo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her - 22 Jahre 3 Monate her #1232 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Gefunden....

Original geschrieben von antjeo
...
Andererseits, wie Du schon sagtest, bei der derzeitigen Paranoia auf den Boards, hat man schon vor einiger Zeit behauptet, annelie und ich seien ein und die selbe Person. Das war auch köstlich.
...

Nun, dann habe ich das zwischen den Zeilen richtig gedeutet. In der Vergangenheit leben und von ihr zehren, muß schön sein, wenn man außer ihr sonst wenig vorzuweisen hat. Wie schon gesagt...

Margot (annelie) hat Dir "eine liebe PN" geschickt. Sie ist also hier Member. Schon etwas grotesk, aber auch wieder einleuchtend, wenn ich daran denke, was ich ihr schon mal in einem -wohl mittlerweile gelöschten Thread- beim CCB ins Buch geschrieben habe:
Eine eigene Meinung? Fehlanzeige, also
am Mainstream:
[x] ankommen
[x] assimilieren
[x] mitschwimmen

Mit offenem Visier zu kämpfen ist immer etwas riskant, man könnte das mit Warmherzigkeit mühsam maskierte "Elite"-Gesicht verlieren. Und da dieser Aufsatz nicht weiter als bis zur Befriedigung des eigenen Egos reicht, kann man seine Meinung (oder das, was man dafür hält), eben nur "hinter den Kulissen" verschießen.

Aber wem sage ich das. Ich bin sicher, daß Du es natürlich schon gewußt hast. :cool:

So trifft man sich wieder.
Ich selbst war es, der als Mr.Fledderhater der FakeNick-Paranoia einmal im DC4-OffTopic erlegen ist. Der, ob dessen, wieviel IP-> DeNIC-Jongleure/FakeNick-Enttarner momentan Hochkonjunktur haben, darüber und über sich selbst von damals schon mehr oder weniger breit grinsen muß.:D Ich kenne diesen famic nicht, aber das Mißverständnis, wenn es eines gegeben hat, wollte ich hiermit unter anderem ausräumen, denn eine solche Sprache, hatte mein Beitrag die damals auch?
Nichtsdestotrotz vergebe ich mir nichts, jemandem, der sich der "Elite" zugehörig fühlt, öffentlich (und nicht PN oder PM) zu sagen: wie das damals im DC4 von meiner Seite aus gelaufen ist, war eine der bittersten Erfahrungen, die ich in der dt. Boardszene gemacht habe, und ich habe daraus meine Lehren gezogen, u.a. was Elitarismus in Einheit mit Member-Ignoranz, gefolgt von Speichelleckerei angeht (eventuelle -mir leider noch nicht zu Gesicht gekommene- Ausnahmen außen vor gelassen).
Ich habe gesucht und (hoffentlich) gelernt, was von dieser sogenannten Board-Elite zu halten ist: nämlich nichts. (und wieder eventuelle Ausnahmen außen vor).
Von dem, was man sich davon momentan in verschiedenen Variationen so zu Gemüte führen darf, habe ich zuweilen eine Vision: die Trachtengruppe marschiert ein, dann wird aufs Linux gezeigt, und kann ich Ihnen sonst irgendwie... hmm, Backup von heute morgen... vielleicht eine UserDB mit allen IP´s der letzten Monate gefällig? -- Weit aus dem Fenster gelehnt, aber manchmal haben Visionen das so an sich.

Den Frieden, von dem Du sprichst, eine kameradschaftliche Konfliktlösung, ja, das wünsche ich mir auch. Ich habe das auf allen Boarden vergeblich gesucht. Den Heaven ausgenommen. Hier meine -der "Elite" unerhebliche- aber immerhin, eigene Meinung: der sich aus den "guten alten Zeiten" nährende Elitarismus, die daraus folgende Ignoranz bzw. das Mißtrauen, nicht zuletzt der Brot-Neid (bildlich) stehen dem Traum diametral gegenüber. Dadurch könnte gelingen, was der Industrie verpflichtete Politiker-und diesen wiederum verpflichtete Polizei sonst nie schaffen würden- die über die Jahre hinweg geschaffenen Strukturen austrocknen und zu vernichten. Also in und durch sich selbst.

Ich für meinen Teil hoffe, daß Leute, die sich gegen die negativen Auswüchse in der dt. Boardszene wehren, Erfolg haben. Denn das wird letztlich ihr Überleben sichern, auch wenn es heute noch als "niederes Gemenschel" deklariert und die Protagonisten als "naßforsche Frechboardies" abeschüttelt werden.

trotz allem schöne Grüße an Euch
DJEddy (damals Mr.Fledderhater)

ps. die damalige Sig war sehr wohl verstanden, der Nick-Name hatte eine dem VL völlig fremde Grundlage,aber wenns sonst nichts zu "poltern" gibt, ist ja alles i. O. :) Im übrigen hatte ich in dem damaligen Thread auf die Identität dieser beiden Namen hingewiesen. Sie ergaben sich durch Zufall beide, der DJ ist der Main und kein Kampfnick. Nichtsdestoweniger... aber egal.

ps. Auch wenn Du es von Dir weisen wirst: der Abgang des DC4-Boardes tat trotzdem und ebenso weh wie der der Roxarea- Site.
Jetzt bin ich doch mal gespannt, wer sich nun alles zum Draufprügeln einfindet. :p

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her #1234 von BlueStar
BlueStar antwortete auf Gefunden....
@DJEddy

Schön und breit geschrieben, aber wenn Du auf den Punkt getroffen hättest, hätten auch 2 Zeilen genügt.

Gruss
BlueStar

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her #1235 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Gefunden....
Hi Blue

... der da wäre? Für Korrekturen und/oder Ergänzungen jederzeit dankbar. :)

Bye

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • neumanbekler
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her #1240 von neumanbekler
neumanbekler antwortete auf Gefunden....
DJEddy

wauw, eine schonunglose offenlegung deiner Erfahrungen in bezug auf 'heilige Boardoberen' und Elite-Begriff. Du hast meine Hochachtung.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • CharNode
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her #1241 von CharNode
CharNode antwortete auf Gefunden....
Also nochmal Revue passieren lassen:

man du lamer, wer redet hier von welchen idioten szene wo du drinne bist, wir reden von der warez szene *hallo, aufwachen, schon mitbekommen?*


famic, was glaubst du denn, wozu dieses Board hier ist? Hast du darüber schon mal nichgedacht? Nicht? Na klar, womit auch... :p

ben, du bist auch so ein oberlamer! es geht hier um die szene, worüber OM postet, und es geht darum, wie man an dein beitrag wiedermal sieht, dass ihr voll 0 ahnung davon habt! und es geht noch darum, dass ihr nur scheisse schreibt, es gibt ein ungeschriebenes gesetzt, das besagt keine real daten zu posten auch wenn man ihn hasst, und das hat OM sehr wohl gemacht, und was dich betrifft, wenn du mich nicht kennst, dann hast du wirklich 0 ahnung!


tut mir leid, famic, man kann eben unter den vielen "Gottheiten" nicht alle kennen, aber vielleicht liegt das am folgenden Problem:

"Auch sollte sich niemand wundern, daß wir hier keine Member dulden werden, die mit phantasievollen Fake-Nicks ihre wahre Identität verschleiern, um sich nur zum Stören anzumelden." du weisst doch nicht mal wer ich bin un labst, dass das ein fake nick sei?


Eigentlich ganz einfach, werter Herr famic - zur Erinnerung aus deinem eMail an OM:

ich bin famic,
bei bestimmten leuten bekannt unter anderen nicks!


Vielleicht solltest du die mal öffentlich bekanntgeben, vielleicht ist da ja ne bekannte Gottheit irgendwo drunter...

und abschließend

@OM, die rules sind immer einzuhalten, das musst du eigentlich selber wissen, egal wie lame du bist, es sei denn du bist oberlame, und dies bewahrheitet sich hier


Ja klar, famic, wir alle hier sind obermegalame nur du bist voll 31337. Weil du hast ja den Durchblick in der Szene, Gott sei dank, was täten wir denn da, wenn du den nicht hättest, da wären wir ja glatt verloren. *kopfschüttel* :rolleyes: :D

[EDIT]
Und in Anbetracht deiner Rechtschreib- oder Tippfehler wäre es bei dir am wahrscheinlichsten angebracht, nochmal die Schule zu besuchen... nur so nebenbei...
[/EDIT]

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Krabbeltier
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her #1243 von Krabbeltier
Krabbeltier antwortete auf Gefunden....
Hi @ll,

ja es gab dümmliche Sprüche in Bezug auf Defcon4 von verschiedenen Personen die sich im Netz tummeln.

Es tut weh wenn etwas verschwindet das man gemocht hat und man zusieht wie sich Sachen verändern die sich eigentlich nie verändern sollten.So zum Besipiel auch die "Szene".


Was bringt es denn wenn man sich immer irgendwie in die Pfanne haut ? Wir haben alle nur ein Ziel :

Die Sachen die wir wollen auch zu bekommen.

Es gab mal Gerüchte Defcon4 und das CSB sind im Kriegszustand. Alles Blödsinn, denn es gibt genügend Burschen im Netz für beide, und Defcon war, seht es mir nach, im Vergleich zum CCB zum CSB und wie sie alle heissen ein ganz kleines Board.

Aber es gibt den Kern heute noch ,und es wird ihn immer geben aber die Arbeit verlagert sich dahin wo andere nicht mehr hinkommen, in den Background auf private FTPs und Space wo es eben nicht mehr offiziell gemacht wird.

Das istdas Resultat der ganzen Grabenkämpfchen die überall in letzter Zeit vermehrt stattfinden, und das ist dann besser so ??

NEIN, denn wir wollen doch alle nur eins ! Soft,Filme,Spiele, der ganze Schotter der dann auf CDs vor sich hinmodert und den gleichen Weg geht wie neue Hardware.Kaum gesaugt und schon veraltet--> Ab in den Keller.

Ich sehe das so: Wir sind Sammler und keine Krieger also warum aufeinander rumhauen. Jeder braucht irgendwann einen anderen von einem anderen Board. Ich bekomme in der Regel alles aber es gibt andere die Neu in der "Szene" wandeln, so wie ich und ihr alle auch mal, die finden es nur noch in den Foren der Boards und finden meist eine Community vor die auch gerne gibt.

Die Seiten wie RoXarea (schnief) die hier angesprochen wurde,die gibt es nicht mehr und wird es auch nicht mehr geben denn der Webspace ist weg und kommt nie wieder.

Ich habe damals Stunden über Stunden zugebracht Progs für euch alle zu fixen neu zu uppen und der ganze Mist anfangs mit dem schnellen Modem und dann mit ISDN. Tja das Resultat ist bekannt.

-- Blöde angemacht und Seite geschlossen--

den auch wir die Jungs von Roxarea werden älter, leiten mittlerweile Firmen, haben verantwortliche Posten haben Familie und einfach nicht mehr die Zeit, die aufzubringen ist um der Sammlerleidenschaft insoweit Vorschub zu leisten, das neue Programme ins Netz kommen.

Auch wenn es sich blöde anhört die ganze Bandbreite der Altersstufen ist vertreten alle Berufe,ich kenne Rechtsanwälte,Firmeninhaber, Doktoren, Metzger, ja sogar Polizisten die hier mitwirken, aber ich kann zusehen wie sie alle älter werden,denen rennt die Zeit davon am Tag so schnell kann man gar nicht gucken, und was kommt nach wo sind die Jungen die, welche die "Sache" von den "Alten Hasen" übernehmen ?

Ich seh keine weit und breit bis auf einzelne, der Rest schlägt sich ins Leecher Lager und freut sich auf die Soft die auf der HD vergammelt denn richtig brauchen tut die keine Sau.

Und dann auch die Geschichte mit Milbe die antje gemeint hat und Coolashacke der ihn entsorgt hat.

Tja da waren wohl beide schuld. Milbe hatte einen Unfall und war weg vom Fenster. Woher sollte Coola das wissen ? Als Milbe wiederkam war er mal vorsichtig gesagt, etwas von der Rolle und hat auch nicht so reagiert wie man es erwartet hätte. Tja so entstanden Missverständnisse und andere dumme Dinge. Mittlerweile sind diese aber geklärt, und trotzdem wird Milbe nicht mehr wiederkommen weder bei Coola noch einer anderen Seite.


Es macht keinen Spass mehr. Ist man Member beim CSB gehört man automatisch zur im Moment Dunklen Seite der Macht ????

Ist man schlechter wenn man die Boardnachrichten liest oder die Forennews ?

Ist man ein Arschloch weil man mit Coola DocViper,Porter,OM die ganze Liste der Nicks ist unendlich lange ich nenne nicht alle aber die die Hier stehen sollen nicht eingeschnappt sein, es sind die die mir eingefallen sind und mit denen ich Kontakt habe zumindest ab und an

Quatsch, Blödsinn...

Denn die Boards bestehen aus Tausenden von Membern jeder eine eigene Persönlichkeit, mit manchmal sogar etwas eigenem Willen andere mit sehr viel eigenem Willen, und das ist nicht nur beim CSB so sondern auch beim CCB,GeB und wie sie alle heissen,die Oasen in der Internetlandschaft die auch ich immer wieder gerne ansteuere um mich mit virtuellen Freunden zu treffen, von denen ich viele schon privat kenne.

Lasst es einfach langsam gut sein, und fangt wieder an die Sache in Schwung zu bringen. Jeder Grabenkampf ist Stillstand und Stillstand ist nicht im Sinne unserer Sache der erllangung von allen Arten von Software

Es ist wie im Leben ich kann nicht mit jedem aber ich tue mein bestes dazu und wenn es nicht klappt ignoriere ich ihn Einfach ganz wie im Real Life


Hmmm...sollte ich etwas vom Thema abgeschweift sein,seht es mir nach aber das ist ein Standpunkt und zwar meiner. Das dieser nicht der von allen ist ist mir schon klar und darf auch so sein aber eine Überlegung sollte er wert sein.

cu Krabbel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her #1248 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Gefunden....
oooooch Krabbeltierchen,
Du hast meinen Berufsstand vergessen. Aber Du hast schon recht, die User machen die Community aus. Da kann es schon vorkommen, das mal der eine odere andere abhebt. Solange er nur wieder runter kommt.
Und, natürlich war Defcon im Vergleich ein sehr kleines Board, aber eben vom allerfeinsten. Ich glaube auch nicht, das wir elitär agierten, wir haben versucht jedem zu helfen.
Auch wenn Mr.Fledderhater dort ganz schön daneben lag.
DJ, Du hättest einfach nochmal wiederkommen sollen und mich aufklären, habe doch kein Probblem damit, wenn jemand sich mal irrt. Da gibt es doch viel penetrantere im Net, die auch noch glauben "unabhängige" Nachrichten zu produzieren und jede Richtigstellung mit den Worten abtun: das glaube ich Dir nicht. Auch wenn diese von mehreren Personen kommen und recherchiert sollte das dann auch noch sein.
Achso DJ, wie kommst Du eigentlich darauf ich würde in der Vergangenheit leben und hätte außer ihr nichts vorzuweisen?
Ich meine, ich muß mich nicht rechtfertigen, aber interessieren würde es mich schon.
cu

antjeo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Krabbeltier
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her #1251 von Krabbeltier
Krabbeltier antwortete auf Gefunden....
Sorry antjeo wie konnt ich nur die Staatsanwälte vergessen *fg*

cu Krabbel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her - 22 Jahre 3 Monate her #1285 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Gefunden....
@Antjeo

du hast PM. PN war gerade nicht möglich.


edit: Muß klarstellen, daß die in meinem Beitrag genannten Kritiken das leider eingestellte Defcon4 nicht betreffen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
Go to top