>

Bartolomy´s Linkliste

Mehr
22 Jahre 2 Monate her #3679 von OskarMaria2
Ich hatte vor einem halben Jahr bereits mal eine Ausgabe von Bartolomy´s Linkliste vorgestellt. Gestern hat mich vom Autor ein Update erreicht und ich habe die letzte Nacht damit verbracht, die Liste in Form zu bringen.

Wer sich nichts darunter vorstellen kann, Bartolomy hat in seiner Liste Links für Tutorials und Hilfeseiten für die wichtigsten Computerprogramme zusammengefasst. Die Liste wird immer umfangreicher und ist inzwischen über 600 kb groß. Deshalb kann ich die Liste auch nicht zum Download hier anbieten, sie würde einfach zu viel Traffic verursachen.

Bezieher meiner Info-Mail erhalten morgen einen entsprechenden Download-Link, über den man die gepackte Datei beziehen kann.

Gruß OskarMaria

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Eintracht
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Monate her #3687 von Eintracht
Eintracht antwortete auf Bartolomy´s Linkliste
Sehr gut, danke Oskar

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Monate her #3699 von BlueStar
BlueStar antwortete auf Bartolomy´s Linkliste
Thx, Oskar.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • ahz77
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11946 von ahz77
ahz77 antwortete auf Bartolomy´s Linkliste
moin,

darf sie weitergegeben werden ?

grüsse

cu

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 9 Monate her #11948 von OskarMaria2
Hi ahz77,

solange der Autor genannt bleibt, darf die Liste natürlich weitergereicht werden.

Gruß OM

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • LouChipher
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11949 von LouChipher
LouChipher antwortete auf Bartolomy´s Linkliste
Kann man die ein wenig besser sortieren? Oben vielleicht ein Inhaltsverzeichnis...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11951 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Bartolomy´s Linkliste
Natürlich darfst du die Liste sortieren und mit einem Inhaltsverzeichnis versehen Lou :) Und wenn du damit fertig bist, dann nehme ich auch ein Exemplar :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • LouChipher
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11954 von LouChipher
LouChipher antwortete auf Bartolomy´s Linkliste
Ah, meine Sekretärin, bitte mir dann mailen... :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 9 Monate her #11999 von OskarMaria2
Hallo ahz77,

ich habe gerade ein Mail erhalten, das mich auf ein Thema beim CCB hinwies. Dort hast Du einen großen Teil der Linkliste veröffentlicht, die Sache aber so dargestellt, als ob das Deine Arbeit gewesen wäre. Ich weiß nicht, was Dich dazu getrieben hat, aber die feine Art ist das doch nicht.

Weiter oben in diesem Thema hast Du gefragt, ob Du die Liste weiterreichen kannst. Niemand hat Dir das verwehrt. Aber eigentlich gehört es doch zum guten Ton, dass man denjenigen nennt, der sich die ganze Arbeit gemacht hat. Und das ist Bartolomy und nicht Du.

Gruß OM

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • ahz77
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #12004 von ahz77
ahz77 antwortete auf Bartolomy´s Linkliste
moin,

lies weiter, solange der autor ungenannt bleibt

schriebst du selbst, gedanken kann ich noch nicht lesen

grüsse

cu
:?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 9 Monate her #12006 von OskarMaria2
räusper:

solange der Autor genannt bleibt, darf die Liste natürlich weitergereicht werden.

Gruß OM

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • exlooser
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #12007 von exlooser
exlooser antwortete auf Bartolomy´s Linkliste
MUAHAHAHA! Ich fall vom Stuhl! :D

ahz77, Du darfst Dir einen aussuchen:

1. "Lesen lernen hilft..."
2. "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"

SCNR, nix für ungut, :wink:
exlooser

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden
Go to top