>

Boardschau wird auch in den entferntesten Regionen gelesen

  • Kerim
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 5 Monate her #17119 von Kerim
www.der-fight-club.com/showthread.php?s=...949b250&threadid=952

Tja, manche geben sich sehr viele Mühe meinen Nick durch diverse Suchmaschinen zu jagen... noch sind von Mr. MockingBird einige Foren unentdeckt, aber geben wir dem Typen noch etwas Zeit.

By the way, zuerst will man mich loshaben, dann tue ich den gefallen und bitte per Mail um unterlassung mich weiter in diesem Forum zu thematisieren und dann fordert man mich doch wieder auf in diesem Forum dort zu posten... muss man das verstehen?

Aber keine Sorgen, Mockelchen, die Mails veröffentliche ich hier :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kerim
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 5 Monate her #17120 von Kerim
Meine Mail nachdem ich das komplette WE in dem hiesigen Forum dort von den Forenflittchen dort immer wieder ins Gespräch worden bin:



Hi Nero,

erstmal sorry das ich dich mit der Mail belästige, aber könntest bitte im Forum dafür sorgen, das man mich dort in Ruhe lässt.

Ich möchte dort nicht mehr in irgendwelchen Streits oder Beispielen genannt werden, man wollte das ich dort verschwinde, ich habe den gefallen getan. Da sind diese Spielereien jetzt einfach nur nervig, wenn ich mehrfach am Tag höre das ich dort abermals genannt wurde. Hab Else schon ne PN geschrieben, aber glaube kaum das es was nützt.

Danke.

Kerim


Daraufhin kam dann die selten blöde Antwort vom Admin dort:

Hi Kerim,



genau das werde ich nicht tun. Genau das Gegenteil währe der Fall. Verbietest du irgendetwas wird man noch mehr darauf anspringen. Wir lassen es laufen. Das ganze wird kurzfristig einschlafen.



Nero


Daraufhin hab ich dann die beiden Mails versandt, die erste etwas angesäuert aufgrund der selten dämlichen Antwort:

Ok, ich werde gesperrt weil ich angeblich die User nervte (gegen eine Regel hab ich nie verstossen) aber da ich weder Domaininhaber noch mich an den Traffickosten mich beteilige hab ich mich entschlossen mich dem Wunsch zu fügen ... anstatt zu schätzen, fördert man diese provokationen.

Mal gucken, ich war schon immer bekannt das ich mir meine Ruhe wenn ich mir diese wünschte mit allen Mitteln holte. Es wird mir auch hierzu eine Lösung einfallen, schade, dachte man hätte das mit meinem extra abgeschwächten Abschiedsthread abschliessen können.

Nun gut, deine Entscheidung. Man liest sich sicher noch irgendwo.


Die zweite dann 10 min später weil ich eigentlich meine Ruhe möchte und keinen Bock mehr auf dieses Forum habe:



www.sakowski.de/onl-r/onl-r16.html

Ich drohe hiermit mit juristischen Konsequenzen wenn diese Diffamierungen & Vergleiche nicht aufhören ... das alte Spiel, wir beide wissen das ich das zwar nie wirklich tuen würde, aber du kannst nun öffentlich dagegen vorgehen, da du als Domain-Inhaber haftbar bist!

Sag einfach das du auf diese Juristen-Kacke keinen Bock hast, und daher das ganze ab sofort untersagst - ein Vorschlag zur Güte. Ich bin der Arsch der wieder mal droht, du hast deine Ruhe und wir beide haben was wir wollten.

Einverstanden?



Wenn du nun, Mockelchen was zu melden hast, meine Telefonnummer ist dir bekannt, meine Mailaddy ist dir bekannt und auch hier in diesem Forum wird dir Maria einen so herzlichen Empfang bereiten wie Scotty im Off :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kerim
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 5 Monate her #17121 von Kerim
Ja, das sind alle Mails und nein ich weiss nicht warum Mocke so einen Aufstand macht... man könnt fast meinen ich fehle ihm :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kerim
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 5 Monate her #17122 von Kerim
Wie blöd kann man den noch sein... wenn jetzt du wichtig genug wärst, würden Teile des Off dein Forum stürmen und dich verschieben und verschieben lassen bist du dämlich wirst - aber da du dort niemals meinen Stellenwert errreichen wirst, lachen sie dich nur aus!

By the way, bei mir waren es damals von raschni & Timira 87 Threads oder etwas mehr in einer Nacht :roll:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Der Jazzer
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 5 Monate her #17127 von Der Jazzer
@Kerim

Vor ca 2 Wochen las ich das hier. Jetzt komm ich hier wieder vorbei, sehe, dass du für den gleichen Ansprechpartner einen weiteren Thread aufgemacht hast und frage mich: "was will uns Kerim eigentlich verklickern".
Ich meine, Kerim hat ein Problem. Aber weiß Kerim selber, was er im Grunde will?

Weißt du Kerim, es scheint andere ja nicht zu interessieren, aber da ich hier ab und an vorbei schau, wär es wirklich nett: Vielleicht klärst´e mich mal auf und es gibt ganz massiv nachvollziehbare Gründe, die sich mir nur nicht erschließen. Was soll außerdem noch der Satz mit dem Irak-Söldner aus deinem neuen Thread?

Ich warte dann mal und halt mein Maul noch zu.

Der Jazzer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kerim
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 5 Monate her #17128 von Kerim
Jazzer, das Board wurde verlinkt, nachdem man nicht an jenem Ort sperren wollte... aber ist egal, würmer die im Netz leben sollte man zertreten - nicht wahr?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Der Jazzer
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 5 Monate her #17129 von Der Jazzer

... aber ist egal, würmer die im Netz leben sollte man zertreten - nicht wahr?


Kerim, du warst wohl bissi in Rage wegen der Würmer, nicht wahr. Soll heißen, du hast nicht gelesen, was ich gern wissen wollte (oder fiel dir die Antwort zu schwer?). Zum "Irak-Söldner"zum Beispiel kein Wort, obwohl ein hochbrisantes Thema. Schon gar kein Wort einer Erklärung deiner nun langsam manischen Threadwut (schau dir doch mal dieses verkerimisierte Forum an ;) )

Oder bist gar _du_ der Wurm? Weshalb dann konsequent deiner Logik nach nach dem "Zertreten" folgend kein Sinn darin liegt, Erklärungen abzugeben (es sei denn, man wolle der Nachwelt Vorbild sein ;) ).

Für alle als Klartext: Kerim, entweder du stiehlst dich hier aus der Verantwortung für deine (......) Texte, oder du bist ein Mann und stehst für sie ein. Dann sag, was Sache ist und labere nicht von Würmern. Oder kannst du nur vorgeblich weiblichen Texterinnen deine Verachtung schenken?

Der Jazzer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 5 Monate her #17130 von
Salam alaikum

Zur Aufklärung genügt ein Link .

Ich weis nicht, was ich anders gemacht haben könnte- aber er benimmt sich, als ob ihm Menschen bisher immer was angetan haben...(



wassalam

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kerim
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 5 Monate her #17132 von Kerim
Zuerst einmal, wer bist du Jazzer das ich vor dir erklären müsste?

Aber bevor du solche Posts absetzt, wäre eine kleine Info-Tour durch ein gelinktes Forum ganz hilfreich, ein paar kleine Zitate post ich hier

Homeros
gepostet: 20.04.2004 um 21:45

Weisst Du Sandra. Vielleicht sollten wir mal Kerim vorbeischicken. Der kann Dir sicher n paar auf die Mütze hauen. Sowas brauchen Mädels wie Du offenbar. Anders begreifen sie es nicht, traurig wie es ist. Deine "Busenfreundin" juli hat genau das richtige getan. Sie hat sich verpisst. Genau das Gleiche würde ich Dir auch anraten!

MOCKING-BIRD
gepostet: 20.04.2004 um 21:46

Homer, du Horst. Was denkst du denn, wieviele Admins/Mods gerade jetzt hier in dem Thread sind und wie schnell jedes Bild, welches OHNE Zustimmung des betreffenden Users gepostet wurde, in den Orkus gekickt würde

Hier lümmelt mal flott die volle Belegschaft rum


Zu erwähnen ist, das in diesem Forum über 20 Minuten meine kompletten Realdaten veröffentlicht ehe sie editiert wurden... war natürlich nur zufall das 20 Minuten keiner der verantwortlichen im Forum war, und später dann editiert hat und die Zeit der Editierung um 5 Minuten nach vorne zog!

Nebenbei, ich wurd dort immer editiert, wenn ich Vornamen postete die forenweit bekannt waren...

Aber geht ja weiter

Homer
gepostet: 20.04.2004 um 22:11

Sandra. Ich habe irgendwo noch Deine Mail mit Deinem echten Namen. Ich finde Dich bestimmt bei Deinem Fick-verein! Oder aber ich schicke da mal einen Herrn hin der julasch schon Angst gemacht hat. Der Junge wird seine wahre Freude dran haben, denke ich mir!

Kerim
gepostet: 20.04.2004 um 22:20

Ich werde mit Sicherheit keine Kerim-Nummer abziehen! So eine Taktik hast Du ja schonmal mit julasch versucht, Du erinnerst Dich?

Ich würde Dir raten, sehr schnell von Deinem hohen Ross runterzukommen. Irgenwann wirst Du Dir das Genick brechen! Das garantiere ich Dir !


Quelle: http/www.der-fight-club.com/showthread.php?s=&threadid=1124&perpage=15&pagenumber=1


Nur aus einem Thread, wenn du ein wenig drin liest, wirst meinen Namen noch öfter lesen in ähnlicher Weise missbraucht bzw. in unterstellungen verpackt!

Das ich im deutschen Ausweis Markus heisse, und mein Nachname mit K. beginnt ist auch bekannt, spätestens seit dem veröffentlichner meiner kompletten Realdaten im obigen Forum, aber diese Registrierung hier ist sicher ausserhalb vom FC zu suchen :roll:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kerim
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 5 Monate her #17133 von Kerim

@Kerim
Was soll außerdem noch der Satz mit dem Irak-Söldner aus deinem neuen Thread?


Separate Anwort, wenn du im obigen Forum gelesen hättest, wüsstest du das sich dieser MB als eine Person darstellt die offene Worte bevorzugt und nicht läster, wenn er lästert dann offen.

Tja, in Wahrheit ist es so, das ich selten einen männlichen User so hinter den Foren tätig gesehen habe. Er erzählt in den Foren vom blauen Wasser und hinter den Kulissen um rumzuschleimen erzählt er das es in Wahrheit ja grün sein. Er ist integranter als die heuchlerischte Frau in den Foren, ohne seinen AIM & Telefon wär das Forum dort sowieso schon in der Versenkung versunken.

Und er lügt, behauptet Informationen von Personen erhalten zu haben, die er aber aus irgendwelchen Postings herausinterpretiert hat... darum meine Söldner-Antwort. Er ist als Gesprächspartner nicht ernstzunehmen, er sucht sich seine Vorteile raus und versucht dann sich wiedermal in den Vordergrund zu spielen. Mit dr Anwort hat er wieder genügend AIM-Gesprächsstoff!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden
Go to top