>

Stinkstiefel klärt auf ...

  • Kerim
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 7 Monate her #17074 von Kerim
Stinkstiefel klärt auf ... wurde erstellt von Kerim

Loddarnewyork 18.02.2004 00:27



Die Felsenhöhle in Schwierigkeiten? Three Tears nicht mehr Admin

Seit den Abendstunden sind in der Teamliste von Puma's Felsenhöhle 2 Admins nicht mehr dabei. Tech Admin genial und "Tränendrüse" Three Tears fehlen und bevor nichts näheres bekannt ist, kann man nur Spekulatius essen, was wir natürlich mit Genuß tun, denn wer verzichtet schon gern auf deren Würze :zunge:

Der Anfang, der wohl das Ende schon einläutete, war wohl ein "Meinungsaustausch" zwischen Pumawoman und Three Tears, der bei der Höhle als Webmaster fungierte und auf dessen Namen Domain und Webspace läuft, Anfang diesen Monats.

Streitthema waren das Schreddern von Topics und übermäßiger Smilie-Verbrauch und die Umstruktuierung einiger Foren.
Zwar drang vom wohl stattgefundenen internen Streit eigentlich nichts an die Öffentlichkeit (zumindest bis zu mir nicht, allerdings habe ich nicht das Ohr so nahe an den Boards, wie z.B. der Newsletter-Doc :p ), aber mir ist aufgefallen, dass eine Sternkind seit einigen Tagen auf dem Board durch Abwesenheit glänzt, was für mich ein untrügliches Zeichen für internem Zoff ist.

Natürlich wird der Boardbetrieb ungetrübt weitergehen, da ja in der Höhle ein paar bärenstarke Frauen am werkeln sind, die auch gut ohne behaarte Männerfinger an den Tastaturen auskommen können. Zumal ja Pumawoman die eigentliche Besitzerin des Boards samt Soft ist und die, wie mir die Wiener Mandelsplitterbank bestätigte, auch die Kosten für den Webspace zahlt. :hmm:

Genaueres über die Hintergründe dieses neuen Plauderboard-Skandals wird man sicherlich in den nächsten Stunden auch im öffentlichen Teil der Felsenhöhle erfahren. Oder bei OBI...äh bei Shirty-Doc.

Levy 18.02.2004 04:28


Loddar, ich bin enttäuscht von Dir.
www.pumas-felsenhoehle.de/bo...35967#post35967

TT, solltest Du hier lesen, ich als Mitglied hier, distanziere mich von obigem Beitrag. Eine persönliche Mail wird Dir zugehen, ich ringe immer noch nach Worten... :(

Grüsse von Levy

Pumawoman 18.02.2004 08:47


Loddar, du bist einem extremen Irrtum aufgesessen - die Höhle war bis gestern immer TT`s "Eigentum" - er hatte die Domain und auch den Web Space bezahlt. Nur soviel mal zur Richtigstellung.

Spekulationen überlasse ich prinzipiell der "yellow press" - und es gibt nicht mehr dazu zu sagen, daß es sich um verdammt PRIVATE Angelegenheiten handelt, warum TT aus dem Team ausgeschieden ist. Ob ihr es respektiert, daß es so ist oder ob ihr euch weiter in Spekulationen ausläßt - es ist mir egal.

@Levy: danke.

ManOwar 18.02.2004 09:50


Zitat:
Original geschrieben von Levy
Loddar, ich bin enttäuscht von Dir.
www.pumas-felsenhoehle.de/bo...35967#post35967

TT, solltest Du hier lesen, ich als Mitglied hier, distanziere mich von obigem Beitrag. ...,
ich ringe immer noch nach Worten... :(


Erstens ist so'n Link für'n Lokus, weil man nur als gereggtes Mitglied lesen kann und zweitens ist Loddarnewyorks Beitrag nicht mehr als die übliche BILD-Spekulation, die zwei Millionen (oder so) jeden Morgen aufs Neue kaufen. :loller:

Und wieso distanzierst du dich von dem Beitrag? Bist du hier im Team? Wäre mir neu. Da müsste sich ja jeder zweite Tageszeitungsleser öffentlich und jeden Tag von irgendwelchen redaktionellen Artikeln distanzieren!.
Und wovon leben denn die FN oder der Stink-Stiefel? Genau!!

Also, viel Spass noch beim Ringen - nach Worten oder sonstwas :zunge:

Mit freundlichstem Gruß
ManOwar

//E:
Zitat:
Original geschrieben von Pumawoman

@ Levy: danke

wofür bedankst du dich?

Pumawoman 18.02.2004 10:47


Bin ich dir irgendeine Rechenschaft schuldig oder was? Dein Nick steht ja wohl auch nicht dort und sie wird es wissen.

Loddarnewyork 18.02.2004 11:49


Nun macht Euch mal keinen Pup ins Hemdchen, Ladys. Sprach ich davon, dass meine Gedankengänge stimmen müssen? Ich glaube, ich schrieb es bereits im ersten Satz, dass ich einfach mal spekuliere.

Was dann wo genau dran ist, wird man sicherlich demnächst erfahren. Richtig ist doch wohl, dass 2 vorher noch als Admin eingetragene User der Felsenhöhle dort nun nicht mehr eingetragen sind. Das kommt halt manchmal vor in dieser unserer Boardwelt und wenn ich mich richtig erinnere haben die beiden hier aufbrausenden Damen sich früher auf anderen Boards an solchen Gesprächen über ausgeschiedene Admins auch ganz gern beteiligt. als macht man nicht so viel Wind um nichts.

Und wer letztendlich bisher wirklich Besitzer der Höhle war, so what? Kauft sich morgen eine von Euch beiden ein Pferd, werde ich vielleicht ja auch behaupten, es wurde ergaunert.

Also immer schön locker bleiben, meine Damen.

Pumawoman 18.02.2004 12:18


Sollte ich dir "aufbrausend" vorgekommen sein - tut mir leid. Ich bin total ruhig. Und Spekulationen kann man sowieso nie unterbinden - ich spekuliere aber lieber an der Börse, da hab ich wenigstens was davon.

Loddarnewyork 18.02.2004 12:56


Börsenspekulationen kann ich mir nicht leisten, Pumi.

Ich sag jetzt mal etwas zu Dir - und das meine ich ernst, also abseits von Polemik und Boardtalk: Im Grunde haben alle Verantwortlichen der Boards doch selber schuld, wenn spekuliert wird und dabei vielleicht die abenteurlichsten Dinge, fernab der Realität, zu Tage kommen. Das passiert nicht, wenn jeweils umgehend die Tatsachen auf den Tisch kommen und nicht Allgemeinplätze. Das ist in der virtuellen Welt so und auch in der realen. Ich will mich für die Vergangenheit davon gar nicht freisprechen, auch falsch gehandelt zu haben.

Und komme mir bei all dem jetzt bitte nicht mit der Moral, Pumi. Ich las vorhin, dass TT gesundheitliche Probleme hat derzeit. Das tut mir leid. Blos, wer hat die nicht? Gehen hier viele wirklich davon aus, dass der Großteil der zu allen möglichen Tages -und Nachtzeiten auf den Boards rumturnenden User arbeitsscheue, den Sozialstaat mit Absicht schädigende Schmarotzer sind? Ich nicht, denn von einigen weiß ich, dass dem nicht so ist und sie eben auf Grund gesundheitlicher Probleme und Gebrechen nur noch das Netz haben, um mit der Außenwelt zu kommunizieren. Dein TT ist da kein Einzelfall, der von einem schweren gesundheitlichen Problem betroffen ist. Viele hier haben ihr Päcklein zu tragen. Ein quentin, der ja nun nicht mehr unter uns weilt, der Jahrzehnte ohne Kehlkopf leben mußte und ständig am wuchernden Krebs operiert wurde, 2 Rollstuhlsitzer, die ich virtuell kenne und denen das Internet ein bissl Abwechslung bringt und viele Andere, mit erheblichen Gebrechen.

Ach ja, ich zähle übrigens auch dazu. Nur noch Dünndarmbesitzer und wo der Ausgang für die Ausscheidungen sitzt, kann man sich ja vielleicht denken, nur noch eine Niere, die zweite ist steinanfällig und wurde gerade wieder aufgeschnitten, Osteoporose und kleinere Wehwehchen wegen denen andere allein schon Rente beantragen würden.

Nur sollten Krankheiten, die für die Betroffenen ja schon schwer genug sind, nicht als "Schwanzvergleich" herhalten, wer denn nun "ärmer" dran ist im Leben.
Mir tut es für jeden leid, der mit Krankheiten und/oder körperlichen Gebrechen leben muß.

So, das war's, Pumi. Mein nächstes Post wird wieder polemisch sein und sich mal näher mit dem Ausscheiden des Ex-Tech Admins beschäftigen :winke:

Pumawoman 18.02.2004 13:24


Danke für deine ernsten Worte Loddar. Ich weiß teilweise von deiner Krankheit, ich wußte von quentin und auch von einigen anderen, und ich weiß auch, daß jeder damit anders umgeht, der eine muß es rauslassen, der andere schluckt es und der dritte bereitet es zynisch fürs Netz vor. Menschen oder?

Und ich kenne das bißchen Netz in dem ich mich aufhalte sicher nicht so lange wie du oder andere von hier, aber für mich einfach lang genug um zu wissen, wäre meine Antwort auf TT`s Ausscheiden gewesen, daß er und ich "Kommunikationsprobleme" hatten, genauso ein Aufhänger gewesen wäre, wie das gesundheitliche Ausscheiden. Ist doch egal oder?

Wie polemisch du jetzt das Ausscheiden von genial nimmst oder die Eintragung eines neuen techn. Admins oder überhaupt von neuen Leuten drüben *schulterzuck* - tu was du nicht lassen kannst.

ManOwar 18.02.2004 17:32


Zitat:
Original geschrieben von Pumawoman
Bin ich dir irgendeine Rechenschaft schuldig oder was? Dein Nick steht ja wohl auch nicht dort und sie wird es wissen.

Ach entschuldige VIELMALS, ich hatte das hier vergessen: -->> :lach:

Alles klar? Hoffe doch! Und noch einer: -->> :lach:

Boomer 18.02.2004 20:05


Ehrlich gesagt, ich weiß nicht, wie ich mit der Situation, in der sich TT gerade befindet, umgehen würde.

Er wartet und warten zeht an den Nerven. Wenn er einen positiven Befund bekommt ist ja nicht auszuschließen, daß er wieder als Admin zur Höhle zurückkehrt.

Es ist nur eine Bitte von mir: TT jetzt nicht auf die Nerven zu gehen, er hat wirklich andere Sorgen.

Loddarnewyork 18.02.2004 20:33


Natürlich, Boomer, nicht auf die Nerven gehen, zu deutsch: auf den Wecker gehen, will ja auch niemand.
Die eine Person ist während solch einer Situation lieber allein, andere wollen gerade in dieser schwierigen Zeit abgelenkt sein.

Aber wie ich bereits schrieb, sind bei Wischiwaschi-Erklärungen den Spekulationen immer Tür und Tor geöffnet. Und jeder kennt es auch, dass nach und nach Stück für Stück kleine Wahrheitsbrocken das Licht der Öffentlichkeit erblicken.

Das Board heißt "Puma's Felsenhöhle" und die Admina Pumawoman. Was liegt also näher, dass man spekuliert, dass das Board eigentlich ihr gehört? Theme from Newyork gehörte auch nicht DocViper oder Ben-99 und das Skatsboard gehörte z.B. einem Skathengst. Wenn auch nur für eine Woche.

Tja, und liest man Pumi's "Lehrlings-Erklärung", ist die Badewanne auch wieder ein Stückchen näher ans Meer gerückt. Und nimmt man dann noch die Aussage eines genial, der just in this Moment mangelnde Lust verspürt, sagt sich jeder Boardkenner, dass da doch intern die Kagge am dampfen ist.

Ben-99 18.02.2004 21:14


... unsere verehrten Damen scheinen mal wieder etwas zickig zu sein ;-) Und außerdem sollte man doch langsam mal wissen, daß man sich mit solchen dürftigen Erklärungen erst recht zum Mittelpunkt von wilden Spekulationen aller Art macht. Denn die Zeiten sind nun mal lange vorbei, in denen sich die Boardies damit begnügten, wenn es nur lapidar hieß, der Mod oder Admin sei angeblich "aus privaten Gründen" zurückgetreten oder weil mal wieder "das Real Life rief".

Die User wollen ganz einfach nicht mehr verarscht werden. Und es ist ja wohl nicht zu viel verlangt, wenn man als Admin die Member über die wirklichen Gründe, die zum eigenen Rücktritt oder eines der Kollegen geführt haben, informiert.

Ich habe das bisher immer so gemacht. Und dann konnten andere Betroffene danach ihre Sicht der Dinge schildern, so daß sich am Ende die User ein eigenes Bild machen konnten, welche Darstellung glaubhafter klingt. Ich finde es aber geheuchelt, wenn ein Admin versucht, nach außen eine heile Welt vorzugaukeln, während man sich im internen Forum die Köppe einhaut, wie es zum Beispiel bei René und Sara Tradition ist.

Wäre schade, wenn sich Puma ausgerechtet das Newsletter-Board als Vorbild nehmen würde. Und eigentlich sollte sie eher froh darüber sein, daß ihre ansonsten doch ganz ordentliche Felsenhöhle nicht mehr länger durch einen windigen ThreeTears repräsentiert wird, was nicht nur mich abgeschreckt hat, so daß ich mich die ganze Zeit nicht zu einer Registrierung überwinden konnte.

Wenn er tatsächlich krank sein sollte, wünsche ich ihm natürlich baldige Genesung. Als Member aber, der leider oft "hintenherum" gegen andere Admins intrigiert hatte, während er im öffentlichen Teil der Boards meist nur schweigend mitlas, habe ich ihn aber immer abgelehnt, weil ich nur offene ehrliche Menschen mag, die den Mut haben, ihre "Kämpfe", wenn es denn schon sein muß, wenigstens öffentlich auszutragen.

Gruß Ben

Ben-99 19.02.2004 10:10


... war sowieso alles nur Theater. Denn der 3-Tränen-Heini hat es der großen Volks-Schauspielerin Sara nachgemacht und trägt nun wieder den Titel "Fürst". User-Verarschung in Reinkultur wie am Operetten-Haus Bad Essen. Und natürlich bringt man sich auf diese Weise auch mal wieder ins Gespräch. Na ja, wer's nötig hat ;-)

www.pumas-felsenhoehle.de/bo...36961#post36961

Gruß Ben

Loddarnewyork 19.02.2004 11:33


Nö, Ben, dem ist nicht so. Das hast Du mißverstanden, da bereits die letzte Posterin in dem Thread wohl etwas mißverstanden hat. Mit "raus und wieder rein" ist ein Mod gemeint, der im Okt. ausschied und nun wieder an Bord ist.

Der Nachfolger von genial scheint auch bereits gefunden zu sein. Geburtstagskind Black Panter erhielt zum Ehrentag die Beförderung vom Mod zum Tech Admin.
Den Job hatte er ja auf dem TNY kurzzeitig schon mal inne. Du erinnerst Dich sicherlich noch an den Sechser-Karton Flaschen, den ich auf dem TNY zwecks Stimmungshebung intern abstellte :D

Ben-99 19.02.2004 11:48


... jo, die schon Kult gewordene Nummer mit dem Sixpack kannst Du hier ja auch noch mal durchziehen, falls es irgendwann zu langweilig wird. Wie geht es eigentlich der leicht erregbaren Choppershexe? *g*

Und BlackPanther war doch eigentlich ganz in Ordnung. Allerdings wird er generell nur im Doppelpack mit Sternkind ausgeliefert, was der Haken an der Sache ist ;-)

Gruß Ben

Loddarnewyork 19.02.2004 12:00


Jo, Blacky ist schon ok, hat eben nur seinen Doppelwopper immer am Hals. Och, und eigentlich ist Sternkind auch eine ganz liebe, wäre da nur nicht das zickige :p

Letztere hat übrigens ihre Höhlenauszeit überwunden und ist nun wieder on Bord. Ein Schelm, wer denkt, dass das mit dem Fürsten zu tun hat :zunge:

RosaKnall 19.02.2004 12:35


Zitat:
Original geschrieben von Ben-99
... unsere verehrten Damen scheinen mal wieder etwas zickig zu sein ;-)
Gruß Ben


tja, Ben, das muss wohl dann an Dir liegen, wenn Frauen zickig werden... :D

doch wie ich sehe, konnte Dir Loddar inzwischen die Brille putzen. Macht nichts Ben, das kann ja jeden mal passieren.
Alles wird gut! :D

lieben Gruß Euch beiden,
von der Oberzicke :D

Ben-99 19.02.2004 12:45


... es ist wohl richtig, Frau Knall, daß die Sehschärfe meiner Augen in den letzten Jahren rapide abgenommen hat. Allerdings konnte ich gerade noch erkennen, daß ThreeTears kurz zuvor nicht mehr den Titel "Fürst" trug und dann plötzlich doch wieder. Das kann dann schon mal zu Verwirrung führen ;-)

Gruß Ben

Loddarnewyork 19.02.2004 12:58


Zitat:
Original geschrieben von RosaKnall

lieben Gruß Euch beiden,
von der Oberzicke :D


Nun wissen wir doch wenigstens, wer auf dem Newsletterboard ab und an mal als Oberzicke postet, Tessa :zunge:

Wenn Du nachher wieder rüber machst, sprich auf's Höhlenboard tapperst, grüß doch mal alle Zickle... äh liebreizenden Ladys von uns :rosereich

Pumawoman 19.02.2004 13:11


Sie hat schön brav die Grüße überbracht :) - danke.

TT hat einen neuen Benutzertitel verpaßt bekommen und damit hat sichs, außerdem finde ich ihn persönlich echt schön.

Blacky wurde gestern bereits techn.Admin, also wenn ihr so wollt, ein vorgezogenes Geb. Geschenk.

Aja, zu dem Thema: Ausstieg aus PRIVATEN Gründen. Warum glaubt ihr, daß sich Member durch diese Aussage verarscht fühlen? Können die vielleicht das Wort privat nicht definieren, oder muß man wirklich sein komplettes Privatleben im Netz ausbreiten?? Hier eine Zustimmung von euch beiden zu erhalten, würde mich jetzt wirklich sehr verwundern. Ob jemand gesundheitlich so angeschlagen ist, daß er sich das Netz nicht mehr geben möchte, daß der Haussegen möglicherweise schief hängt, daß Kinder krank sind, ............ oh Mann, die Liste kann ja auf Ewigkeiten fortgesetzt werden, das alles wäre meiner Meinung nach privat - und genau DAS würde ich zB euch sicher nicht erzählen. Warum auch?

Daß sich Teamies möglicherweise auch nicht immer grün sind - oh Mann, eine Neuigkeit? Wenn mir das nächstbeste Cafe nicht gefällt, der Kellner schmuddelig ist oder das Serviergirl unhöflich - what shells? Es gibt in der Nähe ein anderes, wo mir das Ambiente und das Personal einfach besser zusagt. Und ich gehe, ohne Glas zu zerschlagen, so was schickt sich nämlich nicht.

Und Loddar - es gibt wenige Worte, die ich im Bezug auf meine Person nicht mag, eins davon ist ZICKE :kuesschen

Sterndackel 19.02.2004 13:11


und damit ihr euch weiter amüsieren könnt, haben der liebe blacky und das zickige sternkind sich direkt mal im doppelpack bei euch gereggt..
schliesslich dackelt blacky ja eh immer hinter mir her;)
ach ja, hast wieder mal sehr recht, loddar, ich hatte eine höhlenauszeit..
war mir zu stressig geworden die ganze zeit mit tt virtuell rumzumachen und zu posten...
ist ein bisschen schwierig das ganze, man will ja kein adminliebchen sein, aber gott sei dank hat er nun seinen posten geschmissen und ich kann wieder öffentlich an ihm rumsaugen;)

bis später mal
ihr lieben:)

Loddarnewyork 19.02.2004 13:29


Hehe, ein Dreierpack. Die 3 damen vom Grill sind zu Besuch :D
Während Tessa noch tippselt, antworte ich doch schon mal auf "das kochende Wiener Blut im 3/4 Takt" und "die dackelnde Sterntalerin" :zunge:

Da Blacky ja mitlesen kann: Happy Birthday, Panterchen. :Dhoch:

Es gab für mich 2 Alternativen für Deine Board-Abstinenz, Sternchen. Zum einen die von mir gewählte Variante und die zweite wäre, da ja Karnevalszeit ist, dass Du emsig Kostüme nähst. Letzteres fand ich dann aber doch nicht als sehr warscheinlich, da man ja die Maschinen (Nähmaschine + PC) zwischendurch mal wechseln kann.
Denn Du tippselst doch eigentlich sogar noch, obwohl Du eigentlich in die Badewanne wolltest und bis zu den Knien auch schon drin steckst... :zunge:

Pumi-Baby, Du hast ja so Recht! Wir sind hier aber auch eine böse Stinkerbande, die alle Tatsachen verdrehen und nem Warzenschwein die Titties auf den Rücken nähen :hmm:

Natürlich ist aus privaten Gründen = PRIVAT. Aber wenn es doch anderes rum ist und nur als privat hingestellt wird? :teufel:
Aber ich verdspreche Dir, dass wenn Du Boomer einmal feuerst, ich KEIN STERBENSWÖRTCHEN darüber verlieren werde. Großes Indianerehrenwort! :kuesschen

Pumawoman 19.02.2004 13:34


*wow* Indianerehrenwort? Schade, daß ich keine Cowboyklamotten mag und "High Noon" auch schon wieder vorbei ist.


Wie oft soll ich dir (euch) denn noch sagen, daß ich euch so unheimlich lieb hab? Weißt du, wie egal es mir ist, was du aus Warzenschweinen oder mit ihnen machst? Du darfst alles drehen und wenden, mach ich meist auch - aber mit Schnitzelfleisch :).

Ben-99 19.02.2004 13:35


Zitat:
Original geschrieben von Pumawoman

Warum glaubt ihr, daß sich Member durch diese Aussage verarscht fühlen? Können die vielleicht das Wort privat nicht definieren, oder muß man wirklich sein komplettes Privatleben im Netz ausbreiten??


... die Frage kann ich Dir schnell beantworten, Puma. Denn in der Vergangenheit wurde von Mods und Admins immer wieder behauptet, ihre Rücktritte hätten "private" Gründe oder sie würden sich von den Boards zurückziehen, weil "das Real Life ruft".

Doch in den seltensten Fällen waren diese Leute dann auch konsequent. Ich denke zum Beispiel an Stifflers Mom, der damals auf dem Skats auch etwas von angeblich "privaten" Gründen fabulierte. In Wirklichkeit hatte er nur nicht mehr die Nerven, seinen Job im damaligen Boardszene-Forum durchzustehen. Und als es dann ruhiger wurde, war auch er plötzlich wieder da. Und wie erst Sara vor ein paar Wochen die Member des Newsletter-Boards mit ihrer Rühr-Story verarscht hat, ist ja auch noch allen im Gedächtnis.

Das waren jetzt nur mal zwei Beispiele von vielen. Denn immer wo geheuchelt wird, benutzt man gern die Floskeln "aus privaten Gründen" oder "Das Real Life ruft". Übrigens trifft das auch für Sternkind zu, die ich zwar höflich begrüßen möchte, sie aber auch daran erinnern muß, daß auch sie sich schon mal theatralisch unter diesem Nick von der Szene "abgemeldet" hatte, dann aber schon nach ein paar Tagen wieder munter unter einem anderen Nick bei René postete und wohl dachte, daß niemand die Verarschung merken würde ;-)

Gruß Ben

PS: Warnung übrigens an alle: Heute ist bekanntlich Weiber-Fastnacht ;-)

Sterndackel 19.02.2004 13:38


tja, wenn der dackel so dämlich ist und mir den pc bis in die wanne nachträgt;) :zunge:
ich war übrigens eifrig online und hab auch wie immer gepostet, nur unsichtbar :sally:

ach ja, blacky lässt danken, der schreibt sicher auch noch was, schließlich kann ich ja nicht eigenständig in einem thread auftauchen, nur im moment macht er telefonisch mit tessa rum :zunge:

benie, süßer, ihr würdet euch doch zu tode langweilen, wenn wir nicht theatralisch wären;) :D

RosaKnall 19.02.2004 14:09


sorry, da war ich doch gerade mit Blacky am flirten.... :D

loddar, ich wußte nicht, dass Du auf Liebesbriefe stehst. Ich kann Dir aber gerne welche schreiben. Natürlich voller Leidenschaft - versteht sich ja von selbst. :D
...und natürlich kann ich auch Deine Vorlieben für's Drehen und Wenden befriedigen. :D

Pumawoman 19.02.2004 14:11


@Ben: klar, bei deinen Ausführungen muß ich dir zustimmen. Aber hier sind meiner Meinung nach 2 Paar Schuhe: real Life ruft - ich gehe und tauche mit einem anderen Nick wieder auf, oder ich lege einfach ein Amt zurück und bleibe unter meinem Nick weiter auf diesem Board. Und genau das ist ja bei uns geschehen. Er hat einen Titel (welch tolles Wort) abgelegt und damit basta. Es gab keine Verabschiedung vom Netz. Daher sehe ich darin keine Memberverarschung. Aber auch das ist sicherlich Ansichtssache.

@Sterni: WIESO macht Blacky mit meiner Süßen am Telefon rum :boese: ? Nur weil er heute Geburtstag feiert? Sei nett, such ihm ne andere - die gehört nämlich mir.

Loddarnewyork 19.02.2004 14:18


Zitat:
Original erstellt von LoNY:
Während Tessa noch tippselt,....


als ich dies schrieb, war im Online-Protokoll zu lesen:

RosaKnall seit 13:08 Antwortet auf einen Beitrag

Und nach über einer Stunde kommen 4 Zeilen... :loller:

Oder haste so lange beim Blacky an der Strippe gehangen? :hmm:

Dem ist bestimmt jetzt ganz schwindelig, so vollgequatscht haste den. Da wird sein Sterntaler-Frauchen ihn wohl erstmal mit ein paar Hash-Keksen wieder auf die Reihe kriegen müssen... :zunge:

Ben-99 19.02.2004 14:22


... Puma, das mit der "Memberverarschung" bezog sich auf meine Annahme, daß er plötzlich wieder Admin ist. Nun weiß ich aber, daß das ein Irrtum meinerseits war.

Allerdings: Wenn Loddar oder ich hier auch "einfach mal so" unsere Ämter niederlegen würden, um dann als "normale" Member weiter zu schreiben, würden sich auch die Leute wundern und spekulieren, daß bei uns im Internen riesige Blutlachen zu finden sind ;-)

Gruß Ben

Loddarnewyork 19.02.2004 14:31


...ja, aber bei uns hier würde das Blut aus dem internen Forum heraustropfen. In der Höhle war das aber nicht der Fall, da die dort über genügend gut feudelnde Ladys verfügen :zunge:

RosaKnall 19.02.2004 14:36


:D loddar

Wenn, dann säusele ich, das "Quatschen" überlasse ich anderen. :D
Nur kein Neid, Loddar, irgendwann lade ich Dich auch auf eine telefonische "Hash-Party" ein. :D

*und wieder sorry, jetzt war gerade Pumy am Telefon* :D

Pumawoman 19.02.2004 14:41


*lautlach* wenn ihr beide eure Ämter niederlegt würde wohl die ganze sogenannte "Szene" Kopf stehen. Meine "Lieblingsstinker", wenn ihr auch noch so drauf wartet - es gibt keinen "blutigen Machtkampf" - denn meine Mädels möchten nicht putzen gehen - dafür holen wir uns lieber Männer und gehen dann auf irgendwelche Parties.

Bestätigt: Rosa hat grad mit mir getelt - wie des öfteren, drum dauert das Tippseln immer etwas länger - ich verlange nämlich ungeteilte Aufmerksamkeit.

tw_24 19.02.2004 14:51


Zitat:

Original ersonnen von "Papa" Ben-99
Und wie erst Sara vor ein paar Wochen die Member des Newsletter-Boards mit ihrer Rühr-Story verarscht hat, ist ja auch noch allen im Gedächtnis.


Die "Rühr-Story" als solche ist korrekt, ebenfalls stimmt, daß sara, wenn sie denn wollte, die FN ganz admi(ni)stress ausknipsen könnte. Falsch dagegen ist die Bemerkung, sara sei als 'verheimlichte' Administratorin irgendwie aktiv.

Genau das nämlich ist sie nicht, also durchaus auch kein Board-Mitglied "verarscht" worden. Zugegeben, das ist eine etwas seltsame Konstellation, aber da es seitens der restlichen FN-Chefetage keinen Grund gab und gibt, sara zu feuern, hat sie halt noch ein paar Rechte, von denen sie aber andererseits keinen Gebrauch macht.

MfG
tw_24

Ben-99 19.02.2004 15:20


... es geht doch nicht darum, sie zu "feuern", sondern sie hat so getan, als sei sie von ihrem Amt zurückgetreten. Schon vergessen? Und daß sie dazu auch noch das halbe Team beschuldigt hat, sie als "Freiwild" mißbraucht zu haben, war auch Teil ihrer verlogenen Rühr-Story. Oder ich habe damals die "sexuellen Übergriffe" verpaßt? *g*.

Ja, und von einer "seltsamen Kostellation" kann man bei der Art, wie René sein Newsletter-Board führt, tatsächlich sprechen ;-)

Gruß Ben

PS: Und frag' ihn doch ruhig mal, warum er die "Show groups"-Funktion stillgelegt hat. Ich kenne jedenfalls keinen anderen Board-Betreiber, der es nötig hat, vor den Membern die tatsächliche Zusammensetzung seiner Crew zu verheimlichen.

Loddarnewyork 19.02.2004 15:47


Zitat:
Original geschrieben von Ben-99

PS: Und frag' ihn doch ruhig mal, warum er die "Show groups"-Funktion stillgelegt hat.


Das sagt doch eigentlich der Name schon aus: Groups = Gruppe.

Eine Gruppe besteht aber bekanntlich aus einer Anzahl von 6 - 19 Personen. Ab 20 - 49 spricht man von einem Rudel, ab 50 bis 99 ist es eine Zusammenrottung animalischer Engsteher und ab 100 Teilnehmern wird schon Bataillonsstärke erreicht.

Und da bei den viperschen Newslettern eine Menge "sehr wichtiger Leute" intern ein -und ausgehen, trifft letzteres zu. Die Türgriffe müssen dort doch ganz glibberig sein, von den vielen Ölern und Schleimern... :zunge:

RosaKnall 19.02.2004 16:10


Da werde ich doch gleich mal zickig...
...schon gemerkt, ihr driftet vom Thema ab! :teufel:

Loddarnewyork 19.02.2004 16:20


Zitat:
Original geschrieben von RosaKnall

...schon gemerkt, ihr driftet vom Thema ab! :teufel:


Ja, aber da hier der Smilie-Verbrauch die kritische Grenze noch nicht überschritten hat, fällt das Schreddern nicht so ins Gewicht und es wird deshalb auch kein Admin "vom"...
Mooment, ich schau mal eben, ob es aus dem Int.-Forum rot tropft....Nee. ..."vom Real Life gerufen" werden.

RosaKnall 19.02.2004 16:42


Ach loddar, ich koche eben gerne mein eigenes Süppchen. Nur lass ich mir dabei nicht gerne schwerverdauliche Beilagen aufs Teller legen, die bereits wochenlang "gekaut" wurden.

Außerdem fließt in meiner Gegenwart kein Blut "“ und wenn "“ leiste ich natürlich sofort "sanfte" 1. Hilfe.

Meist reicht, dass ich die Hand auflege! :D :D

Pumawoman 19.02.2004 16:57


Süße, ich glaub du hast "die Zwei" noch nicht lang genug gelesen - das sind doch schon ältere Herren, was glaubst du, wie´s denen geht, wenn DU Hand auflegst (/me stellt schon mal das Notarztteam zusammen).

Außerdem - laß sie doch abdriften, hält bekanntlich den Kreislauf in Schwung.

RosaKnall 19.02.2004 17:04


Wie? Sie zählen bereits zur Viagra-Liga? :eek1:

Kann mich mal hier jemand aufklären? :D :D

Sterndackel 19.02.2004 17:10


@loddar, hasch bekommt uns nicht mehr, sind wir zu alt zu :zunge:

@puma, ich hab schon was für panterchen gefunden, kannst tessa wieder haben, kommt nicht wieder vor, dass ich ihn falsch parke.

@tessa, viagraliga?? nö, ich glaub die beiden herren kommen auch ohne aus, du weißt doch viiieeeel fantasie reicht manchmal auch :lach:

Loddarnewyork 19.02.2004 17:15


Müsst Ihr nicht langsam mal in Eure Küche? :confused:
Es ist nach 17 Uhr und Eure Männer kommen sicherlich gleich von der Maloche.

Oder bekommen die heute schon wieder aus der Dose*?

*Steilvorlage für Sextanten

Pumawoman 19.02.2004 17:32


Süße Tessa, ob bei denen Viagra noch hilft *starkeZweifel* - aber kommt wahrscheinlich auf nen Versuch an.

@Sternchen: *seufz* na bin ich froh, ich dachte schon, ich muß die Süße auch noch mit Panter teilen.

@Loddar: die von dir angesprochenen Männer, die um 17.00 nach Hause kommen haben bereits im Sacher das Dinner bestellt, sie begleiten uns nämlich auf den Opernball :).

:winke:

Sterndackel 19.02.2004 17:35


öh, meiner futtert nur frisches, also dose ist nicht :zunge:

und kochen kann ich erst, wenn ich weiß, ob boomer der depp nu kommt oder nicht :lach:

Loddarnewyork 19.02.2004 17:47


Boomer? Der hockt doch längst in der Kneipe und wartet drauf, verprügelt zu werden.

Der sollte sein Katerpic mal gegen ein Usambaraveilchen austauschen :loller:

Pumi, dann sehen wir uns ja alle heute Abend. Ben erscheint als Vorstopper zum Ball. Wer bist Du? Der Krankl? :zunge:

Boomer 19.02.2004 19:49


Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß Loddar mich nicht mehr mag. :eek1:

Erst schleicht er wie ein Rosenkavalier um Puma rum, damit die mich feuert, dann sieht er mich in der Kneipe sitzen und auf Veilchen warten. Aber habe ich was verpasst? Früher hieß das doch "Wolle Rose?"

Jetzt halte endlich die Klappe.Ich werde mir morgen Abend noch genug anhören müssen. :lach:

RosaKnall 20.02.2004 09:01


Loddar als Rosenkavalier! :D :D Nun, charmant und witzig ist er ja und der Rest wird sich ja auch noch finden.
Boomer-Schatzi kennt ja inzwischen unseren Geschmack! :D

Ogino 20.02.2004 10:31


Zitat:
Boomer? Der hockt doch längst in der Kneipe und wartet drauf, verprügelt zu werden.

Das ist bei Boomer kein Problem.
Er braucht ganz einfach nur dazusitzen - sein bloßes Erscheinungsbild reicht völlig aus.:lach:
Wenn er dann noch anfängt mit den Gästen zu diskutieren, ist das Veilchen vorprogrammiert:p

tw_24 20.02.2004 13:05


Zitat:

Ben-99 erzählte:
... es geht doch nicht darum, sie zu "feuern", sondern sie hat so getan, als sei sie von ihrem Amt zurückgetreten.


Es schilderte sara nachvollziehbar ihre Sicht der Dinge, die da ja sehr "private" waren, und kam also Deiner Forderung nach Transparenz doch sehr entgegen. Doch genau das lastest Du sara nun an. Bloß: Was sollte sie denn machen? Gar nichts erzählen? Noch mehr privatisieren? Falsch wäre in Deiner Diktion alles.

MfG
tw_24

RosaKnall 20.02.2004 14:45


Sag mal TW, hast Du Tomaten auf den Augen? Such Dir doch ein anderen Platz um Deine Befindlichkeiten durchs Netz zu streuen.
Wen interessieren Deine abgekauten Fingernägel?

Ich bin es müde, stets von Eurer unwahrscheinlichen Vergangenheitsbewältigung lesen zu müssen. Und glaub mir, ich bin bestimmt nicht alleine, mit meiner Meinung.

Ich bitte doch endlich mal nur das zu respektieren, was hier als "Überschrift" gilt: HIER IST UNSER PLATZ - und da ist kein Platz für Eure Spekulationen.

Noch eines mein lieber TW, Sara ist wortgewaltig genug, um ihren Standpunkt selbst zu verteidigen. Sie braucht weder Dich noch sonst wen!

Ist das endlich mal klar?

...und das gilt auch für Dich Ben! Ich genieße mein Essen, aber ich esse nicht rückwärts! Capisce?!
Tragt doch Eure Revierkämpfe sonst wo aus! Typisch Mann! :teufel:

...und dann wundert ihr euch alle, wenn Frau zickig ist!!! Es ist nicht zu fassen!

Pumawoman 20.02.2004 15:29


*am lachen fast ersticke* - ich hol jetzt vorsorglich mal Melissentee für Tessa und für die männlichen Schreiber hier den Krankenwagen. Süße, im Fachjargon würde man das wohl "am Thema vorbei" bezeichnen oder "eine ins uferlose ausgeartete Diskussion". Ärgere dich nicht - das macht womöglich Falten *gg*.

Boomer 20.02.2004 15:35


Nein, wir wundern uns über nichts.

Frau ist von Natur aus zickig.

Deshalb heißt es ja auch "die Zicke" und nicht "der Zicke". :teufel:

anektal 20.02.2004 15:57


Um mal wieder ontopic zu werden:



Qualle

Komplettes Quoting aus der Felsenhöhle entfernt. Bitte dem Link folgen und dort lesen. LoNY, 20.02.04/18:05

Pumawoman 20.02.2004 16:12


Toll mein Freund - DU bist in der Höhle Geschichte.

Loddarnewyork 20.02.2004 16:24


Jepp, TT hat die Aufgabe des Admin-Jobs aus freien Stücken getan. Steht ja da, schwarz auf blau.
Und Techy genial hat sich aus freien Stücken ein Stückchen angeschlossen....Nee, stop, dem wurde zur selben Zeit ja ein bissi lustlos :hmm:

Ach ja, ich hatte übrigens das Skatsboard damals auch aus freien Stücken an die Teamer abgegeben. Ben-99 hatte aus freien Stücken je zweimal seinen Admin-Posten auf der BR und dem TNY aufgegeben.

Und die Mehrheit aller je ausgeschiedenen Admins auf den vielen Boards hatten ebenfalls alle aus freien Stü...... :vogel:

Merlin Wizard 20.02.2004 16:26


Zitat:
Original geschrieben von Pumawoman
Toll mein Freund - DU bist in der Höhle Geschichte.

hm?
hab ich was verpasst?
schmeisst du ihn raus, weil er 2 beiträge hier gepastet hat?
oder waren die aus dem internen?

klärt mich mal bitte jemand auf?

gruß
M.

RosaKnall 20.02.2004 16:27


Sollte dieser Hausschuh Anektal irgendwann in seinem Leben mal ein Turnschuh werden, kann ich ihm ja zeigen, was es heißt, ein leibhaft interessantes Fitnessprogramm zu erleben.

Ob er die Kondition mitbringt, die ich erfordere? Das bezweifle ich! :teufel:

Wichtigtuer! Ich liebe diese Typen, die mit mit ihren kopierten Zeilen meinen Flirt unterbrechen! :teufel:

Komm mir noch einmal in meine Nähe und ich beiße Dir in die Waden! :teufel:

Loddarnewyork 20.02.2004 16:28


Zitat:
Original geschrieben von Pumawoman
Toll mein Freund - DU bist in der Höhle Geschichte.


Muß man das jetzt verstehen, Pumi? :confused:

€dit//
Sehe gerade, MW fragt sich das auch...

Pumawoman 20.02.2004 17:41


Nein, ihr müßt es nicht verstehen, warum auch? Bis jetzt wurde es ja so gehandhabt, daß man einen Link auf ein entsprechendes Post gesetzt hatte - jeder konnte sich entscheiden, ob er sich reggt und lesen geht. Nun werden komplette Posts kopiert und auf anderen Boards reingestellt. Wenn es irgendwas banales gewesen wäre - gut, ich kann mit Verarschung leben, bin ich von euch ja gewohnt, aber daß sich jemand reggt, nur um eine Erklärung zu einer Abwesenheit und möglichen Krankheit zu kopieren - sorry Leute, das ist für mich weder Spaß noch kann ich es mit einem Quentchen Humor verstehen.

Diese Mitteilung war für die Member der Höhle, nämlich diejenigen die TT kennen bzw. kannten und sicher nicht für Neuzugänge, die den Namen vielleicht mal hier irgendwo gelesen haben.

Es wäre ein netter Zug, wenn ihr das erste gequotete Posting hier entfernen würdet.

RosaKnall 20.02.2004 17:45


Zitat:
Original geschrieben von Pumawoman


Es wäre ein netter Zug, wenn ihr das erste gequotete Posting hier entfernen würdet.


dto!...und schönen Gruß an den Rosenkavalier, sowie an unser Boomer-Schatzi!

anektal 20.02.2004 17:50


Zitat:
Original geschrieben von Pumawoman
Nein, ihr müßt es nicht verstehen, warum auch? Bis jetzt wurde es ja so gehandhabt, daß man einen Link auf ein entsprechendes Post gesetzt hatte - jeder konnte sich entscheiden, ob er sich reggt und lesen geht. Nun werden komplette Posts kopiert und auf anderen Boards reingestellt. Wenn es irgendwas banales gewesen wäre - gut, ich kann mit Verarschung leben, bin ich von euch ja gewohnt, aber daß sich jemand reggt, nur um eine Erklärung zu einer Abwesenheit und möglichen Krankheit zu kopieren - sorry Leute, das ist für mich weder Spaß noch kann ich es mit einem Quentchen Humor verstehen.

Diese Mitteilung war für die Member der Höhle, nämlich diejenigen die TT kennen bzw. kannten und sicher nicht für Neuzugänge, die den Namen vielleicht mal hier irgendwo gelesen haben.

Es wäre ein netter Zug, wenn ihr das erste gequotete Posting hier entfernen würdet.


Bullshit ... diese beiden Posts klären die Frage im Eingangsposts, da gibt es nun keinen Raum für spekulationen oder sonst was. Anstatt selbst das hier reinzuposten nun so ein Hype - ok, wenn´s beruhigt :rolleyes:

€dit:
Noch ne Frage, wenn das jeder lesen kann der sich registriert, wie kann es dann nur an die gerichtet sein die TT kannten ... wo ist der unterschied ob ich mich nun dort reg um zu lesen oder direkt hier 2 Posts lesen kann? Sieh´s doch als Werbung an, wer mehr lesen möchte muss sich regen :hmm:

Loddarnewyork 20.02.2004 18:12


Des lieben Friedens Willen habe ich das Quoting entfernt. Man kann ja dem Link folgen und wer nicht lesen kann, muß sich halt registrieren.

Für mich als Topicstarter waren diese Beiträge von TT eh bekannt und ändern auch nichts an meiner Einstellung, dass es andere Gründe für sein Ausscheiden als Admin gibt. Gerade nochmal habe ich mein Ohr auf den Boden gepresst und siehe da, ich höre immer noch Gras wachsen :zunge:

Pumawoman 20.02.2004 18:43


Zitat:
Original geschrieben von Merlin Wizard

@pumi:
hm.. irgendwie machst du dir aber auch falsche hoffnungen. wenn du dir mehr user erhoffst, weil von hier gelinkt wird, dann holst du dir logischerweise leute an board, denen dein brett ziemlich egal ist. sie werden dort nicht bleiben..
damit musst du rechnen.

gruß
M.


Merlin, es ist mir klar, daß wenn der Text nicht hier steht, diverse Typen auftauchen werden. Das hab ich auch gemacht und sicher einige andere auch, daß ich etwas lese und wieder gehe und dort nie wieder erschienen bin. Ist mir alles klar, ich werd damit leben können.

Und ich hab es weiter oben schon gesagt, mir ist es egal, wenn jemand meint, Posts aus der Höhle wegen dem Spaßfaktor zu kopieren, wenn Textteile gequotet werden, weil man sich über diese Passage eben lustig macht, in diesem Beitrag war aber beim besten Willen nichts amüsantes zu lesen.

@an...: ich war beleidigend? Liest du mehr zwischen den Zeilen, als dort steht? Ich habe dir höflich meine Meinung gesagt, nicht mehr. Und ja, es ging ALTMEMBER etwas an.

Loddarnewyork 20.02.2004 19:33


Wer hier Posts vermißt, findet diese beim Schuster und wer Meister anecker vermißt, kann den hier weiterlesen.

Ben-99 20.02.2004 19:37


Zitat:
Original geschrieben von RosaKnall

Sag mal TW, hast Du Tomaten auf den Augen? Such Dir doch ein anderen Platz um Deine Befindlichkeiten durchs Netz zu streuen. (...) HIER IST UNSER PLATZ.

(...)

...und das gilt auch für Dich Ben!



... da ich seit gestern nachmittag nicht online war, habe ich wohl verpaßt, daß wir in der Zwischenzeit eine neue Admin-Kollegin bekommen haben. Dann begrüße auch ich Dich herzlich im Team, Frau Knall. Und ich bemühe mich, ab jetzt auch immer daran zu denken, daß dieses Board ja schließlich Euer "Platz" ist *g*.

Gruß Ben

ManOwar 20.02.2004 20:34


Zitat:
Original geschrieben von Ben-99
... ..., daß wir in der Zwischenzeit eine neue Admin-Kollegin bekommen haben. Dann begrüße auch ich Dich herzlich im Team, Frau Knall. ...

Schreck lass nach :confused1
Also wenns dann künftig knallt, war das Frau Knall oder hat da jemand einen Knall?? :lach:

So nebenbei bemerkt, finde ich es immer noch doof, über Posts auf anderen Boards zu berichten bzw. Links dorthin zu setzen und man muss sich auf dem jeweiligen Board erst reggen, um es lesen zu können. Da ist mir ein Zitat schon lieber. Nichts gegen die Pumahöhle, es geht mir nur allgemein darum.

Dass ihr jedoch den Kerim-Sack :sally: gesperrt habt, ist auf jeden Fall eine gute Sache, der Typ ist nur noch daneben.


//E:
Ich wollte mal dezent daran erinnern, dass es hier auch noch keinen Button für das Team gibt

Ben-99 20.02.2004 22:46


Zitat:
Original geschrieben von ManOwar

Ich wollte mal dezent daran erinnern, dass es hier auch noch keinen Button für das Team gibt.


... nun hast Du aber mal zur Abwechslung "Tomaten auf den Augen". Also schau noch mal in Ruhe nach, um den Button "Foren Team" zu suchen, der sich unten rechts neben dem Button "Markiere alle Foren als gelesen" befindet ;-)

www.stink-stiefel.de/showgroups.php

Gruß Ben

ManOwar 20.02.2004 23:07


Pfff. alles grau in grau, kann mal mal sehen.. :vogel: (<<-- for me myself) :lach:

Und Tessa-RosaKnall ist gar keine Admina hier? Dann war dein Post so zu verstehen, dass sie Admina in der Pumahöhle ist??

Ich glaub, ich geh' jetzt ins Bett, vielleicht blick ichs morgen besser :confused1

Boomer 20.02.2004 23:58


Jo.

N8 ManOwar.

Schlaf gut, bis morgen. ;-)

Ben-99 20.02.2004 23:58


... Frau Knall wird meinen Beitrag sicherlich schon richtig verstanden haben, ManOwar ;-)


Zitat:
Original geschrieben von tw_24

Es schilderte sara nachvollziehbar ihre Sicht der Dinge, die da ja sehr "private" waren, und kam also Deiner Forderung nach Transparenz doch sehr entgegen. Doch genau das lastest Du sara nun an.



... warum Du ihre Sicht der Dinge für "nachvollziehbar" hältst, ist mir allerdings schleierhaft. Denn das hieße ja, daß auch Du bestätigen würdest, daß das FN-Team aus einer Horde von notgeilen Männern besteht, die es alle nur auf die "tolle" Sara abgesehen haben. Denn das hatte sie ja unter anderem in ihrem tränenreichen rührseligen angeblichen "Abschieds"-Posting behauptet.

Nun war ich dort aber auch mal kurze Zeit im Team und gehörte mit Dir zusammen zu den Co-Admins. Doch leider sind mir solche Dinge nie aufgefallen. Wenn sich also eine Sara einbildet, alle männlichen Wesen dieser Welt würden ihr hinterherlaufen, dann kann es sich nur um ein bedauerliches Wunschdenken von ihr handeln ;-)

Peinlich wurde es dann für sie, als Kerim den gesamten Mail-Verkehr mit ihr veröffentlichte, der bewies, daß sie alles andere als ein Unschuldslamm ist, weil sie die Männer, die sie hinterher anklagt, vorher erst richtig scharf gemacht hat. Wodurch sich Kerim allerdings gleichzeitig auch selbst ins Abseits manövrierte. Denn wer so etwas tut, ist in der Szene ein für alle Mal erledigt und kann nur noch darauf hoffen, daß man ihm auf Ottos Board-Ruine Asyl gewährt, wo schon der wirre Morty und andere Gestrandeten ihr virtuelles Endlager gefunden haben *g*.

Und auch Sara würde sich ihr Leben nicht so schwer machen, wenn sie mal endlich damit aufhörte, jeden männlichen Member anzubaggern, von dem sie sich erhofft, ein wenig Protektion zu bekommen. Denn was ihre "Chef-Liebchen"-Mentalität angeht, ist dagegen sogar Lucy noch harmlos, so daß AA zur Zeit die freie Auswahl zwischen diesen beiden wahnsinnig tollen Girls hat, was jeder weiß, der auch die internen gEb-Foren mitlesen kann ;-)

Dies allerdings verunsichert unseren Freund René, zumal er ja seinem langjährigen Erzfeind AA erst seit kurzem bewiesen hat, wie lieb er ihn doch in Wirklichkeit hat, als er ihn nach seinem Deal mit meinen IPs auch noch an seinem Server fummeln ließ *g*.

Tja, und nun ist für ihn guter Rat teuer. Denn er weiß ja noch nicht, ob sich der Internatsleiter tatsächlich für Mutter Sara als neue Moderatorin für sein Beamten-Board entscheiden wird. Aber wenn es ganz schlimm für den guten René kommen sollte, kann er ja zur Not das dann "arbeitslos" gewordene Schnatterinchen als Ersatz für seine heimliche Nochimmer-Administratorin einstellen.

Du siehst also, tw, daß ich Dich nicht darum beneide, in diesem intriganten Haufen, der vor allem aus Arschkriechern, Speichelleckern und sonstigen eher stillen Mod-Soldaten besteht, die "zweite Hälfte der Chefetage" zu repräsentieren. Vor allem, wenn man wie Du wissen sollte, daß dort zur Zeit fast ein halbes Dutzend Leute Adminrechte haben.

Deine Admin-Kollegin Sara, die ja eigentlich zurückgetreten ist, soll ruhig weiterhin ihre Befindlichkeiten berichten, wenn sie mal wieder einen hübschen Roman gelesen oder eine schöne Musik-CD gehört hat. Das ist nett und harmlos, und in ein paar Jahren kann das auch ihr "entzückender" Sohn für sie machen.

Nur solltest Du Ihr mal schonend beibringen, daß für sie Board-Szene-Themen tabu sein sollten, nachdem sie in einer so kurzen Zeit durch derart viele Peinlichkeiten aufgefallen ist und sich sogar mit angeblich "tödlichen" Krankheiten auf ziemlich perfide Art das Mitleid und eben auch das Vertrauen verschiedener Member erschleichen wollte.

Daß Du solche Dinge gutheißt bzw. verharmlost, verwirrt mich dann doch etwas. Schließlich kennen wir uns ja schon ein paar Jährchen, und ich hätte nicht geglaubt, daß sogar Du Dir von einer Sara den Kopf verdrehen läßt, die ja nun oft genug bewiesen hat, daß man das, was sie kontaktfreudigen Männern so theatralisch ins Telefon haucht, nun mal leider nicht für bare Münze nehmen darf.

Gruß Ben

PS: Damit Puma, Frau Knall und andere Höhlenbewohner nicht gleich wieder sauer reagieren, kündige ich schon mal vorsorglich an, daß die Beiträge von tw_24 und mir, die sich offtopic mit Sara, René & Co. befassen, selbstverständlich später an einen anderen Ort verschoben werden, sofern darauf bestanden wird ;-)

Loddarnewyork 21.02.2004 17:20


Zitat:
Original geschrieben von Pumawoman

TT hat einen neuen Benutzertitel verpaßt bekommen und damit hat sichs, außerdem finde ich ihn persönlich echt schön.




Nun, der Benutzertitel ist ansich schön, aber wäre "Sonderbotschafter", irgendwas mit "Sonder", was denn seinen Sonderrechten auch gerecht wird, nicht angebrachter? :confused:

Irgendwie kommt mir das ganze Theater bekannt vor. War's nicht das vipersche Newsletterboard, wo eine Muddi sara einen theaterreifen Rücktritt verkündete und dort weiterhin mit "Sonderechten" - auch Adminrechte genannt - rumspaziert?

Admina Puma nennt das VIP Status. Ein paar Knöpfchen hat er noch zum Lenken. :lach:

Davon, dass Boomer in der Höhle nicht mehr Mod ist, weiß ich nix, denn schließlich hatte ich hier irgendwo geschrieben, dass mich das nicht tangieren würde :hmm:

Merlin Wizard 21.02.2004 17:31


irgendwie macht puma momentan so ziemlich alles falsch, was man falsch machen kann. ihr wächst der ganze kram über den kopf.. und zeit zum ausbügeln der fehler bleibt auch nicht, weil es irgendeiner eh immer mitbekommt und verbreitet.

stürmische zeiten für eine boardbetreiberin, die das sicherlich so nicht gewollt hat.

Zitat:
Original geschrieben von Pumawoman
Diese Mitteilung war für die Member der Höhle, nämlich diejenigen die TT kennen bzw. kannten und sicher nicht für Neuzugänge, die den Namen vielleicht mal hier irgendwo gelesen haben

hmhm..
irgendwie schon problematisch..
genau die, die tt kennen bzw. kannten wurden nämlich durch die angebliche amtsniederlegung verarscht. moralisch "dezent" verwerflich wie ich finde..

so langsam müsste pumi mal die karten auf den tisch legen und ne runde offen spielen. dieses ganze gemauschel wird sicherlich spuren hinterlassen..

gruß
M.

Ben-99 21.02.2004 18:15


... Merlin sieht das schon ganz richtig. Und auch für mich bleibt es "Member-Verarschung", wie ich schon vor Tagen schrieb. Und es ist auch für mich nicht nachvollziehbar, warum sich Pumawoman auf so einen Scheiß einläßt. Denn: Ein Board-Betreiber mit Zugang zum Server wird immer der mächtigste Admin auf seinem Board bleiben, egal ob er sich nun "Lehrling" oder "Hausmeister" nennt.

Wer das nicht kapiert, muß ein bissi doof sein. Aber davon scheint es ja dort eine Menge zu geben, wenn man sieht, welche Show die Member dort abziehen, wenn mal jemand aus dem Team Bauchschmerzen hat ;-)

Mittlerweile wissen wir ja, was Loddar gesundheitlich schon alles durchmachen mußte. Und trotzdem hat er die User damit verschont, vor jedem Arztbesuch oder einer weiteren Operation jedesmal so ein öffentliches Tamtam daraus zu machen. Und bei ihm sind es eben nicht nur ein paar harmlose Bauchschmerzen gewesen. Und wieder muß ich auch an Quentin denken, der bis zuletzt seine jahrelange Krebserkrankung tapfer durchstand und es vermied, sein Leid zum Gegenstand öffentlicher Diskussionen zu machen, wogegen er bei privaten Kontakten über PN oder Mail keinen Hehl aus seiner Krankheit machte und offen und ehrlich alle an ihn gerichteten Fragen beantwortete.

Das nächste Mal, wenn ich zum Zahnarzt muß, werde ich das hier auch theatralisch verkünden und erwarte dann von den Membern, daß sie auf mindestens 10 Seiten ihr Mitleid ausdrücken ;-)

Und so ganz nebenbei: Vielleicht sollte man mal den Leuten aus der Chefetage der personell und optisch zum Pseudo-"Groß-Board" aufgeplusterten Felsenhöhle vorsichtig beibringen, daß alles, was man auf einem Board postet, im Prinzip öffentlich ist, wenn sich jeder Hinz und Kuntz anmelden und die Beiträge lesen und natürlich auch kopieren kann.

Wer das nicht mag, sollte sich ein anderes Hobby suchen oder mit ein paar handverlesenen Spezis einen Telefon- oder Newsletter-Ring aufmachen. Da ist er dann mit seinen 3 Freunden unter sich. Auf einem Board ist das aber etwas anderes.

Ich würde mich jedenfalls nicht lächerlich machen, indem ich wie die Tränendrüse aufjaule, weil jemand einen Beitrag von mir kopiert und auf einem anderen Board veröffentlicht hat. Denn alles was ich als Ben-99 schreibe, ist für Jedermann im Netz gedacht. Persönliche Probleme, zu denen auch Krankheitsdiagnosen gehören, bespreche ich aber nach wie vor nur mit meinen echten Freunden im Real Life.

Bedenklich wird es nur, wenn sich jemand durch halbwegs kriminelle Methoden Zugang zu internen Foren verschafft oder private Mails oder PNs veröffentlicht. Zum Glück halten sich aber die meisten Member daran, daß sich so etwas nun mal nicht gehört. Und wer es nicht tut, wird danach meist vom Rest der Gemeinschaft gemieden. Wobei wir wieder mal bei den "ungeschriebenen Gesetzen" in unserer Szene sind, für die ich mich nach wie vor stark mache, auch wenn das einigen anderen Leuten nicht paßt, die sich hier als "Lichtgestalten" aufspielen wollen, in Wirklichkeit aber die größten Heuchler weit und breit sind. Und ThreeTears gehört schon seit einiger Zeit in diese Kategorie. Nur brauchen manche Leute immer etwas länger, um solche Dinge herauszufinden ;-)

Gruß Ben

Boomer 21.02.2004 19:00


Zitat:
Original geschrieben von Merlin Wizard
so langsam müsste pumi mal die karten auf den tisch legen und ne runde offen spielen. dieses ganze gemauschel wird sicherlich spuren hinterlassen..

Korrekt, Merlin.

Doch bevor sie Karten, die von hintervotzigen Leuten gemischt werden, auf den Tisch legt, sollte sie gut, verdammt gut nachdenken.

Loddarnewyork 21.02.2004 19:19


Das Thema "Felsenhöhle" - ich nenne es in Selbstgesprächen immer Regierungshöhle oder Felsenbezirk für Machthaber - bleibt nach wie vor bei uns im Gespräch. Warum eigentlich?
Was geht es uns an, dass dort ein Admin, der inzwischen zurückgetreten ist und nur noch Sonderknöpfe für Bedarfsfälle besitzt, seine Moderatorenriege diktatorisch untergebuttert hat? Zumal er doch nur seiner Azubine Pumawoman demonstrieren wollte, wie man in einer dunklen Höhle zur Lichtgestalt wird? Das hat uns hier doch gar nicht zu interessieren. Sollen die Untergebutterten doch gefälligst einen Aufstand machen!

Da ich bekanntlich ein Grashüpfer bin, der die grünen Halme wachsen hört, deucht mir, dass ein Aufstand stattgefunden haben muß. Dabei hat es wie üblich auch ein Bauernopfer gegeben, denn die Azubine hat nun ausgelernt und machtet nun im Felsenbezirk, wie es unlängst noch Drei Träne tat.

Egal, unter Frauen geht das schon mal. Wäre die Felsenhöhle ein Boot, hätte ich gesagt: Alarm! Das Weiberschiff! Aber so sind es ja nur Höhlenbewohnerinnen und ein paar männliche Olme, die nun nur vom Maharadscha zur Maharani gekommen sind. :p

Goldie 22.02.2004 00:48


Zitat:
Original geschrieben von Boomer
Korrekt, Merlin.

Doch bevor sie Karten, die von hintervotzigen Leuten gemischt werden, auf den Tisch legt, sollte sie gut, verdammt gut nachdenken.



Hattest du Pumi nicht vor einiger Zeit ein Versprechen gegeben? Du enttäuscht mich wirklich, Boomer - ich hatte dich anders eingeschätzt!



Das dieses SUPERBOARD noch soviele Fehler hat, wo doch die ADMINGÖTTER himself dort die Führung übernommen haben ist doch sehr erstaunlich ... kaum lässt man sich die Druckversion anzeigen, erscheinen auch die "verschobenen" Beiträge wieder :wink:

Ansonsten, mal wieder Sara, mal wieder Kerim & Boardruine und sonst eigentlich nur Phrasen ... wo ist der unterschied zu FN?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.068 Sekunden
Go to top