>

tw_24 meldet sich

  • Kerim
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 8 Monate her #16880 von Kerim
tw_24 meldet sich wurde erstellt von Kerim

Sie haben behauptet, EZBoards seien von "Dummköpfen" zu hacken und ich sei ein "Hacker". Ich hoffe, daß sie über genügend Geld verfügen, mir meinen Ärger ('Schadensersatz') zu entgelten, die üble Nachrede gegenüber des EZBoard-Betreibers wird jedenfalls sicher noch teurer für Sie sein, zeige ich Sie der genannten Gründe wegen an.

Sie haben Zeit bis zum 19. Januar 2004 sich zu äußern.

tw_24


Tja, wer jetzt noch nicht verstanden hat das Sara und ihr Umfeld keine Ruhe geben werden der wird es nie verstehen ... diese Mail wurde mir über meinen ehemaligen Online-Shop zugestellt!

Leute wie Sara und ihr umfeld schlachten ein Schaf immer solange aus, bis selbst die Aasfresser nichts mehr verwertbares finden. Wer das noch immer nicht verstanden hat, dem ist nicht mehr zu helfen ... aber mit mir haben sich viele angelegt, aber ich stehe noch immer und ich sollte aufhören Sara als Mutter zu sehen und beginnen sie als Feind zu sehen!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Mr.X
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 8 Monate her #16885 von Mr.X
Mr.X antwortete auf tw_24 meldet sich
du scheinst schon wieder zu vergessen das es nicht üblich ist emails zu veröffentlichen. bin mal gespannt wann dieses thema gelöscht und du gebannt wirst. wird langsam zeit.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kerim
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 8 Monate her #16887 von Kerim
Kerim antwortete auf tw_24 meldet sich
Stimmt, in den Foren herrscht scheinheiligkeit und man verschickt die mails nur hintenrum an ausgesuchte personen ... mea culpa das ich so eine scheisse nicht mit trage.

Und mea culpa, das ich hier wieder mal einen der typen zur Schau stelle, die wasser predigen und wein trinken ... pöser, pöser Kerim :runter:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • ReneW
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 8 Monate her #16889 von ReneW
ReneW antwortete auf tw_24 meldet sich

das es nicht üblich ist emails zu veröffentlichen.


zumal diese mail niemals von tw geschrieben wurde. kenner sehen sofort warum. *g*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kerim
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 8 Monate her #16890 von Kerim
Kerim antwortete auf tw_24 meldet sich

das es nicht üblich ist emails zu veröffentlichen.


zumal diese mail niemals von tw geschrieben wurde. kenner sehen sofort warum. *g*


Yo, das du der Kenner überhaupt bist ist klar ... komm geh sara in den hintern kriechen, da bist beschäftigt genug und wenn tief genug drinn bist, darfst vielleicht mal am Törchen schnuppern!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Mr.X
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 8 Monate her #16893 von Mr.X
Mr.X antwortete auf tw_24 meldet sich
sag mal, kerim, kannst du auch mal ein posting verfassen, ohne beleidigend zu werden?
was mich mal wirklich interessiert, warum veröffentlichst du eigentlich emails, die nur dich betreffen? was bezweckst du damit?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kerim
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 8 Monate her #16894 von Kerim
Kerim antwortete auf tw_24 meldet sich
a) kann ich

b) typen die wein trinken und wasser predigen soll man als solche outen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Mr.X
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 8 Monate her #16895 von Mr.X
Mr.X antwortete auf tw_24 meldet sich
das wird schwer werden, so ganz ohne reale beweise. ein text, mit dem hinweis email von tw_24, ist da zu wenig.
und als prediger eignest du dich nicht sonderlich. dein vorgehen ist nicht diplomatisch und erinnert eher an eine dampfwalze.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kerim
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 8 Monate her #16896 von Kerim
Kerim antwortete auf tw_24 meldet sich
Ich bin diplomat wenn ich sein muss, und ich bin eine dampfwalze wenn ich von einer angelegenheit genervt bin und dazu neige, diesem ein ende zu setzen.

Ich habe früher und auch kürzlich wieder tagtäglich mit kunden zu tun gehabt, und bisher war jeder kunde zufrieden inkl. diejenigen die mich bezahlten um mit den Kunden umzugehen. Ich bin also empathisch genug innerhalb von sekunden sympathien zu erzeugen, aber das muss ich nicht im netz und insbesondere nicht mit usern, die für mich ohne rückgrat sind!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Mr.X
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 8 Monate her #16899 von Mr.X
Mr.X antwortete auf tw_24 meldet sich
jeder wie er kann. trotzdem halte ich nicht viel von solchen angeblichen beweisen. sie nutzen keinem und bringen auch nicht viel. also noch mal meine frage, was bezweckst du damit?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kerim
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 8 Monate her #16900 von Kerim
Kerim antwortete auf tw_24 meldet sich
Welchen Beweis, soll ich hier vielleicht die IP und die email-addy posten damit irgendwer als "Kerim" verkleidet damit seinen unfug treibt?

Diese mail kann man glauben oder nicht, sie schadet niemanden und jeder kann sich darauf sein urteil bilden. Eine IP oder email-addy gibt es von mir nicht, wozu auch?

Die Sara-Clique hält das für eine Fälschung, meine Clique schüttelt mal wieder den kopf und mir ist das egal, ich poste das und jeder soll denken/glauben was er mag.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Mr.X
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 8 Monate her #16902 von Mr.X
Mr.X antwortete auf tw_24 meldet sich
und genau das ist der punkt. die meinst etwas zu beweisen, aber es ist halt nur eine behauptung. und weil auch ich nicht der meinung bin das es besonders geistreich wäre ip's zu posten, nutzt eine solche information niemanden. somit sind solche beweise überflüssig und unnötig. das weist du selbst wohl am besten, nehme ich mal an.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kerim
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 8 Monate her #16904 von Kerim
Kerim antwortete auf tw_24 meldet sich
Kein Beweis, wozu auch .... was soll ich beweisen? Das der typ wein trinkt und wasser predigt? Das kann ich nicht, weil die Menschen dazu einfach nicht in der Lage sind. Wer einem sympathisch ist, mit wem man einige Zeit verbrachte dem vertraut man, dessen Worte sind wahr und alles andere gelogen. Wem also soll ich was beweisen wollen?

Die Thematik und die Debatten um mich herum nahmen ja in den Boards mit meinen Sperren ab, die Admins lassen sich feiern einen Spinner vertrieben zu haben (als ob das ginge, gibt ja keine dynamischen IPs) und ich bin froh das ich mich wieder angenehmeren Dingen zu wenden kann. Ich chatte nun mal lieber mit frauen als gegen lügen anzukämpfen, deren Windräder sowieso nicht aufzuhalten sind.

Hier, möchte ich nur mal belegen, das wenn es mal ruhe gibt, es einigen dann auch nicht gefällt ... sie wollen jemanden was beweisen, wollen die Ritter in rostigen Rüstungen spielen und schreien dann am ende wieder laut auf, wenn ich diese vom Sattel stosse.

Diese Forenspiele (so nenn ich das) finden immer wieder statt, man nimmt einen polarisierenten User der energisch seinen Standpunkt vertritt und versucht diesen an der Nase durch die Foren zu ziehen ... gibt es in den Foren immer wieder und ich beschloss vor einiger Zeit mich davon zu distanzieren. Ich muss nicht mehr der Gladiator in der Arena-Mitte sein der gegen die Forenlöwen kämpft, dieses Verhalten befriedigt mich nicht mehr, macht keinen spass.

Ich mag mich mit menschen austauschen, neue Perspektiven und Lebensarten kennenlernen und vielleicht, wenn gott es will irgendwann die Mutter meiner Kinder kennenlernen, das ist was ich möchte. Was ich jedoch bekomme, kann ich nicht austauschen, ich leb damit bis zu einem gewissen Grad und beende es dann auf meine Weise - meist sperren. Eine sperre die konsequent durchgeführt wird, ist das was ich mag, weil das bedeutet ich bin von diesen Foren weg. Jede diskussion um mich herum wird von der Administration verhindert und ich kann das tuen was ich mag ... aber alles andere, mich sperren aber diskussionen zulassen, das nervt und dagegen gehe ich an. Nachdem man mich verklagt hat, möchte und werde ich ebenfalls die justiz nutzen damit man mich in ruhe lässt.

Die Forenwelt ist gross, ein Ben ist gern im Mittelpunkt ... sollen die diesen nehmen und mich sperren aber konsequent. Sprich jegliche Diskussion um mich nicht zulassen und ich bin zufrieden - that´s all!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 8 Monate her #16908 von chanceharper
chanceharper antwortete auf tw_24 meldet sich
Kerim, dein Größenwahn wird von deiner existentiellen Legasthenie übertroffen: Du bist kein strahlender Held, respektive Gladiator, sondern nur Mitglied der ersten Gruppe von Bettlern und Taschendieben, die man zur Belustigung des Volkes den Löwen ab dem 1. Jhd. zum Fraß vorgeworfen hatte. Gladiatoren kamen erst Tage später dran, wenn die Massen schon etwas Spektakuläreres sehen wollten als fliehende Fetzen. :D
Aus heutiger, einer humanistischeren Sicht: Nur einer von vielen Clowns, dem man die rote Nase wegen schlechter Scherze eingedrückt hat.
Und das sich trotzdem alle über dich das Maul zerreißen, liegt daran, weil es bei Laune hält, eine Figur mit dieser äußerst defizitären Verhaltensweise aus einander zunehmen. Mehr nicht.
Naja, Kerim ist zwar keine Eintagsfliege, aber ein Strohfeuer, das bald aus geht, im wahrsten Sinne des Wortes. Je eher, desto besser. :hoch:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Boomer
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 8 Monate her #16915 von Boomer
Boomer antwortete auf tw_24 meldet sich
Hmm...chanceharper...da muß ich mich Deiner Meinung glatt anschließen.

Größenwahn? Ja, der Begriff schoss mir vor einigen Tagen schon durch den Kopf. Ich denke aber, daß dieser Wahn aus einem unvorstellbarem Minderwertigkeitskomplex entstanden ist.

Kerim hat bewiesen, daß er mit Kritik, Ablehnung oder Niederlagen nicht umgehen kann. Es wundert mich auch nicht, daß er sich mit Sperrungen auf diversen Boards brüstet; ein zweifelhafter Ruf, den er sich erarbeitet hat.

Es ist mir vollkommen egal, welcher Nationalität Kerim angehört, doch ich glaube, daß jedes Board dankend auf Ausführungen eines Kerim's verzichten kann.

Gruß
Boomer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.068 Sekunden
Go to top