>

Abwerbungsaktion die VX.

  • Kerim
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16749 von Kerim
Abwerbungsaktion die VX. wurde erstellt von Kerim
Ein Schelm wer dabei an eine Wiederholung denkt ...

Tja, und wie der K sich geäussert hat haben wir auf dem Fliegerboard gesehen. Kein Wunder das P die Hände übern Kopf zusammengeschlagen hat. Aber für Dich scheints ja ok zu sein, das sich ein Ben aus nichts ein angebliches Lügenkonstrukt zusammenbaut und dies öffentlich macht. Und es scheint auch ok zu sein für Dich, das Kerim Private Mails veröffentlicht und P gegenüber das Postgeheimnis gewahrt wissen will, damit er ungestört behaupten kann, der Artikel hier wär falsch. *g* Soll mich man verklagen.

Ihr - und da schließ ich Dich ausdrücklich mit ein - besteht nur aus Flames auf niedrigstem Niveau. Und mich interessiert deine Meinung eigentlich überhaupt nicht, denn deine ersten Worte hier hätten sein müssen, "Entschuldigung sara, dass ich mich an der üblen Hetze beteiligt habe." Dein restliches Geschwätz kannst Du jemanden erzählen der Dir das abnimmt. Nur mir bitte nicht.

Denn nicht umsonst hab ich geschrieben, das manche Einsichten erst kommen, wenn man solche Dinge am eigenen Leib spürt. So ging es sara, so ging es mir und so ging es PcFreak. Das Dich sowas nicht interessiert ist mir dabei schon längst klar. Aber hier, bei der Gelegenheit werd ich mal machen, was schon lange fällig ist.

Sorry Lucy, für mein Unvermögen mich in deine Lage zu denken.

Und nun schieb ab. Wer ohne geringstes Hintergrundwissen Behauptungen wie gefakte Krankheiten wiederholt und so in das Privatleben anderer eingreift hat verspielt.

bye Rene


Ich freue mich auf das juristische Geplänkel ... offenbar hat er in seiner Bordelchefzeit nichts gelernt :D [/b]

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 3 Monate her #16750 von OskarMaria2
Kerim, ich habe in einem anderen Thema ein paar Deiner Äußerungen gelöscht, weil Du darin ein Mitglied dieses Boards persönlich angegangen hast. Ich mache so etwas nur ein einziges Mal und hoffe, dass Du in Zukunft solche Äußerungen unterlässt!

Sachlich darf hier jeder debattieren, wer persönlich beleidigt ist jedoch unerwünscht.

OskarMaria

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16755 von chanceharper
chanceharper antwortete auf Abwerbungsaktion die VX.
Ach, der kerim stellt nur ein Kunstprodukt des Zeitgeistes dar, der auf einigen Boards regelrecht heran gezüchtet wurde: Nur, wie wird man solch störrische Maulesel wieder los? Wie in Pinocchio das fell abziehen und auf trommeln spannen? :P

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kerim
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16758 von Kerim
Kerim antwortete auf Abwerbungsaktion die VX.

Ach, der kerim stellt nur ein Kunstprodukt des Zeitgeistes dar, der auf einigen Boards regelrecht heran gezüchtet wurde: Nur, wie wird man solch störrische Maulesel wieder los? Wie in Pinocchio das fell abziehen und auf trommeln spannen? :P



Hm, Ottomane, wenn du so objektiv und gerecht sein willst, wie du es beim Abschiedsthread von Lucy versuchst darzustellen, dann bin ich mal gespannt wie du mit oben gelinkten Posting verfährst ... den diffamierende und unterstellende Satire ist keine Satire!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Der Jazzer
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16762 von Der Jazzer
Der Jazzer antwortete auf Abwerbungsaktion die VX.
chanceharper, das ist mir zu kurz gefaßt. "Herangezüchtet worden"? Mann, da sind mir im Netz noch ganz andere Beispiele bekannt, wo "was gezüchtet worden ist". Die armen TeufelINNEN sind instrumentalisiert worden, haben das eventuell zuerst gerne zugelassen oder nichts gemerkt, vielleicht, weil es anfangs schmeichelte und fast jeder der hier Anwesenden gerne seinen Narzis bedient, sicher einer der Eckstein all dieses Tippens im Netz ;)
Aber dann irgendwann läuft das Fass über und schleichend verlieren sie die Kontrolle und werden Getriebene, die zurückbeißen.

Der Jazzer

Kerim, du hast schon eine merkwürdige Art, stellst ein Zitat von chanceharper rein, auf das du dich gar nicht beziehst :joint:
Aber mal im Ernst, ich will es eben auch verstehen können: was bitte ist an dem Zitat in diesem Einstiegsthread da ganz oben Satire :?:
Hast du das aus einem "Satireboard" ? :?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kerim
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16763 von Kerim
Kerim antwortete auf Abwerbungsaktion die VX.
@Jazzer
du missverstehst gerne etwas falsch um der Disskussion willen, oder ...

Na ja, warum nicht ... die DIV-Container nerven auch heute noch ... das obige Zitat setze mal in Relation mit der Überschrift, dann wirst erkennen das es sicher von Rene nicht als Satire gemeint war, obwohl ich das schon lustig finde, wie schnell er versucht aus anderer Leute leid seinen nutzen zu ziehen. Das zitat stammt nur entfernt aus seinem Zynikerforum, man nennt es forennews und hat den Anspruch über allen Foren zu stehen und objektiv die Arbeit anderer zu bewerten, wo man selbst vielleicht schon zu anfang scheiterte ;)

Das zitierte ist von chanceharper , wo ich wenn ich jetzt kleinlich wäre, wie es Ottomane ja bei mir ist, indem er Auszüge aus meinen Postings in Bezug zu Lucy löschte, es auch als in satire gekleidete beleidigung auffassen könnte ... tue ich aber nicht, ich finde es lustig wieviel man mir andichten möchte. Jetzt vom Psycho weg hin zum Klon, eine steile Karriere oder doch ein Abstieg - das überleg ich erstmal in ruhe durch. Aber mit welcher Gehirnseite, mit der des Klones oder des des Psychos :?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16764 von chanceharper
chanceharper antwortete auf Abwerbungsaktion die VX.
Des Psychklons treffenderweise, wenn man gemein wäre.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kerim
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16765 von Kerim
Kerim antwortete auf Abwerbungsaktion die VX.

Des Psychklons treffenderweise, wenn man gemein wäre.


Klappt leider nicht, den nun haben wir ja schon wieder 3 Definitionen von "Kerim", Psycho/Klon/Psychoklon ... jetzt muss erst mal eine entscheidung getroffen werden, welche man denn nun für allgemeingültig erklärt ... ich tendiere zu Psychoklon (ob das jetzt eine Anlehnung an den User Psycho ist ...) :wink:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Der Jazzer
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16768 von Der Jazzer
Der Jazzer antwortete auf Abwerbungsaktion die VX.
Weißt, Kerim, ich frag lieber mal nach, weil dann auch die Antwort mehr hergibt, Meist ist sie dann etwas klarer ;) So auch jetzt. Ich bin zwar kein Kind von Traurigkeit, hatte mal einen drauf, der von mir indirekt zum Sozialschmarotzer gemacht wurde, kenne einen anderen, der ein real verurteilter Frauen-Erpresser ist und hier sein Unwesen treibt, aber die Hinrichtung eines störrischen Maulesels zu Trommelherstellungszwecken, ja, das sollte schon jemanden auf den Plan rufen :D
Allerdings fand ich deine Fabeln aus dem Rotlichtmilieu Richtung eines Members hier nur insoweit passend, als du sie ja als Beispiel dafür herangezogen hast, was sinnloses Flamen über eine unbekannte Person bedeutet. Du siehst, wofür meine Nachfragen gestern gut waren.

Der Jazzer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kerim
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16771 von Kerim
Kerim antwortete auf Abwerbungsaktion die VX.

Allerdings fand ich deine Fabeln aus dem Rotlichtmilieu Richtung eines Members hier nur insoweit passend, als du sie ja als Beispiel dafür herangezogen hast, was sinnloses Flamen über eine unbekannte Person bedeutet. Du siehst, wofür meine Nachfragen gestern gut waren.


Ach du, ob das Fabeln sind weiss nicht ... ich kann nur wiedergeben was mir Rene am Telefon erzählte. Ich hab es nicht überprüft und es ist für mich auch nicht wichtig, ich mache mir einen Spass daraus, aber dieser einseitig bei mir liegt ist offensichtlich, denn niemand war ja bei dem gespräch dabei. Weisst, man sollte immer jeden Mann ernst nehmen wenn er etwas zu sagen, so abwegig es auch manchmal ist, und wenn doch die Taten eine andere sprache sprechen, hat man das recht, sofern man möchte, sich darüber lustig machen ... tue ich sehr selten, aber in diesem fall ist es mir ein vergnügen :

Weißt, Kerim, ich frag lieber mal nach, weil dann auch die Antwort mehr hergibt, Meist ist sie dann etwas klarer So auch jetzt. Ich bin zwar kein Kind von Traurigkeit, hatte mal einen drauf, der von mir indirekt zum Sozialschmarotzer gemacht wurde, kenne einen anderen, der ein real verurteilter Frauen-Erpresser ist und hier sein Unwesen treibt, aber die Hinrichtung eines störrischen Maulesels zu Trommelherstellungszwecken, ja, das sollte schon jemanden auf den Plan rufen


Nö, um ehrlich zu sein weiss ich es nicht ... kannst mir das mal so übersetzen das ich den Sinn der Worte und nicht nur die Worte selbst erkennen kann. Du hast also selbst Rache ausgeübt und tolerierst jedoch einen real verurteilten Frauenerpresser - falls du mich und die Österreichgeschichte meinst, dann gilt verurteilter Frauenbeleidiger, alles andere war nicht haltbar und selbst da wäre ich rausgekommen wenn ich mich vor gericht entschuldigt hätte. Aber da ich zu allem stehe was ich tue und niemals eine Entschuldigung artikuliere nur um meinen Hintern zu retten, nehm ich das, falls du mich meinen solltest, als kompliment. Denn ich glaub wenige hätten das rückgrat gehabt, wie ich vor gericht auch wenn es viele dummheit bezeichnen mögen.

Edit:
Wen die Österreichstory interessiert kann sie

www.ciao.com/Alles_mit_J__Test_2499235

nachlesen!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16774 von chanceharper
chanceharper antwortete auf Abwerbungsaktion die VX.
Pinocchio ist Weltliteratur und darf bei Metaphern über saudumme Esel herangezogen werden, ähnliches/vergleichbares steht jeden Samstag in den Feuilletons, das ist so eine Art Kommentar Kerim, klar?
Du hast Lucy als Nutte bezeichnet und bist damit nur ein stilloser Dilettant aus der üblichen Gossenrichtung. Jetzt weißt du ja, wo man dich einordnet.
Schönes Wochenende noch!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kerim
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16776 von Kerim
Kerim antwortete auf Abwerbungsaktion die VX.

Pinocchio ist Weltliteratur und darf bei Metaphern über saudumme Esel herangezogen werden, ähnliches/vergleichbares steht jeden Samstag in den Feuilletons, das ist so eine Art Kommentar Kerim, klar?
Du hast Lucy als Nutte bezeichnet und bist damit nur ein stilloser Dilettant aus der üblichen Gossenrichtung. Jetzt weißt du ja, wo man dich einordnet.
Schönes Wochenende noch!


Nichts ist klar, aber mir ist auch an keiner Aufklärung gelegen ... und beleidigungen sind ansichtssache, wer so über mich äussert sollte sich nicht wundern, wenn ich in die selbe rethorische Schiene bediene ... aber sicher, lucy schuldlos, kerim vulgärer psychopath, fehlt nur noch das ich mich auch in lucy verliebt habe und wir können die sara-farce hier in 2. Fassung neu präsentieren!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ottomane
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16824 von Ottomane
Ottomane antwortete auf Abwerbungsaktion die VX.

...und wir können die sara-farce hier in 2. Fassung neu präsentieren!


Kerim, wir verzichten gerne auf diese Auflage hier. Ich will es mal so sagen, es kommt so rüber, dass du keinen leichten Stand hast, weder in der virtuellen noch realen Welt. Es steht mir nicht an darüber zu urteilen. Ich will dir den Mund nicht verbieten, aber überleg dir lieber zweimal, was du hier schreibst.
Vor allen Dingen schmink dir mal deinen Quotenfimmel ab. Wir brauchen so was nicht. Solange, wie du hier inhaltlich argumentierst, bleibt dein Text stehen, sobald du meinst, du hättest deine eigenen Regeln auf diesem Board, ist Feierabend.
Genauso wie wir Beleidigungen in DEINE Richtung hier löschen, werden wir verfahren, wenn es VON DIR ausgeht. Reelle Chance.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kerim
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16832 von Kerim
Kerim antwortete auf Abwerbungsaktion die VX.

Kerim, wir verzichten gerne auf diese Auflage hier. Ich will es mal so sagen, es kommt so rüber, dass du keinen leichten Stand hast, weder in der virtuellen noch realen Welt. Es steht mir nicht an darüber zu urteilen. Ich will dir den Mund nicht verbieten, aber überleg dir lieber zweimal, was du hier schreibst.
Vor allen Dingen schmink dir mal deinen Quotenfimmel ab. Wir brauchen so was nicht. Solange, wie du hier inhaltlich argumentierst, bleibt dein Text stehen, sobald du meinst, du hättest deine eigenen Regeln auf diesem Board, ist Feierabend.
Genauso wie wir Beleidigungen in DEINE Richtung hier löschen, werden wir verfahren, wenn es VON DIR ausgeht. Reelle Chance.


*schmunzel*
... sehr löblich von dir, die Nächstenliebe und Barmherzigkeit auch mir zu teil werden zu lassen. Reelle chancen gibt es in Foren nicht, aber dies bau ich mal nicht weiter aus ...

Und ich habe in den letzten 4 Jahren mein Stil beibehalten, den werde ich hier sicherlich nicht ändern, nur weil Scheinheiligkeit und Intreganz die Foren dominieren ordne ich mich dem nicht unter. Wenn ich was zu sagen habe, dann brauch ich dazu nicht meine Clique die ich dann per Mail/ICQ an meinen Weisheiten teilhabe lassen, die dann für mich in diversen Foren glauben die "Ritter in rüstigen Rüstungen" spielen zu müssen sondern werde dies weiterhin so offen tuen wie bisher. Diese Art der Hinterlist und Intreganz ist nicht mein Stil, auch wenn ich die deutsche rhetorik so gut beherrsche diese Spielchen mitzuspielen und die oberen Ränge zu belegen - sprich diverse Mod bzw. Adminposten inne zu haben.

Das ich dadurch polarisiere nehme ich gerne in Kauf. Ich habe lug und betrug in früheren Jahren bei meiner deutsche Familie erlebt, die haben jeden sehr freundlich bewirtet und sobald dieser aus dem Haus war, ging die Hetztiraden los. Falls dieser was vergessen hatte und nochmal zurückkam, setzte jeder diese Scheinheiligkeit fort und der Gast hatte keine Ahnung, was mit ihm hinter dem rücken geschieht. Ich erinnere mich gut, als ich dem ein oder anderen meine Meinung direkt ins Gesicht sagte, wie meine deutsche Familie mich vor dem Gast zur Rede stellte, aber sobald der Gast weg war, wollten sie mich belohnen, denn DEM hätte ich es so richtig gegeben. Einer der Gründe, warum ich mit zunehmenden Alter meinen Kontakt mit diesem Teil der Familie nur noch aufs notwendigste beschränkte ... ich verabscheue noch heute diese heuchelei und scheinheilig, vielleicht ist dies einer der gründen warum ich heute so rücksichtlos (auch gegen mich selbst gerichtet) so direkt und offen bin, wie ich nunmal bin.

Bezüglich realen Leben, äussere ich mich nicht. Wer diesbezüglich an einer Diskussion gelegen ist, kann diverse Foren besuchen, wo dies schon stattfand.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16845 von
antwortete auf Abwerbungsaktion die VX.
ich verstehe zwar nich umm wass es get abba was heist das wotr Intreganz? :x

chainsaw

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden
Go to top