>

Endlich Urlaub vom Urlaub..oder warum Ben-99 wieder Farbe im Gesicht hat

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 5 Monate her #16523 von chanceharper
Beim "Überfliegen" der Startseite, mehr sollte man nicht tun, ohne kontaminiert zu werden, sieht man es ja: 5 Beiträge gestern, einige mehr heute... pro Tag :D
Mit bennieboy ist der Erfolg besiegelt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 5 Monate her #16524 von Lucy
Die Beiträge von Ben-Quack haben keinerlei Wichtigkeit mehr chanceharper. Du kannst also getrost von deinem "bennieboy"-Trip runterkommen. Dieser Tiefflieger ist zwar im Fliegerboard mit Fangnetzen vor einem Absturz im Nirwanaland bewahrt worden, aber die Schäden an dem altersschwachen Ding sind irreparabel. Die Elektronikteile der Steuerung sind porös geworden...BSE für Chip's sozusagen...PcF, der ungelernte Mechaniker der Lili-Airlines, wird's schon noch merken...ein Ausschlachten der Low-Level Flight-B99 wird Spätfolgen haben, da alle Teile versagen, wo auch immer sie verbaut werden.

Bemerkenswerter finde ich die späten Einsichten eines UserX. Schreibt er doch in verschiedenen Boards Dinge, die ich auch so sehe und die ich bislang vertreten habe. Es gibt sie also, die Menschenjagd aus niederen Motiven und es gibt eine morailische Verwerflichkeit. Hätte ich nicht gedacht. Das hat immerhin mein persönliches UserX-Bild etwas korrigiert, auch wenn ihm das egal sein dürfte.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 5 Monate her #16525 von chanceharper
DU sagst es, ein Flashback eines Trips, dem auch einer der Piloten dort unterliegt. Oder sitzt er etwa im Tower? :? Das Ende der Luftfahrt...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 5 Monate her #16550 von Lucy
Na also. Lili's Board hat endlich den Sprung zum Gossenboard geschafft. Ich freue mich für die. Das hat sie sich sicher immer schon gewünscht und schliesslich ist bald Weihnachten. Ein schöneres Geschenk konnte ihr PcF nicht machen :) Merlin Witzard, Sozialabsturzopfer vom Rhein ist entgültig gelandet. Das freut Ben Quack, denn Immer nur mit dem Dau antjeo Boardszene spielen ist soo langweilig. Der quotet sicher bald schon meine gEb-Worte zusammen wie er es braucht. Für ganze Sätze reicht es schon lange nicht mehr. Das kommt daher, weil er ständig fluchtartig das Board verlassen muss. Oder besser, Klein-Faky wird rausgefeuert, sobald er die Nachttöpfe seiner Erziehung zu leeren beginnt.

Richtig lustig war die Tage eine Begebenheit, als Heuchel-Ben eine plötzliche Eingebung simulierte, die ihm beim Aufbau des neuen Admin/Liebchen Feindbildes zu pass kam. Ein Fakeforum wollte er inszenieren, das für Aussenstehende nicht zu sehen ist und für das betroffene, nichtsahnende Opfer nicht als Falle zu erkennen ist. _Mir_ war das aber gar nicht neu und ein Blick in die TNY-Akten bestätigte meine Vermutung. In Old-NewYork war gerade Stevano als Mod gefeuert worden. Intern beriet man darüber, ihm wieder ein (unsichtbares) Forum zu geben, in dem er sich so richtig engagieren sollte. Motivieren wollte man ihn mit Fakenicks und Beiträgen des Team. Natürlich sollte dafür auch ein zweites Modforum installiert werden. Auf dem Höhepunkt von Forenerfolg und Engagement sollte er dann der Öffentlichkeit und der Lächerlichkeit preisgegeben werden.

Überhaupt werden von Pups ...ähm Ben und Konsorten fast ausschliesslich kalter Kaffee aufgewärmt. Die alte Chose...Opfer suchen, Menschen miesmachen, Geschichten konstruieren, Traffic für Eskalation. Das funktioniert eben nur mit gleichgesinnten Idioten, die sich durch Beteiligung als solche outen. Für mehr reicht es eben nicht. Na dann...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 5 Monate her #16551 von chanceharper
Die gute alte Ben-Antonow: Beim "Überfliegen" der Städte löst sich schon mal die eine oder andere Schraube... Aber dass ein Towerverantwortlicher jetzt auch fliegt? Weggelobt? oder nur Größenwahn eines Fliegers, der seinen Pilotenschein vor Jahrzehnten schon verlegt hat?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden
Go to top