>

Wo sich die ollen Dödel trafen...

  • Boomer
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 7 Monate her #16306 von Boomer
Boomer antwortete auf Wo sich die ollen Dödel trafen...
Zufrieden und mit Spaß an der Sache teilnehmen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Der Jazzer
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 7 Monate her #16309 von Der Jazzer
Der Jazzer antwortete auf Wo sich die ollen Dödel trafen...

Somit sehe ich kommen, dass wir beide zu Einzeilen-Postern degenerieren. ... :D


Du hast wohl einen voll etablierten 21er Moni ;)
Vorschlag: Auf einem kultigen 15er wird aus einem Einzeilen-Post schnell ein Dreizeiler. :hoch:

Der Jazzer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 7 Monate her #16310 von Lucy
Ich habe auch so einen 21er Monitor. War bei dem Computer dabei :) Daher habe ich auch einen Tipp. Einfach die Fenster schmal machen. Dann passen vier Fenster nebeneinander und die Jazzerbeitrage sehen fast aus wie richtige Post :D hehe

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Der Jazzer
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 7 Monate her #16312 von Der Jazzer
Der Jazzer antwortete auf Wo sich die ollen Dödel trafen...

[...] sehen fast aus wie richtige Post :D hehe


"richtiges Post" :? Was ist das ?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 6 Monate her #16466 von Stifflers Mom
Stifflers Mom antwortete auf Wo sich die ollen Dödel trafen...
wo sich die ollen Dödel treffen war ja das Thema...

...na da hab ich noch das Zitat des Monats :)

(...) Ben hat recht und Du kannst ihm und mir glauben, denn wir haben einige Jahre Boarderfahrung auf dem Buckel und wissen beide, wie man ein Board zum powern bringt, wenn man denn will.
(...)


Gefunden auf dem Skats . In dem Post fehlt eigentlich nur noch der dezente Hinweis auf ein Boardszene-Forum, damit das Board "powert" :joint:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 6 Monate her #16467 von chanceharper
chanceharper antwortete auf Wo sich die ollen Dödel trafen...
Und ich dachte, wir sind die 99iger Rumpelstilzchenbande endlich los. :P

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 6 Monate her #16468 von Stifflers Mom
Stifflers Mom antwortete auf Wo sich die ollen Dödel trafen...

Und ich dachte, wir sind die 99iger Rumpelstilzchenbande endlich los. :P


nein, ich glaube so schnell werdet "ihr" die Bande nicht los... wer auch immer "ihr" seid... :?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 6 Monate her #16470 von chanceharper
chanceharper antwortete auf Wo sich die ollen Dödel trafen...
Man, nicht wir. Wir haben, äh, man hat sich verschrieben.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 6 Monate her #16471 von Loddarnewyork
Loddarnewyork antwortete auf Wo sich die ollen Dödel trafen...

... wer auch immer "ihr" seid... :?


"Ihr" sind nicht die "Wirs", also sind die "ihrs" alle jene, die nicht zur Bande gehören und damit keine "wirs" sind. Hoast mie? :P

Nachtrag:

Noch einfacher: Die "wirs" sind die Dödel, die "ihrs" haben keinen.

Na, nu aber :eek:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 6 Monate her #16472 von Stifflers Mom
Stifflers Mom antwortete auf Wo sich die ollen Dödel trafen...
Ihr sind die, die nicht wir sind, und die die ihr sind sind nicht wir... klingt einleuchtend.

Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wer die "ichs" sind... :P

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 6 Monate her #16473 von chanceharper
chanceharper antwortete auf Wo sich die ollen Dödel trafen...
Hat man den Berufssülzer Bennyboy etwa von Lilis Airport vertrieben, weil er dort als Schnorrer jeden Passagier angebaggert hat?
Schließlich kotzt er neuerdings auffallend häufig auf dem Skats.
Sein Schoßhündchen Boomer ist ja auch schon dort.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 6 Monate her #16477 von OskarMaria2
Es war ja zu erwarten. Denn ohne Forum und Zugriff auf das Admin-Kontrollzentrum würde ihnen ja was fehlen. Jetzt sind sie alle wieder in Liebe vereint: Loddar, der sich in NY verirrt hat und Selbstdarsteller Ben-99 als Administratoren, der mehrfach am eigenen Hochmut gescheiterte Jupp11 als Boardradiobetreiber.

Wie lange das mal wieder gut geht...

OM

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • AA
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 6 Monate her #16478 von AA
is doch 'n witz oder?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 6 Monate her #16479 von chanceharper
chanceharper antwortete auf Wo sich die ollen Dödel trafen...
Du meine Güte, bei denen wurde das MACHTINDIEHOSEN-Gen mit der MACHT verwechselt, Knöpfe zu drücken...
Auf welchem Board ist denn die Dreierbande gelandet?
Apropos: Wo sind denn die Forennews geblieben? Wurden die jetzt für immer gecancelt oder wird dort ein 5. Revival der Totgesagten Boardgrößen initiiert?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 6 Monate her #16480 von Stifflers Mom
Stifflers Mom antwortete auf Wo sich die ollen Dödel trafen...
Die Forennews sind unter einer temporären URL zu erreichen:

web1.p15142987.pureserver.info

Die Nachricht über Ben und Loddars neue Hauptbeschäftigung überascht mich nicht wirklich... auch dass sie sich für diese Zwecke eines Tages wieder vertragen würden war abzusehen. Ich freu mich schon auf das nächste Mal, wenn Ben sich selber rauswirft :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden
Go to top