>

Dies und das...

  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 7 Monate her #16234 von BlueStar
BlueStar antwortete auf Dies und das...
Oh, der Mann hat mehrere Persönlichkeiten, denn er schreibt von "unser".
Also mit wem habe ich heute wieder die Ehre? *g*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 7 Monate her #16236 von OskarMaria2
OskarMaria2 antwortete auf Dies und das...
Hehe - ich lasse das alles mal stehen, außer Lucy hat Lust hier aufzuräumen...

Bluestar - jetzt wäre es an Dir gewesen, einfach mal Ruhe zu geben. Aber Dein letzter Beitrag entspricht genau der Tendenz, die Du weiter oben kritisiert hast.

Gruß OM

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 7 Monate her #16242 von chanceharper
chanceharper antwortete auf Dies und das...
daran sieht man wirklich, wes Geistes Kind der Typ ist: Er bekam seinen Verstand nur im Schneeballsystem! :P

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 7 Monate her #16243 von BlueStar
BlueStar antwortete auf Dies und das...
@chanceharper

Deine Replys sind lächerlich und nicht nachvollziehbar, ausser du hast etwas pesönliches mit Ben-99, welches wiederum nicht in dieses Forum/Thema passt.

Ich halte mich mit diesem Post an die Board-Regel 1-3.

PS:
Das ich zu diesem Thema auch noch etwas beitrage, gehört habe ich schon vieles, nur das manche Admins zu Mitteln greifen die im wirklichen Leben - ja ich vergleiche es so - absolut obsolet sind, gehört in die "Schachtel" zu und nicht mehr auf.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 7 Monate her #16245 von chanceharper
chanceharper antwortete auf Dies und das...
Wer fragt dich denn? Schalt dich mal ab! Ich weiß, du stehst im Schneeballsystem ganz unten, armer Tropf.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 7 Monate her #16302 von BlueStar
BlueStar antwortete auf Dies und das...
Stimmt, ich stehe ganz unten auf dir drauf, kleiner Wicht mit geistiger Störung. :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 7 Monate her #16303 von chanceharper
chanceharper antwortete auf Dies und das...
Huch, ich hatte dich Loser aus der Mülltonne schon ganz vergessen. Wie viele Kippen sammelst du so täglich an der Bushaltestelle? :joint:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 7 Monate her #16305 von BlueStar
BlueStar antwortete auf Dies und das...
Hehe, schließe nicht von dir auf andere, kleiner Mann ohne Gehirn.
Btw. Mit Kippen und Mülltonnen kennst du dich scheinbar besonders gut aus, sollte ich daraus auf deine derzeitige "Behausung" schließen? :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Stoebi
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 5 Monate her #16554 von Stoebi
Stoebi antwortete auf Dies und das...
Ach wäre es doch schön, wenn ihr alle in der Kiste geblieben währet. Schade schade schade.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • dot°NETt
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 5 Monate her #16555 von dot°NETt
dot°NETt antwortete auf Dies und das...
Yo, vllt. hast du ja recht.

Apropos: Bist du der totenwaerter oder der totengraeber hier? Bin nicht mehr ganz auf dem laufenden.

cu dot°NETt

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 5 Monate her #16556 von chanceharper
chanceharper antwortete auf Dies und das...
Der dotter ist so scheints der moralinsaure Apostel geworden: Aber braucht ein Flugplatz nicht einen Pfarrer für die Hinterbliebenen der ständigen Abstürze und keinen falschen Pfaffen? :?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 5 Monate her #16557 von Lucy
Lucy antwortete auf Dies und das...
Eure Post haben irgendwie nicht zum Thema gepasst. Aber in "Dies und Das" ist es auch sehr nett :) Ich hoffe, ihr seid nicht allzu betrübt..

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • dot°NETt
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 5 Monate her #16558 von dot°NETt
dot°NETt antwortete auf Dies und das...
Aber nicht doch. Warum sollte dies stoeren.
Waere sicher anders, wenn hier jemand lesen wuerde, aber so ist das doch ok.

So ueberwiegt letztlich die freude, nach wochen der abstinenz wieder einmal einen solch' gehaltvollen beitrag von dir lesen zu koennen, Lucy.

PS: Irgendwie frage ich mich, wie 'Post' ueberhaupt zu einem thema passen kann. Ich stecke meine post fuer gewoehnlich in den briefkasten.

cu dot°NETt

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 5 Monate her #16559 von Lucy
Lucy antwortete auf Dies und das...
Wenn ich bedenke, welchen virtuellen Weg du genommen hast um hierher zu kommen dot°NETt, dann müsste dir die ungeheure Bedeutung der Hits bekannt sein. Ebenso die Stellen, an der du diese nachschauen kannst. Von daher ist deine Behauptung ...Waere sicher anders, wenn hier jemand lesen wuerde, aber so ist das doch ok... im Mittelteil bereits gegenstandslos geworden.

Den ersten Teil verstehe ich nicht. Was wäre dann anders? Es wäre denoch plumpe Anmache, die Leistung anderer ohne Grund und ohne jedes Argument abgetan. Eine Leistung, zu der weder ein Stoebi noch ein dot°NETt nachgewiesenermassen fähig wären. Was soll das? Möchtest du heimkommen und gestreichelt werden?

Du bist in einer miesen Absteige gelandet dot°NETt. Ein Board, in dem lediglich ein paar Gestörte mit Esklation und Diffamierungen geilen Traffic verursachen möchten und die sich dabei wer weiss wie toll vorkommen. Tue was du nicht lassen kannst, aber zum abgeklicksten Köter musst du dich nicht machen lassen. Es wäre schade um dich...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 5 Monate her #16562 von chanceharper
chanceharper antwortete auf Dies und das...
Ein bischen Pseudomacht korrumpiert eben, sogar einen Punkt vor dem net.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden
Go to top