>

Dies und das...

  • Colorado
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #16169 von Colorado
Colorado antwortete auf Dies und das...
... igitt igitt, schon wieder dieses abstruse Gesindel eines BlueStars, der jetzt scheinbar auch unter Mangel von Aufmerksamkeit und Zuwendung gekommen ist, weil es immer weniger Plätze im Netz gibt, an denen gescheiterte Existenzausschüsse wie er ihren letzten Frieden finden können. Was darf ich festhalten? Chronische Arschkriecherrei oder schizoide Boardschreddermanie im Endstadium? ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Der Jazzer
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #16170 von Der Jazzer
Der Jazzer antwortete auf Dies und das...

...jetzt scheinbar auch unter Mangel von Aufmerksamkeit und Zuwendung gekommen ist, weil es immer weniger Plätze im Netz gibt, an denen gescheiterte Existenzausschüsse wie er ihren letzten Frieden finden können.


Im Ernst, Colorado. Oft ist es im Leben die Wortwahl, die einem so rausrutscht, die aber irgendwie "pauschal" und damit ungenau ist. Geht mir jedoch hin und wieder auch so. Also, was hältst du davon, wenn festgestellt würde, dass "gescheiterte Existenzausschüsse" nicht "ihren letzten Frieden" irgendwo finden können, sondern eher ihre "letzte Unruhe". Genau in dieser Phase befindet sich scheinbar gerade dieser Bluestar. Der ist dann auch nur stellvertretend für viele aus der Ecke.
Nebenbei, war der nicht mal stolz darauf, auf einem Board mit Ben99 als Admin eine "Größe" zu sein ;)?

Der Jazzer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Colorado
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #16173 von Colorado
Colorado antwortete auf Dies und das...
... na sowas aber auch. Tja, das war wiegesagt "früher" als der liebe Phrasendrescher und Oberguru Ben noch ein paar mehr Freunde auf seinen Boardbordellen hatte. Was macht er eigentlich jetzt überhaupt? Rene hatte ja letztlich endgültig die Schnautze von ihm voll und entzog ihm zugleich seine Schreibrechte, nachdem er gefordert hatte, dass man doch bitteschön alle User bei den FN sichtbar machen soll, weil eine Invisible-Funktion verständlicherweise nicht ins Weltbild eines geistig scheinbar sehr verarmten Taubenfütteres passt ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 7 Monate her #16221 von chanceharper
chanceharper antwortete auf Dies und das...
Man muss sich ja anmelden, um dem link zu folgen. Also folgen wir dem 99iger Lügenmaul, so ein Bullshit, ne...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 7 Monate her #16223 von BlueStar
BlueStar antwortete auf Dies und das...
@OM

Deine Meinung sei dir unbenommen, aber objektiv gesehen kann da irgend etwas nicht stimmen, denn einerseits suggerierst du, dass du dir ins Fäustchen lächelst und gewonnen hast, andererseits schreibt z. B. ein "chanceharper" laufend mist und lädt ihn genau an diesem Orte ab, ohne dafür einmal "moderiert" zu werden.

Als neutraler Leser frage ich mich: "Gehört "chanceharper" zu Eurer Clique und darf das?"
Kein Problem, nur sind dann alle weiteren Spitzen nicht sehr wirksam.

PS: Sollte ich Unrecht haben, so könntest du mir ja die letzten 30 Post von "chanceharper"erklären.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 7 Monate her #16224 von chanceharper
chanceharper antwortete auf Dies und das...
Ich erklärs dir: Bei mir wird keinem blau vor Augen. Und wer moderiert dich jetzt?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 7 Monate her #16225 von OskarMaria2
OskarMaria2 antwortete auf Dies und das...
Hallo Bluestar,

wollen wir denn nicht alle, dass hier nur geistreiche, niveauvolle und informative Beiträge geschrieben werden? Dass Leute aus allen Ecken des Internets hier herströmen und Wissenswertes zur Diskussion stellen? Dass inhaltliche Auseinandersetzungen geführt und keine Feldzüge gegen Personen geführt werden?

Tja - die Realität sieht anders aus. Und wenn wir allzu strenge Maßstäbe anlegen, dann müssten wir viele Leute abmahnen. Da Du mich schon eine Weile kennen solltest, müsstest Du auch wissen, dass es bei mir keine Cliquenwirtschaft gibt.

Gruß OM

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 7 Monate her #16226 von chanceharper
chanceharper antwortete auf Dies und das...
Cliquenwirtschaft gibts hier nicht, Blue Star, da bist du auf dem typischen Holzweg!

@OM

Sag mal, haste mal ne Tasse Zucker? :joint:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 7 Monate her #16227 von BlueStar
BlueStar antwortete auf Dies und das...
Das mit der Clique war etwas unglücklich gewählt von mir.

btw. Gib dem Affen Zucker. *g*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 7 Monate her #16228 von chanceharper
chanceharper antwortete auf Dies und das...
Seit wann gibts denn blaue Affen? :P
Vor allem solche Nerds, die nicht begreifen, dass mit dem "Ableben" eines 99iger Sudeledes diese Boardlandschaft als fast "geheilt" zu betrachten ist.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 7 Monate her #16229 von BlueStar
BlueStar antwortete auf Dies und das...
Wenn es denn so ist, dann frage ich mich doch, was deine wiederholten Postings gegen Ben-99 darstellen sollen? Merkst du denn nicht, dass du der einzige bist, der noch nachtritt?

Also Burli, halte die Hufe still und erspare mir zumindest deine ewige "Ben ist dumm Suarda".

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 7 Monate her #16230 von chanceharper
chanceharper antwortete auf Dies und das...
Wer fragt dich Freak nach deiner abgelutschten Meinung? Aus welchem loch kommst du denn gekrochen? Kriech zurück!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 7 Monate her #16231 von BlueStar
BlueStar antwortete auf Dies und das...
Ja was hat denn unser Burli, etwa die tägliche Ration Tabletten nicht geschluckt? :-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 7 Monate her #16232 von OskarMaria2
OskarMaria2 antwortete auf Dies und das...
chanceharper - ich persönlich finde in diesem Fall auch, dass Bluestar Recht hat. Es macht keinen Sinn hier nachzutreten oder Feuer anzufachen, die schon längst erloschen sind. Also lass es gut sein.

Gruß OM

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 7 Monate her #16233 von chanceharper
chanceharper antwortete auf Dies und das...
Finde ich auch, er geniesst wie sein Massa nur unser Mitleid und keine Häme.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden
Go to top