>

Dies und das...

  • FtkH
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #15993 von FtkH
FtkH antwortete auf Dies und das...
uh, wird es jetzt nicht etwas zu... äh...
[ ] intim
[ ] primitiv

kreuz dir einfach an, was du für richtig hälst.... :P

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #15997 von chanceharper
chanceharper antwortete auf Dies und das...
Was du bist? :P

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • nika
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #16015 von nika
nika antwortete auf Dies und das...
Ach, "8ball", wenn gerade Du mir das "Faken" unterstellst, fällt Deine Anklage in sich zusammen. Du spekulierst aber wo bleibt Dein Beweis? Dir sollte ich Fragen beantworten? Warum? Als Dir die Argumente ausgingen, wurdest Du beleidigend und niemand hier hat sich daran gestört. Wenn "Lucy" ganze Communities zu "Schweinen" erklärt, regt Dich das nicht auf. Ausgerechnet Du willst als Moralist "Überforderung" bei anderen diagnostizieren? Das ist doch Heuchelei. Du müßtest Dich von diesem Board fernhalten um glaubwürdig zu sein oder einer "Lucy" widersprechen.

Doch das tust Du nicht. Deine Doppelmoral stinkt zum Himmel.

Deinetwegen, "Lucy", bin ich nicht hier. Du kannst nicht einmal richtig lesen. Aber das macht nichts, hier kannst Du mit Deinen Vermutungen keinen großen Schaden anrichten.

Auf dem Skats-Board kam es zu einer kontroversen Diskussion, hier geht "8ball" auf mich los. Das langweilt auf Dauer.

CU
nika

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • nika
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #16020 von nika
nika antwortete auf Dies und das...
"Lucy", ich bin nicht mit einer von Dir veranstalteten "Vereinigung" einverstanden. Das zeigt mir nur, daß Ihr Angst vor einer inhaltlichen Diskussion habt. Vielleicht verspürst Du Machtgefühle, wenn Du meine Beiträge verschiebst, statt sie zu beantworten, in Wahrheit zeigst Du damit Deine Unfähigkeit als Moderatorin.

CU
nika

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #16021 von Lucy
Lucy antwortete auf Dies und das...
Deine Beiträge nika, sind langsam aber sicher nicht einmal mehr zum Verschieben geeignet. Entweder du bemühst dich etwas, oder ich werde künftig deine inhaltsleeren Beiträge kommentarlos in die Tonne kicken.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • 8ball
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #16025 von 8ball
8ball antwortete auf Dies und das...
Du möchtest mich gerne in eine Ecke stellen, in die ich nicht gehöre. Du bist ein Fake der hier Stimmung machen will, mehr nicht. Du bist ein Feigling, der sich hinter einem falschen Namen verbirgt.
Sowas wirft mir Doppelmoral vor? Du solltest mal meine Beiträge lesen. Ich stehe nur hinter mir und lasse mich vor keinem Karren spannen, damit das mal klar ist, du Quarktasche.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #16026 von chanceharper
chanceharper antwortete auf Dies und das...
Man sollte sich aber nicht auf das Niveau der SMS-, PN-, IP- Mißbraucher begeben und den armen Nika löschen oder sperren. Er amüsiert ungemein und trägt zur Eskalation bei, die gerade unbemerkt aber stetig anfing.
Natürlich ist allen klar, das ein Fuzzylogiker wie der 99iger Brennstoffverwerter nur einige Tage "normal" schreiben kann. Dann brichts nämlich wieder durch.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #16028 von Loddarnewyork
Loddarnewyork antwortete auf Dies und das...
nika, der hier immerhin mal Mitarbeiter im Team war, sich derzeit aber wohl auf Grund der herrschenden Temperaturen im Lande nicht an seinen ursprünglichen Nick erinnern kann, trägt auf jeden Fall zur Belustigung bei, keine Frage.

Frau antje aus Holland hätte zu ihm gesagt: Kannste deine Holzschuhe nicht finden? :P

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Prof. Brinkmann
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #16039 von Prof. Brinkmann
Prof. Brinkmann antwortete auf Dies und das...
hallo loddar - lustig hier :)

aber bei dir wars dann doch gemütlicher. tja, die guten alten zeiten. früher hatten die frauen bei uns in der schweiz keine stimmberechtigung bei wahlen; jetzt dürfen sie hier schon moderieren... :D

mal schaun, ob sie drauf eingeht... provokation versus aktion ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #16040 von chanceharper
chanceharper antwortete auf Dies und das...
Oder müssen zum prof. Brinkmann in Behandlung. :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #16041 von Loddarnewyork
Loddarnewyork antwortete auf Dies und das...
Für die letzte Zeile mußte ich doch tatsächlich eine Brille bemühen, Profi :P

Das die Schweiz ziemlich heruntergekommen ist und jetzt sogar schon Frauen wählen lässt, davon habe ich gehört. Das muß mit den Nummernkonten zu tun haben, denn als die Frauen dort noch nummern konnten, war alles noch anders.
Anders, also der Thomas vom Dieter, hat sich ja auch getrennt. Wer weiß, vielleicht hängt deshalb alles und auch davon ab, wie man zueinander steht. Immerhin galt Prof.Brinkmann und Lucy ja mal als Traumpaar, bis...ja, bis sie sich ineinander verbissen... :cheers:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Colorado
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #16050 von Colorado

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #16051 von chanceharper
chanceharper antwortete auf Dies und das...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • nika
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #16057 von nika
nika antwortete auf Dies und das...
Als gescheitertster Board-Betreiber solltest Du kleine Brötchen backen, "Loddarnewyork". Und schau Dir doch mal hier den "unteren Bereich" an. Quoten- und Einbrecher-"Lucy", die gerade der Lüge überführt wurde, schafft es, daß gerade beeindruckende 6 Leute auf ihrem neuen Heimat-Board sind. So groß kann also ihr Verlust für das "Skats-Board" gar nicht sein.

Aber wie schnell Du die personelle Änderung auf dem "Skats-Board" bemerkt hast - Respekt. Statt eigene Beiträge zu schreiben, lungerst Du auf anderen Boards herum, um Dir dann das Maul zu zerreißen ohne die Hintergründe zu kennen.

DCU
nika

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • nika
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #16067 von nika
nika antwortete auf Dies und das...
Es ist bestimmt schmerzlich für Dich, "Lucy", wenn Du an Deine Verfehlungen erinnert wirst. Doch warum verschiebst Du meine Ergänzung von "Loddarnewyorks" Beitrag über die Umtriebe "Akareyons", an dessen Seite Du das Einbrechen in fremde Boards betrieben hast?
"Loddarnewyork" sagt auch die Unwahrheit, wenn er behauptet, ich wäre jemals BR-Mitarbeiter gewesen. Das hatte ich nicht nötig und nicht die nötige Zeit.
Aber jetzt könnte ich vielleicht. Unkommentiertes Verschieben meiner Beiträge beherrsche ich bestimmt ganz schnell.
DCU
nika

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden
Go to top