>

Dies und das...

  • 8ball
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #15942 von 8ball
8ball antwortete auf Dies und das...
"sollte" entschärft in diesem Zusammenhang nichts. Versuch nicht, dich heraus zu reden.

Was nun Colorado betrifft, den du als "Fälscher" betitelst, so werde ich sicher nicht Partei für ihn, aber auch nicht gegen ihn ergreifen. Wer kann schon für jemanden sprechen? Schließlich gibt es noch immer keine Methode den Menschen in den "kopf" zu schauen.

Aber wer anklagt, der muß auch Beweise liefern. Dann lege sie mal auf den Tisch.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #15944 von Lucy
Lucy antwortete auf Dies und das...
Hier in "Dies und das" kann deine geradezu abstruse Fälschertheorie meinetwegen weiter diskutiert werden nika. Es muss hier niemand Zertifikate anschleppen, wo der gesunde Menschenverstand alleine weiterhilft. Die Anlegenheit um Colorado stützt sich auf die hinterhältige Ben'sche Masche, vermeintlichen Gegnern mit allen Mitteln Glaubwürdigkeit und Sympathie zu entziehen. Hierbei wurde er mit Rat und Tat durch sara unterstützt.

Die Echtheit verbürgt sich für jeden klar denkenden Menschen schon deswegen, weil der Urschleim auf dem Webspace eines tw_24 lagert. Der Vasall von Benni hat damit das Gegenteil dessen erreicht, was erreicht werden sollte. Deine Taktik erinnert sehr an die Art und Weise, wie Ben-PRaO-99 die Dinge hin und her dreht, bis kein Leser mehr Wahrheit von Lüge unterscheiden kann.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • nika
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #15945 von nika
nika antwortete auf Dies und das...
Ich muß nichts versuchen, "8ball". Du offenbarst mit Deinen Zeilen, daß Du vom Thema ablenken willst. Das ist der "Forennews"-Stil, der Dich verrät. Einen einzigen Beitrag mochtest Du dort also nicht. Für die anderen legst Du dann also die Hand ins Feuer, nehme ich an. Für die "beispiellose Entgleisung", von der "OskarMaria" hier berichtet, bist Du damit mitverantwortlich. Nun willst ausgerechnet Du mir Moral beibringen? Vergiß es, denn Du hast Dich erst in der "Suhle" angebiedert und deckst jetzt einen bedauernswerten Gernegroß und Fälscher.

Nun, "8ball", willst Du auch noch, daß ich die Falschheit der "Colorado"-Elaborate beweise? Das ist ein Problem, weil ich nicht weiß, was in der Datenbank der "Forennews" steht. Vielleicht kann mir "Lucy" Tipps geben. Sie weiß ja, wie man in fremde Datenbanken einbricht. Indizien habe ich aber. "Colorado" gibt an, seine gefälschten "Beweise" aus einem internen Forum der "Forennews" geklaut zu haben. Dort aber sind sie nicht zu finden, erklären die "Forennews"-Leute übereinstimmend. Dann schreit "Colorado", er habe diese erfundenen Dateien "non-deletable" auf einem FTP-Server abgelegt. Deutlicher hätte sein Geständnis nicht ausfallen können. Er will etwas öffentlich machen, das er vorher der Halböffentlichkeit weglöschte. Wer das glaubt und honoriert ist naiv.

Über den Fälscher "Colorado" ein weiteres Wort zu verlieren hat der nicht verdient. Wenn er über Quark reden will soll er das meinetwegen tun. Ich mag keinen Quark.

Mahlzeit
nika

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #15946 von Lucy
Lucy antwortete auf Dies und das...
Tipp für nika


Die Echtheit verbürgt sich für jeden klar denkenden Menschen schon deswegen, weil der Urschleim auf dem Webspace eines tw_24 lagert.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • nika
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #15947 von nika
nika antwortete auf Dies und das...
Was dieser "tw_24" gespeichert hat, ist offensichtlich unvollständig und als Echtheitsbeweis untauglich. Die Dateien dort sind so falsch wie die von "Colorado" oder sind die einzig authentischen Teile, zu denen "Colorado" dann hinzu erfand, was ihm gerade einfiel, um Dir zu gefallen.

CU
nika

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Phantasia
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #15948 von Phantasia
Phantasia antwortete auf Dies und das...
Ich fasse es nicht.....dannn fälscht nicht nur Colorado, nein, natürlich auch 8ball und selbstverständlich tw_24....

Drolligerweise dementierte niemand auf den FN das hier zitierte...

:roll:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #15949 von Lucy
Lucy antwortete auf Dies und das...
*lol* :D Ich mach dir einen Vorschlag...frag tw_24. Oder sara. Die werden dir das schon bestätigen. Ich kenne alle Beteiligten sehr gut und somit ist mir auch ihre "Schreibe" geläufig. Für dich bleibt nur der Weg zur FN. Als nika gebe ich dir dort, etwas Objektivität vorausgesetzt, sagen wir...3 Post :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • nika
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #15950 von nika
nika antwortete auf Dies und das...
Warum sollten die "Forennews"-Leute dementieren was sie nie geschrieben haben? Das ist nicht drollig, sondern einfach natürlich.

CU
nika

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • 8ball
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #15952 von 8ball
8ball antwortete auf Dies und das...
Nika, du bist ein Dummschwätzer. Ich halte nur für meine Beiträge die Hand ins Feuer, sonst für niemanden. Ich war im Team der ForenNews lediglich für die Boardtests verantwortlich, wollte den FN eine neue Orientierung bieten. Als dann der "Artikel" vom Lügner Ben-99 kam, hinterfragte ich diesen kritisch. Mein Beitrag verschwand und man verlangte Linientreue. Nicht mit mir, daher bin ich sofort ausgestiegen. Somit ist meine Handlungsweise absolut ok.
Die Mitverantwortung an Threads habe ich nur in Bezug auf meine Posts, mehr nicht. Du solltest mal weniger in Polemik machen und bei der Wahrheit bleiben.
Ich biedere mich auch nicht an, und lasse mir auch keinen Stempel von einem Schwachmaten wie dir aufdrücken. Erst recht decke ich niemanden. Habe ich nicht, und werde ich nicht. Durch ständiges Wiederholen deiner haltlosen Behauptungen wirst du auch nicht glaubwürdiger. Du solltest mal meine Postings lesen und auch verstehen. Aber dazu bist du nicht bereit. Du unterstellst ganz im Stil von klein Ben, mehr nicht.
Wenn du keine Beweise hast, dann würde ich an deiner Stelle etwas leiser treten. Denn die selbstgemachten Regeln der FN, wer anklagt hat Recht, gelten hier nicht. Ich weiß nicht wer hier nun im Recht ist, somit beziehe ich auch nicht Stellung. Aber das schrieb ich ja bereits und du hast es ignoriert.
Was mich jedoch wundert, ist dein letzter Satz. Du magst keinen Quark? Warum produzierst du denn dann soviel davon?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Maggi
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #15953 von Maggi
Maggi antwortete auf Dies und das...

Drolligerweise dementierte niemand auf den FN das hier zitierte...


Mütter aus aller Herren Länder raten ihren Söhnen, wenn sie sich wieder mit den anderen Bälgern aus der Nachbarschaft im Sandkasten stritten, wer den gelben Bagger haben darf, und wer den roten Bagger bekommen muss: "Ignoriere sie einfach."

Das gleiche passiert auf den FN. Na und?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #15954 von chanceharper
chanceharper antwortete auf Dies und das...

Als nika gebe ich dir dort, etwas Objektivität vorausgesetzt, sagen wir...3 Post :D


Und das nur, wenn Nika Geburtsurkunde, Meldebescheinigung, Führungszeugnis, eidesstattliche/notariell beglaubigte Negierung verwandschaftlicher/freundschaftlicher Beziehungen zu jeglichem anderen, deutschsprachigen Board auf der Welt beim Kneifzangen-Ben vorlegt und diverse Flüche in Richtung BR, Gulli, geb, wbc, land, hopper usw. ausstößt, um zu zeigen, dass man keine Zukunft mehr hat und sich auf den FN anheuern läßt. :P

PS: ich gebe Nika 7 Posts, bis Schnullerben zuschlägt.

Trotzdem ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass Nika von dem 99iger Blasblechler gesperrt wird, als dass "Ole Saddam Wüstendachs" von den Marines dero beschränkten Majestät eines DoubleYou gefangen wird.

Mein Tip:
Nika wird spätestens Donnerstag entsorgt, Saddam wird frühestens am 10. August gefangen. Vorzugsweise lebend, wegen des Führens in Ketten durch Washington.

PPS: Wie man sieht, ist im Irak jeder käuflich, jeder verrät jeden für eine Handvoll blutverschmierter Bucks. Ob das auch für die PN-, IP- und SMS-Verbrecher auf den FN gilt? :P

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Phantasia
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #15961 von Phantasia
Phantasia antwortete auf Dies und das...

Drolligerweise dementierte niemand auf den FN das hier zitierte...


Mütter aus aller Herren Länder raten ihren Söhnen, wenn sie sich wieder mit den anderen Bälgern aus der Nachbarschaft im Sandkasten stritten, wer den gelben Bagger haben darf, und wer den roten Bagger bekommen muss: "Ignoriere sie einfach."

Das gleiche passiert auf den FN. Na und?


Och Maggi,
ist das nun von Dir missverstanden worden? :D

Colaroado hatte Links aus dem Internen der FN hier hereingestellt und das wiederum wurde von Nika in seiner Echtheit nicht etwa angezweifelt, sondern hier als *gefälscht* und *Lüge* dargestellt"¦

Woher dieses Wissen? Warum diese Unterstellung?

Wenn Colarado gefälscht, bzw. gelogen hätte"¦das wäre doch wohl sofort auf den FN *richtiggestellt* worden, oder nicht? Der Vergleich mit den Baggern hinkt, lieber Maggi :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • FtkH
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #15965 von FtkH
FtkH antwortete auf Dies und das...
@chanceharper

na ja, die wilden zeiten mit F.J. Degenhardt sind schon ein paar tage vorbei - da kommt es schon mal zu erinnerungslücken... :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #15967 von chanceharper
chanceharper antwortete auf Dies und das...
Die Kunst des Zurechtbiegens macht ja auch das Zitat aus, stimmts? :P
Was machen eigentlich deine Brüder in der Unterstadt?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • FtkH
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #15989 von FtkH
FtkH antwortete auf Dies und das...
verprügeln die deinen, nehm´ich an...

alles wie gehabt... :P

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden
Go to top