>

Dies und das...

  • Katzengreis
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15859 von Katzengreis
Katzengreis antwortete auf Dies und das...
boah...und ich dachte schon du riechst immer so...*ggg*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15860 von Lucy
Lucy antwortete auf Dies und das...
Spamer...:)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Prof. Brinkmann
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15866 von Prof. Brinkmann
Prof. Brinkmann antwortete auf Dies und das...
also eins wundert mich ja besonders; das ihr euch immer noch so ernst nehmt :roll:
schön zu sehn, dass sich wenigstens da nichts geändert hat...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15868 von Lucy
Lucy antwortete auf Dies und das...
Und das ausgerechnet von dir. Bemerkenswert...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Prof. Brinkmann
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15869 von Prof. Brinkmann
Prof. Brinkmann antwortete auf Dies und das...
noe, ich kann am besten über mich lachen - doch mein sehr subjektiver selbstironischer humor scheint via http nicht an sämtliche mitmenschen übermittelbar... so what ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Der Jazzer
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15870 von Der Jazzer
Der Jazzer antwortete auf Dies und das...
Wenn ich so was wie das aufgeblähte geistige Ejakulat von Colorado in diesem Thread lesen muß, dann kommt mir dafür nur ein altes Sprichwort in den Sinn: Ma gavte la nata, was so viel heißt wie Zieh dir mal den Pfropfen raus. Denn durch den Pfropfen im Hintern entstehen abnorme Lagen, die durch Entfernen und "pffffffiisch" vergehen und den kleinen Colorado wieder auf normale Menschengröße schrumpfen lassen.

Auch, wenn ich Brinkmann nicht besonders leiden kann, doch sein "Pfffffffiisch" Entfleucher kommt zufällig (?) der Sache schon nahe.

Tja, und DonBoskop, warum bleibst du bei deiner Analyse nur staunend in Ansätzen stecken und fragst dich nicht "Warum wohl gibt es diese Boards, die ich (Boskop) seit geraumer Zeit als stiller Leser verfolge"? Warum machst du die Ansätze selber kaputt durch deine unflätige Anmache an Lucy? Hat dein Zeitrahmen "Geraume Zeit" die Anfänge der Lucy-Ära noch nicht erfasst? SO kannst du eigentlich deinen Beitrag knicken. Typischer Allgemeinplatz, der in "dünnpfiffigem Kindergartenpapier" eingewickelt serviert wird.

Machs doch noch einmal, Sam ;)

Der Jazzer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Prof. Brinkmann
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15871 von Prof. Brinkmann
Prof. Brinkmann antwortete auf Dies und das...
meine geistige befähigung kommt deinem literaischem exploit nicht annähernd entgegen...

sorry, jetzt isses mir noch aufgestossen :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Boomer
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #15896 von Boomer
Boomer antwortete auf Dies und das...

Edit Ottomane 26.7.03
Boomer, du Flegel, noch ein so´n Ding und du liest hier deinen Namen nur noch schwarz. Leute wie dich haben wir hier schon mal abgemahnt, ich hoffe, du erinnerst dich. Ich hab dir schon mal geschrieben, dass du - falls im Besitz einer Charakterlinie - diese geradlinig durchziehen solltest, egal, auf welchem Board du dich befindest. Wundere dich nicht, dass man dich in die Fahnenschwenkerlegion einreiht auf allen Boards.
Das hier geht auch per PN an dich.

Ottomane

Na ja, Deine 2. PN war da schon überzeugender. Also hau die besagten Zeilen einfach raus, war, im nachhinein betrachtet, doch ein bischen heftig. Sorry.

Gruß
Boomer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #15935 von chanceharper
chanceharper antwortete auf Dies und das...
Erinnert doch Ben-99 an den Rattenfänger von Hameln, der aber, wie man weiß,
zugleich Ratte und Flötenspieler ist und an diesem Dilemma zerbrochen ist.
Zugleich Opfer seiner Zwanghaftigkeit des Schmierens und Täter gegenüber dem Internet zu sein.
Welch Gnade der späten Geburt, nicht zu so einem beschämenden Jahrgang zu gehören!


PS: Merlin muss pinky sein. Eindeutig. :P

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • nika
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #15936 von nika
nika antwortete auf Dies und das...
"Es ist bis heute nicht ganz sicher, ob es sich bei diesem Nick um einer der zahlreichen Fakenicks von Ben-99 handelt oder nur um einen gelenkten Member (...)" schreibt "Lucy" und erklärt "Colorado" zum "Thread-Dummy". Was sie zu diesen Festellungen brachte, weiß ich nicht, aber das ist mir auch egal.

Bis jetzt ist es "Colorado" nicht gelungen, die Echtheit seiner angeblichen Beweise zu belegen. Sicherlich werden ein paar Texte stimmen, den großen Rest aber hat "Colorado" selbst zusammen elaboriert, um sich hier nun anzuwanzen. Dafür spricht auch die relative Gelassenheit der Leute von den "Forennews". Daß "tw_24" sich nicht erfreut äußert, ist zum Beispiel nur logisch. Er hat "Colorado" schließlich empfohlen, der nun mit Wissen prahlt, das der sich ausgedacht hat. Gleiches gilt für die anderen "Forennews"-Leute, denen "Colorado" Worte in den Mund legt, die nicht stimmen. Selbstverständlich reagieren sie darauf, aber insgesamt doch sehr zurückhaltend. Das belegt, daß es sich bei "Colorado" um einen begnadeten Fälscher handelt. Warum ihm die "Boardrundschau" ein Forum bietet ist mir schleierhaft.

Doch die Aufgabe der "Boardrundschau" scheint es zu sein, ehemaligen Moderatoren der "Forennews" eine Plattform zu geben. Einem "8Ball", der aus diesem Stall kommt, sollte man ebenfalls kein Wort glauben. Er kann es vermutlich nicht verkraften, daß er nicht mehr zum Club der "Forennews"-Elitären gehört.

Traurig ist, daß die "Boardrundschau" diesem Riesenschwindel aufsitzt.

Cheers
nika

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • 8ball
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #15937 von 8ball
8ball antwortete auf Dies und das...
Du solltest den Mund nicht so voll nehmen. Offenbar gehörst du zu den letzten Jüngern der FN, die zur Bedeutungslosigkeit geschrumpft ist. Das dortige Team habe ich verlassen, weil ich mich keiner Seilschaft unterwerfe und mir vorschreiben lasse was ich wann und wo schreibe. Dir sind solche Reaktionen vielleicht suspekt, weil du lieber vorgekautes nachplapperst, statt selbst die Denkmurmel zu benutzen. Zu behaupten ich wäre ein Lügner, das paßt dann mal wieder hervorragend zum Stil der Heuchler und Anstifter, die sich nur durch Gerüchte und Lügen über Wasser halten können.
Ich habe es nicht nötig zu lügen. Warum auch? Welchen Vorteil würde ich durch falsche Behauptungen erlangen? Mehr Hits? Mehr Beachtung? Sorry, aber das habe ich nicht nötig. Ich benötige keine Bühne für mein Ego, du solltest mal mein Profil studieren, dann wüßtest du auch was ich für wichtig erachte. Die "Szene" und ihre selbsternannten Gurus gehören nicht dazu :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • nika
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #15938 von nika
nika antwortete auf Dies und das...
Du hast es vielleicht nicht nötig zu lügen, "8ball", Du tust es aber trotzdem. Ich habe meinen Beitrag noch einmal aufmerksam gelesen und konnte darin nur einen Fehler ("8Ball" statt "8ball") finden, aber nicht einen Hinweis darauf, daß Du lügen würdest. Wenn Du mir das nun unterstellst, lügst Du - nicht ich.

Postengeil wie "Colorado" warst Du aber auch, "8ball" - ihr habt Euch bereitwillig zu "Forennews"-Team-Mitgliedern gemacht und wollt nun gehätschelt und getröstet werden, weil die Euch nicht mehr mögen. Ihr wußtet, worauf Ihr Euch einlaßt, habt mitgespielt.

Und nun versucht Ihr krampfhaft mit gefälschten Belegen Eure Unschuld zu erklären. Wie verkommen seid Ihr eigentlich? Ihr habt Eure Seelen verkauft und wollt Euch als "Persönlichkeit" darstellen. Das seid Ihr nicht, sonst hättet Ihr niemals ein Amt bei den "Forennews" angenommen.

Cheers
nika

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • 8ball
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #15939 von 8ball
8ball antwortete auf Dies und das...
Du solltest wenigstens die Bedeutung deiner Worte kennen. Du schreibst :

.....Einem "8Ball", der aus diesem Stall kommt, sollte man ebenfalls kein Wort glauben........

Und unterstellst damit das ich lüge.
Und ich habe eben nicht "mitgemacht", als eine Story veröffenlicht wurde, die ich nicht mittragen wollte, sondern bin gegangen.
Aber das möchtest du ja gerne ignorieren. Und du unterstellst mir "Postengeilheit"? Das ist lächerlich, ebenso wie du unterstellst wir würden Belege fälschen. Für meine Person kann ich das mit ruhigem Gewissen von mir weisen. Meine Seele habe ich eben nicht verkauft und verkommen bin ich auch nicht.
Du bist ein kleiner Wicht, mit großer Klappe, der hier sein Richtschwert schwingt, mehr nicht.
Ich würde dir empfehlen bei FN mit den Wölfen zu heulen, das steht dir besser als mir.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • nika
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #15940 von nika
nika antwortete auf Dies und das...
Ach, "8ball", ich kenne die Bedeutung meiner Worte sehr wohl - du aber nicht. Ich war so frei, ein "sollte" zu verwenden, welches Du umlügst zu der Behauptung: "Und unterstellst damit das ich lüge." Ich unterstelle daher gar nichts, sondern stelle nur fest, daß ich mich hier mit Leuten abgebe, die nicht wissen, was sie reden.

Du, "8ball", meinst, niemals mit falschen Belegen hantiert zu haben. "Für meine Person kann ich das mit ruhigem Gewissen von mir weisen." Was heißt das aber für den Fälscher "Colorado"? Traust Du ihm oder nicht? Deckst Du seine Fälschungen oder nicht?

CU
nika

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Colorado
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #15941 von Colorado
Colorado antwortete auf Dies und das...
... quark, quark, quark - will Euch der Satan denn immer noch nicht holen? ;-)

Schöne Grüße
Colorado

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden
Go to top