>

Mobst du mich, schick ich dir...? Oder: Ben-99 im Verfolgungswahn?

  • AA
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15772 von AA
chanceharper das war nicht `hier', sondern auf forennews. ausserdem ist doch `längst erwiesen', dass ich mir das alles ausgedacht habe ;)

das mitleid allerdings nicht. ich meine auch heute, dass da nur noch professionelle hilfe weiterführt. wir sind von hier aus nicht in der lage, an dem zustand etwas zu ändern.

darüber sollte auch lucy :herz: mal ein bisschen nachdenken :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15773 von chanceharper
Anders gesagt, sie wird die vielen Saulusse wahrlich nicht mehr wandeln können, denn sie wandeln schon mitten unter uns und vergiften unsere Seelen. :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • AckStorm
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15775 von AckStorm

(...) wir sind von hier aus nicht in der lage, an dem zustand etwas zu ändern. (...)


An irgendwas hat mich das immer erinnert ... ;)
(Beim Lesen bitte gedanklich s/Häwelmann/Ben-99/ durchführen.)

Eine Geschichte von Theodor Storm

-as

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15776 von chanceharper
Ja, der Häwelmann ist aber noch lernfähig. Es trifft also eher "Max und Moritz" zu, die gar kein bischen Verstand mehr aufweisen und den Schabernack aus "Spaß" zu weit treiben.
Wenn man noch optimistisch ist und an das restliche Gute im Menschen glaubt: "Der Struwwelpeter." :P

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • AckStorm
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15777 von AckStorm

Ja, der Häwelmann ist aber noch lernfähig.(...)

Definitiv nicht. Du hast die Geschichte also doch nicht gelesen. :D

-as

Btw: bist Du das, morty?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her - 20 Jahre 9 Monate her #15778 von Lucy
Ben-PRaO-99/FN: (...) ich werde mal darüber nachdenken, Hauke, denn die Idee ist gar nicht so schlecht. Zur Zeit trudeln auch immer mehr interessante Infos über diese IP ein. Sollte es irgendwann mal keinen Zweifel mehr darüber geben, zu welcher Firma sie gehört, werde ich eine Mail hinschicken, damit sich dort mal jemand darum kümmert(...)

Kannst du vergessen, deine Mails. Du Lügner und Erpresser. Du würdest sogar die Firma anmailen, weil du abuse nicht traust. Und ausserdem würde dir das geile Gefühl durchgehen, jemand aufgeklatscht zu haben, nicht? abuse, wer ist abuse gegen Ben-99? Ich habe iksi die IP gegeben und weil er auch nicht 100%ig sicher war, schrieb er eine Mail. Die Antwort ist diese gewesen...

Deutsche Version / English Version follows below
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben Ihre E-Mail erhalten und ausgewertet.
Beim Verursacher handelt es sich um einen T-Online-Kunden.
Daher haben wir Ihr Anliegen zur weiteren Bearbeitung an die

T-Online International AG
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 06151/680-0
abuse-Team
weitergeleitet.

Mit freundlichen Gruessen

Deutsche Telekom AG
Security Team Ulm


Dabei wäre zu dieser IP noch etwas zu sagen. In kühner Lügnermanier geht es bei dir weiter denn du behauptest...

... Lucy hat nun endlich zugegeben, daß sie tatsächlich mit dieser IP auf den Boards gepostet hat. Das klang ja vorher immer ganz anders bei ihr, und damit ist schon mal ein "Fälschungs"-Vorwurf vom Tisch. Auch die vorschnelle pauschale Anschuldigung von AA, wir hätten "manipuliert", hat sich somit nicht bestätigt

...genau das habe ich nicht getan. Ich hatte geschrieben Die IP, die du der gesamten Szene als feste IP verkaufen möchtest (ja, ich kenne sie) bedeutet, ja, ich kenne die IP, mit der du hantierst. Schliesslich wart ihr sogar zu feige , mir diese zur Verfügung zu stellen. Oder dreckig berechnend. Dem gesamten Team Forennews muss klar gewesen sein, dass ich mich überhaupt nicht wehren kann, solange ich diese nicht kenne. Ich habe sie vor ein paar Tagen hintenrum erhalten. Unfairer kann man sich kaum noch verhalten. Elende Bande...

Und hier gleich noch eine Lachnummer von Szene-Prozeßhansel Nummer 1, Ben-PRaO-99:

... inzwischen spielt Lucy wieder mal die Prozeßhanseline, droht mir mit gerichtlichen Schritten und will persönliche Daten, die sie angeblich von mir besitzen will, weitergeben.
Nun, ich hatte ja schon oft genug erklärt, wie ich in einem solchen Fall handeln würde. Vor allem würde ein solcher Prozeß dann auch mal die Identität desjenigen aufdecken, der Lucy bei ihren Schnüffel-Aktivitäten durch seine technischen Kenntnisse unterstützt. Denn eigentlich sollte jedem klar sein, daß man sich die Real-Daten anderer Member nur auf mehr oder weniger kriminellem Weg besorgen kann.

Lucy würde dadurch also wieder mal nicht nur sich selbst, sondern auch Dritten schaden, und damit meine ich nicht mich, sondern bestimmte Freunde von ihr, die dann mit Sicherheit noch tiefer in die Angelegenheit hineingezogen werden, da es für meine Anwälte eine Leichtigkeit wäre, sie als Zeugen oder gar Mittäter vorladen zu lassen.


...Anwälte...vorladen...Uuuh. Du bist ja ein widerlicher Prozessheini. Und drohen auch noch. Ich sag dir wie es war Benni. Weiss du, mich hat ein Unbekannter angesprochen, per Mail natürlich. Der hat gesagt Hör mal Lucy, ich hab hier Namen und Anschrift von einem Ben-99. Willst du's haben oder soll ich das wegwerfen?. Tja, ich habe mir das dann eben angesehen, was sollte ich machen? Ja, so war das. Du musst also niemandem mit deinem Revolver die "Eier" abschiessen, wie du weiter formuliert hast. Lies mal die Geschichte von Acki, ich kannte die nicht und fand sie süss. Sie handelt von so einem kleinen Jungen, der glaubt, die ganze Welt würde sich nur um ihn drehen (müssen)...:)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lenne
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15779 von Lenne

wir sind von hier aus nicht in der lage, an dem zustand etwas zu ändern.


Mit den daten von ben schon. Man müßte nur mal seine kollegen auf ihn und seine schmierereien hier in der scene aufmerksam machen.
Eine andre alternative hab ich dir letztens schon vorgeschlagen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • AckStorm
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15780 von AckStorm

(...) Man müßte nur mal seine kollegen auf ihn und seine schmierereien hier in der scene aufmerksam machen.


Sry, aber ich habe in diesem Satz gleich 2 Unstimmigkeiten entdeckt:

ad 1) seine kollegen :D
ad 2) hier in der scene :?:

-as

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lenne
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15781 von Lenne

(...) Man müßte nur mal seine kollegen auf ihn und seine schmierereien hier in der scene aufmerksam machen.


Sry, aber ich habe in diesem Satz gleich 2 Unstimmigkeiten entdeckt:

ad 1) seine kollegen :D
ad 2) hier in der scene :?:

-as


Es gibt keine grenzen mehr die man überschreiten könnte, um ihn loszuwerden.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15782 von Lucy
Naja, "Szene" ... Acki :)...das sind eben zwei oder drei Boards. Mit dem "Aufmerksam-machen" ist es natürlich Essig. Das tut er ja den ganzen Tag selbst. Die "Szene" "liest ihn so gerne". Das konnte ich an einigen Stellen zur Kenntnis nehmen. Aber mit den Kollegen hast du sicher recht. Der hat keine Kollegen, ganz sicher nicht...:)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • AckStorm
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15783 von AckStorm

Es gibt keine grenzen mehr die man überschreiten könnte, um ihn loszuwerden.


Ich hoffe ganz stark, Du kommentierst diesen Satz noch irgendwie. Ansonsten könnte er nämlich ganz schnell mißverständlich aufgefasst werden. Auch absichtlich ...

-as

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lenne
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15784 von Lenne
Was soll ich da kommentieren?
Scene hat lucy erklärt (wollte ich auch erst editieren und in anführungszeichen setzen, weil's eben einfach ein ausgelutschter begriff ist), den rest kannst du dir ausmalen. Mir wäre es ehrlich gesagt egal, wie er endet.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15785 von Lucy
Dann wollen wir mal hoffen, dass er im Altersheim eventuell beim Taubenfüttern dereinst friedlich dahinscheidet. Was Acki kritisierte, war wohl die Drohung, die in deiner Formulierung versteckt sein könnte. Die gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lenne
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15786 von Lenne

... die Drohung, die in deiner Formulierung versteckt sein könnte.


Hand würde ich nicht selbst anlegen, wenn ihr das denkt. Alles andre wäre mir aber wie gesagt egal.
Der typ ist ein propagandist ersten ranges, und sowas muß man zum schweigen bringen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15787 von chanceharper
Naja, AA, der Leser könnte ja vermuten, dass sich der Häwelmann nach der Rettung aus dem Wasser ändert. :P

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden
Go to top