>

Mobst du mich, schick ich dir...? Oder: Ben-99 im Verfolgungswahn?

  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15721 von Lucy
Klar Jazzer, es ist ein Aufwand. Und Ben-PRaO-99 braucht solche Storys. Aber nicht nur er. Da gibt es auch einen DocViper, es gibt Helferlein und es gibt Gaffer. Alle brauchen solche Storys. Ohne Lucy geht irgendwie nicht, ob das die letzten Worte an NewYork betrifft, oder andere Themen die nichts mit mir zu tun haben. Das TNY-Boardszene-Forum bestand fast komplett aus Lucy, ebenso das satirische Spassforum. In den Forennews ist es seit dem Wechsel von Benni dorthin auch nicht viel anders. Dahindümpelde Themen, mit grossem persönlichen Einsatz Einzelner erstellt, ersetzen lange keine Lucy-Threads. Das ist die einfache Gleichung der charakter- und hirnlosen Spassgesellschaft auf der Foren-Deponie.

Ist es nun die belanglose Tasache, dass ein anonymes Mailkonto Newsletter empfängt, die leicht abzustellen sind, oder wie im Falle von Ben-99, die er erst durch eigenes Zutun bestätigen musste um sich anschliessend darüber zu beschweren, so war es vor kurzem die auf der Titelseite/FN veröffentlichte Erpressung meiner Person, die auch erst durch den gemeinschaftlich und per Scripft begangenen Einbruch des Forennews-Team in die PN Kästen der Admin von Skats möglich wurde. Die kriminelle Energie im Team ForenNews ist als sehr hoch einzuschätzen, wenn es darum geht reisserische Themen in das Blatt zu pumpen, die bei weitem mehr begehrte Klickse erzeugen, als es die aufwendigen Testberichte oder Storys von sara und Akareyon je vermögen werden. Denn zu solchen Dingen kann Ben etwas beitragen. Er ist im Fach Eskalation der Fachmann.

Die momentanen Vorwürfe und künstlich erzeugten schweren Auswirkungen des angeprangerten Sachverhaltes ist an Lächerichkeit fast nicht zu überbieten. Aber er hat halt sonst nichts. Ben sitzt den ganzen Tag in seiner verrotteten Bude und das einzige Lichtlein in seinem Leben wird durch das Leuchten des Monitors erzeugt. Und nun eiert er rum, weil er sich nicht traut, die eigentlichen Vorwürfe an die zuständigen Stellen weiterzugeben, unabhängig davon, wen es treffen würde, falls wenigstens ein Körnchen Wahrheit in der Sache versteckt ist. Weil er damit ein Level vorgeben würde, welches er künftig nicht mehr anprangern könnte und welches ihm wohl selbst zu schaffen machen würde.

Dabei tut er in den Forennews nichts anderes, als ängstlich darauf hinzuweisen, man möge ihm doch bitte nichts tun. Er bedrogt ständig und an mehreren Stellen des kleinen Thema AA mit Dingen, die er angeblich aus desses realem Leben weiss und für die jeder Richter in Deutschland dankbar wäre. Das ist wieder öfentlliche Erpressung, gesetzt den Fall, diese Kenntnisse würden das zulassen. Und warum? Weil AA mir eben das geraten hatte, was du auch ansprichst...keine Zeit zu verplempern. Ben-PRaO-99 ist ein elender Feigling, ein Heckenschütze, der auch noch perverses Vergnügen an seinem Tun empfindet. Ihm und DocViper läuft der Geifer der virtuellen Geilheit aus dem Mund, weil sie glauben, eine Machtposition innezuhaben. Solches Verhalten ist tiefstes soziales Niveau.

Im übrigen gibt es neue Unglaublichkeiten aus DocVipers Lügenmaul...Auf die Frage von Heiland ob ich etwa...

c) für die Aktion extra die zum Schutz benutzen Proxies abschaltet

...sagte der

nö, schau dir einfach hier ihre postings an und zu welchen zeiten sie hier gepostet hat. seit Frühjahr verwendete sie hier Proxies aber es gab ja auch ein davor. ;-)


bye Rene


Er verwendet IP von dem vorigen Jahr um etwas aus diesem Jahr beweisen zu wollen. Dabei weiss ich genau, dass dieser Account gelöscht wurde und erst im Laufe diesen Jahres wieder hergestellt wurde. Es war keine einfache Sperre, wie ich sie von dort kenne. Nicht einmal mein Nick war mehr vorhanden. Der wurde, ohne dass ich gefragt wurde, durch DocViper von Hand wieder funktionsfähig gemacht. Das hatte ich damals im Skats auch kritisiert. Ich schätze mal, auch die IP wurden von Hand eingetragen :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15723 von chanceharper
Tja, auf diesem Niveau sind ärztchen und benniechen wohl auch "Handexperten." Was bleibt ihnen auch übrig? Wer 06-04 Uhr vor der Kiste hockt, der kriegt nur noch virtuelle Frauen ab. :P

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15740 von Lucy
Die Ip aus deinem Board stammen also aus Ende 2002 und die Anmeldungen aus Mitte 2003...hmm...aha. Was sollte mir das sagen? Und deine Angaben...

Ich muss mal kurz was einwerfen, obgleich ich auf Lucy @BN nicht umbedingt reagieren wollte und weil die Flasche Wein so süffig war. *g*

Allerdings behauptet sie Sachen die nicht stimmen. Denn ihr Account hier war nie gelöscht sondern wurde, auf ihr Jammern dass ihr Nick nicht hier bleiben sollte, nur umbenannt und später zum Posten wieder zurück auf Lucy benannt. Und das war ihr auch bekannt.

bye Rene


...sind auch falsch. Ich hatte nur ein Post geschrieben, nicht gebettelt und wurde gelöscht. Immer noch nachzulesen in deinem "Board". Der Nick änderte sich in "Gast", wenn ich mich recht erinnere und ich habe das anschliessend kontrolliert. Müsstest du ja wissen, wenn ich immer die selbe IP habe. Es gab kein Profil mehr, es gab in der memberliste keine Lucy und auch keinen "Gast". Der Account war gelöscht. So einfach ist das...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15743 von Lucy
Ich nehme nun schon eine Weile hin, dass meine Einlassungen zum Thema nicht zur Kenntnis genommen werden und in keine Bewertung mit einfliessen. Da ich wohlweisslich in eurem stinkenden Müllhaufen gesperrt bin und ich dennoch ständig die Aufforderung lesen kann, ich solle mich doch bitte einmal zur Sache äussern, ist meine Geduld nahezu erschöpft. Solange es um Lucy ging, der Spamen unterstellt wird und wurde, kann ich sehr gut damit leben. Ich weiss ja, aus welcher Ecke es müffelt. Den Hype, der um diese lächerliche Sache gemacht wird, kann ich in keiner Weise nachvollziehen. Schliesslich bist du noch nicht einmal in der Lage wirklich zu beweisen, dass dieses Mailkonto dir gehört Ben von PRaO, der 99.. Du hast nicht "die Eier" für irgendwas mit deinem realen Namen aufzutreten, auch nicht bei Uni.de. Das gedenke ich gegebenenfalls zu ändern.

Ich kenne die komplett ausformulierten Vorwürfe, ich kenne die Problematik die dahintersteckt. Tatsache ist jedoch, dass ich nicht die Tricks kenne, wie unter Umständen ein solches Bild entstehen kann. Denn meine Einwände sind ebenso Tatsache. Und diese kann ich logischerweise sehr gut beurteilen. Nach einer Mail, die ich gestern erhielt wurde mir bewusst, wie sehr diese Sache in mein privates Leben zielt. Wie sehr du in mein Privatleben eingreifen möchtest. Die Diskussionen um meine Person, meinen Arbeitsplatz und eventuelle Folgen kann ich nicht weiter dulden, weil ich, wie oben erwähnte, wegen meiner Unkenntnis möglicher Tricks und Fälschungen keinerlei Risiken eingehen werde. Hinzu kommt, dass ich meine Verbindungsdaten als rechtlich geschützte Daten ansehe und weil ich weiss, wie leichtfertig diese vom Team Forennews Dritten zur Verfügung gestellt werden bin ich nun gezwungen zu handeln.

Wie das genau aussehen wird, vermag ich aufgrund der weiteren Entwicklung nicht zu sagen. Ich weiss, wie ich in diese Sache einsteigen werde. Was daraus wird, ergibt sich aus den jeweils erforderlichen Schritten, die ich wegen einer noch nicht erfolgten Rechtsberatung auch nicht benennen kann. Ich gebe dir hiermit noch einmal die Gelegenheit mir in zweifelsfrei formulierten Sätzen zu erklären, wie du dein Spiel weiter zu spielen gedenkst Ben-99. Sollten mir auch nur geringe Zweifel bleiben oder mir das Spiel nicht zusagen, dann werde ich meinen Weg gehen.

Als letzten Punkt möchte ich etwas anderes ansprechen. Ich empfehle dir hierzu die Titelstory deiner Ex-Kollegin Levy, in der die Erpressung des Forenews-Teams abgehandelt wurde, die ich wegen der gestohlenen PN ertragen musste. Da ist vom Gleichgewicht der Kräfte die Rede. Da du mit meinen privaten Verbindungsdaten skrupellos Spielchen spielst und jedem x-beliebigen Member die IP zur Verfügung stellt, werde ich entgegen meinen ursprünglichen Absichten deine privaten Daten auch anderen zur Verfügung stellen. Der Fairness halber lege ich die gleichen Kriterien zugrunde, die du auch gewählt hast. Damit gebe ich dir dann Gelegenheit mit deinem Namen und deiner Adresse für die Dinge, die du lauthals verkündest, zu stehen und die "Eier" vorzuzeigen, deren Fehlen du bei anderen gerne kritisierst.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15758 von Lucy
Tja Ben-PRaO-99, falsche Antwort...

... ich werde mal darüber nachdenken, Hauke, denn die Idee ist gar nicht so schlecht. Zur Zeit trudeln auch immer mehr interessante Infos über diese IP ein. Sollte es irgendwann mal keinen Zweifel mehr darüber geben, zu welcher Firma sie gehört, werde ich eine Mail hinschicken, damit sich dort mal jemand darum kümmert.

Zu meinem Uni.de-Account: Ich war eigentlich immer sehr zufrieden mit Uni.de, weil bisher alles reibungslos und zuverlässig funktionierte. Bis auf eine einzige Ausnahme, als es mal vor ein paar Wochen ein Problem beim Versenden gab. Außerdem mag ich natürlich den Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, weil ich nun mal diesen Nick auf den Boards habe und die Mail-Adresse seit langem vielen Usern bekannt ist.

Im Grunde hat Lucy mit ihrer schmuddeligen Aktion nicht nur mir geschadet, sondern eigentlich allen Membern, die mir schreiben wollen und nun nicht mehr sicher sein können, ob ihre Post an mich ankommt, weil natürlich immer die Gefahr besteht, daß einzelne wichtige Mails in der gigantischen Spam-Flut untergehen. Jedenfalls erreichen mich seitdem immer mehr SMS-Anfragen, ob die abgeschickte Mail auch wirklich bei mir angekommen ist bzw. ob ich sie überhaupt gesehen habe.

Das soll nur deutlich machen, wie naiv eine Lucy ist, die sich überhaupt keine Gedanken darüber macht, wie viele andere User bei solchen hinterlistigen Aktionen mitbetroffen sind. Auch die paar Nasen, die ihr sogar noch dafür applaudieren, sollten das vielleicht mal begreifen. Denn nicht jeder, der mir eine E-Mail schickt, gehört automatisch zu den "Bösen" der "Wir"-Gesellschaft.

Ich hatte ja schon mal von bestimmten "Regeln" oder "Gesetzen" geschrieben, die im Laufe der Jahre von den Membern selbst geschaffen wurden, damit wir hier "drinnen" auch weiterhin in Frieden leben können, ohne "draußen" die Gerichte bemühen zu müssen. Wenn aber einzelne Member immer wieder dadurch auffallen, daß sie diese Regeln verletzen, indem sie zum Beispiel private Mails oder PNs veröffentlichen oder sich an dem Mail-Account eines anderen Member zu schaffen machen, dann darf sich auch eine Lucy nicht darüber wundern, wenn immer mehr Leute von immer mehr Boards bei der Aufklärung solcher Dinge behilflich sind.

Gruß Ben

...aber dein Gelaber interessiert mich nun nicht mehr. Deine feste IP kannst du dir unter den Monitor kleben. Ich habe meine IP die letzten Male beobachtet, sie wechselt ständig. Die IP, die du der gesamten Szene als feste IP verkaufen möchtest (ja, ich kenne sie) ist mit hoher Wahrscheinlichkeit eine dynamische IP aus dem dialin-pool der deutschen Telekom Ich habe das prüfen lassen. Letzte Klarheit wird mir die Mail an das abuse-Team der Telekom bringen. Was das bedeutet muss ich dir nicht sagen. Ganz so blöd wirst du nicht sein. Hmm...oder doch? Nein, ich glaube eher daran, dass du ein elender Lügner bist. das wird es wohl treffen. Sieben oder acht Seiten Lügen und wissentlich falsche Beschuldigungen...Hut ab vor dir...man wird sehen...

Um dich von der Last deines Breifkastens zu befreien habe ich nun im ersten Schritt die Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! geschrieben. Der nächste Schritt ist abhängig vom weiteren Verlauf. Viel Spass beim weiteren Diskutieren.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15759 von chanceharper
Empfehlung für eine neue Emailadresse:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aber so wird er zu schnell entlarvt. Also doch lieber Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • AA
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15760 von AA
ich empfehle eher Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :D

die haben einen tollen spamschutz dort und kümmern sich auch ganz professionell um die anonymität ihrer mitglieder ;) www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?r...28545&forum_id=44276

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Phantasia
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15761 von Phantasia
verdammt!
Allet was ich getippselt habe, ist wech! Musste mich wieder neu anmelden...shit! :x

Sorry, Lucy, aber das bringe ich nicht mehr zusammen...

Der letzte Satz ist noch sinngemäß im Kopf:

....Ich hoffe für Dich, Lucy dass Du endlich Zweifel ausräumen kannst und wirst, damit Du nicht immer nur als *Lügnerin und Verdreherin* dastehst

.... wir haben alle unsere Sichtweise; Jeder kann sich mal irren, zugeben und sich entschuldigen, das fällt nur Vielen ungemein schwer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Loddarnewyork
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15762 von Loddarnewyork
Wie krank muß dieser Ben-99 sein, um so einen Schwachsinn zu verfassen. Schlimm daran ist nicht nur, dass er wirklich meint, was er da schreibt, sondern es auch noch glaubt, so wie er wohl auch glaubt, dass er von vielen Boardies Mails bekommt.

Was hat er nur für eine Menge Freunde im Netz und vor allem auf den FN und dem ehemaligen Skats. Diese Massen waren es ja auch, die ihm in der Vergangenheit fast stündlich über die Aktivitäten auf dem Skatsboard per Mail berichteten und ihm die Original-Posts zukommen ließen, da er dort ja bekanntlich nicht reinschaute.

Aber noch trauriger finde ich eigentlich all jene User, die sich diese Ben´schen Mobbing-Texte "reinziehen" und dann dazu nicht ihren Unmut bekunden. Das ist für mich genau der Menschenschlag, der auf der Straße zu schaut, wenn jemand brutal von einem oder mehreren zusammengeschlagen wird. Zwar schauen sie hin, greifen aber nicht ein, da sie nach dem Motto leben: Was geht das mich an.

Einen Ort, wo sowas wie Ben-99 geduldet wird, muß man meiden und wer das nicht tut, muß sich eine Mitschuld vorwerfen lassen, denn auch wer "nur" liest, hat eine gewisse Verantwortung.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • AckStorm
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15765 von AckStorm

(...) Aber noch trauriger finde ich eigentlich all jene User, die sich diese Ben´schen Mobbing-Texte "reinziehen" und dann dazu nicht ihren Unmut bekunden. Das ist für mich genau der Menschenschlag, der auf der Straße zu schaut, wenn jemand brutal von einem oder mehreren zusammengeschlagen wird. (...)

Einen Ort, wo sowas wie Ben-99 geduldet wird, muß man meiden und wer das nicht tut, muß sich eine Mitschuld vorwerfen lassen, denn auch wer "nur" liest, hat eine gewisse Verantwortung.


Solche Sätze sollten Dir eigentlich mehr als peinlich sein. Wenn Du Dich nur mal kurz erinnern magst: vor nicht allzu langer Zeit warst Du nicht nur einer derjenigen, die "auf der Straße zugeschaut haben". Nein, Du hast das jeweilige "Opfer" auch noch festgehalten und Ben-99 die passende Baseballschlägergröße zuvorkommend hingereicht, wenn dieser eine "Sonderbehandlung" mit dem "Opfer" vorhatte. Nebenbei hast Du noch "Passanten" den Mund zugehalten, wenn diese für das Opfer um Hilfe rufen wollten. Das nur, um mal bei dem von Dir gewählten Wortschatz/Vergleich zu bleiben.

Solche Statements solltest gerade Du Dir imho verkneifen.

AckStorm

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Marena
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15767 von Marena

Aber noch trauriger finde ich eigentlich all jene User, die sich diese Ben´schen Mobbing-Texte "reinziehen" und dann dazu nicht ihren Unmut bekunden. Das ist für mich genau der Menschenschlag, der auf der Straße zu schaut, wenn jemand brutal von einem oder mehreren zusammengeschlagen wird. Zwar schauen sie hin, greifen aber nicht ein, da sie nach dem Motto leben: Was geht das mich an.

Einen Ort, wo sowas wie Ben-99 geduldet wird, muß man meiden und wer das nicht tut, muß sich eine Mitschuld vorwerfen lassen, denn auch wer "nur" liest, hat eine gewisse Verantwortung.



Ich bin einer der User, die lesen aber ihre Klappe halten.
Bei deinem Post muss ich sie allerdings dann doch mal auf tun.

Der Vergleich ist sowas von daneben. Wenn ich sehe, dass ein "Unschuldiger" angegriffen oder verletzt wird, würde ich immer eingreifen.

Wenn ich allerdings sehe, dass sich zwei revalisierende "Banden" bekriegen, zerfleischen und jeder dem anderen vorwirft der Schlimmere zu sein, dann halte ich mich fein säuberlich raus.

Da die wenigsten genau wissen, wer nun Recht hat oder nicht, und ob es überhaupt sowas wie Recht in dem Kleinkrieg gibt, ist raushalten m. M. nach das Beste was man tun kann.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15768 von Lucy
Ich finde "raushalten" nicht so toll Marena :). Und mittlerweile kann auch jeder deutlich sehen, dass die Anschuldigungen des Team ForenNews niemals in dieser Form stattfinden dürften. Sowas ist schmutziges Verhalten. Ich gehöre zu keiner Bande. Ich habe lediglich reagiert. Es mag sein, dass nicht jeder in der Lage ist das zu sehen, ist aber so. Deine Vergleiche lesen sich lustig Acki :) und sie passen sogar, aber...LoNY ist bislang der einzige, der sich für sein Verhalten bei mir entschuldigt hat. Er hat das in einer Form getan, die es mir erlaubt, einen normalen Umgang mit ihm zu pflegen. Er hat Anderen etwas voraus...ein Gewissen.

Wie dreckig sich Klein-Ben beim Spielen auf der Deponie bereits gemacht hat, sieht man an den letzten Ergebnissen, sprich Beiträgen. Tja und nun stinken seine Spielkameraden auch so wie er. Der Umgang machts halt..

Nach dem bewährten Ben'schen Prinzip, dass seine Opfer erst mal ihre Unschuld beweisen müssen, da sie ansonsten mit der (sozialen) Ausgrenzung aus einer gewissen Szene rechnen müssen, so seine Worte, betreibt er seine Eskalations-Threads. Immer mit einem Auge auf dem Hit-Counter, da könnt ihr sicher sein. Im FN-Thread sehe ich zwei Leute die um Sachlichkeit bemüht sind, das sind Iksi und Hauke, ich sehe eine Menge Dummköpfe, ein paar Unentschloessene und zwei Lügner. Sogar die Geschichte mit dem Unbekannten, der ihm heimlich die Info gab ( Hör ma, check deinen Spam und achte genau auf...) haben sie ihm geglaubt und nicht hinterfragt. Das finde ich sehr beachtlich. Die Frage Warst du's? nehme ich mittlerweile jedem übel und ich kriege Pickel davon.

Genaugenommen müssen alle "Ermittler" als Lügner und journalistische Nullen bezeichnet werden. Das Team Forennews wurde mit der Ernennung von Ben zum Supermod *lol* zur Augsburger Puppenkiste. Die Fäden, die ein Rückgrat überflüssig machen, fest in der Hand. Nur 8ball wollte sich nicht anhängen lassen, er hat gekündigt und bekam dafür ein paar Tritte vom Puppenspieler :) Und nun sitzt er da drüben und spielt ein bisschen. Aus dem Eifer resultiert Geifer...aber naja, das kann man ja weglecken. wozu sind Gaffer sonst gut?

Dabei muss man nicht einmal technisch was draufhaben um zu verstehen, was diese Betrüger als Beweis verkaufen wollen. Innerhalb kurzer Zeit habe ich, weil ich es musste, Infos gesammelt und zusammengefügt. Aus einem Grund den ich nicht kenne, habe ich über einen gewissen Zeitraum Ende 2002 bei der Einwahl vom Provider immer die gleiche IP zugewiesen bekommen. Das ist ungewöhnlich, aber nicht unmöglich. Die Anmeldungen stammen aber aus einem späteren Zeitraum. Also sind alle Anschuldigungen konstruiert, weil man mich nun an diese IP festbinden möchte. Das wissen die Leute auch. Weil ich diese IP ohne eigenes Zutun eine Weile hatte, bin ich für sie bis zum Nimmerleinstag verantwortlich. Um das zu glauben muss man dümmer als Bohnenstroh sein.

Ich würde mich sofort entschuldigen sagte Ben-PRaO. Und hast du gesehen wie er reagiert hat LoNY? :) Hehe. 100% erwiesen, plärrte DocViper...und nun? Wo ist er? Der kleine dumme Admin ist keiner mehr. Die Fäden erlauben kein Eigenleben der Püppchen :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • AA
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15769 von AA
ack! :D

ich wollte auch erst etwas zu lonys später einsicht schreiben, aber da ich weiss, dass er sich öffentlich distanziert und bei einigen auch persönlich entschuldigt hat, sollte man ihn an etwas aktuelleren sachen messen.
obschon es ein bisschen ulkig ist, gerade von lony hier solche texte zu lesen ;)

dagegen trifft dein text die ganze sache umsomehr auf den kopf. zumal du als einer der betroffenen die sache aus einem anderen blickwinkel siehst. ich staune immer wieder, dass du dir die objektivität erhalten hast und dich trotz übelster verleumdungskampagnen nicht hast auf dieses niveau ziehen lassen. mir ist das ja bekanntlich nicht immer so gut gelungen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Marena
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15770 von Marena

Ich finde "raushalten" nicht so toll Marena :). Und mittlerweile kann auch jeder deutlich sehen, dass die Anschuldigungen des Team ForenNews niemals in dieser Form stattfinden dürften. Sowas ist schmutziges Verhalten. Ich gehöre zu keiner Bande.




Ich kann verstehen, dass du das nicht toll findest Lucy.

Was soll ich sagen?
Ich glaube nicht, dass du das getan hast!
Den schönen Spruch "Glauben heißt nichts wissen" kennst du aber sicher auch. Da mir der ganze technische Kram überhaupt nichts sagt, kann ich den Angaben keinen Beweis, in welcher Richtung auch immer, entnehmen.

Oder soll ich sagen: Eine wunderbare Geschichte um das Sommerloch zu füllen?

Was ich definitiv weiß, wenn ich der Betroffene wäre, würde ich nicht seitenlang auf einem Board darüber lamentieren, sondern eben die Möglichkeiten, den Verursacher zweifelsfrei zu identifizieren, nutzen. Das soll ja angeblich möglich sein.

Soll ich die Tatsache, dass eben genau das nicht getan wird, angeblich um dich zu schützen, als Indiz dafür nehmen, dass die Anschuldigungen eben nicht wasserdicht sind?

Ich weiß es nicht. Und deshalb halte ich meine Klappe.


Die "Bande" habe ich bewusst in Anführungszeichen gesetzt. Ich denke schon, dass du weißt wie ich das meinte. :wink:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15771 von chanceharper

ack! :D

... mir ist das ja bekanntlich nicht immer so gut gelungen.


Wieso? Die Aussage hier vor einigen Monaten, ben-99 täte dir leid, weil er ein armes Schwein sei und es nicht mehr auf klo schafft, war doch reines offenes Mitleid. Wer auch immer Häme in allem sieht. :!: :idea: :joint:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.178 Sekunden
Go to top