>

Mobst du mich, schick ich dir...? Oder: Ben-99 im Verfolgungswahn?

  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15852 von Lucy
Ich weiss nicht, ob ich deiner Argumentation so folgen kann AA. Mit Soap hast du ein bisschen recht, obwohl diese Dinge auf mich etwas anders wirken. Die Netiquette wurde ausser Kraft gesetzt, stimmt. Aber nur in diesen Hetzerboards, von denen es seltsamer Weise immer nur jeweils eines gibt. Nämlich dort, wo sich Ben-99 aufhält. In einer für mich seltsamen Anwandlung von Fairness hat sich heute sara klar dahingehend geäussert, dass deswegen im FN-Thread keine Reaktion meinerseits zu lesen ist, weil ich vorsorglich rausgeworfen wurde. Also nicht etwa, weil ich mich soo schuldig fühlen würde. Dieses Statement kam allerdings nur auf öffentliche Anfrage zustande. Davor hielt diese Info niemand für nötig.

Gegen was sollte ich mich nun per abuse zur Wehr setzen? Was würde ich gewinnen? Iksi hat sich Mühe gemacht. Er hat das auch dort beschrieben. Und schon sind die Threadhelfer da. Betrüger, Lügner und Mailfälscher kann man zwischen den Zeilen lesen. Ben-PRaO schreibt wieder von der Szene, innnerhab derer meine IP bekannt wäre. Wieder steht nur die Behauptung da. Das Skats konnte ich ausschliessen, welches Board soll ich nun bemühen? Er muss nichts tun. Seine Zuhörer verlangen nicht danach. Wo ist der Bezug? Ermittelte IP, Datum, Uhrzeit, Spam, Datum Uhrzeit. Wir sagen die Wahrheit, kommt von Akareyon als Beweisersatz, und ich kann die Gaffer förmlich nicken sehen. Der Akareyon, der bislang nur durch Einbruch, hinterhältige Scriptattacken und unverschämte Lügen auffiel, sagt die Wahrheit...

Mittlerweile steht auch meine angebliche IP vollständig im Thread und keiner plärrt wegen dem Real-Daten-Bezug. Und was hat sara für einen Aufstand im Skats gezeigt, als es um Denic-Daten ging, diewirklich für jeden einsehbar sind. Diese IP stammt aus ihrem Hoheitsgebiet und ich frage mich wirklich, ob es noch falscher, durchtriebener und unfairer geht. Sie hängt sich knietief in diesen Morast, nur um ein bisschen I-Net-Popularität zu erhaschen. Sie erhebt Dinge zu einer Wichtigkeit, die für normal denkende Menschen Peanuts sind und es ist ihr jedes Opfer wert. Ich weiss, mit welchen moralisch-ethischen Ansprüchen sie ihr Adminamt im Skats versah. Und genau an dieser Elle messe ich sie...

tw_24 hat dazu öffentlich aufgerufen, ganz tief in der virtuellen Vergangenheit von Lucy zu graben, um Dinge besser erklären zu können. Wohlgemerkt...es geht um etwas Spam in einem anonymen Postfach. Um sonst nichts. Und bei was sollte mir abuse helfen können? Ich hab das nicht so richtig verstanden AA...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #15991 von chanceharper
Du meinst, die verprügeln dir deinen Kurzen? :P

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #16061 von Lucy
Der Aufruf von tw_24 wird wieder an Fahrt gewinnen können, weil die auferlegte Lucy-Abstinenz wegen schlecht laufender Geschäfte in den Forenews beendet wurde. Ben-PRaO-99 hat seinen Hetzthread wieder geöffnet und natürlich, wie auch an anderer Stelle in den FN demonstrativ vermeldet, trägt die Administration dieses ominösen Boards die Entscheidung mit. Damit ist deutlich geworden, dass auch Lügen und Hetzerei in Kauf genommen werden, wenn es um das Wohl des Boards geht. Rene und sara haben deutlich gemacht, dass jede Sachlichkeit verpönt ist, wenn es darum geht, Unschuldige medienwirksam auf der Titelseite und im Thread zu verprügeln. Die zu erwartenden Gaffer sind jedes Opfer Wert, sofern es sich lediglich um die nicht vorhandene eigene Ehre und den Ruf Anderer handelt. In diesem Zusammenhang wundert es mich daher nicht, dass der Admin des Gulli-Boards UserX um die Löschung seines Accounts in den FN nachgesucht hat.

Durch die mittlerweile zögerlich bekanntgewordenen Details dieser Angelegenheit ist es mir hier möglich, Ben-PRaO-99 und den Rest des Dreamteams-FN ernsthaft und ohne Emotion vorsätzliche Lügner zu nennen. Ich könnte sicher beweisen, was nicht sein kann, nur legt das Team FN absolut nichts auf den Tisch. Die Mail von Wildrhino, dem Erotik-Mail-Betreiber, die Ben-PRaO heute triumphierend (auszugsweise) in den FN gepostet hat, beweist nämlich keineswegs seine bisher unbekannte Indizienkette. Sie beweist, dass Ben-PRaO-99 wahrscheinlich selbst diese dringend nötige Bestätigung der Anmeldung abgeschickt hat, ohne die keine Pornomails kommen. Das hat auch das Experiment von Hauke und MerlinWitzard ergeben. Auch wenn letzter das abstreitet, ist in seinem Postfach neben den Spam-Mails, die ich und viele andere auch bekommen ohne irgendwo registriert zu sein, deutlich die Reminder-Mail von Wildrhino zu sehen. Ich hänge mal den Screenhot hier an. Sehen können ihn nur eingeloggte User.

Das Team FN betet weiterhin die Lüge runter, die sie dringend für ihre diffamierende Geschichte brauchen. Die IP. Dabei wurde bewiesen, dass diese IP eine dynamische IP ist und an den betreffenden Tagen hatte ich ganz sicher eine Andere. Aber dieses Material hält ja die FN-Bande samt sara unter Verschluss. Geht ja keines was an, mit was sie rumlügen. Ebenso ist es mit der Behauptung, ich wäre auf mehreren Board mit dieser IP ständig unterwegs. Auf welchen und wann? Niemand weiss es, nur Lügen-Ben und seine schmutzigen Kumpane. Der Fall Colorado hat einiges der seltsamen Arbeitsweisen dieses Teams gezeigt und die anderen Kündigungen dort ebenso. Trotz dieser Offensichtlichkeiten sehe ich dort Leute posten, von denen ich das nicht in dieser Form erwartet hätte. Man lernt eben nie aus...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #16065 von chanceharper
Auf den FN muss ja wirklich nichts mehr los sein, dass sie erneut die Gähn-Geschichten eines 99iger Absteigers lesen müssen. Hat dieses Sammelsurium geistiger Niederungen, genannt "Ben-Thread", auch mal ein Ende?
Three tears schreibt nur seine Meinung, wie lästig und unsinnig ihm dieses Thema erscheint, aber Ben-99 muss ja verdeutlichen, dass sein eigenes Threadbaby, wohl eher eine Mißgeburt, als heilig an zu sehen ist. Tja, wie das Thema, auch der Typ. :P

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Loddarnewyork
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #16066 von Loddarnewyork
Was hattet Ihr erwartet? Doch nicht wirklich, dass der 99iger ohne Lucy und seine Mobby-Dick-Geschichten sein kann?
Nach 5 Tagen der Enthaltsamkeit hat er Entzugserscheinungen. Das ist doch nun seit gut 13 Monaten so. Und wagt es jemand dies sachlich anzumerken, wie es Three Tears machte, kommt der T-Shirt-Verkäufer und blubbert und der Rotweinverköster spricht gleich wieder von Schredderei, da er ja nur Zustimmung lesen will und keinesfalls Kritik.

Also alles wie gehabt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #16068 von chanceharper
Na dann sollten wir dem tetrawahni zustimmen, wenn man meint, das er nicht mehr zu retten ist...


PS:
Gut fürs Skatboard ist auf jeden Fall, dass die Aushilfsadmins PN-Ake und Sarabande, die eh bloß auf der Forensuhle Engagement zeigten, verschwunden sind. Die wird keiner vermissen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Colorado
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #16076 von Colorado
www.forennews.de/board/showthread.php?s=&threadid=3055

... nun wirft also, wie schon seit längeren zu erwarten war, der 99er endgültig sein Handtuch. Er zeigt damit eindeutig, dass er auch hier wieder schnell sich aus dem Staub macht, wenn es brenzlig wird. Gemeint ist damit die permanente Diffamierungskampagne von Ben gegen Lucy, die ja angeblich zu den größten Mafiadamen des Internets zählt. Vielleicht sollte man wirklich bald eine Future-Börse einrichten, wie in den USA letzte Woche es das Department of Homeland Security vorgeschlagen hat, um zukünftige Terroranschläge vorherzusagen. So könnte man dies auch bei Ben so machen, um mal ein wenig in die Zukunft zu spekulieren, welches Board er denn als nächstes niedertrampelt. Die ForenNews dürfte damit endgültig in die Bedeutungslosigkeit versunken sein. Szenegrößen haben mehr oder weniger schon damals zum richtigen Zeitpunkt erkannt, dass sie ihrer Community nicht gerade einen Gefallen damit tun, wenn sie mit den ForenNews gemeinsame Sache machen, vor allem wenn im übrigen darum geht, welch eigenartiges Managment dort im Team herrscht, wenn 99er es durchaus darauf angelegt haben, Menschen in ihr endgültiges psychisches Abseits zu schießen, sofern es den eigenen Interessen dienlich ist.

Schöne Grüße
Colorado

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her - 20 Jahre 8 Monate her #16078 von Lucy
Ich denke auch...die Beendigung des Teamer-Vertrages für Ben-PRaO-99 geschah aufgrund unterschiedlicher Ansichten zu dieser Lügengeschichte. Ob damit die FN in seriöse Gefilde schippern wird, werde ich an der Aufarbeitung des Scherbenhaufens erkennen.

Diese Trennung war wohl ein richtiger Schritt, aber nicht der Weg. Selbst wenn man sich vom Konstrukt eines Ben-99 täuschen liess, ist nun wirklich schon lange klar, welche Boshaftigkeit und welche Niedertracht hinter der Kampagne steckt. Auch einer sara oder gar einem rene müsste dies auffallen. Man sollte genau hinschauen, wer bei den "Ermittlungen" besonders eifrig war. Meine (völlig grundlose) Sperre in den FN vor dieser Story diente nur dazu, einen reibungslosen Ablauf zu garantieren. Aber das funktionierte nicht. Was ich von diesem Board btw seinem Team erwarte dürfte jedem klar sein. Mal sehen, ob sie soviel Courage und Charakter aufbringen werden.

@Edit

...soo, vorhin hatte ich es eilig und nun habe ich mal Tastatur-Prell-Irritationen entsorgt :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Loddarnewyork
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #16081 von Loddarnewyork
Ja ist denn heit scho Weihnochten? :D

Hehe, nein, ich glaube nicht, dass es Streit gegeben hat. Das wäre "Ben-untypisch". Ich denke, die Zeit war einfach reif. Benny hat das Projekt angeschoben, ein halbes Jahr ist rum und es ist an der Zeit für ihn, weiter zu ziehen. Schließlich warten noch viele Board-Besitzer, dass ihr Projekt aus der Lethargie geholt wird.

Von der neuen Wirkungsstätte des Ben-99 wird dann zugewunken werden mit einem "letzten Gruß an die Forennewser" :joint:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #16082 von chanceharper
Ist bloß ein typischer 99-Fake. In einer Stunde kommt er zurück, weil er sonst nicht weiß, wo er noch schreiben darf. :P
Wenn solche Gestalten wie Merlin W. und antjeo mit gehen, also sich von den Fn "verdrücken", dann haben die FN noch gute Chancen, interessant zu werden.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Colorado
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #16083 von Colorado
... ja, das kennt man eben noch von damals mit der netten Geschichte zwischen Ben und dem damaligen Co-Admin des gEbs, ab_ditto im Jahre 2001. Dort hatte er immer die Ruhe bewahrt, bis schließlich ab_ditto vom Grafik-Mod zum Co-Administrator ernannt wurde. Dass hatte aber nun dem 99er absolut nicht gepaßt und somit ließ er erstmal tonnenweise Horror-Threads aufmachen, die auch auf dem WBC zu finden sind, in denen er behauptete, dass ab_ditto ihn absichtlich vor der Ernennung Bens als Politik-Mod im Internen des gEbs diffamierte und er dann klammheimlich seine Beitäge editierte. So schlau wie aber der 99er war, hatte er aber zum Glück alles angeblich abgespeichert. So begann aber erst das monatelange Drama, wo er AA zusammen mit Kellerman bezüglich mehr "Transparenz" vollfaselte, und wenn er nicht endlich Konsequenzen aus diesen Fall zog, Ben vom gEb gehen wird. Statt seine angeblichen Beweise herauszugeben, ziehte er lieber seitenlange Hetzbeiträge über alle möglichen Dinge des gEbs ab. Er wollte AA - wie heute Lucy - damit zeigen, wer die wirkliche Macht in der Boardszene hat. So weiß man angesichts Ben seines reichlich bedenkswerten Verhaltens langsam wirklich nicht mehr, ob man nun lachen oder heulen sollte. Aber eben auch gegenwärtig lästert er hier und da und dort über das gEb, obwohl er nach eigenen Aussagen überhaupt nicht mehr so recht weiß, was auf dem Board geschiet und sich lieber erstmal von nützlichen Trottels die Threads per E-Mail schicken lässt - dies natürlich allerdings nur dann, solange es notwendig erscheint. Anderenfalls sind die jeweilligen Personen früher oder später nur noch Überbleibsel im Ben seinen pathologischen Weltbild.

Schöne Grüße
Colorado

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Loddarnewyork
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #16084 von Loddarnewyork

... obwohl er nach eigenen Aussagen überhaupt nicht mehr so recht weiß, was auf dem Board geschiet und sich lieber erstmal von nützlichen Trottels die Threads per E-Mail schicken lässt


Das betonte Benny-Boy in der Vergangenheit nur zu oft. Egal, über welches Board oder Person er her zog, er las dort nie mit, war aber nach wenigen Minuten immer informiert.

Allerdings ist das nicht verwunderlich, denn Benny hat massenhaft Freunde im Netz. Es müssen Hunderte sein und die versorgen ihn auch per Mail ständig mit den neusten Info's.
Man munkelt, Benjamin bekommt stündlich zu den ca. 450-500 Porno-Newslettern noch über 300 Info-Mails von seinen Freunden.
Nach Wichtigkeit sortiert und ihm dann vorgelegt werden diese Mails von 6 fleißigen Sekretärinnen, die rund um die Uhr für Ben tätig sind. Ursprünglich waren es mal acht, aber seitdem er seine Tauben selbst füttert, konnte er auf zwei verzichten.

Ja ja, er ist schon außergewöhnlich, unser Szenegott... :P

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Colorado
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #16085 von Colorado
www.forennews.de/board/showthread.php?s=...age=15&pagenumber=13

... wie also zu befürchten war, ist der Lucy-IP-Thread von Rene eben unter Begründung von mangelnder "Klärung" und keiner weiteren kommenden Erkenntnissen geschlossen wurden. Damit zeigt sich nun endgültig, wie elegant man doch schnell mal so einige Unklarheiten aus der Welt schaffen kann. Nach 13 Seiten voller sehr unterhaltsamer Märchen - überaus hochinteressant übrigens auch der Beitrag Ben seines Komplizen iksmo - ist nun das ForeNews-Team mitsamt Ben ein wenig in Erklärungsnot gekommen und nun scheinbar man gemerkt hat, dass ihre Behauptungen von unterschiedlichster Seiten immer mehr in die Kritik geraten sind. Erinnert alles ein wenig auch an die Sache mit den Irak und den USA, nachdem man auch ein wenig in die Trickkiste gegriffen hat, um vermeintliche Beweise der Weltöffentlichkeit zu präsentieren. Letztlich kann man die Logik so begreifen: Lucy ihre Beiträge waren von vornherein unerwünscht, deshalb wurde sie auch auf der FN de facto mundtot gemacht - was zählte waren allenfalls Ben seine Intrigengeschichten, die auch nach AA, OskarMaria, LoddarNewYork etc. kein Ende zu nehmen scheinen.

Schöne Grüße
Colorado

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Colorado
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #16086 von Colorado
www.forennews.de/board/showthread.php?s=&threadid=3055

... ja, und da kam er auch schon, man hätte ihn fast übersehen - der Beitrag von Ben-99, dass es bitteschön zu keinerlei Spekulationen kommt. Wie immer auch hier wieder die typische Erklärung interner Probleme über mangelnde Nachvollziehbarkeit von Vorgängen bezüglich sara und Rene. Bekanntlich ist es ja immer das gleiche bei den Abschiedsbekundungen hinterher: Es war eigentlich gar nicht alles so schlimm, wie es aussah, man hatte zwar mal ein paar Meinungsverschiedenheiten, doch dies spielt natürlich keine wesentliche Rolle - "kein Grund zur Dramatik".

Wie immer auch hier wieder das Gefasele von dieser unglaublichen Befreiung von der Lasten eines Admin-Postens: Endlich hat Benito mal wieder mehr Zeit für sein Real-Life - a prori - seinen Tauben zu füttern, mittlerweile gibt es ja anbei an jedem noch so berüchtigsten Ort in Hamburg eine W-Lan-Station, wo auch dauergeschädigte Existenzausschüsse ihre Leidensgeschichten noch mal wenigstens hier in der virtellen Welt aufleben lassen dürfen.

Der Rest ist eigentlich nur Humbug - kommen wir also zum geschäftlichen Teil: Ich biete 1000€ als Startgebot, dass die ForenNews einen dramatischen Besucherrückgang erleiden werden. 2000€ dafür, dass auch sara demnächst die Fliege macht. Wer bietet mehr in unseren neuen Future-Market - lasset uns spekulieren und die Boardszene vor weiteren evolutionsgeschädigten Kleingeistern schützen!

Schöne Grüße
Colorado

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #16087 von chanceharper
Noch 5.000 Euronen auf den Haufen, dass die tollen Kumpels von den FN aus der Sicht von Ben-99 bald zu Intimfeinden generieren, die nur durch ihn zu Hits gekommen seien und jedweden Erfolg nur ihm verdanken. Armer Irrer. :joint:
Das ist die erste Pokerrunde mit virtuellem geld, wo man das Ergebnis schon weiß, ohne zu betrügen: Der Boardflöter ist eben zu leicht berechenbar.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden
Go to top