>

Ben-99, Moderator der Foren News hat seine Suhle eingeweiht...und geschlossen

  • Trinity
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15864 von Trinity
Im Original heißt das dann "Lord Of The Flies".

Buch sehr empfehlenswert.

Aber das ist dann wohl OT, I think. :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15872 von Lucy
:) Hehe. Meine zarten Hinweise auf Colorado und Offensichtlichkeiten damals in der BR hatten irgendwie Einfluss auf die Personalentscheidungen in den Forennews. Konterte noch tw_24, übrigens etwas zu hektisch und schnell, er hätte alleine den Wunsch nach einer Berufung Colorado's geäussert, so ist das heutige Statement von sara eindeutig...

Die Zeiten sind schnelllebig und im Inet besonders und so habe ich Colorado heute morgen als Teammitglied wieder ausgetragen

Tja, ein herber Rückschlag für Ben-PRaO-99. Vielleicht geht er ja nun von selbst? Nach dem Betrug rund um die Anschuldigungen in meine Richtung, wäre er eh von jedem anderen Team gefeuert worden. Ich denke, er wird klammern ohne Ende. Wer würde ihn auch sonst noch haben wollen? Ein Neuanfang im Forendings von Levi würde wieder unendliches rumkrabbeln auf den Knien bedeuten, wie er es auch sehr lange bei DocViper praktizieren musste.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Colorado
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15873 von Colorado
Weitere Informationen zu meinem Rücktritt kann man gerne unter:

ftp://211.43.209.151/_vti_cnff/dont%20upload/forennews.rar
ftp://211.43.209.151/_vti_cnff/dont%20upload/

abrufen. Ich habe die Datei vorsichtshalber mal lieber nicht löschbar gemacht. Man weiß ja nie, welcher von Schizos dort drüben mal wieder seinen Bedürfnis nachgehen muss. Und schließlich war es ja immer Ben, der für mehr "Transparenz" hier und da und dort plädiert hat, soll er doch haben, der alte Sack ;-)

Beste Grüße
Colorado

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Colorado
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15874 von Colorado
Sehr interessant übrigens noch mal, um es sich auf der Zunge zergehen zu lassen:


(...) Und an Colorado gerichtet: Ich schwöre Dir, mein Junge, wenn Du hier weiterhin schon am 1. Tag derart Unruhe in das Team bringst, werde ich mich dafür einsetzen, daß entweder Du zukünftig wieder mehr Zeit für Deine Gruppentherapie hast oder ich werde selbst meinen Posten zur Verfügung stellen. (...) - Ben-99


Über die weiteren Schritte, die gegen die Person eingeleitet werden, stehen neben mir auch weitere Mandanten über die Diskussion in ständigen Kontakt, inwiefern eine Anklage gegen Ben für sinnvoll erwogen wird und dann T-ONLINE Deutschland die entsprechenden Internetverbindungsdaten zugunsten der weiteren Beweisaufnahme herausgibt.

Wer auch mich schon mal beim Anwalt seines Vertrauens melden will, der sollte nicht scheuen:

*****


Beste Grüße
Colorado


Edit

...ich habe die Realdaten entfernt Colorado. Einerseits haben wir hier kein Erpresser-Board like Forenews und zum Anderen musst du ja nicht unbedingt in einer Reihe neben Leuten wie Boomer stehen.

Greetz
Lucy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15875 von Stifflers Mom
ich muss sagen, diese Forumulierung macht mich nachdenklich:

...wenn Du hier weiterhin schon am 1. Tag derart Unruhe in das Team bringst...


Was wäre denn, wenn die nächste "Entgleisung" am 2. oder 3. Tag passiert wäre? Hätte Ben das dann durchgehen lassen? :D :P

Tja, Ben mag das numal nicht, wenn ihm Team-Mitglieder das Fell gegen den Strich bürsten. Das hättest Du eigentlich wissen müssen. Hast Du ihn da vielleicht ein bisschen bewusst provoziert? ;)

Aber mal im Ernst Colorado - verstehe ich das richtig, Du willst deswegen jetzt zum Anwalt rennen und Ben verklagen? Wegen was denn?? Ich mein, ich bin sicher kein Freund von Ben, wirklich nicht, aber in diesem Fall machst Du Dich ein wenig lächerlich würde ich sagen... oder gibt es da andere Gründe die mir gerade nicht ersichtlich sind? :?

BTW: seine Real-Adresse im Zusammenhang mit einer Klage-Androhung zu posten hat schonmal jemand gemacht... ich komm nur grad nicht drauf wer das war und wo... :roll:

Grüße Stiff

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Der Jazzer
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her - 20 Jahre 9 Monate her #15876 von Der Jazzer
Erstmal, Colorado, ist das deine RL-Adresse?

Dann geht es sicher nicht um dieses dämliche Affärchen jetzt, nämlich den Zoff zw. dem Meister der "Groben Keilmethoden" B. und Colorado, nicht wahr Colorado.

Und wenn dir deine Déjà-vu-Erlebnise mehr als Boommersche Dörfer sind, lieber Stiffler, dann sei dir hiermit geholfen ;)

BTW es ist immer saublöd, selber im INET seine RL Addi anzugeben, wenn es nicht gerade so fürchterlich wichtig ist - also muß es was fürchterlich Wichtiges sein. :)

Der Jazzer

Nachtrag nach Lucy-Edit: Colorado, siehste, die Lucy ist doch nicht so blöd, wie du sie hinstellen wolltest. Na ja, Schwamm drüber. Der gute Benny, der keinen Widerspruch zu dulden scheint, wird sein Fett noch wegkriegen. Der wird dann selber mit seinen Daten rausrücken, spätestens, wenn er seine vielerwähnten Anwaltskohorten in Bewegung setzen wird ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15877 von Lucy
Danke für die Info's Colorado. Ich hätte die Dinge etwas anders vermutet, aber das tut nicht viel zur Sache. Ben-PRaO-99 Phrasendrescher zu nennen ist in der Tat ein starkes Stück. Das hat in jedem Fall Folgen, wie du gesehen hast :) Du hattest zwar im betreffenden Thread den Nagel auf den Kopf getroffen, aber sowas geht gegen die Ehre dieses Herrn. Wenn es dir ein Trost ist...im TNY-Board wagte schonmal ein Mod-Kollege ähnliches, auch eine politische Sache. Ben stellte ihn öffentlich in eine radikale Ecke, weil er nicht auf seine Linie war, der Mod wollte dies klarstellen, interner Thread von Ben, Mod draussen :D hehe. Fällt dir was auf...?

In dem internen Ben-FN-Thread gab es wieder mal den typische Hetzer. Persönlichste Dinge wurden über den Umweg Kellerman (:D *lol*) unters Volk gestreut und damit hatte er schon mal den Vorsprung. Wer möchte schon auf der Seite eines psychisch Kranken stehen. Hat er natürlich nur getan, weil er sich so sehr sorgt. Kenne ich. Er oder ich...er hat's wirklich getan und keiner hat gesehen oder sehen wollen, warum du diesen persönllichen Kram gelöscht hast. Solche Dinge haben in einem Board nichts zu suchen.sara entschied sich für die vielen Hits und gegen Colorado. Das war vorher klar. Wieso wundert mich nicht was dort passierte...:)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Der Jazzer
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15878 von Der Jazzer
Dieses bemühte Subtile, mit dem der Kellermann immer wieder im Nebenbeischlenker aufgebaut wird, unterstreicht, dass dieser B. es noch nicht gelernt hat und fest darauf baut, dass keiner seine Grobkeilerei wahrnimmt. Es ist sicher der Tunnelblick, der ihm glauben läßt, man würde sein Zeugs schlucken - mein Gott, es sind doch letztlich nur eine Hand voll Vasallen. Jeder mit Geist und eigener Denke zieht Leine aus seinem Dunstkreis, ähnlich wie 8ball zuletzt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • nika
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15879 von nika
Ich weiß ja nicht, Lucy, nach welchen Maßstäben Du Menschen beurteilst, hier aber liegst Du ganz falsch und widersprichst Dir selbst. Du protegierst hier einen Colorado, der sich in die "Forennews" einschleimte, um dann interne Diskussionen zu löschen, mit denen er hier nun aufkreuzt und dafür von Dir gelobt wird.

Von solch einem Kameradenschwein sollte trotz der sichtbaren Differenzen zwischen hier und da nicht eine Zeile geduldet werden, schon gar nicht die Verbreitung der geklauten Beiträge. Damit macht sich die "Boardrundschau" gemein mit den zwielichtigen Personen, die sie sonst immer an den Pranger stellt.

Enttäuscht
Nika

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Der Jazzer
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15880 von Der Jazzer
Mach mal halblang, Nika. Dein Name ist toll, und er ist bissi neu für einen, der plötzlich"enttäuscht" ist ;)

Alleine "Kameradenschwein" sagt deutlich, aus welchem Winkel du kommst und versuchst zu argumentieren. Diese Art von Milieusolidarität kehrt meist zu viel unter den Teppich.

Deine Enttäuschung ob der Veröffentlichung an sich nehm ich dir nicht ab, die Enttäuschung, dass Bensche Typicals für jederman öffentlich werden nehm ich dir allerding sofort ab.

Grinsend
Der Jazzer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Colorado
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her - 20 Jahre 9 Monate her #15881 von Colorado
...pfffffffffff, schon wieder eines dieser Sackgesichter, die sich ausgerechnet an dem Tag registrieren, an dem sie diese eine, einzigartige Botschaft loswerden wollen und dann wieder auf nimmer wiedersehen verschwinden.

Wie Jazzer bereits betont, ist Dein Vokabelar äußerst anrüchig, dann verzichte ich hier wohl lieber auf weitere Ausführungen, da Eintagsfliegen sinnlos.

Also wenn ihr mich fragt, wieder einer von Ben seinen paar hundert Fake-Nicks ;-)

EDIT:

Und um auch noch mal zu den Gründen zu kommen - zum neuen Thrad im Intern-Forum von Forennews rüberschiel - warum ich dies getan habe: Es sollte langsam mal klar werden, dass auch ein Ben-99 nichts weiter als ein kleiner, mieser und dreckiger Opportunist ist, der seine Wendehälsigkeit scheinbar von Kind auf in Wiege gelegt wurde.

Wer erst wieder mit antiamerikanischen latenten um 6.00 Uhr morgens rumkotzt, der sollte sich nicht auf entsprechende Kommentare überrascht zeigen. Was allerdings überraschend war, ist ganz klar diese Anspielung wieder von dem ach so kritischen psychischen Zustand von Colorado, wobei doch Ben-99 es war der mich seit nun fast 3 Jahren ständig nach meinen selischen Befinden erkundigt. Wie grandios, wie außerordentlich, welche creme de la creme der - um das schöne Wort wieder zu gebrauchen - der Phrasendrescherei!

Wo sind wir nur, wenn in Bens Welt sind, wenn wir zugleich einen Blick auf seine Vergangenheit schauen, von Behauptungen und keinerlei Fakten, auch heute noch das Lügenmärchen von ab_ditto seinen editierten Postings geglaubt wird, Oskar Maria ihn ja sowas von dolle - welch Teufel segne ihn - gekränkt hat und auch bei Loddarnewyork es zu einem Vertrauensbruch gekommen ist. Oh, wie schrecklich, oh wie grausam! Wie konnte das alles nur geschehen, hat Dir denn niemand mal von Deinen Kollegen - wie beispielsweise Kellerman geraten - auch mal diesbezüglich eine Gruppentherapie zu machen. Schon eigenartig, sehr eigenartig, wenn man die Fehler nie bei sich selbst sucht und sie lieber auf Gedei und Vederb bei anderen findet, auch wenn Ben es damit schier noch schlimmer macht als es ist, wenn er immer behauptet, ich sei psychisch krank, vielleicht will er mich dann noch kranker machen als ich bin - dazu - nicht nur mich.

Aber auch hier wird er wieder behaupten, dass dies das typische Bild eines "Kranken" ist, die ihre Krankheit einfach nicht eingestehen und sie lieber immer wieder auf andere Dinge projizieren. Du sagen und Ich meinen, ist einer der ausgesuchtesten Kränkungen...

Gruß Colorado

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her - 20 Jahre 9 Monate her #15882 von chanceharper
Wirklich interessant, das geschmiere eines Ben-99, wenn nur wenige User "zuhören" können.
Die Art und Weise, wie er mit teammitgliedern umgeht, die nicht über ihm stehen, spricht für seine charakterlichen Deformierungen und seine sicher soziopahthischen Neigungen.
Weswegen wäre er sonst ein solcher Boardwanderer? :P

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • nika
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15883 von nika
Schön, "Der Jazzer" spielt auf den Gebrauch von Kartoffelsäcken an wie der "Colorado" sich müht, zum Ben-99 zu werden. Das wird Lachanfälle verursachen, die auf den "Forennews" hoffentlich genossen werden.

Es bleibt aber dabei: Dieser "Colorado" hat geklaut und hier wird er dafür gefeiert. Wer sich mit ihm freut, billigt sein Handeln.

Noch immer enttäuscht
Nika

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Colorado
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15884 von Colorado
... und auch Du Nika wirdst Deine Glaubwürdigkeit auch dann nicht erhöhen können, wenn Du nicht Deine wahre Identität offenbarst - schließlich solltest Du doch wissen, dass dies hier sehr ungern gesehen ist und man zu Ben seinen Zeiten schon deleted gewesen wäre - Mensch, meine Güte, hast Du ein Glück, dass Ottomane nicht so kaltherzig ist wie sein damaliger Kollege!

Gruß Colorado

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Der Jazzer
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15885 von Der Jazzer

Schön, "Der Jazzer" spielt auf den Gebrauch von Kartoffelsäcken an (usw)....

Nika


Nika, du verkürzt leider die Botschaft auf dein Gutdünken, Kerle. Ich habe vor allem auch gesagt

Alleine "Kameradenschwein" sagt deutlich, aus welchem Winkel du kommst und versuchst zu argumentieren. Diese Art von Milieusolidarität kehrt meist zu viel unter den Teppich.

das heißt, du hast eindeutig die wichtigen Nachteile von glorifizierter Milieusolidarität überlesen. Schade, dass das immer bei bestimmten Interessenlagen und Typen der Fall ist, dass sie sich die Rosinen aus den Texten picken, um dann mit dem Gebastel zu wedeln ;)
Im Grunde führt es zu nix

Der Jazzer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.186 Sekunden
Go to top