>

Die ForenNews...und Skats

  • Bandwurm
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15548 von Bandwurm
Bandwurm antwortete auf Die ForenNews...und Skats

Die Löschung des Talk mitsamt Lucy kann er sich an die Brust pappen.


Falsch Lucy, das Forum habe ich geschlossen bevor Akareyon Admin wurde und sogar bevor ich ihn gefragt hatte.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15549 von Lucy
Lucy antwortete auf Die ForenNews...und Skats
Weisst du Bandwurm, ich habe mittlerweile ganz gute Informationen darüber, was wie gelaufen ist und ich kenne auch ein paar Lügen die Verwendung fanden. Wir beide müssen uns nicht über Einzelheiten streiten, schon gar nicht, wer wieviel Anteil an was hat. Das überlasse ich gerne Akareyon. Der hat Spass an sowas, weil er sich über solchen Schnickschnack definiert.

Für mich ist das Ergebnis wichtig, wer warum beteiligt war. Skats war mein Board. Ich hatte eine Menge Zeit, Mühe und auch Emotionen in diese Sache investiert und ich wollte wirklich nichts dafür haben. Ich habe keinerlei Gegenleistung erwartet. Erinnere dich bitte daran, was ich Intern gesagt habe. Ich möchte nichts haben, ich erwarte nur...?

Leider hat es dafür nicht gereicht. Noch nicht einmal im Ansatz. Das hat mich zutiefst enttäuscht, weil ich das in dieser Form nie erwartet hatte. Die Dinge, die ich zwischenzeitlich erfahren habe, machen alles nur noch schlimmer. Aber was soll's...das ist meine Sache. Es ist meine Schuld, wenn ich Tatsachen nicht rechtzeitig erkenne.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15551 von Stifflers Mom
Stifflers Mom antwortete auf Die ForenNews...und Skats

Weisst du Bandwurm, ich habe mittlerweile ganz gute Informationen darüber, was wie gelaufen ist und ich kenne auch ein paar Lügen die Verwendung fanden.


Vorsicht Lucy, was Dir die Leute so erzählen kannst Du nie und nimmer zur "Wahrheit" machen. Du warst nicht dabei als Bandwurm den "Knopf" drückte und Du weißt auch nicht, was dabei in seinem Kopf vor sich ging. Genauso wenig warst Du in den Köpfen der anderen, die agiert haben. Und was so "hinter den Kulissen" abging wird nie jemand in vollem Umfang erfahren (und das ist vielleicht auch besser so :D).

"ich kenne auch ein paar Lügen die Verwendung fanden."

Den Satz würde ich bitte gern näher erläutert haben. Was für Lügen sind das, die Du kennst? Wieviel kannst Du selbst über den Un-wahrheitsgehalt einer Lüge wissen, wenn sie nicht von Dir selbst kommt?

Die Wahrheit ist leider eben doch relativ Lucy. Deine Wahrheit sei Dir unbenommen, aber erkläre diese nicht zum Allgemeingut. Diese Tendenz fällt mir bei Dir leider immer häufiger auf...

Grüße Stiff

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15552 von Lucy
Lucy antwortete auf Die ForenNews...und Skats
Nette Sig hast du da Stiff :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15553 von Stifflers Mom
Stifflers Mom antwortete auf Die ForenNews...und Skats
ja gell? man sieht immer wieder - es stimmt :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15556 von Lucy
Lucy antwortete auf Die ForenNews...und Skats
Na siehst du...dann ist Wahrheit gar nicht soo relativ. Die relativen Wahrheiten eines jeden Einzelnen fügen sich unter Umständen zu einer Einzigen zusammen. Schauen wir also mal und hantieren derweil mit dem, was so da ist :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 9 Monate her #15557 von OskarMaria2
Merkwürdige Konversation - egal wer den Knopf gedrückt hat, welche Motivation steckte dahinter. Das wäre doch das Interessante! Doch leider sagt Bandwurm nichts dazu. Und er sagt auch nichts zu der Nähe zu DocViper und seinem Gerülpse - zu der das Board gerückt ist. Da wäre es doch interessant, mal seine Beweggründe zu erfahren.

OM

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Boomer
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15560 von Boomer
Boomer antwortete auf Die ForenNews...und Skats
Nun, Oskar, Bandwurm versprach sich nach seiner Übernahme des Skat's von sara und Akareyon, die als Admins zurückkehrten, einen Schub. Auch über die Rückkehr von Gismo75 wurde sich anfangs überschwenglich gefreut.

Und heute? Still ruht der See. Der Traffic auf dem Skat's ist in meinen Augen dramatisch nach unten gegangen. Was imho mit der Schließung des Boardtalks zu tun hat, den man auch ein wenig moderater hätte schließen können.

Doch war die Schließung Forderung o.g. Member oder Lockangebot? Ich weiß es nicht.

Fakt jedoch ist, daß das Skat's seit der Rückkehr von sara, Akareyon und Gismo75 nur noch vor sich hindümpelt.

Schade, es war ein schönes Board.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15570 von Lucy
Lucy antwortete auf Die ForenNews...und Skats
Ja OM, merkwürdige Konversation und ein merkwürdiges Spiel. Bandwurm lässt hier einen Satz fallen, der nicht einmal als Halbwahrheit taugen würde und dann nimmt er das Thema mit in die Forendeponie und schreibt dort etwas :) In den Kreisen, in denen er sich nun bewegt, gehört es zum Ehrenkodex, in der bösen BR nichts oder nur das allernötigste zu schreiben. Auch Ben-PRaO-99 bekam vom Admin der FN bereits die rote Karte angedroht, weil er hier zu viele Post schrieb. Nun wagt er das nicht mehr.

DocViper hat erreicht was er wollte. Die in seinen Augen brauchbaren Member sind gewechselt, der Talk ist zu. Und dann kam durch die mittlerweile bekannt gegebene Auszeit von sara das Board fast völlig zum Stillstand, wie Boomer richtig bemerkte. Akareyon ist mittlerweile in Ben's Schmuddelabteilung zum Schnüffler aufgestiegen und deswegen reicht die Zeit nicht mehr für das Skats. Wenn ich so bedenke, weswegen er vom Skats wegging und ich weiter sehe, dass sich die "Qualität" der Member keineswegs verändert hat, so ist seine Defensive nachvollziehbar.

In den letzten beiden Tagen ging die Anzahl der Onlineuser aber merklich in die Höhe. Ob man nun diese Cookiezeiten ähnlich eingestellt hat wie die Admin der ForenNews? :) ...könnte sein. Es könnte aber auch daran liegen, dass Benni sich für die treuen Dienste seines Lakaien Akareyon bedankte und ein paar Post dort schrieb. Wenn der Meister kommt lauschen die Member andächtig seinen salbungsvollen Worten und warten begierig auf die nächste heisse Luft vom Sprechblasenguru.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15597 von Lucy
Lucy antwortete auf Die ForenNews...und Skats
Hmm...noch eine seltsame Verquickung ForenNews/Skats. Bandwurm beantwortet eine Bemerkung von LoNY hier in der BR im Schmuddel-Thread in den FN. Und das auch noch ohne Aufforderung und ohne erkennbaren Zwang.

Und weil dies hier reinpasst:

Nein, es wurden keine IP's vom Skats dazu benutzt Loddar.


Um diese "Kapuzies" zu identifizieren, wird man sich sicherlich austauschen und da hat man es bei der derzeitigen Konstellation FN - Skats - Hotel natürlich recht einfach und bequem.

Ciao
Bandwurm

...ich würde mal sagen...ähm...vielleicht. Von dir wurden keine IP verglichen Bandwurm, das glaube ich dir sogar. Aber Akareyon hat in seiner Eigenschaft als Ben's Handlanger und Kumpane ganz sicher die Skats-Daten durchwühlt und verwendet. Da kannst du völlig sicher sein. Ich glaube an keinen teilbaren FN- und Skats-Charakter. Das wäre Schizophrenie in Potenz.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15598 von Loddarnewyork
Loddarnewyork antwortete auf Die ForenNews...und Skats
Richtig, Lucy. An genau diesen einbrechenden Rüsselspezi mit Autoscheibenputzerfahrung hatte ich gedacht und nicht an Bandwurm.

Akareyon - DocViper - Mobby Dick ...äh -99 - Christel der Postbote. Ein Gespann welches seines gleichen sucht, aber nie finden wird, denn was die abziehen kann niemand mehr toppen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15671 von Lucy
Lucy antwortete auf Die ForenNews...und Skats
Komisch, ich hätte nicht gedacht, dass es mich angehen würde. Schliesslich habe ich meine Verbindung zu Skats gekappt...und doch...Ich weiss was "Szene" in unserem Fall bedeutet, schliesslich ist sie ja nicht soo gross. Drei, vier Boards, einige mehr oder andere weniger zugehörig. Und Ben-PRaO-99 hat im Spamerthema geschrieben, meine IP wäre innerhalb der Szene recherchiert worden...

Damit ist es wirklich Gewissheit, worin der Anteil von Akareyon und der Anderen bei dieser Recherche bestand. Es scannte die Datenbestände des Skatsboards auf IP's um zum einen Ben-99 zu unterstützen und um ein Thema für die Forennews aufzubereiten, welches er geil genug fand um diese Hürde zu nehmen. Und das alles wird begründet mit einem bisschen Spam für ein anonymes Mailkonto. Das Mailkonto des übelsten Hetzters der Szene.

Wieder eine boardübergreifende Hetzjagd also, diesmal mit Beteiligung des Skatsboards. Und...er kann das nicht alleine getan haben. Sonst könnte er nicht mehr Admin in diesem Board sein. Also haben Bandwurm und sara mitgemacht. Die neue Führung des Skatsboard hat sich komplett, inklusive der Community die mit ihrer Führung konform geht, zum Handlanger der Forennews-Müllkippe gemacht. Und das obwohl doch angeblich das Board von der Szene befreit werden musste (so ihre Devise). Die neue Führung hat es mitten in den Dreck geführt.

Jupp wird oftmals aus dieser Ecke mit den unflätigsten Dingen belegt. Der wichtigste...er hat das Skatsboard ruiniert. Die Wahrheit ist eine vällig andere. Jupp hat das Board am Leben gehalten. Er ist ein gerader Mensch der zu seinem Wort steht. Er lügt nicht, er betrügt nicht und er ist berechenbar. In einem solchen Fall wären dort unter seiner Führung die Fetzen geflogen. So etwas wäre mit ihm nie und nimmer zu machen gewesen. Sara und Akareyon haben neben der eigenen virtuellen Reputation nur doch DocVipers Forennews im Auge. Bandwurm macht bei diesem Speil mit. Dafür schreibt dann Ben-99 ein paar Dummpost in dem Board. Wow, welch eine Ehre... Die Helden haben das Skatsboard aus den Klauen von Lucy befreit :D hehe und haben es Ben-99 hinterher geworfen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • little tyrolean
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15673 von little tyrolean
little tyrolean antwortete auf Die ForenNews...und Skats

Sara und Akareyon haben neben der eigenen virtuellen Reputation nur doch DocVipers Forennews im Auge. Bandwurm macht bei diesem Speil mit. Dafür schreibt dann Ben-99 ein paar Dummpost in dem Board. Wow, welch eine Ehre... Die Helden haben das Skatsboard aus den Klauen von Lucy befreit :D hehe und haben es Ben-99 hinterher geworfen.

Na, na, Lucy,
übertreibst du da nicht ein wenig?
Laß die neue Skats-Führung erst mal arbeiten, so etwas geht nicht von heute auf morgen,
nicht bei dem Zustand, in dem sich das Board momentan - durch wen auch immer - befindet.
Erst dann, wenn ein Neubeginn scheitert, kannst du angeritten kommen und sagen: "Ich hab's ja gleich gewußt...."

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Bandwurm
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15674 von Bandwurm
Bandwurm antwortete auf Die ForenNews...und Skats
Nochmal Lucy:
Ich habe Datenbankzugriff auf dem Skats.
Wie soll Akareyon oder Sara ohne SQL-Zugang denn IP's scannen?

Über das CP geht es nicht, dort ist der Nick Lucy nicht mehr vorhanden, somit auch die damit verknüften IP's von dir.

Die stehen nun nur noch in der Datenbanktabelle "post", und ich habe keine gescannt und an jemanden weitergegeben.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15681 von Lucy
Lucy antwortete auf Die ForenNews...und Skats
Tut mir leid, das sagen zu müssen lt...dein Post geht am Thema vorbei. Hätte ich die momentane Lage im Skats kritisieren wollen, dann hätte ich anders argumentiert. Hier sehe ich es wie du, das braucht seine Zeit. Wenngleich ich keine Ansätze sehe, die auf einen wirklichen Neuaufbau schliessen lassen. Es wird mit Augenwischerei versucht, den Zufall zu finden und so eine Strategie ist auf Dauer sehr ermüdend für diejenigen, die neue Threads in das Board pumpen. Eine lebendige Community funktioniert aus sich selbst heraus. Ich finde, als ich noch dabei waren Member eher geneigt ihre Meinung zu sagen. Manche haben das ausgiebig getan, hehe :) Momentan ist Stillstand und der führt mit der Zeit zu Rost und nicht zu Glanz...

Ich lese was du schreibst Bandwurm. Ich kann das nun glauben oder nicht. Ebenso wie du mir nun glauben kannst, dass ich mich freuen würde, wenn dem so wäre. Was ich an dieser Sache dann nicht verstehe...Ben-PRaO-99 erweckt für die Leser seiner Schmuddel-Threads den Eindruck, die Szene :) hätte einen Abgleich für ihn veranstaltet, weil sein Anliegen so furchtbar wichtig ist. Um was es ihm wirklich geht ist uns beiden klar, oder?

Er erweckt den Eindruck, das Skatsboard steht auch hinter dieser Sache. Sonst würde er ja von Forennews-IP reden. Tut er aber nicht. Wo ist die klare Ansage von dir, dass du nicht erfreut bist, _dein_ Board inmitten von dem ganzen Müll zu sehen? Wo ist deine Klarstellung zu den Suggestiv-Post des Hetzers und wo die Distanzierung?

sara und Akareyon dürfen das nicht, obwohl sie durch ihre Doppelfunktion und durch ihr Mitwirken an der grossen Recherche mit dafür verantwortlich sind. Ihnen sind die Hände gebunden wegen der Kritiksperre und der Linienvorgabe. Maulkorb für Denkbefreite könnte man sagen...aber du darfst das tun und ich finde du solltest das tun. Aber das ist deine Sache. Es ist auch eine Sache der Glaubwürdigkeit. Befürchtest du einen Boykott von Ben-99 wenn du's tust oder Knatsch mit deinen Mitadmin? Überleg mal was dir wichtiger ist.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden
Go to top