>

Gateway2Files Down *fuck*

  • ScaryCracker
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 1 Monat her #15242 von ScaryCracker
Gateway2Files Down *fuck* wurde erstellt von ScaryCracker

Der Kunde XTServer Inc. wurde aufgrund abrechnungstechnischer Gründe gesperrt und wird gekündigt.
Fragen richten Sie bitte direkt an XTServer Inc., z.Hd. Herrn Ruhnau, Oberahrstr. 155, 41748 Viersen.




Webhosting Serverhousing / Mietserver
www.mesh-hosting.com


www.mesh-server.com





Wir moechten Sie bitten von telefonischen Anfragen bzgl. der Sperrung abzusehen.
Wenn Sie weitere Infos wuenschen, koennen Sie sich die Foren auf
www.webhostlist.de durchlesen.

Wir bitten um Verstaendnis bei den XTServer Inc. Kunden, dass es uns nicht weiter moeglich
ist den Dienst unentgeltlich weiterzufuehren.

Wir werden versuchen Dienste wie FTP bis zum 07.03.2003 aufrecht zu erhalten,
muessen aber darauf hinweisen, .
dass mehrere Hardwarehaendler bereits Eigentumsvorbehalt auf mehrere Server angemeldet haben,
so dass wir Ihnen nicht garantieren koennen, dass Sie auf Ihre Daten zugreifen können.



X( X( X( X( X( X( X( X(




scheiß xtserver.net, das ist der hoster bei dem ich webspace bezahle und mein Board läuft, der hat seine Rechnung nicht bezahlt und jetzt ist g2f für ne zeit down max ne Woche, die db hab ich heute Nachmittag gesichert also werden knapp 200 Beiträge und ca 10 user verloren gehen.

sorry! ?(

sobald wir wieder online sind werdet all g2f user News mit einer wahrscheinlich neuen url zum Board bekommen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Rookie
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 1 Monat her #15247 von Rookie
Rookie antwortete auf Gateway2Files Down *fuck*
mmh mein beileid, ich verstehs nich, du hast immer voll pech....deine projekte überdauern nie lang. viel glück für die zukunft.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • ScaryCracker
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 1 Monat her #15263 von ScaryCracker
ScaryCracker antwortete auf Gateway2Files Down *fuck*
Hallo,
unser board ist wider online und über der domain g-2-f.org zu erreichen. :joint:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden
Go to top