>

Der Loddar aus NewYork hat wieder mal

  • Der Jazzer
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 5 Monate her #14862 von Der Jazzer
Der Loddar aus NewYork hat wieder mal wurde erstellt von Der Jazzer
die "Schnauze" voll ???????

Eben erfahren, dass wohl auf dem Board der Tnynnies der 1. Boardchef den Bettel wieder hinwarf. Wie oft noch???

Ob man ihm diesmal gratulieren kann? Er scheint noch der mit den ausgeschlafensten Füssen zu sein, nachdem sein Kumpel PcFreak zuvor recht Anschauliches von sich gab. Respekt den Fake-Brüdern.

Nun haben der "schlaue Quentin" und das "Sackgesicht Ben-99" zusammen mit dem "kläffenden Eddy" richtig Verantwortung *g*.
Das schaffen die schon :hoch: *fg*

Der Jazzer


Und noch für die "Ausgesperrten" kurz ne aktuelle Kopie, man weiß ja nie, wann hier der omsche Laden wieder aufgemacht wird oder die Tynnie-Meldung zurückgezogen wird:

Loddarnewyork
Bürger
eigentlich Frau Schultz



2617 Beiträge
seit April 2002

Das war´s, Frau Baas...

Macht hier euren mist allein. Da ich noch FTP-Zugriff habe, sage ich euch klipp und klar, Ben und quentin:

Wenn bis Montag, den 9.12.2002, 14 Uhr, die Domän nicht auf einem eurer Namen läuft, verschwindet das Board auf nimmer wiedersehen aus dem Netz!

Habe fertig...


Heute um 23:45 Uhr




Loddarnewyork
Bürger
eigentlich Frau Schultz


2617 Beiträge
seit April 2002

Allein schon euer Spassgefühl mit Lucy, sie hier als Mod einzutragen...
alberiger gehts wirklich nicht.


Heute um 23:48 Uhr

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • HARLEY72
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 5 Monate her #14863 von HARLEY72
HARLEY72 antwortete auf Der Loddar aus NewYork hat wieder mal
ahhh yep cool dann hats ja auch nen grund mehr dass ich mich auch weiterhin dort nicht regen muss .......


also mir ists eigentlich egal was dort geht ich kann hier das wichtigste nachlesen und das ist gut so !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 5 Monate her #14865 von OskarMaria2
Die Spassvögel haben sich einen Scherz erlaubt. Was habe ich gelacht!

Nachdem die selbe Masche ja bereits vor einige Monaten von den Hoppers abgezogen wurde, das Auftreten der Boardies dieser beiden Foren sowieso sich in der Öffentlichkeit ziemlich gleicht, schlage ich vor, dass sich die Jungs & Mädels zusammentun. Denn gemeinsam würden sie noch besser unausstehlich werden.

Gruß OM

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • AnGeLuZ
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 5 Monate her #14867 von AnGeLuZ
AnGeLuZ antwortete auf Der Loddar aus NewYork hat wieder mal
Irgendwie fällt es mir schwer, Leute zu akzeptieren die intern über andersdenkende lästern und diese als "Sackgesichter" bezeichnen :runter:

Solange es nur intern bleibt ist das kein Problem, auch wenn ich das auch nicht ganz nachvollziehen kann - aber es dann publik zu machen ist imo das letzte.

Imo war diese Aktion nicht ganz so pralle ... :roll:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden
Go to top