>

TNY HEUTE = BR GESTERN

  • Jurek
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 5 Monate her #14719 von Jurek
TNY HEUTE = BR GESTERN wurde erstellt von Jurek
Hi!

Ich hab bei Euch schon lange nichts gepostet, jetzt aber musste ich das tun!

Noch vor nicht so langer Zeit, hab ich (z.B.) hier was gepostet. DJEddy hat es 2 x kommentarlos gelöscht. Früher gab das öfter.

Die beleidigenden Postings von Ben-99 alias Ben99 alias ... waren schon hier gut vertreten und keiner von Euch wollte was dagegen tun.

Jetzt tun die Jungs auf TNY dasselbe und Ihr regt Euch auf?

Das Abschaum immer oben schwimmt, dass weis jeder. Bei der Jungs ist viel Luft und gar nichts dahinter aber Ihr könnt mal versuchen einfach über Euer früheres Verhalten nachzudenken (nicht nur mir gegenüber).
Vielleicht wäre dann auch möglich Euer Image zu reparieren?

Wie war das in Bibel mit dem ersten Stein...? Wer?

Gruß
Jurek

ps: Dasselbe könnte ich auch bei TNY schreiben, aber dort habe ich mich aus der Mitgliederliste streichen lassen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden
Go to top