>

Gulli bekommt Stress wegen eDonkey-Topliste

  • BlueStar
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9435 von BlueStar
Gulli bekommt Stress wegen eDonkey-Topliste wurde erstellt von BlueStar
Kann ich mir vorstellen, da auch mir der "Esel" nicht unbekannt ist und ich schon länger die diversen Esel-Seiten im Auge behalte, kenne ich Gullis damalige Aussage: eDonkey-Links kommen bei mir nicht in die Liste.

Jetzt will der gute auf den Zug aufspringen! Natürlich kommt es da zu permanenten Kopfschütteln bei den eDonkey-Leuten. Stellt sich nur die Frage, warum macht das der Gulli?

Gruß
BlueStar

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • cracky
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9440 von cracky
Vor allem dieser Vorfall zeigt wieder mal das Top List Geschehen, und mit sowas muss man als Betreiber dieser einfach immer wieder mal rechnen.

Wenn ich mir die Einträge in dieser Toplist so ansehe, ist mir sofort das Niveau klar. Alleine diese besonders l33ten Beschreibungen der Seiten zeigen von einem Kiddie Niveau sondergleichen.

Imho sollte gulli diese Toplist zudrehen, denn irgendwie ist sie imho auf Kinder Niveau und das schadet gulli's Ansehen schon irgendwie...

Der jüngste Vorfall zeigt was ich meine. Vor allem die normale Topliste ist grausam: WebWarez ist etwas schon lange aus der Mode gekommenes, etwas was meist nur noch "Kinder" betreuen. Das war früher vielleicht etwas anderes...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.066 Sekunden
Go to top