>

Versteckte Foren ....

  • Afterburner
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 1 Monat her #6745 von Afterburner
Versteckte Foren .... wurde erstellt von Afterburner
Was hat es denn bei euch mit diesem 3 Foren auf sich ?

www.gibtnet.de/board/forumdisplay.php?s=
www.gibtnet.de/board/forumdisplay.php?s=
www.gibtnet.de/board/forumdisplay.php?s=

Alles Boards für Mods und Admins ? ;)

Manchmal braucht man sowas halt oder siehst Du das anders OskarMaria ? :rolleyes:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 1 Monat her #6746 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Versteckte Foren ....
"¦ ja, und? Wo ist das Problem? Es wurde doch schon oft genug darauf hingewiesen, daß es auch hier Foren für die Mitarbeiter der Rundschau und BoardNachrichten gibt.

Aber was hat das denn mit dem Thema Zweiklassen-Gesellschaft zu tun, das von uns angeprangert wird, bei dem es darum geht, daß man die normalen User noch einmal in First- und Second-Class-Member aufteilt? Vielleicht nimmst Du ja auch noch an, daß wir hier heimlich in bestimmten Hinterzimmern mit verbotenen Movies dealen, den 3. Weltkrieg vorbereiten oder die feindliche Übernahme aller großen Warez-Boards planen ;-)

Gruß Ben

PS: Allerdings hat es schon seinen Sinn, daß wir die Software so eingestellt haben, daß diese Foren nicht angezeigt werden. So wie es auch fast alle anderen Boards mit ihren Mod- oder Admin-Foren machen. Deshalb wirst Du mir sicher nicht böse sein, wenn ich die URLs nun wieder aus Deinem Beitrag herausnehme.

Wenn Du aber irgend etwas Skandalöses entdeckt haben solltest, laß"™ es uns ruhig wissen ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Afterburner
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 1 Monat her #6748 von Afterburner
Afterburner antwortete auf Versteckte Foren ....
Hi Ben-99

lange nicht mehr miteinander geredet ;) denke kaum das ihr hier mit warez usw. handelt, paßt ja nicht zum Board.

Ist schon OK das Du die Links rausgenommen hast, hat auch garantiert nichts mit 2-klassengesellschaft zu tun, aber warum eigendlich gleich drei auf einmal ? Das geht nun wirklich nicht :rolleyes: (vergiß die letzen 12 wörter, war nur nen scherz)

Bei einigen Boards macht das bestimmt schon einen Sinn wenn man Member erst ab einer bestimmten Anzahl an Postings oder Zeit im Board auf Foren Zugriff erteilt oder ? Hat dann nicht unbedingt damit zu tun das man welche ausgrenzen will sondern viel mehr sein board selbst schützen will.

Na gut Ben ich wünsche Dir noch ein frohes Osterfest mit Deinen lieben.

Man ließt sich :p

Bye
Afterburner

PS:

Wenn Du aber irgend etwas Skandalöses entdeckt haben solltest, laß"™ es uns ruhig wissen ;-)


Habe noch nicht alle Beiträge in diesen Boards gelesen ;) :eek: aber wenn ich was finde sage ich es euch :rolleyes:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 1 Monat her #6750 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Versteckte Foren ....
"¦ hehe, konntest Du sie denn lesen? *g* Wie gesagt: Wir haben hier keine Probleme in Sachen Transparenz und eben auch nichts zu verheimlichen. Das Forum "Beiträge" zum Beispiel ist längst verwaist, weil es noch aus der Anfangszeit stammt, als dort die Mitarbeiter angebotene Artikel vorlegen konnten. Heute kann ja theoretisch jeder Member einen Beitrag für die Board-Rundschau anbieten. Der 3. Link führte auf ein früheres internes Forum, das es nun auch nicht mehr gibt. Bleibt also gerade mal ein Forum für die Mitarbeiter übrig, und das sollte uns doch hoffentlich gegönnt sein, nehme ich mal an ;-)

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Afterburner
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 1 Monat her #6752 von Afterburner
Afterburner antwortete auf Versteckte Foren ....
klar, es sei euch gegönnt :)

nein ich konnte sie nicht lesen, das nur zur beruhigung :rolleyes:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 1 Monat her #6753 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Versteckte Foren ....
... okay, dann hast Du Dir jetzt auch ein paar schöne Oster-Feiertage verdient, die Dir genauso gegönnt sein sollen ;-)

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Hauke
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 1 Monat her #6754 von Hauke
Hauke antwortete auf Versteckte Foren ....
Also da ich ja selber hier mal Posten- und Titelinhaber war, kann ich das was Ben gesagt hat, im Bezug auf die 3 Foren nur bestätigen. Es gab nichts Verbotenes oder "Schlimmes" da, von "schlimmen" Ansichten mancher mal abgesehen ... :D
Aber gewisse administrative oder redaktionelle Entscheidungen werden wie in jedem normalen Board nun nicht in der Öffentlichkeit besprochen.

Wäre es schon morgen, hätte ich gesagt, es brauchte ja auch keiner zu sehen, wie ich die anderen Mitarbeitern hier damals unterdrückt und meine Meinung aufgezwungen hatte ... :D
Aber da heute ja erst der 31. ist, wäre das unpassend ...

Gruß Hauke

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 1 Monat her #6757 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Versteckte Foren ....
"¦ jo, Hauke war der reinste Diktator. Wenn wir den Deichgrafen schon von weitem hoch zu Roß angeritten sahen, versuchten sich alle, so gut es ging zu verstecken. Doch es half meistens nichts, und er kannte wie üblich keine Gnade. Auch der Versuch Oskars, heimlich weitere versteckte Foren einzurichten, war meist von vornherein zum scheitern verurteilt, weil Hauke sie alle aufspürte, um dort dann auch wie üblich zu wüten.

Es hat dann Wochen gedauert, bis wir nach Haukes Abschied endlich wieder zur Ruhe kamen ;-)

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Hauke
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 1 Monat her #6758 von Hauke
Hauke antwortete auf Versteckte Foren ....
So, und jetzt wollen wir mal sehen, ob ich mich künftig noch nach dieser "Enthüllungsstory irgendwo blicken lassen kann, nachdem nun jeder weiß, was für ein "schlimmer Finger" ich bin ... :D

Gruß Hauke

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 1 Monat her #6760 von OskarMaria2
Es ist ja eigentlich schon alles gesagt. Trotzdem will ich auch in diesem Thema noch einmal darauf hinweisen, dass wir die versteckten Foren auf diesem Board schon mehrfach öffentlich gemacht haben. Ein Beispiel dazu hier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden
Go to top