>

Echte Hacker oder wieder ein Trick ?

Mehr
22 Jahre 1 Monat her #6306 von OskarMaria2
Hallo Leute,

man wirft es mir ja immer wieder vor. Ich hätte ja gar keine Ahnung von den Sachen über die ich schreibe. Ich gebe zu, es gibt für mich einige schwarze Löcher im Internet, dazu gehört das Thema Hacken von Webseiten.

Gestern habe ich einen gewissen Andre N. mal an den Pranger gestellt, weil der Kerl auch so ein Fallensteller im Netz ist, so ein Hexenhäuschenbauer, der überall im Netz kleine Lebkuchenhütten hinstellt und wartet, ob jemand sich darin verfängt.

Heute Morgen waren die meisten Seiten nicht mehr erreichbar. Überall wo man hinklickte meldete sich eine Hackergruppe, die angeblich heute Nacht die ganzen Webseiten unseres Andre gehackt hat. Zumindest veröffentlichten sie eine lange Liste mit all den Adressen, die sie bereits erfolgreich gehackt hätten.

Nun ich kenne keine Hackergruppe, die sich buttp!rates nennt, das muß aber nichts bedeuten. Ich kenne auch keine andere. Die Seite habe ich mal auf meinen Server gebeamt. Wenn er läuft, dann funktioniert der Link hier.

Heute Nachmittag waren die Spuren des Hackangriffs bereits erfolgreich beseitigt - so es denn einer war. Also - sagt mir mal Eure Meinung.

Gruß OskarMaria

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 1 Monat her #6314 von Loddarnewyork
Loddarnewyork antwortete auf Echte Hacker oder wieder ein Trick ?
Nun, das soetwas möglich ist, steht wohl außer Frage.

Ob die Seiten des Wegelagerers tatsächlich gehackt wurden? I don´t no, könnte es aber schon glauben.

Eines ist aber auf jeden Fall sicher: Entweder die Hack-Jungs lesen die BN, oder dieser Wolf im Schafspelz, der dann aber einen Hackerangriff nur vorgetäuscht hat.

Fazit: Es hat etwas bewirkt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Sascha
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 1 Monat her #6341 von Sascha
Sascha antwortete auf Echte Hacker oder wieder ein Trick ?

Original geschrieben von Loddarnewyork
I don´t no,


oh hauer ha.......

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • McFlury
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 1 Monat her #6344 von McFlury
McFlury antwortete auf Echte Hacker oder wieder ein Trick ?
I don't no two :D *hehe*! Aber wie Loddarnewyork schon andeutete, aufmerksamkeit hats erregt... :rolleyes:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 1 Monat her #6352 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Echte Hacker oder wieder ein Trick ?
Kommt Euch die Belanglosigkeit bzw. Unwichtigkeit/Unsinnigkeit der meisten dieser Webseiten nicht komisch vor?

Wer will sich denn mit soetwas schmücken?

Die würden sich in der Szene lächerlich machen.


Fluffybunny war da schon besser: kimble.org, tvtotal, harald schmidt usw.


Ich sage FAKE.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden
Go to top