>

Skats-Board: Reaktion von LoddarNewYork auf Interview mit Akareyon

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 1 Monat her #5965 von Anonymous
@Jupp11
da muß ich nochmal einhaken: ich schrieb an keiner Stelle, daß das Interview nicht ok ist, sondern nur, daß da eventuell noch eine andere Stellungnahme fehlt. Das ist mit Loddars Statement jetzt erledigt. Entweder Du verwechselst etwas, oder <deleted>

Außerdem: niemand weint, wenn er eine sachlichen Antwort einfordert. Dein Ton hat sich in sehr kurzer Zeit sehr verändert.

Ok, auch von meiner Seite aus ist das damit klar.

DJEddy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • PinkPanther
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 1 Monat her #6101 von PinkPanther
Also Hut ab! Nicht DAß Akareyon eins abgegeben hat sondern das was drinne steht. Es trifft den Nagel auf den Kopf!

Aber: Akareyon sowie ich und evtl. noch viele andere die als Mod`s vom Skats-Board gegangen oder gegangen worden sind,scheinen sowieso alles nur Querolanten und Verkorkste gewesen zu sein... :rolleyes:

Naja,vielleicht lernt Loddar ja mal irgendwann daraus und läßt den Dingen einfach mal ein bissl ihren Lauf gehen als daß man alles an Disskusion versucht zu unterbinden bis irgendwann die Bombe platzt.

Wie gesagt,meiner Meinung nach eine sehr sachliche und korrekte Berichterstattung von Akareyon. Er hätte den Text sicher
auch negativer gestalten können und würde trotzdem bei der Wahrheit bleiben...

"g" Pinki

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 1 Monat her #6107 von Loddarnewyork
Ein interessantes Posting vom Telekomfarbenen Panther, allerdings meine ich mit "interessant" nicht den Inhalt, denn der ist eigentlich nichts sagend, außer einem bissl Weibergewäsch, sondern das Format.

Da kann ich doch nur mit Erich Maria Remarque antworten:
Im Westen nichts Neues, denn der Himmel kennt keine Günstlinge, aber Schatten im Paradies.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • PinkPanther
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 1 Monat her #6145 von PinkPanther
Ach Loaddar! Was ist das immer wieder schön deine, in Ironie sich wälzenden Ausdruckweise mit einem Touch LMAA versehen aber dennoch netten Worte in der von dir bekannten Art zu lesen. :) Ist für mich eher abwertendes Geschwätz was du da von dir gibst oder mußt du dich jetzt wieder rechtfertigen? :)

Weibergewäsch ist das also,aha! Klar Loddar,wenn man in gewisser Weise eine "Machtstellung" ausübt in der man ja nun als Admin & Co ist,hat man`s immer leichter als die,die sich dem beugen müßen! ;) Zum Glück nur auf deinem Board!

Man schaut sich das an was andere zu Diskutieren haben und wenn man mit samt Flasche Pernöle aus dem Keller gekrochen ist wird der Thread geschlossen. Passend zum Besäufnis natürlich! Hahaha.

Weißt du, ich will dir ja nichts,nur was mich manchmal so ärgert ist wenn auf anderen rumgehackt wird (so wie auch auf mir damals) die sicher eher im Recht sind,wobei dann mit der von dir bekannten Ironie samt Kommentar deinerseits oder eines "befugten" geschlossen wird. Dein "wenn" und "aber" in deinem Statement hilft da auch nicht viel, wenn gleich es mir zeigt daß auch DU mal hilflos einer "Sache" gegenüber stehen kannst. Aber an anderer Stelle hier hast du ja verlauten lassen daß dich das sowieso nicht aus der Fassung bringen kann,es dir also eh schnuppe ist was andere über dich denken. Würde mich auch nicht wundern...ehrlich!

Es ist nicht immer möglich eine Truppe ganz friedlich und ohne jeglicher Auseinandersetzung unter einem Dach hausen zu lassen,klar! Jedoch macht der Ton die Musik! Und wenn ich mir das so anschaue stelle ich also fest daß der Pinki sicher doch nicht so alleine mit seiner Meinung stand und nur Querolierend durchs Boardgeschehen geisterte. ;) Fehler machen wir alle,auch ich. Wenn ich aber doch sehe das immer wieder mit gewissen "Leuten" ein und das selbe Problem mit neuen "Leuten" auftritt, die ja so nach und nach kommen weil andere gehen oder gehen müßen, dann sollte einem doch ein Licht aufgehen und sich mal etwas Gedanken machen.

Dein Ziel ist es ein Diskussions-Board zu führen auf dem die Diskussionen die das Miteinander betreffen nur wider Willen hingenommen werden. Kommt man zum Punkt und versucht Klarheit zu schaffen in einer Diskussion oder hakt nochmal nach weil das Thema mal wieder den Bach runter zu laufen scheint aber es noch lange nicht aus der Welt ist, dann wird dazwischen gefunkt bis Stille eintritt weil es ja sowieso eine nerv-aufreibende Sache ist zu Diskutieren. Gut ist natürlich wenn man dann noch "Anhänger" oder "Wellenreiter" hat die einem genau nach der Pfeife quatschen weil sie in dem Mod-Dasein so ne Art "Arbeitsverhältnis" sehen oder von mir aus auch andere Regungen, um die deinige Meinung dann noch zu bestätigen.Ob richtig oder falsch sei mal dahin gestellt,ist ja auch wohl bemerkt DEINE Meinung, nicht die eigene von denen dann... Das alles ist ein Widerspruch in sich!

Ich für meinen Teil bilde mir immer meine eigene Meinung über die Leute mit denen ich zu tun habe. Von dir Loddar hatte ich übrigens immer ein recht gutes Bild! Zumindest bis kurz vorm Ende vom Skats-Dasein. (druck den Teil aus und rahme ihn ein wenn du willst)

Akareyon hat das schon sehr treffend erklärt. Wie es so anfing bei ihm mit dem Board und als er dann Mod wurde bis zum "Aus". Gleiches erging mir auch so, weshalb ich das auch sehr gut nach vollziehen kann.

Übrigens Loddar, deinem letzten Satz in dem du das Skats wohl als Paradies bezeichnest und solche wie mich,Akareyon + andere als Schatten betreffend:

Es gibt bei euch Schatten die keine zu sein scheinen,nur hast du anscheinend deine rosarote Brille noch immer nicht abgesetzt...

Denk mal drüber nach,wenn du magst...

In diesem Sinne!

"g" Pinki

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 1 Monat her #6158 von Loddarnewyork
Tja Pinki, es hat sich eigentlich nichts geändert.

Du schreibst nach wie vor Romane, deren Inhalt man in 2-3 Sätzen ausdrücken kann, aber das hast Du mit Akareyon gemeinsam und deshalb wohl auch die Sympathie für ihn.

Ich kann auch nicht wirklich erkennen, was Du mir nun eigentlich sagen willst mit Deinem Erguss, aber das war eigentlich schon immer so und User, die sich von anderen ihr Passwort erbetteln, um in ein Forum hinein zu schauen, für das sie nicht berechtigt sind, sind mir eigentlich auch suspekt.

Findest Du es nicht viel besser, wenn Du wieder auf Deine Spielwiese gehst und den Kiddies aus Deiner Programmsammlung etwas uppst?

Stell dir mal vor, jeder unverstandene Ex-Mod vom Skats würde jetzt hier bei OM rum schreddern, da geht doch sein Server in die Knie:)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 1 Monat her #6162 von Ben-99
"¦ na ja, also als Schreddern würde ich das nicht bezeichnen. Ist doch immer mal interessant, auch die andere Seite zu hören "¦

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • erna4711
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 1 Monat her #6180 von erna4711

Stell dir mal vor, jeder unverstandene Ex-Mod vom Skats würde jetzt hier bei OM rum schreddern, da geht doch sein Server in die Knie


Donnerwetter, da muss aber ein "Modverschleiss" sein. :rolleyes:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 1 Monat her #6181 von Loddarnewyork
Tja Erna, da ist Deine Autocolonschzahl noch niedrig gegen.
Schließlich herrscht dort ein Diktator:)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • PinkPanther
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 1 Monat her #6223 von PinkPanther

Original geschrieben von Ben-99
"¦ na ja, also als Schreddern würde ich das nicht bezeichnen. Ist doch immer mal interessant, auch die andere Seite zu hören "¦


Ebend!

@Loddar
Da hier ja auch noch andere User lesen als du und ich bedarf es manchmal auch ein wenig "Aufklärungsarbeit" damit die Unwissenden oder besser gesagt die,die NICHT eingeweiht sind, auch wissen was gemeint ist und worum es geht. ;) Daß DU alles in einem Satz abhandeln kannst ist mir auch sehr bewußt da du dich ja mit keiner Diskussion auseinander setzen mußt wenn die deiner Meinung nach etwas über`s Gemüt steigt,man hat ja immer noch den "Close"-Button. ;) Du machst es dir da etwas zu einfach in manchen Dingen und vergißt dabei nur daß wir alle Menschen sind,und keine Maschinen denen man mal eben so den Strom abdreht damit Ruhe einkehrt.

Aber was anderes. Da du was von Server in die Knie gehen schreibst, von wegen den Ex-Mod`s vom Skatsboard und jenes welches Board dabei lächerlich machst stimmt mich doch jetzt nachdenklich. Hört Loddar doch mit dem Boarden auf??? ...Fragen über Fragen :D

So,schreibe jetzt mal nicht ZU viel damit ich dich nicht überfordere! Könnte ja sein daß du einen zu langen Text zweimal lesen mußt weil du am Ende nicht mehr weißt was oben stand,ok? :) Dat will ich ja net! :)

PS.:Wann ich auf meine "Spielwiese" gehe mußt du mir schon selber überlassen,oder wolltest du da auch noch ein Wörtchen mit zu reden haben? :eek:

Prost Loddar,laß es dir schmecken es ist WE! ...

Pinki

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden
Go to top