>

Sacrificial Board unter Beschuß

Mehr
22 Jahre 1 Monat her #5687 von OskarMaria2
Das habe ich mir eigentlich bereits gedacht. Ein englischsprachiges Board interessiert hier Niemanden. Das belegen auch die Anzahl der Aufrufe bei den Board-Nachrichten - gerade mal 110 Views sind verzeichnet.

Alle von Euch die des englischen etwas mächtig sind, sollten sich das Board aber mal anschauen. Denn dort läuft zur Zeit eine Debatte, wie man überhaupt solch ein Szeneboard weiterführen kann.

Nach dem Kampf mit dem Hoster, den man überzeugen musste, dass nichts illegales dort geschieht, sind eine Horde von Agenten der Software-Industrie eingefallen und versuchen die Sache zu chaotisieren. Jetzt diskutieren die Leute dort ebenfalls, das Board für Neuregistreirungen zu schließen und doe Agenten zu kicken.

Genau solche Ereignisse können sich jederzeit auf deutschen Boards ebenfalls wiederholen. Damit man gewappnet ist, empfiehlt sich ein Blick außer Landes.

Gruß OM

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Hauke
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 1 Monat her #5736 von Hauke
Hauke antwortete auf Sacrificial Board unter Beschuß
Ein "Niemand" meldet sich hier mal zu Wort ... :D

Ja, auch ich kenne das SAC, bin dort registriert und schaue von Zeit zu Zeit wie andere Bekannte aus anderen Boards auch dort öfter mal vorbei.
Und als ich da zu nächtlicher Stunde mal interessiert in so einem Art "Off-Topic" Forum las, mußte ich mit Erstaunen feststellen, daß auch dort einige deutschsprachige, so wie ich und OM dort vorhanden sind.

Ansonsten sind meine Englischkenntnisse aus der DDR-Schulzeit etwas dürftig, sonst wäre ich auch da öfter.

Gruß Hauke

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 1 Monat her #5745 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Sacrificial Board unter Beschuß
Vielleicht postet ihr dann netterweise einen funktionierenden Link?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Colorado
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 1 Monat her #5747 von Colorado
Colorado antwortete auf Sacrificial Board unter Beschuß
Sind wir denn etwa neuerdings auch noch Deine Wasserträger? Also bleib mal ganz ruhig und stell nicht gleich wieder solch hohe Ansprüche ...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Hauke
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 1 Monat her #5749 von Hauke
Hauke antwortete auf Sacrificial Board unter Beschuß
1.) Link findest du auf der Nachrichtenseite von OM. Jedenfalls ist das der Orginallink.
2.) Zur Zeit sieht man aber nur eine Art von "Testbild", was das zu bedeuten hat (vorübergehende Wartungsarbeiten ?) weiß ich aber auch nicht.

Gruß Hauke

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 1 Monat her #5758 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Sacrificial Board unter Beschuß
thx hauke

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden
Go to top