>

Weihnachtsgrüße und andere lustige Mails an gesperrte Mitglieder *g*

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her #1215 von Ben-99
@Mordillo

... ja gut, dann danke ich Dir hiermit für Deine Gratulation. War das jetzt wirklich schon alles? Wenn Du doch noch etwas loswerden möchtest "“ nur raus mit der Sprache. Denn: Wann haben wir schon mal die Gelegenheit, so gemütlich beieinander zu sitzen ;-)

@annelie

... sei herzlich auch von mir gegrüßt. Auf diese Weise lerne ich Dich endlich auch einmal kennen ;-)

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her #1217 von Anonymous

Original geschrieben von Ben-99

Und gerade eben vor ein paar Minuten habe ich besonders schmunzeln müssen, als die Mitteilung bei mir eintrudelte, daß mein Thread "DER SPIEGEL Jahrgangs-CD-Roms", bei dem es um die erste gelungene Sammel-Bestell-Aktion ging, nun endlich von einem Moderator namens "Ta Lun", der seinerzeit mal wegen mir kurzzeitig aus der Crew entfernt wurde, geschlossen wurde ;-)

Bevor der Thread, in den auch in den letzten Wochen immer wieder fleißig hineingepostet wurde, seine 8.000 Views erreicht, wollte man ihn dann doch lieber dichtmachen [...]
Gruß Ben


Der Thread wurde geschlossen, da ich jetzt mit Ascanius zusammen sukzessive alle Spiegel Cds verfügbar machen. Da sich auch nach meheren Anfragen, wie du ja nachlesen konntest, keiner bereit erklärt hat, die Scheiben zu verschicken, hatte es keinen Sinn mehr diesen Thread offen zu halten.
Übrigens, hat Ta Lun den Thread in Absprache mit mir geschlossen und es hat nichts mit dir zu tun. Doch Ben, dass gibt es. Es gibt Vorgänge auf dem gEb,die nichts mit deiner Person zu schaffen haben.
Es gibt einige Upload-Threads auf dem gEb die auch etliche tausend Views haben. Hast du schonmal mitbekommen dass sich einer der Uploader beschwert hat, wenn sein (8000 Views-)Thread geschlossen wurde?

So ich hoffe ich konnte was dazu beitragen diesen Fall auzukären

Gruß

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her #1218 von Stifflers Mom
Hi Hütchen, lang nicht mehr gelesen! :)

@annelie: frohes neues Jahr! Suchst Du einen Nebenjob? :D

mich freut´s dass hier mal langsam was los ist!

Stiff

PS: Sartre kam dazwischen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her #1219 von Anonymous
@Ben99
Bitteschön!
wenn ich mehr gewollt hätte, hättest du es aus meinem ersten Posting erfahren. Ich brauche keine 6 Postings, um zur Sache zu gelangen.

@annelie
Mensch Margot, jetzt störst du unser gemütliches Beisammensein! wos doch so selten ist, dass wir das mal schaffen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her #1220 von Ben-99
@sartre

... na, da bin ich jetzt doch sehr angenehm überrascht, daß ausgerechnet Du der erste bist, der zum Glück wieder zum eigentlichen Thema zurückgefunden hat.

Ja, ich habe von Deiner Aktion gelesen. Nur geht es beim SPIEGEL-Thread um etwas ganz anderes. Denn natürlich ist das eigentliche Thema längst durch und man hätte ihn auch schon vor über einem Jahr schließen können. Der Grund, warum man es bis jetzt aber nicht tat, liegt ganz einfach in der Tatsache begründet, daß er nun mal einer der ganz wenigen echten Kult-Threads ist bzw. war.

Das allerdings lag nicht etwa an mir, denn ich war nur einer von mehreren, der damals zum erstenmal die Idee einer "Sammel-Bestellung" hatte. Das größte Verdienst bei der Aktion hat sowieso Chef, weil er dafür sorgte, daß danach auch wirklich über 20 Member alle 6 Jahrgangs-CDs zu einem Bruchteil des ursprünglichen Preises von etwa 700 Mark erhielten.

Aber natürlich will ich den Wert Deines neuen Threads in keiner Weise mindern, obwohl es dort nur um eine einzige lausige Scheibe geht, die wir anderen alle schon seit langem haben. Möge aber dennoch das Thema "SPIEGEL-CD" nun auch in Verbindung mit Deinem Nick ähnlich erfolgreich werden. Aber ich befürchte fast, daß Du schnell lernen wirst, daß es nicht so einfach ist, mal eben einen Kult-Thread zu beerben "“ auch dann nicht, wenn man die besten Kontakte zu dem dafür zuständigen Moderator hat ;-)

Ich wünsche Dir also gutes Gelingen. Und da fällt mir noch ein: Was macht eigentlich der noch kultigere "gEb-T-Shirt"-Thread, der eigentlich jetzt ins 28. Jahr bei 593 Seiten gehen müßte. Ist der nur deshalb noch offen, damit die Member denken sollen, es würde tatsächlich dieses Angebot bestehen? *g*

... und jetzt nicht gleich wieder aufregen "“ war alles nur spaßig gemeint ;-)

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her #1222 von Anonymous
@Ben:

Mhhh, eines kannst du mir glauben: Mir geht es nicht darum mit der "neuen" Siegel-Aktion irgendeinen Kultstatus zu erreichen. Vielleicht ist das einer der Unterschiede zwischen uns, dass ich sowas mache um der Community etwas von dem zurück zugeben, was sie mir gegeben hat.
Übrigens, werde ich auch die Spiegel Cds der Jahrgänge 89,90,91 und 92 anbieten. Also wenn du magst...;)

Und:"dein" Thread bleibt ja im Board und wird nicht gelöscht, also der "Kultstatus" bleibt erhalten:)

Gruß

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her #1224 von Ben-99
@sartre

... das ist schön von Dir zu hören. So laß"™ uns ins Zukunft also Schulter an Schulter den Weg gemeinsam gehen und dafür sorgen, daß die Community von uns beiden immer das bekommt, was sie verdient hat ;-)

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden
Go to top