>

Weihnachtsgrüße und andere lustige Mails an gesperrte Mitglieder *g*

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her #337 von Ben-99
... hehe, als ich OskarMarias lustige Geschichte "Liebe Weihnachtspost" las, in der es um die Tatsache geht, daß er als gesperrtes Mitglied noch immer von CoolaShacka mit automatisch versendeten schleimigen Grüßen bedacht wird, mußte ich daran denken, daß der seit einem halben Jahr auf dem gEb gesperrte Member Ben-99 auch immer noch regelmäßige E-Mail-Mitteilungen erhält, wenn jemand in einem alten Thread von ihm geantwortet hat.

Und gerade eben vor ein paar Minuten habe ich besonders schmunzeln müssen, als die Mitteilung bei mir eintrudelte, daß mein Thread "DER SPIEGEL Jahrgangs-CD-Roms", bei dem es um die erste gelungene Sammel-Bestell-Aktion ging, nun endlich von einem Moderator namens "Ta Lun", der seinerzeit mal wegen mir kurzzeitig aus der Crew entfernt wurde, geschlossen wurde ;-)

Bevor der Thread, in den auch in den letzten Wochen immer wieder fleißig hineingepostet wurde, seine 8.000 Views erreicht, wollte man ihn dann doch lieber dichtmachen - ein Schicksal, daß das gute alte Thema schon mal vor über einem Jahr ertragen mußte, als es von einem anderen Kollegen das erstemal geschlossen wurde, der es dann aber zähneknirschend nach Protesten anderer wieder öffnen mußte, so daß es noch ein weiteres Jahr den Membern unversehrt erhalten blieb.

Nun hat das gEb aber die schöne Einrichtung, daß man jederzeit die Hitparade der meistgelesenen Threads der aktuellen Woche einsehen kann. Und da muß es doch wohl nicht sein, daß auf Platz Nr. 1 ausgerechnet das Thema eines gesperrten Members prangt, werden sich die Verantwortlichen wohl gedacht haben. Aber nun ist ja die eingemauerte heile Welt dort drüben auch endlich optisch wieder in Ordnung ;-)

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her #1166 von Anonymous
Sauber recherchiert Ben99!

Gratulation!

Mordillo666


Edit: Was will uns der Schreiber damit sagen? Eigentlich gar nichts. Denn Argumente werden nicht angeführt. Solche 0-Postings kann er gerne wo anders machen.
Der Beitrag bleibt noch zur Abschreckung etwas bestehen und wird später gelöscht.

OM

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her #1176 von Ben-99
@Mordillo666

... ohne auf den Inhalt Deines schwachsinnigen Beitrags eingehen zu wollen, freue ich mich natürlich, wenn ein Hopper mal wenigstens für so etwas kurzzeitig sein himmlisches Schneckenhaus verläßt. Es war ja immer schon meine Befürchtung, daß gerade bei den Moderatoren der sogenannten Heile-Welt-Boards der Aggressionsstau irgendwann einmal so groß sein wird, daß sie ihren Frust dann wenigstens auf anderen Boards herausschreien. Für die kaputte Seele ist so etwas auch sehr gesund.

Also habe ich dafür gerade in Deinem Fall absolut Verständnis *g*.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her #1186 von Anonymous
@OM
Sind Beglückwünschungen hier nicht gerne gesehen?
Sorry, dann lass ich es!

@Ben99
Erstmal möchte ich mich für deine Beleidigungen recht herzlich Bedanken.
Wie du natürlich aus einer Gratulation auf Aggression und Frust schließt entzieht sich meiner Kenntnis.


Aber seis drum, soll jeder das aus einem Text lesen, was er will. Aber vielleicht solltet ihr mal eure negative Einstellung zu allem und jedem überprüfen. Manchmal soll doch was Positives drunter versteckt sein (munkelt man)!?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her #1187 von Ben-99
... jo, Mordillo, ist schon recht. Aber Du mußt die Member hier nicht belehren, was sie aus den einzelnen Texten lesen sollten, das schaffen sie auf unserem Board nämlich auch schon selbst. Aber auch sonst sind mir Deine kollegialen Tips natürlich auch weiterhin allzeit willkommen ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her #1188 von Anonymous
Sorry, das ich noch mal stören muss, aber du verstehst da, glaube ich, etwas falsch Ben99.

Wenn ich jemandem etwas freistelle zu tun, belehre ich ihn nicht. Und ich meinte nicht die Member, sondern das Boardteam! Wenn es die Allgemeinheit betreffen würde, stünde da ein "@all".

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her #1190 von Ben-99
... nö, Mordillo, Du störst nicht. Kann aber gut sein, daß ich in Zukunft nicht mehr so viel Zeit für Dich haben werde. Aber vielleicht könnten Dir ja Deine Kollegen JR33 und Makker ein wenig unter die Arme greifen. Dumm nur, daß sie mich schon vor einiger Zeit um die Löschung ihrer Accounts gebeten hatten, was bei uns allerdings nicht vorgesehen ist. Aber zumindest im Heaven könnt Ihr dann wieder vereint in aller Ruhe Eure Wunden lecken ;-)

Und merke: Es ist zwar mutig, aber für nicht alle eine gute Idee, sich aus dem geschützten mit Watte ausgelegten Bereich des Heavens in die manchmal rauhe Welt der Szene hinauszuwagen. Bei Deinem nächsten Ausflug auf ein fremdes Board solltest Du Dir das vielleicht schon vor Deinem ersten Beitrag überlegen ...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her #1195 von Anonymous
Warum versuchst du mich jetzt zu belehren, wenn du es bei mir erst kritisiert hast?
Mir fehlt in der Beziehung die bei mir von OM angeprangerte nicht vorhandene Argumentation.

welche Wunden soll ich mir lecken? Ich habe keine! Und ich poste hier als Mordillo666, und nicht stellvertretend für irgendjemanden oder irgendwas. So habe ich es schon immer gemacht, und werde es auch immer tun.

Im Gegensatz zu manch anderem überlege ich, bevor ich schreibe! Auch schon beim ersten Posting.

Und wenn du dich in der Szene etwas auskennen würdest, wüsstest du, dass ich auf sehr vielen Boards unterwegs bin, leider aber meist meine Zeit nicht für größere Diskussionen ausreicht. Wie zeitaufwendig sowas sein kann, siehst du ja an unserer Diskussion hier. Ich habe NICHTS gesagt, und nun befinde ich mich schon in einer längeren Diskussion. Wie lang würde die erst werden, wenn ich auch noch Inhalt in meine Postings bringe?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her #1201 von Ben-99
... ist ja schön, daß Du nun einsiehst, mit Deinem Einstands-Posting "NICHTS" gesagt zu haben. Dann nehme bitte jetzt zur Kenntnis, daß wir hier eben nicht an nichtssagenden Beiträgen von Membern interessiert sind. Versuche also demnächst, Dich sinnvoll an den Diskussionen zu beteiligen. Nun, wir werden es ja sehen ...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her #1205 von Anonymous
Wie schon gesagt, darf jeder aus einem Text das herauslesen, was er will. Ich hatte das NICHTS groß geschrieben, da es eine Anspielung auf OMs Feststellung war! Es drückt keinesfalls meine Einsicht aus, da ich glaube,dass eine Beglückwünschung nicht argumentativ untermauert werden muss, um eine sinnvolle Aussage darzustellen.

Aber interessant ist, wieviel Interesse du als Admin an meinen "nichtssagenden Beiträgen" findest, wo sie euch doch garnicht interessieren. Findest du nicht auch?

Dafür dass du Belehrungen nicht magst, verteilst du aber ganz schön viele.

Ich versuche sehr viel, aber obs denn immer hinhaut...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her #1206 von Ben-99
... na ja wenn Du Spaß dran hast, dann poste mal hier ruhig noch ein wenig weiter. Aber stell"™ Dir vor, ich würde auch Dein geliebtes Schredder-Board mit so viel Unsinn verzieren, da wäre dann natürlich sofort wieder einer von Euch mit dem Radiergummi zur Stelle. Das habe ich ja erst vorgestern im Heaven erlebt.

Aber wenn Du Dich weiterhin nur in diesem harmlosen Thread aufhältst und nicht woanders störst, dann soll es ab jetzt auch Dein kleiner privater Spielplatz werden.

Und sag"™ mir Bescheid, wenn Du noch irgend etwas brauchen solltest ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her #1210 von Anonymous

Aber stell"™ Dir vor, ich würde auch Dein geliebtes Schredder-Board mit so viel Unsinn verzieren, da wäre dann natürlich sofort wieder einer von Euch mit dem Radiergummi zur Stelle

Du solltest mal langsam den Rat deines Scheffes befolgen und Argumente anführen. denn so ist das laut Aussage OM nichtssagend.
Btw, auf unserem Board ist eine Gratulation oder ein Dankeschön immer gerne gesehen, und wird weder editiert noch gelöscht! ;-)

Kann es sein, dass ihr euch selbst nicht so ganz einig seid?
OM will das hier löschen, du willst es mir als Spielplatz lassen.
Laut OM störe ich hier, dich stört es nicht.
Seltsam...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her #1212 von Ben-99
... tja, und nun bist Du anscheinend ganz verwirrt *g*. By the way: Was wolltest Du uns denn eigentlich überhaupt sagen? Falls es Dir wieder einfällt, könntest Du es ja dann in Deinem 7. Beitrag berücksichtigen ...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her #1213 von Anonymous

... tja, und nun bist Du anscheinend ganz verwirrt *g*.

Könntest du mir diesen Gedankengang bitte näher erläutern? Leider weiß ich nicht, worauf du hinauswillst.

Ähm, falls du es schon vergessen hast, habe ich dir (nicht euch, oder bist du schizophren?) zu deiner tollen Recherche gratuliert. Mehr wollte ich nicht sagen, aber da anstatt einem schlichten Dankeschön eine Beleidigung deinerseits folgte....

Und nu sind es schon 7 Postings.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • annelie
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her #1214 von annelie
Hallo Leute,

<gg>

damit ich nicht als 0-Poster in die virtuellen Jagdgründe gelange;

weshalb ich ausgerechnet in diesen Thread schreibe, ........

schönen Abend euch allen !


viele Grüße,
Annelie

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden
Go to top