>

BoardNachrichten vom 18. Januar

Mehr
22 Jahre 3 Monate her #1742 von OskarMaria2
Ja - ich bin wieder viel zu spät. Diese Ausgabe der Boardnachrichten zog sich mal wieder wie Kaugummi. Das ständige Problem ist, dass es immer ewig braucht, bis man ein paar banale Fakten von Betroffenen bestätigt bekommt.

Top-Thema dieser Woche ist: Man soll von fremden Männern keine Bonbons annehmen. Zumindest dann, wenn man noch eine Weile auf seine richtigen Zähne beißen möchte. Oder komme ich vom Thema ab? Auf jeden Fall in diese Richtung geht es.

Falls noch Tipp-Fehler, falsche Formulierungen oder grammatikalische Fehlläufer gefunden werden. Kein Wunder - ich habe bisher noch gar nichts Korrektur gelesen. Das werde ich jetzt noch machen, bin aber für alle Tips dankbar.

Gruß OM

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her #1807 von Anonymous
Anonymous antwortete auf BoardNachrichten vom 18. Januar
Dann schick mir doch vorher eine Ausgabe und ich garantiere nur Fehler, die nur ein Grammatiklehrer findet....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Salmy
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her #1808 von Salmy
Salmy antwortete auf BoardNachrichten vom 18. Januar
Aus gegebenen Anlass möchte ich einige klärende Worte zur Begriffserklärung 'Personalotto' beitragen:

Personalotto ist ein synonym für eine Person die folgende Aufgaben zu bewältigen hat.

Das optimale Zusammenwirken aller, an einem Prozess beteiligten Personen zu organisieren, um Arbeitsprozesse zu vereinfachen und die Effizienz zu steigern.

Diese Aufgabe wird von und durch die Moderatoren erledigt, also dem Personal des Boards, was den ersten Teil des Wortes erklärt.

Das Wort Otto soll die Menschlichkeit symbolisieren, da unser Team aus Menschen mit Herz, Seele und Gefühlen besteht.
Die Member des Boards sagen nicht umsonst Kaletas eine große Familie, oder kurz und knapp Kaletas-Family.


Salmy die Plaudermoderatorin vom Kaletas-Board

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.073 Sekunden
Go to top