>

Beitrag sucht Forum

  • Quampo
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her #174 von Quampo
Beitrag sucht Forum wurde erstellt von Quampo
Wohin, wenn es gilt, Grüße und Glückwünsche abzuladen? Kein OT bei OM? :D

Glückwünsche an OM: Mit Ben_99, CharNode und Hauke hast du ja ein recht buntes Boardteam beisammen. Langweilig wirds da bestimmt nicht ...

Und ein Feedback-Forum zu den Nachrichten ist eine grandiose Idee! Wie oft hätte ich in den vergangenen Monaten sooo gerne mal 'nen Leserbrief geschrieben ... :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her #179 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Beitrag sucht Forum
Hi Quampo,

das ist schön, daß dieses Forum gerade von Dir entjungfert wurde. Denn auch auf die Member der Arche und des Heaven habe ich mich im Stillen schon gefreut. Also hoffe ich, von Dir und den anderen Jungs hier in Zukunft noch viel zu lesen.

Und Oskar wird bestimmt auch nichts dagegen haben, wenn mal über den einen oder anderen Artikel gemeckert wird. Ich staune sowieso, wie er das allein schon zeitlich immer wieder hinbekommt, eine solche umfangreiche Ausgabe oft in einer einzigen Nacht zu produzieren. Aber Feedback von den Lesern ist natürlich besonders wichtig "“ und ab jetzt eben auch kein Problem mehr.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • magica
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her #212 von magica
magica antwortete auf Beitrag sucht Forum
Ben-Laden-99 rulez!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • CharNode
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her #235 von CharNode
CharNode antwortete auf Beitrag sucht Forum
Gell, da staunt sogar der Esoterik-Junkie... :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Eintracht
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her #244 von Eintracht
Eintracht antwortete auf Beitrag sucht Forum
Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Board. Das Team ist ja eine recht interessante Mischung und verspricht einiges.

Mist, wieder ein Eintrag bei den Favoriten mehr. :D

Viel Erfolg.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 3 Monate her #304 von OskarMaria2
Es freut mich wirklich, dass Ihr auch hier her gefunden habt. Dabei will ich Euch keinen Honig in den Bart schmieren, sondern hoffe auf einige erquickliche und hoffentlich höchst konträre Diskussionen mit Euch.

Gruß OskarMaria

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Quampo
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her #311 von Quampo
Quampo antwortete auf Beitrag sucht Forum

Original geschrieben von OskarMaria
... sondern hoffe auf einige erquickliche und hoffentlich höchst konträre Diskussionen mit Euch.


Mal langsam angehen. Erstmal gemächlich zurücklehnen und die Beiträge der anderen genießen, ab und zu "CoolaShacka!" reinrufen, wenns zu gemütlich zu werden droht, Bens Abwehr und Retourkutschen studieren ... :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden
Go to top