>

Willkommen bei der Freak-Show

  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 5 Monate her #14752 von Lucy
Lucy antwortete auf Willkommen bei der Freak-Show
Da ich in NY nicht schreiben kann, möchte ich hier einen kurzen OffTopic-Ausflug machen, der auch schon morgen wieder gelöscht werden kann :)

Bei meinem Geburtsdatum habe ich natürlich geschwindelt :D Allerdings ist mein Geburtstag noch nicht soo lange her und das mit den 30 Jahren stimmt...ähm...leider :) Daher möchte ich mich für die teils netten Wünsche aus New York bedanken. Vielen Dank :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Boomer
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 5 Monate her #14753 von Boomer
Boomer antwortete auf Willkommen bei der Freak-Show

Der notorische Beleidiger Boomer hat mittlerweile fast Merlin-Wizard-Level erreicht und dann sind Entschuldigungen Blödsinn. Zumal er Beleidigungen schon nicht mehr erkennen kann.


Lucy, das war die 1. Falle, in die Du getappt bist.

Gruß
Boomer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 5 Monate her #14754 von Lucy
Lucy antwortete auf Willkommen bei der Freak-Show
Oh, du bedrohst mich Boomer? Dann empfehle ich deinen Brüdern aus New York dich aus der Memberliste des TNY zu streichen. Solche Dinge werden dort auf das Schärfste verurteilt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lost Arrow
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 5 Monate her #14755 von Lost Arrow
Lost Arrow antwortete auf Willkommen bei der Freak-Show

Da ich in NY nicht schreiben kann, möchte ich hier einen kurzen OffTopic-Ausflug machen, der auch schon morgen wieder gelöscht werden kann :)


Das stimmt nicht. Du kannst im TNY posten...

Ich könnt jetzt sagen Du bist eine Lügen-Lucy. Aber lassen wir das ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 5 Monate her #14756 von Lucy
Lucy antwortete auf Willkommen bei der Freak-Show
Ich könnte nun schreiben "Lügen-Pfeil", aber ich lasse das mal... :) Mein Passwort ist nicht mehr nutzbar, ein anderes kann nicht angefordert werden. Meine Mailadresse ist nicht bekannt. Aber da ich sowieso nur aus Höflichkeit "Danke" sagen wollte und ich das hier erledigt habe, ergibt sich keine Notwendigkeit dieses Manko zu beheben.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Boomer
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 5 Monate her #14761 von Boomer
Boomer antwortete auf Willkommen bei der Freak-Show

Oh, du bedrohst mich Boomer? Dann empfehle ich deinen Brüdern aus New York dich aus der Memberliste des TNY zu streichen. Solche Dinge werden dort auf das Schärfste verurteilt.

Kleine Orientierunghilfe: wir befinden uns hier auf der BR, nicht auf dem TNY.

Gruß
Boomer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 5 Monate her #14763 von OskarMaria2
Um nocheinmal auf den von mir veröffentlichten Leserbrief zurückzukommen. Irgendwie scheinen ein paar Leute der Meinung zu sein, ein anonymer Gast hätte mir den zukommen lassen.

Weit gefehlt - der Briefschreiber hat natürlich einen bekannten Alias unter dem er auch das Mail geschrieben hat. Nur habe ich den Alias nicht veröffentlicht. Die Gründe dafür kann man aus dem Geschnatter hier und anderswo herauslesen.

OskarMaria

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • UserX
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 5 Monate her #14764 von UserX
UserX antwortete auf Willkommen bei der Freak-Show
geschnatter triffts zwar eigentlich schon, bloss ist das ein schwacher "vorwand": mir ists immer noch lieber, wenn sich einer unter seinem richtigen nick blamiert, wie wenn sich jemand feigerweise ohne alias und hintenrum versucht, hier einzumischen...

deutet vieles mal wieder in nur eine richtung, was stil und inhalt der schreibe angeht, in welche, sollen sich die leute mal selber zusammenreimen...

aber der namenlosen guerilleros und maulwürfe scheinen immer mehr zu werden...

armes boardland, wo sich *solche* memmen tummeln :runter:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Der Jazzer
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 4 Monate her #14797 von Der Jazzer
Der Jazzer antwortete auf Willkommen bei der Freak-Show
userx: "...wo sich solche Memmen tummeln" - "..unter seinem richtigen Nick blamiert" ..

Solche Sprüche zeugen vom hohen Grad einer grenzenlosen Borniertheit.

Es gibt Leute, die gehen immer davon aus, dass sich ein anderer mit einer EIGENEN MEINUNG nur blamieren kann, wenn dann der Kreis derer, in denen er diese Meinung äußert, ein "standhaft" homogener ist.

Natürlich kann userx sich darauf verlassen, dass er auf seinem weitgehend gleichgeschalteten Board diese homogene Gefolgschaft hinter sich sehen kann.

Erst warens die Warenlager, dann die Resultate gruppendynamischer Prozesse, die dafür sorgten, dass so gut wie keiner wagt(e), gegen den Mainstream zu schwimmen. Denn wie in allen stark restrikiv geführten und daher "gut funktionierenden" Communities werden Querdenker (sogar schon Unbequeme-Fragen-Steller) schnell mundtot gemacht oder der Lächerlichkeit preisgegeben.

Da muß man sich, userx, nicht wundern, wenn es Leute gibt, die das eine tun wollen, das andere aber nicht lassen können - d.h., die Kritik üben, gleichzeitig aber an den Warentöpfen und -zugängen teilhaben wollen.

Also üben sie inhaltlich Kritik, wobei es doch im Internet völlig unerheblich ist, ob Mikimaus1 oder Panter2002 oder userx eine Information oder Meinung abläßt. "Beweiskräftig" ist das hier im Medium eh nicht.

Nennt mir mal ein Board in diesem "Szenepool", auf dem ein heterogenes Meinungsbild möglich ist, ohne dass darauf hingearbeitet wird, dass sich der sog. Mainstream einiger Dauersurfer durchsetzt. Die Mittel der schnellen Eingreiftruppen *g*werden dabei immer prolliger und Quantität der Buchstaben und die Häufigkeit der Post-Ausgaben geht schon lange vor Qualität.

Diejenigen, die jetzt wie user x den Daumen nach unten richten, haben in hohem Maße dazu beigetragen, dass Leute sich nicht mehr outen - obwohl ihnen die Kagge bis zur Nase reicht.

Der Jazzer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • UserX
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 4 Monate her #14866 von UserX
UserX antwortete auf Willkommen bei der Freak-Show
sorry, grad erst gelesen, kann ja nicht ahnen, dass du knapp 2 wochen brauchst um dazu was zu sagen...

ich stehe zu meiner politik der unterdrückung und des mundtot machens, dafür werd ich zwar auch ständig von allen (also leuten wie dir und noch ein oder zwei deiner "geschwister") und wohl auch zurecht angegriffen. aber die verachtung der massen schreckt mich nicht im geringsten.

es ist halt nicht jedem gegeben, sich wegen seiner beliebtheit nur "getarnt" aus dem haus wagen zu können, weil er sich ansonsten nicht mehr vor autogrammjägern und paarungswilligen groupies schützen kann.

darum beneide ich dich, ehrlich gesagt, nicht einmal, du tust mir fast schon leid.

hoffe, das war jetzt sachlich, nachvollziehbar und nahe am thema genug, ich habe mich wirklich bemüht, besser kann ichs einfach nicht. bin nur ein kleines licht, das sich gern im schatten anderer sonnt und wichtig nimmt, dafür kann ich doch auch nichts. *schnief*

im hintergrund hat jemand grade gerufen "du bist so lächerlich!" - wen er damit allerdings gemeint haben könnte, hat er nicht dazugesagt.

"und so stehen wir betroffen, die klappe zu und alle fragen offen..."

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Der Jazzer
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 4 Monate her #14868 von Der Jazzer
Der Jazzer antwortete auf Willkommen bei der Freak-Show
"Sorry, gerad erst gelesen" ? Klar! LOL

Kommst wohl gerade aus dem überseeschen Satireblock und mußtest dir wohl beim Tippen anhören, dass du "dich lächerlich machst", hier überhaupt wieder aufzutauchen? Huch, das ist dir aber sicherlich auch gelungen mit deinem feinfühligen, spaßigen Beitrag.

Wer bist du noch mal? userx nach 2 Wochen tnynnschem Satirekurs mit Sackgesichterboard-Diplom? Kommst du dir nicht irgendwie blöd vor, mir so zu kommen hier, nur weil man sich in einschlägigen Kreisen zu fein ist, Unbekannten zu antworten. Schon recht abstrus.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • UserX
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 4 Monate her #14869 von UserX
UserX antwortete auf Willkommen bei der Freak-Show
dann lass es einfach "Mr. Unbekannt",

du bist mir weder intellektuell, schriftstellerisch noch humoristisch gewachsen, wie deine hilflose "antwort" grade recht schön gezeigt hat, also geh lieber mit deinesgleich spielen, da zahlst du wenigstens nicht drauf.

obwohl, einen namen hast du ja nicht zu verlieren, da bist du scheinbar recht flexibel.

hui, das war jetzt nicht nur abstrus, sondern geradezu arrogant, hab ich doch noch was von dir gelernt...

besten dank und versuch mal ein lächeln, tut auch gar nicht weh, ich sprech da aus erfahrung ;)

das wars dann von mir zum thema, für nen billigen flamewar mit dir riskier ich hier nicht meinen zugang. kann ja sein, dass irgendwann mal wieder was wichtiges ansteht, wozu ich mich vielleicht gerne äussern möchte, du fällst definitiv jedenfalls nicht in diese kategorie...

schönes wochenende und vielleicht machst ja noch fortschritte auf dem weg zur selbstfindung :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Der Jazzer
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 4 Monate her #14872 von Der Jazzer
Der Jazzer antwortete auf Willkommen bei der Freak-Show
Alles eine Frage der persönlichen Einschätzung und Wertigkeit, die auf dich gerichtet auch bei mir sehr gering ist.

Im Muskelspiel vor dem Spiegel bist du jedenfalls recht geübt.

Auch dir schönen Weg noch und :joint:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Wire
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 4 Monate her #14886 von Wire
Wire antwortete auf Willkommen bei der Freak-Show
Boah voll der Kindergarten hier :roll:
Würde ja gerne mal was auf die Beine stellen, wo ihr euch im RL austauschen könnt ;)
Würde sicherlich der Brüller werden.


Bye Wire

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden
Go to top