>

aktuelle personalien nachricht

  • [AnGeLuZ]
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 8 Monate her #12826 von [AnGeLuZ]
[AnGeLuZ] antwortete auf aktuelle personalien nachricht

Leute, mir fällt einfach nichts mehr ein, was ich hier noch sinnvolles erwidern könnte. LexaT hat bei Gulli ein kleines Verwirrspiel abgezogen und sich als Frau präsentiert. Doch inzwischen pfeifen es die Spatzen von den Dächern, LexaT ist ein Mann.

Dann hast du auch nichts dagegen wenn jemand Gerüchte über dich in die Welt setzt das du ein(e) sogenannte "SheMale" bist ?
Nein, nicht das ich sowas vor hätte, aber es würde dich sicherlich nicht freuen.

Warum sollte ich diese kleine Anekdote nicht in meinen Beiträgen verwursten? Warum soll ich nicht solch tiefschürfende Einsichten zitieren, wie dass ich ein Lügner wäre, den man nicht überführen könne? Nennt mir dafür einen guten Grund.

Da du nicht beweisen kannst, das sie ein Mann ist, dann bezeichne sie doch solange als Frau bis du das Gegenteil BEWEISEN kannst, damit würdest du zeigen das du deinen "Reporter"-Titel verdient hast - aber so nicht ... :runter:

Und auch jetzt wiederhole ich mich. Sobald ich LexaT als seriösen Boardchef kennenlerne, der sich um eine klare Finanzierung des Boards bemüht, dann werde ich sein Licht auch entsprechend leuchten lassen.


Macht doch einen Termin für ein privates Interview aus, wenn's dir dann besser geht ... *sigh*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.085 Sekunden
Go to top