>

aktuelle personalien nachricht

  • KITTY
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 8 Monate her #12734 von KITTY
aktuelle personalien nachricht wurde erstellt von KITTY
LexaT, Administrator bei Gulli, lobt doch tatsächlich den Autor. Nein, gut zu sprechen ist das Kerlchen immer noch nicht auf mich. Und nach seiner letzten Geschlechtsumwandlung plagen ihn zudem die männlichen Hormone und verleiten ihn zu der einen oder anderen aggressiven Äußerung. Doch seine letzte Stellungnahme auf dem Gulli-Board, dass "OskarMaria lügt nur dann, wenn es ihm nicht nachgewiesen werden kann", kann man doch eigentlich nur als Auszeichnung für einen Schreiberling auffassen. Und LexaT verfügt zudem über geradezu prophetische Gaben: "Seine (OskarMarias) Anwesenheit auf diesem nichtöffentlichen Board ist nicht erwünscht. Und er wird mich auch zitieren, obwohl ich hier nochmals betone, dass ich mir das verbitte." Was hiermit auch prompt geschehen ist. -OM 15.08.02


wieso haelst du dich eigentlich nicht an die bitte, nicht zu zitieren? willst uns schuetzen, oder einfach leute aergern. sorry aber ich verstehe weder den inhalt der "news" , noch weiss ich was es soll... willst du allen besuchern zeigen wie ruecksichtlos du bitten uebergehen kannst?
und ich spreche net von der bitte, das du das board verlassen sollst. das du derartiges bitten ignorierst, wusste ich schon laenger, aber hierzu passt dein abenteuerspielplatz-internet-verstaendnis irgendwie garnicht.
evt kannst du dich ja mal erklaeren. fuer mich wirkt das einfach nur boshaft, aber evt taeusche ich mich ja.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 8 Monate her #12738 von OskarMaria2
Hallo Kitty,

ich hatte mir kurz überlegt, ob ich ironisch oder ernsthaft auf Deine Stellungnahme antworten soll. Ich will es mal ganz seriös versuchen und nehme dazu ein Beispiel zur Hilfe.

Du parkst Dein Auto vor einem Haus in der Nachbarschaft und steigst aus. Jetzt kommt der Hausherr angerannt und raunzt Dich an, dass Du gefälligst Dein Auto woanders parken sollst. Wie verhältst Du Dich in dieser Situation? Wahrscheinlich wirst Du das von den Argumenten des Nachbarn abhängig machen. Wenn dieser nur sein Auto an dieser Stelle parken will, dann wird man normalerweise nicht darauf reagieren. Erwartet der Mann aber vielleicht einen Umzugswagen oder hat andere gute Gründe, dann stellt man sein Auto gerne woanders ab.

Zum Thema - die Boardnachrichten berichten über Geschehnisse auf den Boards, egal ob es den Betroffenen passt oder nicht. Das ist das eigentliche Recht der freien Presse, selbst zu entscheiden, über was man schreibt und über was nicht. Und manchmal gibt es auch gute Gründe, mal einen Bericht nicht zu verfassen. Weil man vielleicht jemand unnötige Schwierigkeiten bereitet, die nicht sein müssen. Aber niemals lässt sich jemand aus dem Bereich des Journalismus vom Willen eines Betroffenen vorschreiben, was man veröffentlichen soll und was nicht.

Gruß OM

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • KITTY
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 8 Monate her #12741 von KITTY
KITTY antwortete auf aktuelle personalien nachricht
danke erstmal fuer die ernsthafte stellungnahme.
aber insbesondere deinen vergleich verstehe ich ueberhaupt nicht.
falls der parkplatz ein privatparkplatz ist, hat man da nicht zuparken, sofern der besitzer das nicht moechte.
bei oeffentlichem parkraum parkt derjenige dort, der als erstes in dem parkplatz steht, sofern das nicht durch schilder oder aehnliches geregelt ist. gerne kannst du den parkplatz freigeben, wenn du das moechtest.
das hat aber nichts damit zutun wo der parkplatz ist, sondern nur damit ob er oeffentlich ist oder privat.
soweit ich weiss ist das gB nicht oeffentlich (steht auch deutlich in dem was lexat gesagt hat), und somit ist es meiner meinung nach auch ihr gutes recht, dich des boards zuverweisen, wenn du dich nicht dran haeltst, ok, der aufwand is auch zugross dich da zuentfernen. was ich persoenlich darueber denke, schrieb ich ja vorher schonmal, insbesondere wenn sich jemand auf dinge wie presserecht und "hoehere moralvorstellung" beruft, sollte man evt mal ueber seine eigene doppelmoral nachdenken.
das alles hat mir aber immer noch keine erklaerung fuer die missachtung der bitte um nicht "zitierung" von beitraegen gebracht. a) verstehe ich immer noch nicht, wo der inhaltlich interresante punkt des zitats liegt (also kurz "wozu ist das zitat noetig") und b) verstehe ich nicht wie diese notwendigkeit, groesser sein soll, als die bitte des authors um nicht zitierung.
ich erkenne darin immer noch kein "hoeheres" ziel/interresse ausser der offensichtlichen boshaftigkeit. wie gesagt, evt verstehe ich auch immer noch nicht, was der sinn des ganzen ist.

zum thema - wenn du dich auf die pressefreiheit berufen moechtest, dann mach dich evt mal mit dem pressekodex vertraut.
unter Ziffer 9 steht da folgendes :

"Es widerspricht journalistischem Anstand, unbegründete Behauptungen und Beschuldigungen, insbesondere ehrverletzender Natur, zu veröffentlichen."

weder ich, noch der betroffene, noch deine leser, finden es glaube ich witzig, wenn du einfach leuten, "probleme mit maennlichen hormone durch eine angebliche geschlechtumwandlung" unterstellst. diese aussage ist jenseits, und zwar weit, von jeglicher legitimer berufung auf presserecht oder aehnliches. und das solltest du dir mal eingestehen, es ist zwar nicht der einzige fall, indem du fern von gut und boese, berichte schreibst, und dich selbstgefaellig auf "deine" pressefreiheit berufst, aber zumindest in diesem punkt haette ich mir schon eine stellungnahme nach der ersten kritik an dem artikel erwartet.
und ich hatte beileibe nicht viel von dir erwartet, aber evt kannst deinen hobby-journalismus, in zukunft, mal mit dem pressekodex abgleichen. mich wuerde es freuen, die nachrichten wuerden nicht soviele luegen und halbwahrheiten und beleidigungen enthalten, und es wuerde dich evt jemand ernst nehmen.
(aus der unterstellung gegenueber lexat koennte man evt sogar noch rueckschluesse auf dein "sexuelles" weltbild ziehen, das erspare ich mir aber hier.)

so nun noch was kleines rechtliches zum abschluss. auch nur mal als beispiel angesprochen, das recht im internet is viel komplezierter, aber ich denke du wirst verstehen worum es geht.

wenn du als journalist um ein interview bzw um eine stellungnahme bittest, diese nicht erhaelst und zusaetzlich des grundstuecks, der zu interviewend person, verwiesen wirst und zwar ausdruecklich, begehst du hausfriedensbruch sobald du das grundstueck nochmal betrittst. solltest du nun noch ein mikrofon heimlich auf dem grundstueck anbringen, um doch an dein(e) interview/informationen zukommen, so ist das juristisch nochmal ein gutes stueck krimineller als der hausfriedensbruch und journalistisch schon ein grosses sau stueck. kannst ja mal drueber nachdenken, insbesondere im zusammenhang mit der oben angesprochenen doppelmoral.

evt fallen dir ja deine wahren beweggruende ja noch ein ...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 8 Monate her #12743 von OskarMaria2
Also Kitty, wenn Du privat etwas mit Deinen Freunden plaudern willst, dann wählst Du sicher nicht das Internet. Denn das ist öffentlicher Raum, in dem sich jeder rumtreiben kann soviel und wo er will. Und da kann nicht jemand irgendwo einen Gartenzaun hinstellen und ein privates Schild aufstellen, dahinter aber ein Board mit über 12.000 Mitgliedern betreiben. Dein ganzes Gezeter kannst Du Dir übrigens sparen. Wäre mein Beitrag über Gulli nicht höchst legitim, dann hätten mir doch die Leute längst ihren Freiherrn auf den Hals gehetzt.

Und der arme LexaT, der so dringend Deiner Hilfe bedarf, kann Dir sicher genauere Auskünfte über seinen Hormonhaushalt geben als ich das je kann. Es freut mich auf jeden Fall, wenn mal wieder jemand aus der Ecke der Internetabzocker etwas winselt, weil man seinen doch so lauteren Charakter nicht ausreichend gewürdigt hat. Und wenn mir in diesem Zusammenhang Doppelmoral unterstellt wird, dann freut mich das ehrlich. Denn besser doppelt moralisch als völlig amoralisch durchs Netz spazieren. Wobei ich den Begriff Moral gar nicht überstrapazieren will, mir würde es einfach genügen, wenn ich nicht ständig mit Geschäftspraktiken im Netz konfrontiert werden würde, die mich doch stark an die Seriosität von Klingelputzerkolonnen oder an das Luden-Milieu erinnern.

Also Kitty lauf los und bekehre LexaT eines Besseren. Dass er ablassen soll von der Beutelschneiderei, dass er Schluss machen soll, den Leuten im Netz ihre güldenen Dukaten mit Blendwerk und falschen Versprechungen abzuluchsen. Und ich werde sofort hinausziehen in die Welt und das hohe Lied von LexaT singen. Der seine Fehler erkannt, gar Besserung gelobt hat und jetzt auf dem beschwerlichen Weg der Tugendhaftigkeit wandelt. Ich werde seinen Namen herausheben aus der Masse der grauen Gestalten und seiner Lichtgestalt einen goldenen Glanz verschaffen.

Das gelobe ich hiermit öffentlich. Aber bis dahin muss sich der Kerl noch weniger nette Beiträge gefallen lassen.

Gruß OskarMaria

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • KITTY
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 8 Monate her #12746 von KITTY
KITTY antwortete auf aktuelle personalien nachricht
tut mir leid. aber du erklaerst immer noch net meine frage.

auch dein swingender ton is mir egal, ich habe meinen post ernst gemeint, und nicht von irgendwelchen armen opfern gesprochen. ich wollte von dir ernsthaft wissen, was deine intension bei diesem artikel war. kommt leider irgendwie nicht zur erklaerung.

aber nun zu deinem text. mal ganz journalistisch zerpflueckt oder so aehnlich.

Also Kitty, wenn Du privat etwas mit Deinen Freunden plaudern willst, dann wählst Du sicher nicht das Internet.


also, das internet besteht aus mehr als port 80 und 21, und ich plaudere sehr wohl in privaten chat rooms mit meinen freunden (echte real life freunde, unglooblich wahh?). im gegensatz zu hier kann man ungehemmt seine meinung aeussern, was dazu beitraegt das ich mich auch recht oft mit meinen freunden dort treffe.

Denn das ist öffentlicher Raum, in dem sich jeder rumtreiben kann soviel und wo er will.


ja wunschdenken. sagte ich ja oben schon das du dir das gerne so vorstellst, allerdings frage ich mich wie du dir erklaerst das es ebay, amazon, paypal und viele andere firmen gibt, die von dem geld was sie im internet verdienen leben. meinst die fuellen oeffentlichen raum mit oeffentlichem interresse und verdienen oeffentliches geld, was in die oeffentlich arbeitsplatzfoerderung zurueckfliesst? haettest du gerne, weiss net ob es schmarotzertum denken ist, das man meint alles umsonst zukriegen, oder was anderes. es steht auf jedenfall im totalem gegensatz dazu das du selbst ein board betreibst, das dich geld fuer hosting und vorallem traffic kostet. (hier sei auch nochmal erwaehnt, das eine verlinkung ohne einwilligung, evt juristische folgen nach sich ziehen kann)

Und da kann nicht jemand irgendwo einen Gartenzaun hinstellen und ein privates Schild aufstellen, dahinter aber ein Board mit über 12.000 Mitgliedern betreiben.


gartenzaun=.htaccess , aber auch nur wenn es sein muss

12.000 mitglieder? du sicher nicht, du bist ja auch nur destruktiv und gegen alles ohne logik.


Wäre mein Beitrag über Gulli nicht höchst legitim, dann hätten mir doch die Leute längst ihren Freiherrn auf den Hals gehetzt.


ich sprach nicht von gulli, oder einem beitrag ueber ihn, ich sprach davon das du dich mit der hetze gegen sexuelle besonderheiten wie eine geschlechtsumwandlung, profilierst. bald sind es evt die schwulen oder einfach nur auslaender, oder maedchen die dir zu jung und zu doof erscheinen. mit dem presserecht, das scheint ja das einzige zusein was fuer dich etwas zaehlt, is all das nicht verantwortbar. wer sich selbst informieren moechte besucht die seiten des >> www.presserat.de/
wo derartige boshaftige und beleidigende unterstellung legitim sein soll, kann ich nicht erkennen, ich glaube auch kaum ein anderer, auch wenn hier keiner schreibt.

Und der arme LexaT, der so dringend Deiner Hilfe bedarf, kann Dir sicher genauere Auskünfte über seinen Hormonhaushalt geben als ich das je kann.


das solltest du rechechieren bevor du deine guelle veroeffentlichst. mir is scheissegal was lexat so verlauten laesst. ich kenne lexat nicht mal, mir is der hormonhaushalt anderer leute piepe, das thema hast du eingefuehrt (meiner meinung nach zu unrecht).

Es freut mich auf jeden Fall, wenn mal wieder jemand aus der Ecke der Internetabzocker etwas winselt, weil man seinen doch so lauteren Charakter nicht ausreichend gewürdigt hat.


entscheide dich doch fuer eine theorie, alle abzocker, oder alle handlanger. ich gehe davon aus , das du lexat beschimpfst , kann allerdings nicht erkennen in wieweit sie als board admin eine abzockerin sein soll. evt erklaerst das nochmal, allerdings glaube ich wird deine argumentative ebene nur auf abstrakten vermutungen hinaus laufen. so wie meine.
ich betone, zwar auch nach mehrfach ignorierung deinerseits (om), das ich mir jegliche unterstellungen bzg solcher geschaefte, verbiete. (EDIT 23:39cet: auch wenn ich mal geld habe, is es mir zuschade dafuer)

Es freut mich auf jeden Fall, wenn mal wieder jemand aus der Ecke der Internetabzocker etwas winselt, weil man seinen doch so lauteren Charakter nicht ausreichend gewürdigt hat. Und wenn mir in diesem Zusammenhang Doppelmoral unterstellt wird, dann freut mich das ehrlich.


nein, das hast du falsch verstanden. ich bin kein internetabzocker, du brauchst dich also nicht zufreuen. ausserdem habe ich dich nicht in diesem zusammenhang auf die doppelmoral hingewiesen.
das war einzig und allein auf dein sein&wirken auf dieser internetpraesenz bezogen.kein grund zur freude, wie ich sagte, eher ein grund um mal ernsthaft nachzudenken.

Denn besser doppelt moralisch als völlig amoralisch durchs Netz spazieren.


...

Wobei ich den Begriff Moral gar nicht überstrapazieren will, mir würde es einfach genügen, wenn ich nicht ständig mit Geschäftspraktiken im Netz konfrontiert werden würde, die mich doch stark an die Seriosität von Klingelputzerkolonnen oder an das Luden-Milieu erinnern.


internet=umsonst ... dein wunschdenken, woher kommt die infrastruktur? von staatsfoerderungen? setz dich mal ran und rechechier mal die geschichte der infrastruktur des internets. evt laberst dann net weiter so blauaeugige scheisse, und stellst fest das amazon genauso eine firma is, wie dein baecker um die ecke. oder lass es die manikuere drei strassen weiter sein.

Also Kitty lauf los und bekehre LexaT eines Besseren. Dass er ablassen soll von der Beutelschneiderei, dass er Schluss machen soll, den Leuten im Netz ihre güldenen Dukaten mit Blendwerk und falschen Versprechungen abzuluchsen. Und ich werde sofort hinausziehen in die Welt und das hohe Lied von LexaT singen. Der seine Fehler erkannt, gar Besserung gelobt hat und jetzt auf dem beschwerlichen Weg der Tugendhaftigkeit wandelt. Ich werde seinen Namen herausheben aus der Masse der grauen Gestalten und seiner Lichtgestalt einen goldenen Glanz verschaffen.


mir is lexat scheiss egal, und ich werde nirgendwo hin laufen wegen ihm. allerdings weiss ich net wo er beutel schneidet wenn er das board von gulli adminstriert, aber evt fehlt es mir da auch an den untruegerischen "wodkamaria" sinnen. langsam hab ich das gefuehl, mir sitzt ein volltrunkender alt hippie gegenueber. sorry, is nix persoenliches, aber was du so von dir gibst, ohne relativierung und klarstellung, ist schon ein kracher. singst du haeufig so sauflieder, da koennte ich mir diese stupide boshaftigkeit auch einfach erklaeren und muesste nicht zeilenlang nachfragen.

Das gelobe ich hiermit öffentlich. Aber bis dahin muss sich der Kerl noch weniger nette Beiträge gefallen lassen.


du verkennst, hier, als auch indem zitat vorher, das niemand sich um deine geluebte schert (nein du bist kein heiliger!) und eigentlich auch niemand von dir erwaehnt werden moechte, oder gar beachtet. egal ob du positive oder weniger nette beitraege schreibst. aber wir wissen ja alle, "deine pressefreiheit" gibt dir das recht dazu alles zu denken was du magst...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • KITTY
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 8 Monate her #12771 von KITTY
KITTY antwortete auf aktuelle personalien nachricht
OskarMaria, da sie bei einem anderem thread nicht mehr antworten, frage ich sie nun hier. woher haben sie eigentlich ihr wissen bzg informations/pressefreiheit, und wie leiten sie daraus einen schutz fuer ihre artikel ab.
ich habe die passage die ihre "uebelen nachreden" legitimieren soll, nicht gefunden. sie duerfen sicher zitieren soviel sie wollen. beleidigen und boshaft unterstellen duerfen sie allerdings nicht. leider hinterlaesst ihre flapsigkeit bzg dieses themas, auch bei vielen usern dieser seite, anscheinend das gefuehl, das das was sie tun rechtlich korrekt und voellig unbedenklich ist. DEM IST NICHT SO ! evt sollten sie mit anderem beispiel voran gehen, bevor ein user, animiert durch ihr role-model verhalten, mal wirklich etwas von einem ra einer firma hoert.

Edit: Kitty, wenn Du hier mit Deinem realen Namen aufkreuzt, dann darfst Du mich auch mit meinem wirklichen Namen anreden. Vorher nicht! -OM

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 8 Monate her #12781 von OskarMaria2
Sag mal Kitty, wie soll man bloß mit Dir diskutieren? Schau mal an den Anfang des Themas. Dort hast Du mir die Legitimation aberkannt, andere Leute zu zitieren. Heute hast Du offensichtlich Deine Meinung geändert. Jetzt auf einmal darf ich soviel zitieren wie ich will. Gut, dass das schon einmal feststeht!

Und einig sind wir uns auch, dass ich niemand beleidigen darf. Aber durchaus kann ich mir ein Werturteil erlauben, das ich mir auf Grund bestimmter Ereignisse gebildet habe. Und wenn ein Nick, der sich in der Vergangenheit selbst als weiblich dargestellt hat, mit mir telefoniert und dabei eine recht männliche Stimme hat, dann wird das sicher meine Meinungsbildung beeinflussen.

Auch die konkrete Aussage ich würde lügen, also wissentlich die Unwahrheit sagen, bessert meine Meinung über den Betreffenden nicht. Denn behauptet man so etwas, dann müsste irgendwo auch eine dazu gehörige Begebenheit vorgebracht werden. Doch das Gegenteil wird als Argument eingebracht. Ich würde so geschickt lügen, dass man es nicht beweisen könne. Solche Fabulierkunst kann ich nur mit einem gehörigen Schuss Sarkasmus und Ironie ertragen. Und deshalb kann sich derjenige auch gewiss ein, dass ich solche Behauptungen entsprechend würdige.

Zum Schluss noch ein Nachsatz zu Dir. Du schlägst ziemlich oft einen rauen, recht unbotmäßigen Ton an und jammerst als erster, wenn Du darauf eine entsprechende Retourkutsche erhältst. Dazu kommt noch Deine Angewohnheit, dass Du vom hundertsten zum tausendsten Argument gelangst, ohne irgendwie stringent zu argumentieren. Da brauchst Du Dich nicht zu wundern, wenn man keine große Lust auf weitere Debatten hat.

Gruß OskarMaria

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • KITTY
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 8 Monate her #12789 von KITTY
KITTY antwortete auf aktuelle personalien nachricht
erstmal das technische:

wieso verschieben sie meine posts? den artikel "Armer OM", der momentan mit dem Author KITTY gefuehrt wird, habe ich nicht geschrieben.

und inhaltlich:

habe an den anfang geguckt, ich habe ihnen nicht verboten zu zitieren, ich habe sie gefragt warum sie solch eine inhaltfreie aussage zitieren, obwohl darum gegebeten wird das nicht zutun.
lesen sie evt mal ganz genau meine fragen, ich geben mir sehr viel muehe, nicht immer, aber in diesem thread, meine fragen exakt und bewusst zustellen. ich erwarte deshalb auch ein wenig, das man sie auch korrekt versteht. zumindest versteht.
der geneigte leser, versteht glaube ich nicht sofort, wie sie zu der geschichte mit der transsexualitaet kommen. hier erklaeren sie das zwar, allerdings kann ich den wahrheitsgehalt nicht abschaetzen, weil ich lexat nicht in echt/telefon/whatever kenne.
ich wuerde aber auch sagen das es selbst dann, gut waere, auf diese art der beleidigenden werturteilung zuverzichten. den eine sexuelle umwandlung ist doch etwas anderes, als jemand der sich in dem rollenspiel des anderen geschlechts versucht.
zu der luegen geschichte, ob oder ob nicht, is evt nicht mal so entscheidend, sie haben ja schliesslich streng genommen auch gelogen als sie sagten lexat habe eine geschlechtumwandlung vorgenommen. das war eine luege. bin ich mir zumindest sehr sicher. (diesen umstand wollte ich aber ueberhaupt nicht diskutieren)
whatever, zum gutem stil, gehoert es sich, eben nicht, solch nicht bewiesenen anschuldigungen, gemischt mit beleidigungen zuverbreiten. wuerden sie das in einem normalem "presseorgan" ueber normale "mitbuerger/firmen/whatever" machen, haetten sie sehr schnell aerger wegen "uebler nachrede". ich denke das wissen sie auch.

allerdings erklaeren sie damit immer noch net meine eigentliche frage:

wieso haelst du dich eigentlich nicht an die bitte, nicht zu zitieren? willst uns schuetzen, oder einfach leute aergern. sorry aber ich verstehe weder den inhalt der "news" , noch weiss ich was es soll... willst du allen besuchern zeigen wie ruecksichtlos du bitten uebergehen kannst? [...] fuer mich wirkt das einfach nur boshaft, aber evt taeusche ich mich ja.


zum schluss nachsatz zu mir, ich schlage sehr oft einen rauen, recht unbotmaessigen ton an, ich dachte das sei hier programm, ihre schlagzeilen benutzen einen aehnlichen ton. eigentlich dachte ich sogar, das sei primaeres gebot, und der wahre grund warum hier leute herkommen. aber auch dazu schrieb ich anderswo auf diesem board schon genug.
das ich aber jammern sollte wegen dem umgangston? is mir neu, evt kommt die ironie in meinen postings nicht so rueber wie ich mir das vorstelle :p
sorry auch das meine argumente nicht stringend sind. das wollte ich nicht. ich hoffe das ist auch kein grundvoraussatz zur posting auf diesem board, denn das problem, ich hoffe, das sie sie das verstehen, ist das ich gar nicht argumentieren wollte, vielmehr wollte ich eine frage beantwortet haben.
der kokolores da zwei postings davor, habe ich am fruehen morgen geschrieben, vieles davon ist evt nicht so gut, einiges sogar schlecht, aber das war eigentlich auch net von belang, mir war irgendwie langweilig, und der text enthielt, abgesehen von fehlenden antworten, soviele selbstgefaellige mutmassungen (ueber z.b. meine person), das ich da doch nicht widerstehen konnte, einiges zu kommentieren.
nunja, ich sehe eigentlich nur das sie keine lust haben mir auf meine frage zuantworten, die motivationsgruende dafuer kann ich mir nur erdenken, aber zumindest eine fehlende klare absage, an meine theorie der "motivation: boshaftigkeit", laesst mich doch meine eigenen schluesse ziehen.

p.s. bitte verschieben sie meinen beitrag vom 21.08.2002 15:27 den ich bzg dem Artikel "Neues von TheBlond" oderso geschrieben habe, wieder zurueck dorthin. hier macht er keinen sinn, dort sind wahrscheinlich mehr potenzielle user gewarnt, die glauben das das was sie betreiben ungefaehrlich sei. es ist auch als warnung fuer andere/unwissende gedacht. vielen dank im voraus.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 8 Monate her #12809 von Anonymous
Anonymous antwortete auf aktuelle personalien nachricht
@Kitty,

das Verschieben von Beiträgen an die entsprechenden Stellen im Board, liegen im Ermessen der Administration. Es wäre also fruchtlos, auch darüber debattieren zu wollen.

antjeo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • KITTY
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 8 Monate her #12811 von KITTY
KITTY antwortete auf aktuelle personalien nachricht
kluge antwort. (NICHT!)
haette gedacht das liegt im ermessen von om´s omi.
wollte nicht debattieren, schon gar net mit dritten.
habe um etwas gebeten, gruende fuer meine bitte habe ich erklaert.
habe darauf hingewiesen das artikel die ich nicht geschrieben habe meinen nick als author tragen !!!

schwer zuverstehen was? aber mit bitten/danken/helfen und anderem aehnlich sozialfoerderlichem zeug is es hier auf dem board ja allgemein nicht weit her. hier wird ja der inhalt leider mit sinnentleerten hass/neid/ego/(belehrungs) postings gefuellt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • [AnGeLuZ]
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 8 Monate her #12815 von [AnGeLuZ]
[AnGeLuZ] antwortete auf aktuelle personalien nachricht
Mir ist die Form und Schreibweise dieses kleinen "Berichts" auch schon aufgefallen :runter:

OM, du möchtest dir unbedingt Feinde machen, oder ? Hat LexaT dich jemals persönlich angegriffen ? - Nicht das ich wüsste -

Und nach seiner letzten Geschlechtsumwandlung plagen ihn zudem die männlichen Hormone und verleiten ihn zu der einen oder anderen aggressiven Äußerung.


Also warum tust du das dann ? Es ist mir völlig egal ob du sie nun zitierst ( was du ja ohnehin immer machst ), aber deswegen auch als Transe bezeichnen ? Ich bitte dich, das bisschen Niveau hätte ich selbst dir zugetraut ... wie man sich doch täuschen kann :o

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 8 Monate her #12818 von OskarMaria2
Leute, mir fällt einfach nichts mehr ein, was ich hier noch sinnvolles erwidern könnte. LexaT hat bei Gulli ein kleines Verwirrspiel abgezogen und sich als Frau präsentiert. Doch inzwischen pfeifen es die Spatzen von den Dächern, LexaT ist ein Mann.

Warum sollte ich diese kleine Anekdote nicht in meinen Beiträgen verwursten? Warum soll ich nicht solch tiefschürfende Einsichten zitieren, wie dass ich ein Lügner wäre, den man nicht überführen könne? Nennt mir dafür einen guten Grund.

Und auch jetzt wiederhole ich mich. Sobald ich LexaT als seriösen Boardchef kennenlerne, der sich um eine klare Finanzierung des Boards bemüht, dann werde ich sein Licht auch entsprechend leuchten lassen.

Gruß OM

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Gandalph
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 8 Monate her #12819 von Gandalph
Gandalph antwortete auf aktuelle personalien nachricht
Hallo AnGeLuZ!

Wie wahr, wie wahr -- > "Oskar Maria, ich sehe eine gewisse Lernresistenz bei dir."...

Ehrlich gesagt - Das Niveau in dieser Posse war bislang nicht besonders hoch im Allgemeinen, aber das es nun sogar persönliche Beleidigungen werden müssen, ist schon einfach nur noch primitiv :runter: . Aber warscheinlich wird das mal wieder unter dem Deckmantel der Pressefreiheit, Meinungsfreiheit oder der Satire gehüllt.

Ich sag dazu nur --> Pfui, OM, ehrlich jetzt! :o :eek:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 8 Monate her #12823 von Anonymous
Anonymous antwortete auf aktuelle personalien nachricht
Jetzt bleibt mal logger, Leute ;)

Mir persönlich ist es eigentlich egal, ob der Boardchef ein Mann oder eine Frau ist. So ein kleines Anekdötchen aber gleich zur Beleidigung hochzustilisieren, da gäb's doch wahrlich anderes. *gerade ein fernes Geräusch vernehm'* Hmm, ist aber weit weg, irgendwo in China ;)

Euer UserX mokiert sich ja auch gerne mal über andere, also lacht über die Geschichte und feddich :)_


Gruss DJEddy
(der sich jetzt mal ein bissel Yngwie Malmsteen geben und dabei an Lisa, Ulrike, Cindy und Yasmin denken wird. Und hofft, dass er sich dabei nicht unnötig aufregt ;))

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 8 Monate her #12825 von Anonymous
Anonymous antwortete auf aktuelle personalien nachricht
@Kitty,

noch mal für Dich,
sollte hier ein Artikel unter Deinem Nick enstanden sein, warst Du es auch. Es würde keinen Sinn, für irgend Jemanden auch immer, machen, einen unbekannten Nick, zu verwenden. Zum anderen versuchst Du ja auch immer den Kenner raushängen zu lassen. Dann müßtest Du aber auch das Anmeldeprocedere kennen. Höre also bitte auf, hier Quark zu erzählen.

antjeo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden
Go to top