>

Moderator DJEddy ist wieder da....

  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #12124 von Anonymous
Moderator DJEddy ist wieder da.... wurde erstellt von Anonymous
...diese aktuelle Nachricht hat in mir gleich ein ungutes Gefühl ausgelöst OM :) Und schon nach wenigen Stunden zeigt sich, dass er aufgrund seines Charakters nicht in der Lage scheint, dieses Amt regelkonform auszuüben. Er beleidigt Leute, die nicht mal im Thread vertreten sind und löscht die verständlichen Reply's, ohne sein eigenes Post zu korrigieren. Das ist ungehöriges, selbstherrliches Verhalten, von dem ich annehme, dass es nicht deine Billigung findet. Könntest du bitte auf ihn dahingehend einwirken? Danke.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her - 21 Jahre 9 Monate her #12126 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Moderator DJEddy ist wieder da....
@Lucy,

ich denke schon, das Eddy sein "Amt", regelkonform ausübt. Er hat lediglich die Flamerei, incl. seines eigenen Posts, aus dem Thread entfernt und, Selbstherrlichkeit gehört nun wirklich nicht zu Eddys Charakterzügen.
cu

antjeo
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #12127 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Moderator DJEddy ist wieder da....
Zitat Eddy: "habe ich aber irgendwie das Gefühl, dass manche Leute, wie zB ein schnaubender Ben-99, ein herumhampelnder Loddarnewyork oder eine geltungssüchtige Lucy (*)"

Der Titel des Threads ist "Gulli feat. Gravenreuth - Denkt sich hier keiner seinen Teil darüber???" Und im gesamten Thread gibt es bis zu diesem Post keine Lucy, keinen LoddarNY und keinen Ben-99. Versuche, diese Frechheit zu reklamieren wurden allesamt kommentarlos gelöscht. Würdest du mir bitte deine Version von Regeln und Fairness näherbringen? Fang diesen Typ wieder ein, oder ich ich meide eben die BR. Dann muss ich mich nicht mehr ärgern.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her - 21 Jahre 9 Monate her #12128 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Moderator DJEddy ist wieder da....
@Lucy

Nach Deinen mehrmaligen Spamversuchen in dem Thread hätte Dir noch etwas ganz anderes gehört, und nur AntjeO's Besonnenheit ist es zu verdanken, dass Du dieses Board nicht schon "meiden" MÜSSTEST.

Ich bin bekannt dafür, dass ich einer netten kleinen Flamerei nicht abgeneigt gegenüberstehe, allerdings hat alles auch seine Grenzen. Die Flamerei *incl. meiner eigenen*, habe ich gekickt, und den bewussten Beitrag zu löschen, hiesse auch meine Antwort auf UserX zu beseitigen. Aber darum geht es Dir doch sicher nicht, oder?

Noch einmal: wer so austeilt wie Du, sollte auf Echo mit Echo antworten, aber das hinterhältige Gejammere ist extrem peinlich.

Ansonsten starte Deine kleinen Keiltreibversuche woanders, wobei mir allerdings bis auf die Jasager-Troika des TNY-Boardes spontan nichts einfällt, wo Du damit nicht schon auf's Näschen gefallen bist.


"Typ" DJEddy
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • daddy
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #12129 von daddy
daddy antwortete auf Moderator DJEddy ist wieder da....
Tja, arme Lucy, da ist wohl was dumm gelaufen :p
Das gEb macht Sommerpause, bei LoNY herrscht tote Hose, bei Gulli und OTB ist der Nick blockiert, nichtmal beim WbC will Dich jemand... warum wohl?
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #12130 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Moderator DJEddy ist wieder da....
Noch einmal, ich habe in diesem Thread nicht ausgeteilt und ich erinnere mich nicht, in letzter Zeit in der BR ausgeteilt zu haben. Deine zitierte Passage ist total OffTopic und sie hat in diesem Thread nichts zu suchen. Wenn ich bedenke, dass du hier Mod bist, dann graust mir vor der Zukunft.

"Dein Post" musst du nicht löschen Eddy, man(n) kann auch editieren. Als Mod hast du dazu sogar viel länger Gelegenheit, als ich das könnte. Du musst dich nicht entschuldigen, mach es einfach weg...
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #12131 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Moderator DJEddy ist wieder da....
Wenn Dir vor unserem Board "graust", dann hast Du die Freiheit, hier nicht herzukommen. Ganz klar, denn es sind durchaus nicht alle der Ansicht, dass Du "Multiplikator für jedes Board" bist.

Du hast hier sicher nicht "ausgeteilt", aber anderenboards schon, und damit meine Meinung über dich, wie schriebst Du einmal so schön: manifestiert. Ich nehme mir die Freiheit, sie zu äussern.

Dein pseudo-feministisches "man(n)" verzeihe ich Dir mal grosszügig. Glaub mir, DER Trip mag beim manch hechelndem Anbeter Deiner leeren Worthülsen ziehen, mich beeindruckt es nicht im geringsten.

Das Post bleibt, wie es ist und damit ist die Diskussion für mich beendet.


Gruss DJEddy
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #12132 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Moderator DJEddy ist wieder da....
Lies das erste Post Eddy...hatte ich den kleinen eddy-mod angesprochen? Nein. Das mit dir nicht zu reden ist, weiss ich längst. Ich rede mit deinem Chef und nicht mit dir. Es geht um dich, das ist schon alles, was dich an diesem Thread interessieren muss. Und deine Meinung über mich interessiert mich nicht die Bohne. Du hast nicht das Recht, sie in jedem beliebigen Thread der BR hinzurotzen, kapiert?

PS Eventuell könntest du hier das "Daddy-OffTopic-Gelabere" rauslöschen. Das ist dann tatsächlich dein Job. Aber das bringst du ja nicht...
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #12134 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Moderator DJEddy ist wieder da....
Nö, Lucy, ich schliess die Scharade hier einfach mal.

Oskaaaar! AntjeOOO!!! Lucy will mit Euch reden, also trabt gefälligst an :D


Gruss DJEddy
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #12141 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Moderator DJEddy ist wieder da....
@Lucy,

ich hatte Dir bereits geantwortet, das sollte reichen.
Wenn Eddy seine Meinung dazu sagen möchte, tut er das natürlich, auch ohne Dich, oder uns, vorher zu Fragen.
Ich lasse diesen hier mal offen und werde den neuen Thread entsorgen.
cu

antjeo
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #12144 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Moderator DJEddy ist wieder da....
Also noch mal von mir:
Siehst Du, Lucy, dass ich Dir überhaupt antworte, nachdem Du Deine gEB-Boardsupport-Masche mit dem unverzüglichen Neueröffnen eines Threades auf einen geschlossenen auch hier wieder durchzuziehen versuchst. Im Wissen, dass ich keine Befugnis zur UDB habe, aber vielleicht ist das auch ganz gut so (<-- Einladung zum Draufstürzen ;) )

Die Antwort auf Deine Frage steht im bewussten Thread und dem anderen hier drin, nur Du, ich wiederhol mich, Du und Dein übersteigerter Geltungsdrang können es nicht akzeptieren. Statt dessen versuchst Du hier, eine im Grunde wichtige Diskussion hochzuziehen, aber eben nicht im Interesse aller, sondern Deinem eigenen durch den bösen, "inkompetenten" Moderator DJEddy verletzten, mit dessen Chefs Du sprechen musst.

Mädchen, sieh's doch mal ein: Du bist hier weder auf dem gEB, noch so hyperwichtig, wie der Popanz, den irgendwelche spätpubertären Boardgrössen um Dich aufgebaut haben. Hier, für mich bist Du eine ganz normale Boardine, die wenn sie zB. versucht, mehrfach einen Thread zuzuspammen, von mir auch so behandelt wird.

Allerdings passe ich Dir prinzipiell nicht, da Du mir ja schon mal in grenzenloser Überheblichkeit die Moderator-Kompetenz abgesprochen hast. Wundert es Dich also, wenn Dir hier von mir höchstens kalte Feindschaft entgegenschlägt? Wie Ben Dir einmal unwidersprochen andichtete, fühlst Du Dich dabei doch "pudelwohl".

Also sei konsequent, Mädel. Ich bin's Dir gegenüber auch.


Gruss DJEddy
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #12151 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Moderator DJEddy ist wieder da....
Du redest dummes Zeug eddy und ich verstehe nicht was du meinst. Ganz recht, ich bin hier normaler Member und ich erwarte einfach, dass Moderatoren nicht das Recht haben, mich einfach so zu beleidigen, nur weil es so schön in den Text passt, oder weil ihnen danach ist. Wie du sagtest, hier ist nicht das gEb sondern die BR und du hast dich gemäss deinem gegebenen Auftrag zu verhalten. Wenn du dich dazu nicht in der Lage siehst, dann musst du gehen.

Ich sehe hier nur, dass du auf mein erstes Post eine ausweichende Antwort gegeben hast Antjeo. Deswegen, obwohl es im Grunde nicht nötig war, habe ich dir im zweiten Post genau hingeschrieben, was ich hier falsch finde. Darauf bist du leider nicht eingegangen. Ich kann nicht glauben, dass du solches Verhalten gut findest und einfach so durchgehen lässt. Wenn dem so wäre, müsste ich jedem normalen Menschen davon abraten, hier auch nur ein Post zu schreiben.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #12152 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Moderator DJEddy ist wieder da....
Mehr als Dir die Vorgänge zu erklären kann niemand, auch nicht Oskar oder AntjeO. Ich selbst verliere die Lust an den dauernden Wiederholungen, die Dein egomanisches Denken doch nicht beeinflussen können.

Die Fragen wurden beantwortet (wie oft schreib ich den Satz heute eigentlich noch), und auf Deine neuerlichen Belehrungen an mich, was ich als Moderator zu tun und zu lassen habe


Geschlossen!


Gruss DJEddy
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #12153 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Moderator DJEddy ist wieder da....
@Lucy,

ich sehe das zwar nicht, das ich Dir ausweichend geantwortet hätte, aber wenn Du das so siehst?
In Deinem zweiten Post hast Du mich nicht angesprochen, als das ich darauf antworten müßte und mit dem "Fänger im Roggen" habe ich nichts zu tun. Im übrigen behalte ich mir vor, worauf ich antworte und weder OM, noch ich, werden springen, nur weil, wer auch immer, gerufen hat.
cu

antjeo
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden
Go to top