>

@OM

  • AA
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11755 von AA
@OM wurde erstellt von AA
ich hatte dich kürzlich darum gebeten, das nichtöffentliche gEb von deiner liste der "grossen boards" zu entfernen. vielen dank, dass du der bitte nachgekommen bist. allerdings kann mich nicht erinnern, dir die erneute anbringung des links gestattet zu haben.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 9 Monate her #11756 von OskarMaria2
OskarMaria2 antwortete auf @OM
AA, wollen wir uns streiten? Zum Konzept dieser Seite gehören auch die Links auf die relevanten Boards. Ich habe auf Grund der besonderen Situation in der letzten Woche und auf Grund Deiner Bitte den gesamten Block entfernt. Nachdem sich die Gemüter wieder etwas beruhigt haben, ist der Block wieder an die alte Stelle gewandert. Und ich sehe darin auch kein Problem, schon gar nicht dass ich dafür die Erlaubnis einholen muss.

Gruß OM

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • AA
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11757 von AA
AA antwortete auf @OM
schade.

könntest du dann wenigstens bis zur entfernung die besucherzahl ändern und auch den zusatz mit der registrierung?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • LouChipher
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11759 von LouChipher
LouChipher antwortete auf @OM
Forennews.de will meinen Link auch ne weg tun, habe mich daran gewöhnt... es würde auch zu deren Konzept gehören... ;)


Aber ich als Admin kann ja noch anfragen, aber AA, was bewegt dich dazu? Du hast doch gar nichts mehr damit zu tun... ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 9 Monate her - 21 Jahre 9 Monate her #11760 von OskarMaria2
OskarMaria2 antwortete auf @OM
@ AA:
Wäre so etwas nicht besser via eMail zu klären? Ich ändere den Block entsprechend Deiner Bitte, trotz allem verstehe ich den Inhalt nicht ganz.

Vielleicht wäre es sinnvoll, dass wir die Angelegenheit per eMail besprechen.

Gruß OM

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • LouChipher
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11761 von LouChipher
LouChipher antwortete auf @OM
Vielleicht möchte er den Leuten im gEb Hoffnung machen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • LouChipher
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11765 von LouChipher
LouChipher antwortete auf @OM

Btw. Lou sagt da etwas, was ins richtige Licht gehört. Er wollte den Link aus der Boardliste haben weil die Bewertung halt keine 5 Sterne hergab.


Da er dies in den Raum wirft, möchte ich es noch einmal aufnehmen.

Nein lieber Rene, ich kann damit recht gut umgehen. Nur wenn ich mir so die Seiten anschaue, was für Leute ohne Rückgrat sich da rumtreiben und Seiten bewerten. Da wird schnell eine Seite hochgepused die andere absichtlich schlecht bewertet oder mal schnell ein negativer Kommentar abgelassen, möchte man mit dem Autor Kontakt ausnehmen, dann hat er nicht einmal seine richtige EMail angegeben. Dies nicht einmal nur bei meiner Seite, sondern ist mir bei einer anderen so ergangen.

Da ich weiß wie Member reagieren können (man siehe die Mails von letzter Zeit der Gullikids) und ich keinen Bock habe auf einen solchen "Kleinkrieg" habe ich gebeten die Seite aus dem Index zu nehmen. Wie sie bei euch gewertet wird ist mir egal, laut Logs kommt von dort mal ein Besucher in der Woche.

Grüßle

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chatloxx
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11769 von chatloxx
chatloxx antwortete auf @OM
Ich glaube nicht, dass OM vom gEb ablässt, wie man schon bei einem anderen großen Board sehen konnte. Vielleicht kommt Ihr ja auch mal in die TAZ .. :roll:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • quentin
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11785 von quentin
quentin antwortete auf @OM
@chatloxx, du kannst AA nicht gegen OM in Stellung bringen, lesen bildet, wenigstens ab und zu.
Warum sollte OM sich das gEb vornehmen? Dafür gibt es keinen Anlass, zumindest sehe ich ihn nicht.
Wenn ich allerdings die feinen Stellungnahmen von gulli und LexaT lese, hört sich das für mich an wie ' pfeiffen im dunklen Wald ' .
Die vorgebliche Souveränität wirkt mühsam.

mfg

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden
Go to top