>

Zu den Themen gEB I-IV

  • v7
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #11232 von v7
Zu den Themen gEB I-IV wurde erstellt von v7
Sorry, auch wenn ich mich jetzt ein wenig unbeliebt mache, aber es ist einfach nervend auf der Board-Rundschau laufend Nachrichten vom gEB zu lesen. Manchmal kommt es mir wirklich so vor, als würde OM zum gEB gehören, denn jeder 2te Beitrag beschäftigt sich die letzten Tage und Wochen damit.
Jetzt kommt mir bloss nicht mit Neid oder sonstigen menschlichen Fehlern. Es ist einfach Fakt, dass man ein breites Spektrum an Nachrichten providen sollte und sich nicht in jede "klitzekleine" Angelegenheit einmischen sollte, die wirklich nur für die Betroffenen wichtig ist. Das heisst, das ein Otto Normalverbraucher der das gEB gar nicht kennt, jedoch oft bei OM vorbei schaut abgewimmelt wird mit überlangen Texten und Interviews die eh immer das Gleiche an den Tag legen.

So ... ich erwarte auf Grund meiner Stellungnahme nicht viel positive Ressonanz, dennoch bitte ich euch mich nicht in der Luft zu zerreissen, nur weil ich hier meine Meinung breit getreten habe, danke.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #11237 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Zu den Themen gEB I-IV
Nöö, ich find Deine Frage nicht mal anmassend, sondern einfach nur fair und verdient eine klare Antwort.

Leider, und das sieht man als Silentreader und Gelegenheitsposter sehr oft auf diesem Board, dreht sich alles nur um OM's und Ben's Meinung und Ansichten. Die, die nicht nach denenreden, werden gebannt (siehe die Admin's von Gulli) oder denen wird von Ben so lange ein Ohr abgekaut, bis man nicht mehr beim eigentlichen Thema ist und man sich völlig verarscht fühlt.

Solange es das geb gibt, braucht man sich nicht wundern, dass darüber Bericht erstattet wird. Über die anderen Boards gibt es eh nicht so viel zu tratschen, denn die haben sich im Griff und spielen sich nicht so auf.

Leider wird man uns in der Luft zerreissen, da die Topposter schon so abgehoben sind, dass denen Kritik völlig fremd ist und nur gemeine Angriffe möglich sind.

In diesem Sinne ...

Freeeze

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #11264 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Zu den Themen gEB I-IV
@Freeeze,

ich finde die Frage von v7 auch nicht anmaßend. Ich sehe auch keinen Grund, ihn dafür in der Luft zu zerreißen. Die User dürfen durchaus selbst entscheiden, worüber diskutiert werden soll und wenn es das geb ist, ist es auch ok.
Allerdings finde ich Deine Schlussfolgerung völlig anmaßen. Du hast womöglich zu oft in Boardienes, unabhängiges Märchenblättchen geschaut, um solchen Unsinn zu daherzulabern. Ich möchte Dich daher bitten, diese Art der Unterstellungen, denn um genau so etwas handelt es sich, in Deinem Interesse, zu unterlassen.

antjeo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #11276 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Zu den Themen gEB I-IV
Ich bin zwar nicht mit Freeze einer Meinung, aber Unterstellungen sind hier legitimes Mittel antjeo. Die brauchst du ihm nicht anzukreiden. Solange sie nicht böartiger Natur sind :) Hier wird soviel spekuliert und auch unterstellt, was solls also...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #11278 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Zu den Themen gEB I-IV
@Lucy,

ich habe nun mal etwas gegen diese Art der Unterstellung. Dadurch wird das noch lange nicht legitim. Und wer bitte, hat jemals Freeeze gemein angegriffen, das er sich solche Behauptung leisten kann?

antjeo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #11280 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Zu den Themen gEB I-IV
Keine Ahnung, ich kann ihn ja nicht mal richtig zuorden. Ich kenne ihn nicht. Aber er ist mir noch nicht soo unangenehm aufgefallen das man von fortgesetzter Niveaulosigkeit reden könnte. Also ich erinnere andere Dinge, die weit unterhalb der Gürtelinie waren. Und die kamen nicht von ihm. Wir sollten aber keine Grundsatzdiskussion hier führen. Ich finde das waren Peanuts.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #11282 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Zu den Themen gEB I-IV
@Lucy,

wer sprach denn hier von

fortgesetzter Niveaulosigkeit

?
Ich habe Freeezy lediglich einen Tip für einen unbeschwerten Aufenthalt auf diesem Board gegeben.
cu

antjeo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #11284 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Zu den Themen gEB I-IV
Und ich dachte schon du hättest ihn gerügt :D Na wenn das so ist...dann lassen wir es gut sein :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #11332 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Zu den Themen gEB I-IV
Köstlich, Ihr beide ... :)

@antjeo
Du hast das Einführungspostig von V7 und meine Antwort wahrscheinlich nur überflogen und offensichtlich missverstanden. Du hast mir sofort gedroht. Das Zitat spar ich mir, verweise aber auf auch Lucy's Antwort. Ich sehe nicht, wann ich in welcher Form eine Unterstellung geäussert habe. Ich kann nicht verstehen, warum Du so heftig reagiert. Ich habe Dich nicht angegriffen. ME habe ich Kritik geübt, die weder unter der Gürtellinie noch ausserhalb irgendwelchem Niveau ist. Wenn Du aber nur Angriffe siehst, gib mir Bescheid und lösch meinen Account.

@Lucy
Spitze, Dein Urteil - Und wir kennen uns tatsächlich nicht. Ich streite mich nicht im VL und bin deswegen noch nicht aufgefallen. Ich möchte Niemandenm im Internet zu nahe treten und versuche meine Streitereien eher im RL auszutragen. Aber dass Ihr so krass reagiert, ist schon heftig.

Ich verweise mit Nachdruck auf den letzten Absatz, streiche das "uns" und ersetze es mit "mir".

Grüsse
Freeeze

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • v7
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #11335 von v7
v7 antwortete auf Zu den Themen gEB I-IV
Und schon wieder so eine Sache die hier im Board wohl an der Tagesordnung ist :(
Man schreibt einen Einführungstext, jemand antwortet, und alle stürzen sich auf ihn und kreiden ihn an. Das ist ja gar kein Problem. Aber bei den Antworten die bis jetzt geschrieben worden sind, sind wenn überhaupt nur 50% zu dem Thema verfasst. Was ist das denn? Ich dachte hier sind erfahrene Leute am Start die selbst ein Board leiten oder zum Team eines Boards gehören.
Vielleicht sollte man dem Umgang unter- und miteinander ein bisschen weniger Beachtung schenken, und sich auf die Themen konzentrieren. Aber ich möchte jetzt hier nicht Mutter Theresa spielen und versuchen etwas zu ändern was nicht mir gehört :hoch:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #11342 von Loddarnewyork
Loddarnewyork antwortete auf Zu den Themen gEB I-IV

Man schreibt einen Einführungstext, jemand antwortet, und alle stürzen sich auf ihn und kreiden ihn an.


wo siehst Du hier "alle", v7? :?
Bisher waren 3 Personen in Deinem thread involviert, wovon einer dem Antwortenden etwas "angekreidet" hat. Oder enthält mir mein Browser noch Postings vor? :roll:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #11343 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Zu den Themen gEB I-IV
Na ja, das ist nun aber ein bisschen gejammert v7 :) Klar nimmt das gEb hier einen breiten Raum ein. Das ist bekannt und war nie anders. Ähm, ich meine solange ich hier schreibe. Und es haben sich nicht alle auf Freeze :) gestürzt. Solche Geplänkel sind normal und der rote Faden findet sich schon wieder. Du hättest beispielsweise auch zu deinem Thema posten können.

Es gibt keinen Otto-Normal-Poster, der hier sehr oft ist und das gEb nicht kennt. Wie sollte das gehen? :D Steht doch alles hier drin, hehe. Mitunter mehr als dort. Momentan passiert dort halt einiges. Es stehen aber auch noch eine Menge anderer Dinge hier. Und so verstehe ich dein Problem nicht so ganz. Sags halt klarer :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #11345 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Zu den Themen gEB I-IV
@Freeeze,
zwei Dinge:
1.

...und nur gemeine Angriffe möglich sind.

das ist eine Unterstellung.
2.
ich habe eine Bitte geäußert:

Ich möchte Dich daher bitten,...

alles klar?

@Lucy

Und ich dachte schon...

hättest vor Deinem Posting damit anfangen sollen :D
cu

antjeo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #11347 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Zu den Themen gEB I-IV
Ich könnte natürlich den Ball fangen und nochmals überprüfen...hmm...nein...ich mag jetzt nicht streiten. Ich quote mich mal selbst antjeo

"...dann lassen wir es gut sein" :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #11349 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Zu den Themen gEB I-IV
Na bitte Lucy,
geht doch, mit Dir :D
cu

antjeo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden
Go to top