>

Elementare Richtlinien eines Zirkusartisten

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9579 von Ben-99
"¦ ich muß Euch leider vom tragischen Ableben des eigentlich nur in diesem Thread bekannt gewordenen Nicks "Nighon" berichten.

Wie Ihr wißt, hatte er und seine bezaubernde Partnerin "lowlands" in den letzten Tagen von mir eine Art "Spaß-Kredit" erhalten und durfte sich an dieser Stelle des Boards alles erlauben, wozu er gerade Lust hatte. Daß er von den Boards, bei denen es bei uns geht, nicht die geringste Ahnung hat und höchstwahrscheinlich vor wenigen Tagen nicht einmal von der Existenz derselben wußte, war uns allen schnell klar. Aber gerade das hatte ja auch irgendwie den "Charme" seiner Beiträge ausgemacht *g*.

Nun hat er heute nacht aber einen entscheidenden Fehler gemacht, indem er vergaß, daß es auf unserem Board auch noch ein paar ernsthafte Threads gibt. Also strebte er zielstrebig ausgerechnet auch noch auf den gegenwärtig wieder höchst aktuellen "gEb"-Thread zu und setzte dort etwa gegen 4.00 Uhr ein Dumm-Posting hinein, was erahnen ließ, daß er nicht einmal die Bedeutung des Kürzels gEb kennt.

Ich hatte ihm darauf mitgeteilt, daß nun der Spaß für ihn vorbei sei, ich das Posting löschen werde und ihn bei einem weiteren Schredder-Versuch auf "Gast" setzen würde. Leider hat er meinen guten Rat nicht angenommen, hier in diesem Thread seine gänzlich allgemein gehaltene Kritik gegen mich fortzusetzen und fügte sogar noch ein weiteres Posting in dem von mir bereits gesäuberten "gEb"-Thread dazu.

Schade eigentlich, daß Nighon damit sein kleines Gastspiel bei uns durch einen völlig überflüssigen Suizid beendet hat. Denn mehr Toleranz gegenüber solchen Knallerbsen kann eigentlich von keinem Admin dieser Welt erwartet werden. Aber wer die einzelnen Threads nicht auseinanderhalten kann und nicht mal merkt, daß es im "gEb"-Thread gerade um das sehr ernste Thema "Sperrung von Usern aufgrund antisemitischer Äußerungen" geht und ausgerechnet dort seinen Offtopic-Müll absondert, dem ist wohl auf keinem Board mehr zu helfen.

Wenn seine Freundin "lowlands", die ich natürlich nicht gesperrt habe, die mit ihm aber schon einmal einen Account geteilt hat, Lust darauf hat, bei uns diese peinliche Art, sich vor allen Leuten lächerlich zu machen, fortzusetzen, so kann sie das gerne tun, so lange sie sich in diesem "Tagebuch"-Forum aufhält und nicht auch wieder versucht, ernsthafte Threads an anderer Stelle zu schreddern.

Allerdings müßte sie dann einen neuen "Anti-Ben"-Thread aufmachen, da ich diesen nun geschlossen habe, was bekanntlich eine Seltenheit auf unserem Board ist. Aber ohne ein komplettes "Duo Lustig" macht dieses Thema natürlich nur noch wenig Sinn.

Selbstverständlich steht es Nighon + lowlands auch nach wie vor frei, sich anläßlich dieser Thread-Schließung bei der UNO-Menschenrechts-Kommission oder Amnesty International über diese erneute barbarische Untat von mir zu beschweren ;-)

Gruß Ben
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.068 Sekunden
Go to top