>

Warum sieht man die Mitgliederliste nicht ?

  • Wuerfel
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 4 Monate her #393 von Wuerfel
Warum sieht man die Mitgliederliste nicht ? wurde erstellt von Wuerfel
Moin zusammen,

könnte mir einer diese Frage beantworten ?

THX

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 4 Monate her #396 von Loddarnewyork
Loddarnewyork antwortete auf Warum sieht man die Mitgliederliste nicht ?
Weil Du dann Würfelhusten bekommen würdest, wenn Du liest, wer sich alles hier registriert hat, weil ihnen Onkel Ben´s Reis nicht bekommt:)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Wuerfel
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 4 Monate her #397 von Wuerfel
Ich habe eine normale Frage gestellt und ich bitte diese zu beantworten. :mad:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 4 Monate her #400 von Loddarnewyork
Loddarnewyork antwortete auf Warum sieht man die Mitgliederliste nicht ?
Tja Würfel, aber 5 + 2 macht 7.

Hier ist nunmal die Schmunzelecke, da sollte ein Joke erlaubt sein.

OK, wenn Du´s nur bierernst abkannst, mußt Du weiterhin auf eine Reak der Administranten warten...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 4 Monate her #401 von Anonymous
Würfel, musst Dich wahrscheinlich dran gewöhnen müssen, dass es zum normalem Umgang auf den Boards gehört, auf Fragen
nur mit Anmache begegnet zu werden.

Naja...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #403 von OskarMaria2
Hallo Würfel,

zuerst mal wirst Du Dich damit abfinden müssen, dass Dein Beitrag gleich verschoben wird. Wir haben dafür ein extra Forum "Rundschau Intern". Ich hoffe, Du bist deshalb nicht böse.

Als wir das Board hier geplant haben, war ich dafür, überhaupt keinen Registrierungszwang hier auf dem Board einzuführen. Die Gründe dafür sind einfach zu erklären: Dieses Board soll keine neue Gemeinschaft entstehen lassen, sondern den Austausch von Informationen quer über alle Boards fördern. Da kann es mal vorkommen, dass man an einem Tag einige Nachrichten hier absetzt und dann hat man montelang nichts mitzuteilen.

Deshalb war/ist eine geschlossene Mitgliederstruktur hier nicht angedacht. Es ist ein Board zum Lesen, zur Information und manchmal hat man halt auch was mitzuteilen. Deshalb gibt es hier an Bord keine persönlichen Nachrichten, keine Mitgliederliste, keine Attachments usw. Ja - und großartige Signaturen wollen wir hier auch nicht. Es zählt die Information und Diskussion.

Aus der Erfahrung von Ben aus dem NIB hat er mich dann schnell überzeugt, dass es leider ganz ohne Registrierung nicht geht. Zu viele Leute würden hier sonst ihren Frust ablassen, das Board wäre nicht mehr moderierbar. Deshalb haben wir die Registrierung dann eingeführt, alles andere wurde abgeschaltet gelassen.

Ich hoffe, dass ich Dir damit erschöpfend Auskunft gegeben habe.

Gruß OskarMaria

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Wuerfel
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 4 Monate her #404 von Wuerfel
Ich hätte nur eine Antwort , auf eine einfache Frage . Wenn ich aber bei der 1. Antwort schon einen rein kriege, so frage ich mich doch .........

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • magica
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 4 Monate her #417 von magica
na ja es macht einfach keinen sinn die mitgliederliste abzuschalten. mich würde einfach interessieren wer hier noch mitglied ist. wie gesagt es macht nicht groß unterschied, man sieht die user nämlich auch in den beiträgen, obwohl so ne liste praktischer wäre.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 4 Monate her #418 von Anonymous
Viele schöne Worte und doch um den heissen Brei herumgeredet.
Warum nur will ich die Begründung nicht recht glauben ? :D


Egal, solange Würfel damit zufrieden ist...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #427 von OskarMaria2
Also - mir will im Augenblick kein rechter Grund einfallen, weshalb ihr mit meiner Antwort nicht zufrieden seid. Aber ich will nicht bockig sein - sagt mal gerade aus, was ihr unterstellt. Dann weiß ich vielleicht, auf was die Sache hinauslaufen soll.

OM

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • ganesha
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 4 Monate her #428 von ganesha

Tschuldigung! Der böse Administrator hat die Liste der Mitglieder abgeschaltet.

das ist glaube ich der punkt des anliegens. ich sehe auch mehr praktischen nutzen, wenn ich die mitglieder-liste einsehen kann, als einen vorteil der abschaltung. es ist durchaus informativ, wenn man die boardszene kennt, wer wo schon seinen senf gepostet hat, fakenicks mal ausgeschlossen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 4 Monate her #429 von Anonymous
..schon gut Oskar, ich unterstelle niemandem was... :cool:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #433 von OskarMaria2
Um Euren Wissensdurch zu befriedigen, werde ich die Sache so handhaben (wenn meine Kollegen zustimmen), dass wir mal die Liste anschalten, vorausgesetzt der Server macht das mit. Ist der Traffic zu hoch oder der Server zu lahm, schalte ich sie halt wieder ab.

Gruß OM

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 4 Monate her #435 von Ben-99
... halte ich für eine gute Idee. Wir haben ja schließlich nichts zu verbergen. Und bei technischen Problemen wird das Ding dann erst mal wieder ausgeknipst.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 4 Monate her #444 von Anonymous
Danke !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden
Go to top