>

DocViper wurde mal wieder gesperrt

  • Viper
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 1 Monat her #15289 von Viper
DocViper wurde mal wieder gesperrt wurde erstellt von Viper
Hi!
eben hatte ich mit DocViper e.Mailkontakt. Frage mich echt warum der mich jetzt per e.Mail anschreibt, aber was solls...
Er sagte er wäre wiedermal gesperrt worden? Warum frage ich mich. Hat er irgendetwas verbrochen. Das verstehe ich jetzt nicht. Ich selbst finde es nicht gut in welchem Licht seine Firma steht. Ob das jetzt gerechtfertigt ist oder nicht weiß ich nicht. Ich selbst habe meine Meinung, die ich aufgrund von Eindrücken die ich über die Zeit gesammelt habe, gebildet habe.
Jedoch finde ich es nicht gut wenn man gesperrt wird sobald man zum Thema Stellung bezieht, die eventuell nicht erwünscht ist. Klärt mich bitte auf. Ich bin noch nicht lange hier registriert, vermutlich liegt meine Unwissenheit daran.
Grüße!
Viper

P.S.: Ich finde an seinen letzten Posts nichts verwerfliches, einen guten Eindruck machen sie jedoch nicht...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 1 Monat her #15290 von OskarMaria2
Hallo Viper, wenn sich DocViper schon bei Dir ausheult und beklagt, dass er hier gesperrt worden wäre, dann hätte er Dir auch gleich die Gründe dafür nachschieben können. Denn die kennt er genau.

Er hat einfach mit seinem Beitrag gegen unsere wenigen Regeln verstoßen. Und da er hier schon mehrfach negativ aufgefallen ist, auch schon mehrfach gesperrt wurde, sehen wir das bei ihm etwas enger als bei anderen Mitgliedern.

Gruß OskarMaria

PS Da die letzten beiden Beiträge nicht zum Thema gehören, werde ich sie heute noch zum Tagebuch verschieben.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Viper
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 1 Monat her #15291 von Viper
Viper antwortete auf DocViper wurde mal wieder gesperrt
Hi OskarMaria,
na wenn das so ist. Wie schon erwähnt bin ich hier noch nicht lange. Deswegen scheint meine Leitung auch etwas länger zu sein! ;)
Grüße!
Viper

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 1 Monat her #15294 von OskarMaria2
Hallo Viper, die ganze Angelegenheit ist kaum der Rede wert. Mir wäre es nicht unlieb gewesen, wenn DocViper hier seinen Standpunkt hätte vertreten können. Aber wie so oft, hat er sich zu unhaltbaren Behauptungen hinreißen lassen, die nicht einmal etwas mit dem Thema zu tun hatten. Damit ist hier für allemal Schluß.

Wir hatten den Gesellen hier bereits unter mindestens vier Nicks zu ertragen. Jetzt ist mal wieder Schluß.

Gruß OskarMaria

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 1 Monat her #15295 von chanceharper
chanceharper antwortete auf DocViper wurde mal wieder gesperrt
Aber überlegt mal: Ohne den doc und seine zahlreichen geschichtchen und schubiakschen Geschäftsideen wäre doch hier auch nur die Hälfte losgewesen?! Man "braucht" ihn und andere ehemalige Starlets auf die eine oder andere Weise, denn nur irgendwelche URL-Changes von boards oder Mod-Rücktritte bieten nicht genug für den voyeuristischen Teil in uns Digitaljunkies. :wink:
Also lasst ihn doch wieder zu. Aber schreibt ihm einen Nick zu: tshirty, printhai, irgendwas.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Palle
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 1 Monat her #15299 von Palle
Palle antwortete auf DocViper wurde mal wieder gesperrt
Ich kann mich da chanceharper nur anschließen.
Der Doc spricht für sich und ich finde seine Aussagen offenbaren ihn auf amüsante Art und Weise.
Ich plädiere jedoch für den Nick Kampfkobold

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 1 Monat her #15300 von Loddarnewyork
Loddarnewyork antwortete auf DocViper wurde mal wieder gesperrt

Ich plädiere jedoch für den Nick Kampfkobold


Der Kobold ist ein weitverbreiteter Staubsauger, der über den Außendienst vertrieben wird. Seine Aufgabe ist es, einzusaugen und das eingesaugte bei sich zu behalten. Eine Gegenleistung für das "eingeheimste" gibt der Kobold nicht.

Ein Kampfkobold macht gleiches im großen Stil, heimst ein, gibt aber nix raus. Daher ein nach den Berichten sehr treffende Bezeichnung für den Radiator T-shirt-Viper :P

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.070 Sekunden
Go to top