>

Ein Ratespiel oder kleine Entdeckung bei der Suche im Board-Index

  • chevreaux
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 4 Monate her #15074 von chevreaux
Faules Volk! :wink:

Weil sonst wäre ja jemand nicht nur vorbei, sondern auch reingekommen und hätte mir bei meiner Baustelle im Wohnzimmer geholfen. So mußte ich alleine werkeln, und dann dauerts was mit der Antwort.

Was mir gar nicht so recht ist, denn mittlerweile steht hier zuviel um überall drauf einzugehen.
Nein, Ben, Angst habe ich natürlich nicht und vereinnahmen lasse ich mich weder von den falschen noch von den richtigen Leuten. Meine Familie, die schafft das ab und an, aber die dürfen das auch. Und dieses Rätsel, das war sowas wie eine Wiedergutmachung, habe ich doch bei Oskars Rätsel zu Hafen-Zeiten kläglich versagt. Buchstäblich mit der Lösung vor der Nase. :x Und so habe ich Oskar das Grinsen gegönnt als er wußte wer hier gewinnt, genauso wie die Frozzelei auf seine Rede. Das kann er ab!

Schau, Ben, eigentlich müßte ich ja nun doppelt Angst haben. Denn Du hast ja auch durchaus freundliche Worte für den Nick che gefunden. Oder Du hast "so eine Lobhudelei-Rede" gehalten. Ich ahne die Kompliziertheit dieser Gegenüberstellung, weiß aber, Du erblickst die Einfachheit dieser Sache sofort: es kommt auf den Standpunkt an. Es kommt darauf an, wie ich dem Gegenüber "geneigt" bin oder nicht um eine Wortwahl bestimmter Färbung zu finden.

Und meine Überlegungen chevreaux einzutopfen hatte auch nichts mit diesem Rätsel zu tun. Eher schon mit einer Boardmüdigkeit die sich wohlgenährt von den vielen Wiederholungen breitmachte. Nicht das ich etwas gegen Auseinandersetzungen hätte, die wirds immer geben und wenn es gut läuft haben am Ende alle was davon, zumindest geklärte Konten. Aber die an vielen Stellen zu findenden Versuche, sich durch Erniedrigung anderer zu erheben sind nunmal ermüdend. Zumal wenn in der Sache kaum was rumkommt. So geschwächt , geb ich den Ball mal an Dich zurück, Ben. Mach ein Board auf mit ner guten Idee, die die Leute überraschen wird, und dann komme ich vorbei und wir fetzen einen aus!!

Gruß,
che

[align=center:8dff6ae1f9] [/align:8dff6ae1f9]

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 4 Monate her #15076 von Ben-99

Mach ein Board auf mit ner guten Idee, die die Leute überraschen wird, und dann komme ich vorbei und wir fetzen einen aus!!

"¦ sei gewiß, chevreaux, daß ich Dir hier gern ausführlicher antworten würde. Doch es werden die meisten wohl verstehen, daß ich mich nicht gern an Orten unterhalte, an denen hier gerngesehene Sackgesichter sofort aus der Dunkelheit springen, um sich in meine Waden zu verbeißen.

Und was das von Dir erwähnte Board betrifft: Warum sollte ich ein neues aufmachen? Ich fühle mich in New York sehr wohl, und wir hatten gerade heute wieder einen neuen Besucher-Rekord.

Also weißt Du, wo Du mich findest, falls Du an einem Gespräch unter etwas gastlicheren Bedingungen interessiert bist. Und selbstverständlich geht es dann nicht um die Goldene Schleim-Schnecke, sondern ich würde auch gern kritische Anmerkungen von Dir lesen. Also überlege es Dir.

Gruß Ben

PS: Und damit Mutti nicht erst wieder nachzählen muß: Es war diesmal 5x das Wort "ich" in dem Text enthalten. Aber er war ja auch relativ kurz gehalten *g*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 3 Monate her #15077 von Stifflers Mom

"¦ sei gewiß, chevreaux, daß ich Dir hier gern ausführlicher antworten würde. Doch es werden die meisten wohl verstehen, daß ich mich nicht gern an Orten unterhalte, an denen hier gerngesehene Sackgesichter sofort aus der Dunkelheit springen, um sich in meine Waden zu verbeißen.


hm... es ist schon sehr merkwürdig, solche Worte von jemandem zu lesen, der sich in Foren, auf denen anonyme Besucher schreiben konnten, augenscheinlich pudelwohl gefühlt hat. Oder vielleicht hat sich ja jemand anderes nur einen dummen Scherz erlaubt, als er seine Beiträge unter dem Pseudonym "Besucher-99" verfasste...

Ben, mich macht es nicht fassungslos, dass Du so etwas von Dir gibst. Fassungslos macht mich, dass Du das anscheinend wirklich selber glaubst, was Du da sagst...

Stiff

PS: keine Ahnung, wieviel "ichs" hier drin sind... is aber eigentlich auch nicht so wichtig ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Der Jazzer
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 3 Monate her #15078 von Der Jazzer

[...]Fassungslos macht mich, dass Du das anscheinend wirklich selber glaubst, was Du da sagst...

Stiff



Ist natürlich ein altes Leiden, wenn man zuviel von der "Board-Medizin" genommen hat, verstellen sich halt gern mal die Wahrnehmungsebenen *g*.

Mal ein Beispiel, das man mir als zeitnahes Ben-Zitat von den Tynnesse zuschickte:

Ben-99:
> Wenn ich dieses ganze hysterische IP-Gesabbel lese, muß ich tatsächlich
> annehmen, daß entweder einige Leute im Oberstübchen nicht mehr ganz dicht
> sein können oder wohl traurig darüber sind, daß es die DDR nicht mehr gibt,
> wo sie im Innendienst der Stasi mit ihrem Überwachungswahn und ihren
> technischen Datenbank-Kenntnissen bestimmt eine prima Karriere gemacht
> hätten.


Da fragt sich ein mindestens 5-Wochen-"Szene"Leser doch "Heiaheia, is der Junge nicht schizo?"

Stiffler, ich glaube, weil der Ben-99 sooo viel zu verdrängen und verstecken hat, ist er froh, dass er wenigstens den Glauben an sich selber nicht verliert *fg*.

Der Jazzer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 3 Monate her #15079 von Ben-99
"¦ hehe, ein Sackgesicht brabbelt was von "verdrängen" und "verstecken "“ ist das 'ne lustige Type. Und da wundert er sich noch, daß sich außer Mutti keiner mehr mit ihm unterhalten will *g*.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden
Go to top