>

Erneute Zwangspause

  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14508 von Lucy
Lucy antwortete auf Erneute Zwangspause
Huh? Wieso "eingeladen"...ich bin Administratorin in diesem geheimen Geheimboard, hehe :D
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • little tyrolean
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14509 von little tyrolean
little tyrolean antwortete auf Erneute Zwangspause

Huh? Wieso "eingeladen"...ich bin Administratorin in diesem geheimen Geheimboard, hehe :D


@Lucy,
das ist Quatsch, und du weißt das auch,
genau derselbe Quatsch, wie ihn Ben-99 mit seiner "U-Boot- und Bunker-Theorie" verzapft......
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Mik
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14510 von Mik
Mik antwortete auf Erneute Zwangspause
little tyrolean ist irgendwie pissed on......

Mein Gott was echauffierst du dich denn so über einen für Lucy, gar unschnippischen Post....

btw. " Ich bin der König von die ganze weite Welt" *auf die Reeling lehn*

achja, ich vergaß...deine Unwissenheit in Sachen Board-Szene...;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14511 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Erneute Zwangspause
So leid's mir tut, Leute, hier erstmal Punkt. Oskar hat Euch mit seiner linken Hand ermahnt, bitte den Thread nicht weiter zu shreddern. Nun weiss jeder:

1.) dass Oskarmaria zeitweise verhindert
und
2.) mit beiden Händen und gesunder Schulter bald wieder da ist. :)

Um Lucy oder die Beinamen, die man unserem Administrator Ottomane verpasst hat, geht es hier nicht, und dies gar als Theorie bezeichnet zu sehen, gruselt es mir gerade leicht. Wegen deren Haltbarkeit. ;)

Ich muss zugeben, nicht auf diesen Thread geachtet zu haben.

Daher schliess' ich das hier mal zeitweise, und wenn Oskar hier wieder etwas zu seinem Gesundheitszustand schreiben möchte, wird er ihn sicher wieder öffnen.


Gruss DJEddy
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden
Go to top