>

Erneute Zwangspause

  • little tyrolean
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14383 von little tyrolean
little tyrolean antwortete auf Erneute Zwangspause
@Ben-99,
wenn sich sich auch viele User das Maul über dich zerreißen, mir gegenüber gegenüber hast du dich nie arrogant oder zynisch verhalten, dafür sage ich dir Dank - kleinere Spitzen überlese ich...

Was nun meine Mitgliedschaft in dem ach so geheimen Board betrifft - es ist ganz einfach so, daß man mich eingeladen hat, mitzumachen.
Du kannst mir glauben, daß ich mehr als überrascht war. Obwohl man mich auf meinem Stammboard manchmal als "lebende Legende" bezeichnet, bin ich doch erst seit Mitte März 2002 im Internet.
Aber ich habe die Einladung angenommen, und ich bin froh, das getan zu haben, obwohl ich nur einige Member kannte, die aber persönlich und NICHT von irgendwelchen "Szene"-Boards, weil sie eben nicht zur "Szene" gehören, obwohl man ihre Nicks auch da kennt.
Leider muß ich jetzt abbrechen - um 9:28 geht mein Zug von Köln nach Innsbruck - und ich habe ca. 800 km Bahnfahrt vor mir.
Ich werde mich aber gerne ab morgen weiter mit dir unterhalten, wenn du das so möchtest. Erwarte aber bitte keine Interna aus dem "Geheimboard" - zu dem, was mich persönlich betrifft, stehe ich dir dann gerne Rede und Antwort.

Bis denne....
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14443 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Erneute Zwangspause
@ tyrolean

"¦ inzwischen dürftest Du nach der langen Bahnfahrt angekommen und wieder erholt am PC sitzen. Ich habe auch schon woanders über Dich gelesen, daß Du Dich schon seit längerem sehr aktiv auf dem win2000helpline-Board beteiligst. Vielleicht war das mit den "erst seit 4 Wochen" nur einfach ein wenig unglücklich von Dir formuliert.

Und natürlich sollst Du uns keine internen Dinge über dieses ominöse Bunker-Board verraten. Und wenn Dich nach dorthin jemand eingeladen hat, dann ist es doch auch okay. Ich habe Dir ja auch keinen Vorwurf gemacht. Da ich aber davon ausgehen mußte, daß Du "erst seit 4 Wochen" auf den Boards bist, mußte ich mich natürlich darüber wundern, daß Dein Nick dann auf der Mitglieder-Liste ausgerechnet dieses Boards auftaucht.

War also wohl alles eher ein Mißverständnis. Und wenn Du jetzt auch Deinerseits vielleicht nicht mehr so leichtfertig ganze Communities als "Kindergarten" bezeichnest, dann gibt es auch keine Probleme mehr zwischen uns, und ich hoffe, wir begegnen uns auch in Zukunft noch das eine oder andere Mal.

Da ich weiß, daß auch Du nicht mehr der Jüngste bist, sollten wir alten Säcke doch lieber zusammenhalten, sonst werden wir von der Überzahl der ganzen Kiddies noch irgendwann aufs virtuelle Abstellgleis gedrängt *g*.

Gruß Ben
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Eintracht
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14445 von Eintracht
Eintracht antwortete auf Erneute Zwangspause


Da geb ich doch glatt einen drauf aus.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • little tyrolean
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14446 von little tyrolean
little tyrolean antwortete auf Erneute Zwangspause
@ben-99,
unglücklich formuliert oder unglücklich verstanden - that's life....
Du hättest mich auch mit über 500 postings auf dem leider verblichenen ZDNet-Forum, wo ich meine ersten Sporen verdiente *g*, finden können, allerdings unter meinem ersten nick "mwcountry", der jetzt nur noch auf dem "Nachfolger" TechForen.de existiert.
Allein schon die Tatsache, daß bei ZDNet und WinhelpLine keine expliziten "Szene-Foren" existier(t)en, sollte dir verstehen helfen, daß ich bis vor kurzem tatsächlich nichts darüber wußte.
Wie gesagt, mein Interesse für die "Szene" fällt etwa zeitgleich mit meiner Registration bei Skats, ForenNews und TNY zusammen, daß ich erst seit Mitte März 2002 im Internet bin, läßt sich ggf. ebenfalls beweisen.
Hier bin ich seit Mitte Mai registriert, mußte aber unlängst bei Ottomane nachfragen, unter welchem nick und PW ich gereggt bin - ich hatte die Daten nicht gespeichert und schlicht und ergreifend vergessen...

@Eintracht,
na denn, prost! :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14495 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Erneute Zwangspause
@ tyrolean

"¦ schade eigentlich, denn Du hattest heute morgen in einem Thread auf dem TNY, in dem es um das Scheitern der beiden Nachwuchs-Moderatoren im Skats-"Psychiatrie"-Forum ging, folgenden Satz gepostet:

_______________________________________

Das ist nicht mal ihre Schuld allein, es war zu erwarten, daß sich Besucher-99 und Konsorten vor allen Dingen auf Lucy einschießen würden, ob sie es nun verdient hat oder nicht.
Ich bedauere es sehr, daß man ihr sofort und gnadenlos den Boden unter den Füßen weggezogen hat - aber es wird wohl so sein: einmal verrufen, immer verrufen, und alle anderen sind deswegen automatisch Heilige - pfui Teufel....
_______________________________________


Also, Du kannst ja gern schon 1000 Beiträge in einem rein technischen Win2k-Forum verfaßt haben, aber daß Du nach eigener Aussage "erst seit 4 Wochen" die Szene-Boards kennst, merkt man Dir leider nach wie vor an, denn dann wüßtest Du wohl etwas mehr, warum Lucy den Titel "unbelehrbare Nervensäge" trägt.

Daß Du deshalb auch die Urteile der anderen erfahrenen Member im dortigen Thread nicht verstehst, ist mir klar. Aber wenn man etwas nicht versteht, sollten man lieber nachfragen, als solche dummdreisten Bemerkungen vom Stapel zu lassen.

Ich lag also schon ganz richtig mit meiner ursprünglichen Einschätzung über Dich. Denn wer sich als Neuling in der Szene, der von Tuten und Blasen keinen Ahnung hat, sich hier gleich als der tolle Szene-Kritiker aufspielt, erinnert stark daran, wie sich damals auch Lucy mit dieser dümmlich-überheblichen Art auf allen Boards sofort unbeliebt gemacht hat.

Aber es hätte mich auch gewundert, wenn man den Einfluß der Leute auf Eurem kleinen Bunker-Board nicht schon schnell bei Dir gespürt hätte. Allerdings kannst Du von jetzt an nicht mehr von mir erwarten, daß ich Dich bei solchen Themen überhaupt noch erst nehme.

Übrigens gibt es zwischen Dir und Lucy noch eine andere Gemeinsamkeit: Als die nämlich, direkt von ihrem Porno-Board kommend, damals noch völlig unbekannt, zum ersten Mal hier auf der Rundschau auftauchte, erzählte sie den Membern auch, daß sie vorhabe, sich schon nach wenigen Tagen wieder von der Szene zu verabschieden.

Dabei war das überhaupt erst der Anfang des ganzen Elends, und sie begann dann systematisch damit, ein Board nach dem anderen mit ihrer nervigen Besserwisserei aufzumischen. So gesehen steht wohl eher zu befürchten, daß wir wohl auch von Dir noch oft solche "klugen" Beiträge lesen werden.

Und grüße mal den Rest vom U-Boot-Board "“ aber die sollten zur Abwechslung auch mal wieder einen nach oben schicken, der sich ein bißchen besser damit auskennt *g*.

Gruß Ben
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Eintracht
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14497 von Eintracht
Eintracht antwortete auf Erneute Zwangspause
Gerade weil sich LT erst kurz in diesem Metier aufhält, hat er im Gegensatz zu den meisten anderen einen noch relativ ungetrübten Blick und kann aufgrund der Beiträge ein recht objektives Urteil abgeben. Betrachte es mal aus diesem Blickwinkel, denn einiges aus den letzten Tagen hat mit Fairness nicht viel zu tun.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14498 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Erneute Zwangspause
"¦ nö, Eintracht, das Argument akzeptiere ich erst recht nicht. Denn so simpel ist die Szene nicht, als daß sich jeder Newcomer in dieser Form aufspielen kann. Am Anfang hat er wenigstens noch gefragt, wenn er etwas nicht versteht. Aber nun posaunt er gleich lautstark seine Kritik heraus und macht sich in meinen Augen damit lächerlich, weil er die Member, um die es geht, nicht mal richtig kennt. Aber wenn er von den Leuten im Bunker-Board bereits als Szene-"Experte" angesehen wird, dann mag das wohl schon für ihn reichen.

Im übrigen hatte vorhin ja sogar Jupp betont, daß meine Besucher-Beiträge auf dem Skats noch relativ sachlich waren. Das heißt, er kann nicht mal das beurteilen und plappert nur den Blödsinn nach, dem sie ihm da unten auf dem Bunker-Board vorblubbern.

Ist mir auch ehrlich gesagt nicht so wichtig. Ich wollte halt nur noch mal betonen, daß ich gefühlsmäßig mit meiner ersten Einschätzung über ihn schon ganz richtig lag.

Gruß Ben
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • HARLEY72
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14500 von HARLEY72
HARLEY72 antwortete auf Erneute Zwangspause
aha aber ben du als szene profi darfst dir die freiheit nehmen über leute zu richten die DU ja auch nicht kennst weil sie eben sehr neu sind ???


du richtest ja somit auch über leute die du nicht richtig kennst oder sehe ich da was falsch ?

klar in dem mann leute beschimpft auch wenn es oft vielleicht einfach der einfachste weg ist seine eigenen probleme zu verstecken ist es doch sehr unfair wenn du sagst jeder neue hätte keine ahnung ... aber zum glück haben die versch. boards ja dich den auch die boards brauchen hilfe durch nen selbsternannten szeneguru ....... ja ja ....



und noch was : es ist immer wieder schön mit anzusehen wie von einigen leuten beiträge gelöscht werden aber andere beschimpfen dürfen obwohl der ton oft unterste schublade des wortgeflechts entstammen ..... aber eben es ist wie im realen leben es wird immer mit versch. ellen bewertet !!!!

oder ist es einfach der grund dass sich keiner so richtig getraut den selbsternannten profis mal so richtig in den A...... zu treten ???
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • little tyrolean
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14501 von little tyrolean
little tyrolean antwortete auf Erneute Zwangspause
ooch Ben-99,
jetzt widersprichst du dir aber selbst....
es ist noch gar nicht so lange her, da vermutetest du hinter meinem nick jemanden, der sich in der "Szene" bestens auskennt und zu feige ist, um mit seinem Stamm-Nick zu posten - also war dies deine erste Einschätzung meiner "Person".....
Jetzt, da du endlich mal kapiert hast, daß ich in Bezug auf mich die Wahrheit gesagt habe, nimmst du dein Urteil, daß ich wenigstens immer höflich poste, zurück, und bezeichnest das, was ich schreibe, als "dummdreist".

Irgendwie erinnerst du mich damit an G.W. Bush - "wer nicht mit uns ist, der ist gegen uns" - und das ist doch mit Abstand der unnötigste Präsident der U.S.A. seit langem.

Falls du es genau wissen möchtest - hier noch einmal langsam und zum Mitschreiben:
Ich habe weder gegen dich noch andere in der "Szene" Aversionen, kann ich auch gar nicht haben, siehe oben - mir gefällt ganz einfach der Ton nicht, in dem hier maches vorgetragen wird, und genau das habe ich auch geschrieben.
Wenn das in deinen Augen "dummdreist" ist, dann kann ich es nicht ändern - deine Sicht der Dinge ist halt anders als die meine.
So langsam gewinne ich den Eindruck, daß du jede von deiner Meinung abweichende Stellungnahme als persönlichen Affront empfindest - korrigiere mich, wenn ich damit falsch liegen sollte.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14502 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Erneute Zwangspause
"¦ ich korrigiere überhaupt nichts bei Dir, und es ist mir auch egal, ob Du mich mit Bush, Hitler oder den Glöckner von Notre Dame vergleichst. Ich sagte ja schon, daß ich Dich ab jetzt nicht mehr so wichtig nehmen werde, denn vermutlich möchtest Du ja ganz schnell durch solche Streietereien bekannt in der Szene werden. Ich hatte auch schon darauf hingewiesen, daß mich das sehr an die Lucy von damals erinnert, als sie zwar auch noch von nichts Ahnung hatte, aber schon überall überheblich mitquatschen wollte.

Und natürlich ist es auch kein Zufall, daß sich Deine Grundeinstellung mit Deinen Freunden vom U-Boot-Board deckt, denn Ottomane, Gismo, etc. sind eben auch keine Fans vom Onkel Ben. Zumindest das scheinst Du ja schon brav gelernt zu haben *g*.

Aber wie gesagt: Es lohnt die Mühe nicht. Also sollte jeder am besten das weiterhin tun, wovon er auch etwas versteht. Wenn es das nächste Mal um ein Windows-Problem geht, werde ich Dich auch ganz bestimmt wieder ernst nehmen.

Gruß Ben
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • little tyrolean
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14503 von little tyrolean
little tyrolean antwortete auf Erneute Zwangspause
Schade, Ben-99,
ich hätte dir doch zugetraut, daß du einmal weniger emotional reagieren würdest - wie man sich doch täuschen kann.

Ich habe dir keinen Anlaß gegeben - shit, das hört sich doch zu sehr nach Lucy an *g*, also lasse ich's....

Wie auch immer - es war mir eine Freude, von einem "Großen" der Szene mit einigen Zeilen "geehrt" worden zu sein.
Es wird dir allerdings nicht gelingen, mich so zu provozieren, daß ich auf den guten Ton verzichte - und mich mundtot zu machen wirst du auch nicht schaffen, wenigstens so lange nicht, als du auch nur "Member" bist.

Ciao, Ben-99, und möge die "Szene" mit dir sein......
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Jahre 6 Monate her #14504 von OskarMaria2
Um noch einmal zum Thema zurückzukommen.... Für mich ist die Situation weiterhin ziemlich unverändert. Noch immer kann ich die Tastatur nur mit links bedienen, das macht das Schreiben ziemlich mühsam.

Besonders beruflich ist im Moment der Zustand für mich untragbar. Deshalb soll ich auch mindestens diese Woche möglichst nichts tippen, meint mein Arzt. Also zerschreddert bitte nicht jedes Thema.

Gruß OskarMaria
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • little tyrolean
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14505 von little tyrolean
little tyrolean antwortete auf Erneute Zwangspause

Besonders beruflich ist im Moment der Zustand für mich untragbar. Deshalb soll ich auch mindestens diese Woche möglichst nichts tippen, meint mein Arzt. Also zerschreddert bitte nicht jedes Thema.

Gruß OskarMaria

OskarMaria,
bitte entschuldige, ich habe mich hinreißen lassen, schreibe es mal meiner mangelnden Übung zu. :)
Ich wünsche dir alles Gute und eine baldige Genesung...
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14506 von Lucy
Lucy antwortete auf Erneute Zwangspause
Tut mir leid für dich OskarMaria :) Wärst du bei uns im Board, würde ich dich mal für eine Weile fixieren :D Hehe. Dann würde dein Bewegungsapparat die Ruhe bekommen, die er so dringend einfordert. Gute Besserung weiterhin...:)

Was auch immer du versuchen möchtest little tyrolean :), es wird sinnlos bleiben. Es gibt nur einen Gärtner und das muss auch so bleiben. Neben Ben-99 ist alles andere entweder schmückendes Beiwerk, perfides Gestrüpp oder dummdreistes Unkraut.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14507 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Erneute Zwangspause
"¦ nur wenn Du Dich gerade "neben mir" befindest, Lucy, bis auf die Tatsache, daß an Dir leider nur wenig "Schmückendes" ist *g*. Aber beim Stichwort "Schreddern" war Fr. Dr. Schnatter natürlich sofort zur Stelle. Sag"™ mal, spielt gnä"™ Frau vielleicht Tennis? Oder beteibt irgendeine andere Sportart, wo es vielleicht mal zu einer vorübergehenden Beeinträchtigung der Handmuskulatur kommen könnte? Na ja *seufz*, es trifft halt immer die Falschen "¦

Und unser kleiner Tiroler wird wohl noch in 10 Jahren damit kokettieren, daß er angeblich ein "Anfänger" ist *g*. Was soll"™ s "“ dieser Thread ist sowieso schon reichlich durch uns ramponiert worden. Dennoch wünsche auch ich Oskar, daß er möglichst schnell wieder auf die Beine bzw. Hände kommt. Und er möge mir verzeihen, daß ich hier in den letzten Tagen mal wieder etwas mehr als sonst getippselt habe.

Aber sobald der Herr des ottomanischen Schattenreichs wieder aufgetaucht ist, wird er sowieso wieder jeden zweiten meiner Beiträge löschen oder editieren "“ was immer noch die einfachste Möglichkeit ist, um mich ganz schnell wieder los zu werden. Aber noch bringt es hier in dieser zwar nicht gott-, dafür aber ottolosen Zeit wieder etwas mehr Spaß. Auch wenn Lucy in dieser etwas liberaleren Atmosphäre wohl schrecklich leiden muß.

Vielleicht wird sie ja auch noch wie der kleine Tiroler feierlich auf das Geheim-Board eingeladen. Aber ich glaube: Da hört der Spaß selbst für die Leute vom Taucher-Club dann wohl doch auf *g*.

Gruß Ben
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
Go to top