>

Erneute Zwangspause

  • tw_24
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14299 von tw_24
tw_24 antwortete auf Erneute Zwangspause

sorry nun muss ich aber mal in die presche springen ..........


Und genau das sollte die von Ben-99 angesprochenen Titelträger mehr als beschämen, von denen einer zwar offenbar viel Spaß daran hat, Erinnerungen an die von ihm aufgestellten Regeln in das Spaß-Forum zu verschieben, hier aber nicht einmal auf die direkte Ansprache durch Ben-99 reagiert, die zwar - weil persönlich und metairgendwas - gegen alle Regeln, die hier gelten, verstößt, aber dennoch eine zumindest "halboffizielle" Äußerung mehr als notwendig erscheinen läßt.

Es scheint ja in der Tat so, als sei dieses Board mitsamt Zeitung verwaist wie der Hauptbahnhof von Dresden in den ersten Tagen nach der "Jahrhundertflut". Und das kann nicht nur an der fehlerhaften Konstruktion - Gott muß sich beim Bauplan geirrt haben! - OskarMarias liegen, dem auch ich eine baldige Gesundung wünsche.

Dabei gibt es doch eigentlich Themen im Überfluß. Das Skats etwa wird heimgesucht von einem geheimnisvollen Besucher-99, während dortselbst die Aktrice Lucy sich den Schwesternkittel anzog, um Finsterling tw_24 behandeln zu können ;-) (In Ordnung, das wurde gemeldet.), im TNY wird verzweifelt versucht, den Besitzer eines Hündchens zu finden - PcFreak behauptet, der Vierbeiner gehöre Lemmy, was Lili aber bestreitet -, und in China ist bestimmt auch gerade ein Sack Reis umgefallen. Es passieren also einige Dinge in der "Szene", aus denen sich zumindest lustige Personalien machen ließen - obgleich ich bezweifle, das diese Rubrik überhaupt nach den neuen, verschärften Regeln erlaubt ist.

Wenn Ben-99 beklagt, daß hier nichts passiert, liegt er einfach mal richtig.

MfG
tw_24

Lang lebe Israel!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • miaou
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14357 von miaou
miaou antwortete auf Erneute Zwangspause
salut liebster ben,

( der gefühlsausbruch sei mir hoffentlich gestattet..?!)

soeben von einem reallife-ausflug nach hause gekommen, lese ich deinen vorwürfe - und ich glaube, ich kenne deine quelle - *g*

sei dir gewiss, du solltest deine quellen in zukunft prüfen. und zwar etwas ausführlicher...

zu deinen beschuldigungen:

ad eins: ja, ich bin ein moralapostel..mein wahlspruch: lieber ein moralapostel als ein aal ,-)
ad zwei: ja, ich konspiriere im net. selbstverfreilich!...mit meinen eltern, mit meinem bruder, und, ja, unter druck gebe ich es zu: selbst mit freunden! sehr moralisch verwerflich...ich weiss! steinigt mich!
möchtest du mein adressbuch veröffentlichen? meine rezepttips an freunde? mein wohlergehen? ( heut hatte ich etwas magenbeschwerden...)
ad drei: ja, es soll glatt angeblich "geheime" boards geben. klaro, ich betreibe ein familienboard....möchtest du die neuesten babywickeltips meiner nichte wissen? herzlich gerne! ( ich entschuldige mich für den gefühlsausbruch). und es soll sogar boards geben, die rein privat sind...ein unding im net! mea culpa, mea maxima culpa! ich werde ab heute die anzahl meiner stuhlgänge selbstverständlich veröffentlichen!
was möchtest du noch konspirativ in der szenelandschaft veröffentlicht wissen?
wann ich oder che das letzte mal beim zahnarzt waren? unseren kontostand? ( achtung, der ist schwer konspirativ! ) das alter meines katers? die mittlere durchschnittstemperatur an unserer wohnstätte?
ad vier: der ganz ganz böse ottomane.....:-)...jo. ich bekenn mich schuldig, ich kenne ihn. und stell dir vor...deine ganzen netten vorstellungen würden wie seifenbläschen zerplatzen. nix mehr mit ben_douglas_adams: "eine reise durch imaginationen"...I´m so sorry!
aber ich weiss: es ist so schwer. liebgewordene feindbilder aufzugeben...und du findest wirklich entzückende formulierungen...hast du schon mal dran gedacht, romane zu schreiben???
deine quelle sollte vorsichtiger sein....manchmal kann etwas ganz dumm kommen...aus heiterem himmel ( ist natürlich _übertragen_ gemeint, nicht, dass jemand gleich hilfe schreit...;-)


noch was? ach ja, böse konspirationen...sorry, jungchen, aus dem alter bin ich raus.

so what?!

ciaochen,

miaou
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14359 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Erneute Zwangspause
"¦ huhu, liebste miaou, äh, kann es sein, daß Du heute abend schon so ein ganz klein wenig beschwipst bist? Klingt aber irgendwie niedlich, finde ich *g*.

Jurek sprach ja auch schon von Science-fiction-Literatur und daß ich wohl nur träume, dabei hatte ich nicht mal erwähnt, daß es sein Board ist *g*. Und nein, ich habe doch gar nichts dagegen, wer sich mit wem trifft. Die Gesellschaft, in der man sich besonders wohl fühlt, sollte sich halt jeder selbst aussuchen.

Und bitte richte doch auch Deinem Spezi Gismo Grüße von mir aus, und er soll sich im hektischen Wiener Straßenverkehr vorsehen, damit er nicht schon wieder tödlich verunglückt und sich die Kondolenz-Listen noch einmal mit den bewegenden Trauerreden seiner früheren Bekannten füllen.

Ja, und grüße auch die anderen Dunkelmänner in Eurer netten kleinen Geheimgesellschaft. Ich wußte gar nicht, daß Ottomane noch immer ein paar so enge Freunde hat. Aber Untergrund-Moralisten ziehen sich wohl gegenseitig an. Und so trifft man sich dann in solchen Runden, zu denen jeder seinen Taucher-Anzug mitbringt, und dann wird erstmal beratschlagt, was man gegen bestimmte Leute an der Wasseroberfläche unternehmen kann.

Doch bis jetzt ist Euch noch nicht viel eingefallen, außer, daß Ihr auf ganz wichtig macht und daß vor allem niemand etwas von Eurem Unterwasser-Bunker wissen darf "“ vor allem nicht, aus welcher Besatzung er besteht, weil das eben zu viele Leute nachdenklich machen würde.

Aber zum Glück, miaou, ist ja alles nur "Science-fiction", wie Du sagst, obwohl ich es eher für Pulp Fiction, also Schund-Literatur, gehalten hätte, wenn mir die Existenz Eurer merkwürdigen Vereinigung inzwischen nicht schon von mehreren Leuten bestätigt worden wäre.

So, und nun kannst Du wieder abtauchen und Dich zusammen mit dem Bunkerkommandanten und den anderen Maulwürfen darüber ausweinen, daß Euer rostiges U-Boot anscheinend ein Leck bekommen hat. So was Dummes aber auch *g*.

Gruß Ben
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • miaou
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14364 von miaou
miaou antwortete auf Erneute Zwangspause
salutchen ben,

hast du ein glück, dass ich nach siebenhundert kmchen noch nicht im bett liege...
du sprachst von keinem board? aber ich! mein pappi, meine mammi, mein kusinchen, mein büderchen...noja, jedenfalls meine family ist drauf... willst du auch dazu? noja, bist du einfach mein enkelchen...jo?!

sagst du eben, was du genau wissen wolltest, ja?!


und, du hast bei deinen ausdrücken den bunkerkommandanten vergessen, den stasi-spitzel. den hach, den bösen an sich!
eigentlich dachte ich schon, dass ich für deinen informanten das wäre....herrje, jetzt bin ich ja glatt degradiert worden..schnüff!

ey, leute, _ ICH_bin_das_böse!

nicht vergessen!

alle anderen sind nur meine satanischen helfershelfer!
also kniet nieder...auch du, ben...*ggg*

faule eier, deren gibts viele, aber was kümmert´s mich?

nu gut, wenn du meinst: also: wir alle sind very very böse, den ganzen tag hecken wir nuuuur finstere pläne aus!
ehrlich!
hütet euch und geht zu den zeugen jehovas ( von mir aus auch zu den vooodoos...!).. uuund wir picksen auch böseböse nadeln in benpüppchenpopos!

die existenz der "merkwürdigen vereinigung", wer sollte die leugnen?! welche vereinignung übrigens?
und mehrere leute bestätigen das....tststs....da muss ich doch mal gleich die guillotine auspacken! hach, ich sehe blut! ent-zückend!


allerliebster ben, wer sollte denn bitte was leugnen?
es gibt zahlreiche boards, die geschlossen sind, auf die ich nicht draufkomme, und worauf ich bitteschön auch kein interesse hab....aber, wie sagte schon biermann?!:
"keiner tut gern tun, was er tun darf. was verboten ist, das macht uns grade scharf"

und damit, lieber ben, werd ich dich auch noch auf mein häkelbördchen draufkriegen...*g*...ich mach es einfach....GEHEIM!!!
suupertip von dir! danke!

ich schreibe einfach, da gibt es böse zwei-links-eins-fallenlassen-konspirationen...vielleicht krieg ich dich sogar als mod! hach, ich schwelge....! :-)


merzi herzlich für den tip!

ciao,

eine entzückte miaou


die sich für diverse gefühlsausbrüche aufs zerknirschteste entschuldigt!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14366 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Erneute Zwangspause
"¦ also, miaou, daß Dich das Ganze so in Hitzewallungen versetzt, hatte ich ja nicht ahnen können. Nun versuche mal ganz ruhig und tief durchzuatmen, es wird auch alles wieder gut.

Da sieht man mal wieder, wie gefährlich es ist, wenn ungeübte Taucher in Panik zu schnell wieder an die Wasseroberfläche kommen wollen. Jetzt aber schnell in die Druckausgleich-Kammer, denn es wäre doch schlimm, wenn Du dadurch einen chronischen Schaden nachbehalten würdest, so daß man von nun an nur noch solche Beiträge von Dir liest *g*.

Gruß Ben
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14370 von Stifflers Mom
Stifflers Mom antwortete auf Erneute Zwangspause
*puff*

Das war die warme Luft aus Ben´s Beitrag :)

(wäääh die riecht aber fahl...)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14371 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Erneute Zwangspause
... hast Du denn den Beitrag überhaupt verstanden, Mutti? *g*.

Gruß Ben
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14372 von Stifflers Mom
Stifflers Mom antwortete auf Erneute Zwangspause
da gibt es nichts zu verstehen, mein Sohn ;-)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • little tyrolean
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14374 von little tyrolean
little tyrolean antwortete auf Erneute Zwangspause
Zitat Ben-99:
[....]
Interessant auch der neuerdings umtriebige User "Little Tyrolean" auf dieser Member-Liste des geheimen Boards, der zur Zeit die Leser des TNY und des Skats verscharscht, weil er ihnen erzählt, er kenne die Szene erst "seit 4 Wochen" *g*.
[....]
Zitat Ende

na schön, Ben-99, wenn das deine Meinung ist, dann wird das wohl so sein....
ob du das mit dem "seit 4 Wochen" nun glaubst oder nicht, ändert nichts daran, daß es die Wahrheit ist.
Wenn es nicht so wäre, dann hätte ich doch in erster Linie dich verarscht - was natürlich mit einer Majestätsbeleidigung gleichzusetzen ist - aber zum Unterschied zu dir stelle ich nichts zur Diskussion, was keiner Überprüfung standhält.
Damit du es leichter hast: Im Moment sitze ich vor einem Rechner, der nicht mir gehört, ab Montag poste ich wieder aus dem heimatlichen Tirol.
Noch was:
Mein Ausflug in die "Szene" wird bald zu Ende sein, ich habe Besseres zu tun, als mir den Unsinn, den du - und leider auch andere - verzapfen, noch weiter reinzuziehen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14375 von Loddarnewyork
Loddarnewyork antwortete auf Erneute Zwangspause
Recht hast Du, Pyroclean. Schließlich gibbet bald Schnee. Also hol Deinen Schlitten raus und ab gehts...

Aber achte beim Rodeln auf die Benjawinen ...äh Lawinen, denn wer abseits der Piste rodelt, dem geht es wie auf den Szeneboards: er kann überrollt werden... :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14376 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Erneute Zwangspause
"¦ tja, Tiroler, und welchen Sinn hat dieser kleine Ausflug in die Szene nun für Dich gehabt? Wolltest uns einfach nun mal auf verschiedenen Boards sagen, daß Du Dich wie im Kindergarten fühlst, etc. bla, bla? Das Internet ist groß. Ich registriere mich doch auch nicht auf dem Board des Taubenzüchter-Verbandes Castrop-Rauxel-Süd, nur um denen zu sagen, was sie doch für Lamer sind, daß sie sich mit solchen Vögeln beschäftigen.

Und dann ist es natürlich schon mehr als merkwürdig, daß ein Neuling, der von sich behauptet, angeblich die Szene erst "seit 4 Wochen" zu kennen, ausgerechnet auf der Member-Liste eines geheimen Boards auftaucht, deren Member, die allesamt bekannte Leute sind, bis jetzt noch überzeugt davon waren, daß von der Existenz dieses Boards nicht einmal zwei Dutzend Member in der Szene wissen.

Damit verknüpfe ich keinen Vorwurf an Dich, es wirkt nur reichlich sonderbar.

Gruß Ben
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • HARLEY72
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14378 von HARLEY72
HARLEY72 antwortete auf Erneute Zwangspause
ok ben es hat jetzt jeder bemerkt dass du gerne wieder offiziel hier mitmischen willst !


wieso kannste es dann nicht wie andere machen und oskar maria fragen ???



mann sieht ja ziemlich schnell durch dich durch wurdest du eventuell wiedermal auf nem board rausgemobt weil sie deiner überdrüssig waren ???


ich hoffe oskar sieht auch durch was du vorhast und überlegt oder eben überlegt sich nicht lange ob du wieder nen status kriegst hier ....... sonst müsste mann ja nen knast wieder einführen den ja ehh nur du brauchst ...... !!!!


also ich würde dich ja gerne mal real treffen mal schauen ob du dann dort auch so wortgewahnt agieren kannst wohl eher nicht oder ?


jäää no wie wir schweizer zu sagen pflegen , es kommt sicher auchmal eine passende gegenhälfte die sich deiner überflüssigen texte zusammen vor dem rechner durchliest zu hause , da bin ich mir sicher !

und sonst es soll ja so puppen geben die sehen bis auf den mackel dass sie nicht reden können einem echten menschen ziemlich ähnlich wobei dieser hinderungsgrund sich ja eventuell eher positiv auf die beziehung auswirken könnte ......
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • little tyrolean
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her - 21 Jahre 6 Monate her #14379 von little tyrolean
little tyrolean antwortete auf Erneute Zwangspause
@Ben-99,
ich bin ganz einfach neugierig geworden - durch ein Ottomane-Posting.
Erst dann habe ich mich auf dem Skats, den ForenNews und dem TNY registriert, nur um mal einen Einblick zu gewinnen.
Aber es lohnte sich nicht recht - was ich fand, waren zum Großteil Threads, deren Anlässe für mich als Newbie völlig unverständlich waren und deren Tonart oft genug weit unter dem Niveau lag, auf dem "normale" User miteinander umgehen sollten.
Schade, daß soviel Brillanz im Umgang mit Worten dafür verschwendet wird, um anderen den Vogel oder sonst was zu zeigen.
Aber was soll's.....

@Loddarnewyork,
si tatuisses, philosophus manisses....
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14380 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Erneute Zwangspause
"¦ Harlekin kennt ja schon meine Antworten an ihn. Denn da sein gewohnt intelligenten Beiträge immer so viele Argumente enthalten und ich ihm sowieso rhetorisch unterlegen bin, kann ich ihm auch diesmal nur wieder in allen Punkten recht geben *g*.

Zufrieden? Und grüße bitte die anderen Stimmungskanonen vom NIB *g*.

Gruß Ben
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14381 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Erneute Zwangspause
@ tyrolean

"¦ das Angenehme an Dir ist ja, daß Du in Deinen Beiträgen immer sehr höflich bleibst. So etwas erkenne ich auch an. Trotzdem sehe ich keinen Sinn darin, warum sich ein angeblicher Neuling, der die Szene "seit 4 Wochen" kennt, auf Boards registriert, um dort den Leuten kluge Ratschläge zu erteilen oder ihnen vorzuhalten, daß sie so viel "Brillanz im Umgang mit Worten verschwenden". Wir halten Dir doch auch nicht Deine Hobbys vor, mit denen Du Dir Deine Zeit vertreibst.

Erzähle uns doch lieber mal ein bißchen, was ausgerechnet Dich auf die Member-Liste eines der geheimsten Boards der deutschen Szene geführt hat. Denn nur dann kannst Du erwarten, daß man Dich als glaubwürdig einstuft. Denn sonst nimmt Dir allein schon mal dadurch niemand ab, daß Du angeblich ein Neuling bist.

Denn dort, so haben es mir, unhabhängig von einander, inzwischen mehrere Member bestätigt, sind nur ganz enge Freunde von Ottomane registriert, die auch allesamt ablehnend gegenüber einen gewissen Member Ben-99 stehen. Und da Bunkerkommandant Otto eben aus allem eine Geheimniskrämerei macht, soll man eben nicht erfahren, daß es so enge Kontakte zwischen diesen Leuten gibt.

Vor allem hätten wohl auch viele nicht gedacht, daß Ottomane zum Beispiel heimlich gemeinsame Sache mit einem der widerlichsten und inzwischen von den meisten Membern geächteten Gestalter der Szene macht, der vor ein paar Monaten Hunderte seiner früheren Freunde in einen Schock versetzte, indem er mit großem Aufwand seinen eigenen Unfall-Tod vortäuschte, weil er seine Projekte nicht mehr auf die Reihe bekam. Später, als Gismo, den man heute als Roman Bichler kennt, wieder auftauchte, hat er diese Leute, die damals um ihn trauerten, auch noch schäbig verhöhnt.

Aber vorher wurden noch auf mehreren Boards tatsächlich Kondolenz-Listen ausgelegt, auf denen sich viele erschütterte Bekannte von ihm eingetragen hatten. Danach berichtete zuerst die ForenNews und später auch die Rundschau darüber, und es stellte sich bald heraus, daß es sich um den bisher widerwärtigsten Fake der Board-Geschichte gehandelt hat.

Natürlich haben sich inzwischen die meisten seiner früheren Freunde angewidert von ihm abgewendet. Aber auf einen Menschen wie Ottomane muß so ein Chrakter-Schwein anscheinend eine besondere anziehende Wirkung haben.

Und was hat zum Beispiel eine angeblich so harmlose holländische New York-Einwanderin wie Peet im engsten Freundeskreis von Ottomane verloren, wobei man doch weiß, daß auch der TNY-Chef Loddar zu den Leuten gehört, die zu recht nur verächtlich von Otto sprechen?

Kurz bevor sie Moderatorin auf dem TNY wurde, soll es im Norden der Republik übrigens ein geheimes Treffen der ganzen U-Boot-Bunker-Freunde gegeben haben. Ob auch sie aus Holland angereist kam, weiß ich allerdings bis jetzt noch nicht.

Fest steht aber schon jetzt, daß hier irgend etwas gewaltig stinkt, daß man nicht will, daß die anderen Leute wissen, daß zwischen so unterschiedlichen Membern eine geheime Seilschaft besteht, von der sich das übrige harmlose Volk nicht vorstellen kann, daß die Mitglieder so eng miteinander befreundet sind. Und ich betone noch einmal, daß es ein Board ist, daß nicht einmal aus zwei Dutzend Membern besteht.

Natürlich fragt man sich, warum es Leute wie Che und seine Freundin miaou, die für mich beide bisher immer zu den sehr angenehmen und wirklich sympathischen Membern zählten, nötig haben, sich heimlich mit Otto, Gismo und seinem ewigen Busenfreund Jurek zu treffen. Es sind aber noch andere auf der Liste, von denen man es nicht erwartet hätte "“ Supernature zum Beispiel. Warum bilden diese Leute Geheimgesellschaften und reagieren so aufgescheucht, nachdem ihr U-Boot jetzt mal unfreiwillig an die Oberfläche auftauchen mußte?

Und Du, Tiroler, bist halt als angeblicher Szene-"Neuling" der auffälligste Member auf dieser Liste. Das mußt Du doch einfach verstehen.

Aber vielleicht war ja auch alles ganz harmlos, und Otto hat Dich irgendwann mal in einer Kneipe kennengelernt, fand Dich sympathisch und sagte: "Junge, komm"™ mal mit, ich zeig Dir mal, wo es ein schönes Plätzchen für Intrigen gibt. Und da wirst Du dann auch Freunde von mir kennenlernen, die schon die ganze Board-Szene mit den bizarrsten Ideen belogen und betrogen haben."

Kein Wunder, Tiroler, daß Du nach all dem, was Dir Ottomane gezeigt hat, von nun an normale Boards, deren Member ein solches Versteckspielen ablehnen, nur noch als "Kindergarten" bezeichnest.

Aber verstehe, daß dann Leute wie ich lieber weiterhin in diese Kindergärten gehen, als daß sie Bock auf den bestialischen Gestank haben, der wohl da unten in diesen muffigen Bunkern herrscht, wo sich die angeblichen Moral-Apostel zu ihren Gebetsstunden um Ottomane versammeln, den man über der Wasseroberfläche in den letzten Monaten eigentlich nur als einen der größten Verlierer kennt.

Gruß Ben
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden
Go to top