>

Sabotage?

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13782 von Ben-99
Sabotage? wurde erstellt von Ben-99
... ich habe gerade eben auf dem FN-Board den folgenden Beitrag verfaßt:

_____________________________________


Merkwürdige Text-Änderungen auf dem Rundschau-Board.


... ist Euch so etwas auch schon mal passiert? Ich hatte vorhin einen längeren Beitrag bei OM verfaßt und danach noch eine kurze launige Antwort auf einen Beitrag von Loddar.

Als ich dann eben noch mal auf das Rundschau-Board schaute, hatte man ihn in Gossen-Slang verändert, wobei man einfach das Wort "ficken" hinzufügte und auch andere Kleinigkeiten veränderte. Ob auch der vorangegangene lange Beitrag von mir auf diese Weise verändert wurde, habe ich bis jetzt noch nicht nachgeprüft.

Mich würde interessieren, welches Team-Mitglied dafür die Verantwortung trägt und hoffe, daß möglichst schnell der Board-Betreiber OskarMaria zu diesem bisher einmaligen Vorgang in der Geschichte der Bord-Rundschau Stellung nehmen wird.

Die im folgenden Beitrag in Klammern gesetzten Wörter wurden von einem Mitarbeiter zugefügt bzw. verändert. Man hat also aus meinem Wort "ärgern" "ficken" gemacht. Ein wenig ratlos bin ich da schon.

Gruß Ben
_____________________________________


Ben-99
Member


Registriert seit: 27.12.2001
Beiträge: 2271

... hey, Loddar, das ist süß (mann). Aber Du weißt ja, warum ich den "Smily" wieder herausgenommen habe: Die haben hier nämlich, nur um mich zu (ficken), etwas eingebaut, das mein Erkennungszeichen (hervorhebt), indem es sofort in ein Bildchen verwandelt wird *g*.

Aber jetzt eben zur Feier des Tages erst recht:

Gruß Ben


14.09.2002 02:11
________________________________________

board.boardschau.de/viewtopic.php?p=13779#13779

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ottomane
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13787 von Ottomane
Ottomane antwortete auf Sabotage?
Verschoben: Hier kann man darüber weiterdiskutieren.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • AA
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13795 von AA
AA antwortete auf Sabotage?
ich hab da auch ärgern gesehen.
ein kurzer blick ins mysql-log sollte erkenntnis bringen, wer das update mit ficken vorgenommen hat oder ob bens rechtschreibprüfung ihm einen streich gespielt hat ;)

@OM schicks ma ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13798 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Sabotage?
Ich war heute morgen unmittelbar anwesend, als der Beitrag erschien, und kann beschwören, dass da nicht "ficken" stand.

//edit: denn es wäre mir aufgefallen. Aber ob es ärgern hiess, weiss ich auch nicht sicher. Sicher ist, dass ich den beitrag bei dem Wort ficken nicht gleich wieder aus dem Gedächtnis verloren hätte. Denn dieser eine war ja bloss Dummgelaber. Was ich nach dem ersten etwas schade fand, der zwar auch nicht meine Zustimmung hatte, aber immerhin ordentlich geschrieben war.


Gruss DJEddy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 7 Monate her #13799 von OskarMaria2
OskarMaria2 antwortete auf Sabotage?
Man trifft hin und wieder einige Leute im Netz, die man als kreative Köpfe kennen lernt und zu schätzen weiß. Die mit Elan und Fachwissen helfen, ein komplexes Projekt anzuschieben und so ganz im Hintergrund zum Gelingen eines Boards beitragen. Doch man kennt nur den Nick, vielleicht noch ihren wirklichen Namen und Anschrift, aber über die gesamte Person weiß man eigentlich viel zu wenig.

Im Hintergrund bei den BoardNachrichten werkelte hin & wieder auch so ein fleißiger Mensch an verschiedenen geplanten Projekten - die nichts mit den BoarNachrichten zu tun hatten. Bereits in der Vergangenheit hatte er einige Mal einen Blackout, der immer eng mit dem Namen Ben-99 verbunden war. Wir mussten deshalb die Zusammenarbeit mit ihm einstellen.

Nach Bens Weggang hatte ich den Eindruck, dass das Problem erledigt wäre. Ich erhielt seine Zusicherung, dass so etwas nie wieder passieren würde. Und so bekam er für die Projekte vor einiger Zeit wieder Zugang zur Datenbank. Heute Nacht hat er wohl diesen Zugang erneut mißbraucht und Beiträge von Ben verändert. Ottomane war zufällig anwesend und hat den Vorgang bemerkt. Wir müssen deshalb nicht mal die log-Files auswerten.

Nachdem heute wieder die Zugangsdaten verändert wurden, hat dieser Mitarbeiter jetzt keinen Zugriff mehr. Er wird auch definitiv nicht mehr für uns arbeiten, so leid mir das tut. Bei Ben möchte ich mich für den Trubel entschuldigen. Er weiß, um wen es sich handelt. Wer hier einen absichtlichen Hinterhalt oder andere Hintergründe vermutet, liegt falsch.

Weiter Details zu dem Vorgang wird es aber von meiner Seite aus nicht mehr geben. Zum Vorgang ist alles gesagt.

Gruß OskarMaria

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden
Go to top