>

Datenbank zurückgesetzt ! Ein Tag ist perdu...

Mehr
21 Jahre 8 Monate her #12890 von OskarMaria2
Hallo Leute,

alle diejenigen, die einen oder mehrere Beiträge vermissen will ich mitteilen, dass dies durch das Aufspielen eines Backups vom 25./26. August geschehen ist. Alle Beiträge, die später geschrieben wurden, können nicht wieder hergestellt werden.

Ich bitte Euch diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Gruß OskarMaria

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 7 Monate her #12998 von OskarMaria2
In den letzten Wochen waren die BoardRundschau & die BoardNachrichten häufig nicht zu erreichen. Nach zahlreichen Diskussionen mit unserem Hoster wurde jetzt die benutzte Hardware ausgetauscht und durch ein leistungsfähigeres System ersetzt. Damit sollte die Probleme der Erreichbarkeit der Vergangenheit angehören.

Ich selbst war in den letzten Tagen kaum im Netz anzutreffen. Beruflicher Stress tagsüber haben dazu geführt, dass ich abends totmüde ins Bett gefallen bin und nicht nicht noch die eine oder andere Stunde im Netz aufgehalten habe. Nachdem es bei der Boardrundschau offensichtlich die eine oder andere unschöne Diskussion gegeben hat, will ich im Verlauf des Tages auch dazu noch Stellung beziehen.

Gruß OskarMaria

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden
Go to top