>

Board-Rundschau ? Ist dieser Name nicht irreführend ?

  • Statler
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 8 Monate her #12475 von Statler
Nach reichlichem Studium der hier angebotenen Artikel und Beiträge werfen sich mir ein paar Fragen auf.

Board-Rundschau ? Ist dieser Name nicht irreführend ? Immerhin wird hier nur über ein paar Boards berichtet.
Welchen Anspruch erhebt die Board-Rundschau denn nun genau ? Was ist mit Boards, die sich anderen Dingen zuwenden ?
Finden diese keine Beachtung, weil sie sich mit anderen Themen beschäftigen oder sind sie einfach völlig uninteressant, weil sie nicht mit Userlisten aufwarten können, die über 100 Seiten gehen ?
Wo bleibt die Ausgewogenheit, die ich von einem Projekt dieser Art erwarten darf ?
Wird über diese Boards nicht berichtet, weil dort nichts sensationelles, verwerfliches zu holen ist ?

Fragen über Fragen. Über Antworten würde ich mich freuen.

cu Statler

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 8 Monate her #12491 von OskarMaria2
Hallo Statler,

Deine Fragen sind schnell beantwortet. Diskussionsforen gibt es wie Sand am Meer, ständig kommen neue dazu, andere verschwinden. Es ist unmöglich, alle ständig im Blickfeld zu haben. Deshalb richtet sich der Fokus zuerst auf größere Boards und länger bestehende Projekte.

Du kannst sicher sein, nichts und niemand wird absichtlich ausgeschlossen oder ignoriert. Bei den BoardNachrichten gibt es die Möglichkeit, dass jeder registrierte Benutzer selbst Nachrichten verfassen kann. Diese werden dann von einem Administrator überprüft und freigegeben. So kann von jedem Board Wissenswertes veröffentlicht werden. In letzter Zeit wurde diese Funktion auch immer häufiger benutzt. Und ist das Thema interessant, dann gibt es normalerweise in der BoardRundschau auch eine Diskussion dazu.

Gruß OskarMaria

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 8 Monate her #12504 von Anonymous

Bei den BoardNachrichten gibt es die Möglichkeit, dass jeder registrierte Benutzer selbst Nachrichten verfassen kann.


Wodurch eine enorme seriösität wie bei SternShortNews erreicht wird.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 8 Monate her #12506 von BlueStar
Du hast dann aber noch diesen Satz vergessen zu zitieren:

Diese werden dann von einem Administrator überprüft und freigegeben.


Natürlich überprüft OM "Fremdbeiträge" auf ihren Wahrheitsgehalt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden
Go to top